Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grundrechte den Asylkritikern entziehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
"Linke Systemling" ist wohl die falsche Bezeichnung für Konstantin Wecker. Er ist einer der besten deutschen Liedermacher und steht für Demokratie mit links-sozialem Touch und ist gegen jedes braune asoziale Gesindel, welches Hakenkreuz und Hitler "verehrt".

Du kannst mich von Deiner Liste streichen, ich habe Dir ein Topp gegeben :giggle:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sag ich doch. Er ist ein linker Systemling mit Scheuklappen. Ist aber nicht ungewöhnlich + da reiht er sich nahtlos bei den restlichen sogenannten Promis ein. Denn ohne Linientreue keine Karriere. Das wissen alle und sind deshalb weitgehend befreit von Rückgrat und eigenständigem Denken ...

Du blubberst nur dummes Zeug. Konstantin Wecker, Reinhard Mey und Hans Hartz(+) sind/waren alles Liedermacher, die rechten Extremismus, aber auch linke Diktatur ablehnten..
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Konstantin Wecker ist einer der brutalsten ,habgierigsten und erbarmungslosesten Hetzer der Grünlinken Raffmischpoke auf diesem Planeten.Seine ungeheure Habgier bezüglich Rauschmitteln,seine sexuelle Gier,seine materielle Habgier sowie die unvorstellbar brutale Absicht ohne Hintergrundwissen seine Meinung anderen aufzudrücken hat er sich wohl vom Lüstling-Kollegen und "jung"Vater Peter Maffay abgeguckt.

Prädikat: Kategorie A (Champagner)

Du wirst mir immer sympathischer. So drastisch wollte ich das nicht ausdrücken, aber du hast natürlich mit allem recht ...


Du blubberst nur dummes Zeug. Konstantin Wecker, Reinhard Mey und Hans Hartz(+) sind/waren alles Liedermacher, die rechten Extremismus, aber auch linke Diktatur ablehnten..

Da kann sich das Forum ja glücklich schätzen, dass du hier so tolle Analysen von dir gibst + nie persönlich beleidigend wirst. Und was die Ablehnung linker Diktaturen angeht, da wirst du dich noch wundern, denn die wollen auch wenn die GRÜNEN ihre kommunistische Ökodiktatur installieren weiterhin mit Liedchenträllern ihre Kohle leicht + üppig verdienen …

Hiermit ist unsere kurze Bekanntschaft meinerseits beendet, denn du stehst ab sofort auf meine IgnorListe ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du wirst mir immer sympathischer. So drastisch wollte ich das nicht ausdrücken, aber du hast natürlich mit allem recht ...




Da kann sich das Forum ja glücklich schätzen, dass du hier so tolle Analysen von dir gibst + nie persönlich beleidigend wirst. Und was die Ablehnung linker Diktaturen angeht, da wirst du dich noch wundern, denn die wollen auch wenn die GRÜNEN ihre kommunistische Ökodiktatur installieren weiterhin mit Liedchenträllern ihre Kohle leicht + üppig verdienen …

Hiermit ist unsere kurze Bekanntschaft meinerseits beendet, denn du stehst ab sofort auf meine IgnorListe ...

Aus der Nähe betrachtet ist Konstantin Wecker sogar sympathisch.Aber er lässt eben keine Diskussionen zu.

Er ist einer derjenigen, von denen man genau weiss: so naiv KANN er gar nicht sein.

Motto: Ich nehme mir von der Gesellschaft, vom Planeten reichlich Geld,Spass, lebe in einer luxuriösen Villa ,stehle letztlich auch jüngeren Männern eine potentielle attraktive Lebenspartnerin und singe dafür das Lied des Systems und schlechte Lieder sonst NICHTS.

Aber warum in aller Welt nur gibt es Kriege? Warum nur? wir haben doch alles, jüngere Frauen,Villa,tollen Job,reichlich Anerkennung---warum also gibt es von diesem Bösen Pöbel nur Kriege?

So doof kann der nicht sein.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Konstantin Wecker ist einer der brutalsten ,habgierigsten und erbarmungslosesten Hetzer der Grünlinken Raffmischpoke auf diesem Planeten.Seine ungeheure Habgier bezüglich Rauschmitteln,seine sexuelle Gier,seine materielle Habgier sowie die unvorstellbar brutale Absicht ohne Hintergrundwissen seine Meinung anderen aufzudrücken hat er sich wohl vom Lüstling-Kollegen und "jung"Vater Peter Maffay abgeguckt.

Prädikat: Kategorie A (Champagner)

Er ist, wie wir in Köln sagen: Ne Jong us em Läve!
Wir leben alle nur einmal x-Jahre auf diesem Planeten und ich habe vor jedem Hochachtung, der erfolgreich sein Leben gestaltet und sich alles gönnt, was er für die Befriedigung seiner Wünsche braucht. Strikte Ausnahmen: Mord, Vergewaltigung, Unterdrückung und Pädophilie. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. :coffee:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Aus der Nähe betrachtet ist Konstantin Wecker sogar sympathisch.Aber er lässt eben keine Diskussionen zu.

Er ist einer derjenigen, von denen man genau weiss: so naiv KANN er gar nicht sein.

Motto: Ich nehme mir von der Gesellschaft, vom Planeten reichlich Geld,Spass, lebe in einer luxuriösen Villa ,stehle letztlich auch jüngeren Männern eine potentielle attraktive Lebenspartnerin und singe dafür das Lied des Systems und schlechte Lieder sonst NICHTS.

Aber warum in aller Welt nur gibt es Kriege? Warum nur? wir haben doch alles, jüngere Frauen,Villa,tollen Job,reichlich Anerkennung---warum also gibt es von diesem Bösen Pöbel nur Kriege?

So doof kann der nicht sein.

Mir sind diese sogenannten Promis - egal aus welcher Branche sie nun kommen mögen - unsympathisch, egal wie sympathisch sie auch rüber kommen mögen; das gehört eben zum Geschäft und ist Teil der "Stellenbeschreibung". Und wie du richtig und treffend anmerkst, sind die allermeisten nicht blöde, sondern nur berechnend.

Mit diesen ganzen linken Promis geht es mir ähnlich wie mit den PolitMillionären - beispielsweise Wagenknecht -. Wieso leben die ihren KopfKommunismus nicht real und in Farbe aus. Die müßten - um wirklich authentisch zu sein - ihre Kohle aufteilen und alle in soziale Brennpunkte mit Klo auf dem Treppenhaus ziehen. Das würde dann die Weltsicht auch wieder etwas ins Lot bringen.

Bei dem Wecker frage ich mich auch, wieso der bei Rubikon ist. Aber die sogenannte deutsche Wahrheitsbewegung ist zum Großteil auch linksgrün versifft ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Er ist, wie wir in Köln sagen: Ne Jong us em Läve!
Wir leben alle nur einmal x-Jahre auf diesem Planeten und ich habe vor jedem Hochachtung, der erfolgreich sein Leben gestaltet und sich alles gönnt, was er für die Befriedigung seiner Wünsche braucht. Strikte Ausnahmen: Mord, Vergewaltigung, Unterdrückung und Pädophilie. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. :coffee:

da habe ich ja nichts dagegen.Aber Menschen die ein bescheideneres Leben fristen, seine arrogante Meinung aufzuzwängen finde ich schon abartig.

Solche Leute reden dann noch von Klimaschutz, das alles ist an Perversion nicht zu überbieten.

Ich zb stelle mir ständig die eine Auszubildene vor, die vor einigen Jahren in München nachts auf dem Rückweg von Ihrem Job für ein paar hundert Euro von ausreisepflichtigen Afghanen brutal vergewaltigt wurde.

Manche wurden sogar getötet.

Nur die Schwächsten sind Maxime meines Handelns.Prassen und konsumieren, damit kann ich daher überhaupt nichts anfangen.Wohlstand brauche ich nur als Bollwerk gegen diesen Abschaum die natürlich jeden Schwachen zerquetschen würden.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
da habe ich ja nichts dagegen.Aber Menschen die ein bescheideneres Leben fristen, seine arrogante Meinung aufzuzwängen finde ich schon abartig.

Solche Leute reden dann noch von Klimaschutz, das alles ist an Perversion nicht zu überbieten.

Ich zb stelle mir ständig die eine Auszubildene vor, die vor einigen Jahren in München nachts auf dem Rückweg von Ihrem Job für ein paar hundert Euro von ausreisepflichtigen Afghanen brutal vergewaltigt wurde.

Manche wurden sogar getötet.

Nur die Schwächsten sind Maxime meines Handelns.Prassen und konsumieren, damit kann ich daher überhaupt nichts anfangen.Wohlstand brauche ich nur als Bollwerk gegen diesen Abschaum die natürlich jeden Schwachen zerquetschen würden.

Deutschland ist keine wehrhafte Demokratie, sondern eine feige Bürokratie, die von einer Minderheit asozialem Gesocks regiert und gegängelt wird. Die Parteien sind längst von Maulwürfen der verschiedensten Interessengruppen unterwandert und das dumme Volk wird erst dann vermutlich munter, wenn es ihnen an den eigenen Geldbeutel und an sonstiges Eigentum geht.

Die paar Jahre, die ich noch vor mir habe, nutze ich zwecks Erfüllung der wenigen noch offenen Lebensziele.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Linke Systemling" ist wohl die falsche Bezeichnung für Konstantin Wecker. Er ist einer der besten deutschen Liedermacher und steht für Demokratie mit links-sozialem Touch und ist gegen jedes braune asoziale Gesindel, welches Hakenkreuz und Hitler "verehrt".

deswegen, also deinem letzten satz, ist er wohl eher schwer kritisch gegenüber dem jetzigen "system" :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
bei dem thema wäre ja auch mal interessant wie die sich das einschränken vorstellen. welche konsequenzen wären da angedacht ?

grundrechte gibt es mehrere, welche sollen wohl eingeschränkt werden. welche folgen hätte das für die betroffenen ?

hat da einer vllt nähere infos :)

das ganze verstößt außerdem gegen das GG und wohl auch gegen die menschenrechte. aber das kennt man ja schon das auf sowas gesch.... wird wenns den eigenen zielen hilft :mad:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Konstantin Wecker, Reinhard Mey und Hans Hartz(+) sind/waren alles Liedermacher, die rechten Extremismus, aber auch linke Diktatur ablehnten..

Hat es was genützt?
Nein.

Wie BPr Gauck (inhaltlich) feststellte, gibt es seit den 68-ern eine links-grüne Meinungsdiktatur, die alle, die nicht dem linken Gedankengut zustimmen, als Faschisten ansehen und bezeichnen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hat es was genützt?
Nein.

Wie BPr Gauck (inhaltlich) feststellte, gibt es seit den 68-ern eine links-grüne Meinungsdiktatur, die alle, die nicht dem linken Gedankengut zustimmen, als Faschisten ansehen und bezeichnen.
Dem ist so und das ist EKELHAFT!

Einfältig und berechenbar. Sowas macht richtig wütend und da wird man berechtigt ungehalten.

Ich hab ja schon geschrieben, was ich an der Kasse mache, ich lasse solche Leute, die lustig selbst provozieren, sich dann künstlich brüskieren ( Steine werfen und sich dann wegducken, wenn es ans Eingemachte geht ) auflaufen und warte darauf, dass sie mich am Kragen packen, weil das ist für mich das Signal meine eigenen Hände und Beine zu verwenden.
Da sind dann die Beine schneller weggezogen als man ANTI.. aahhhhh sagen kann und der Arm im Griff versiegelt...
Zappelt man dann rum macht es irgendwann knack und dann rufe ich selbst die Polizei ( Teile ich dann auch im Voraus mit, damit es nicht zu Verwechslungen, oder "Versehen" kommt. Du bleibst jetzt so lange ruhig "Strolchi" bis die Sherrifs hier sind und dann erklärst du dich vor amtlichen Zeugen was dir in den Kopf geschissen hat so einen Fehler zu machen... ).

Das merkt man sich dann aber sein Leben lang und hat demnächst vielleicht nicht mehr so große Fresse!

Im Geschäft ist das dann alles schön auf Video und man braucht selbst kaum noch Aussagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
deswegen, also deinem letzten satz, ist er wohl eher schwer kritisch gegenüber dem jetzigen "system" :))

Er mag einen linken Touch haben, ich höre die meisten seiner Songs gerne, vor allem mit Reinhard Mey und Hannes Wader. Alle diese Lieder haben immer einen Kern Wahrheit. Wie hieß es bei uns früher: Wer mit 18 nicht links ist, hat kein Herz und wer mit 30 noch links ist, hat keinen Verstand.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat es was genützt?
Nein.

Wie BPr Gauck (inhaltlich) feststellte, gibt es seit den 68-ern eine links-grüne Meinungsdiktatur, die alle, die nicht dem linken Gedankengut zustimmen, als Faschisten ansehen und bezeichnen.

So ist es nun mal mit dem Pendel der Geschichte, es schlägt immer von einer Seite zur anderen Seite aus. :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Er mag einen linken Touch haben, ich höre die meisten seiner Songs gerne, vor allem mit Reinhard Mey und Hannes Wader. Alle diese Lieder haben immer einen Kern Wahrheit. Wie hieß es bei uns früher: Wer mit 18 nicht links ist, hat kein Herz und wer mit 30 noch links ist, hat keinen Verstand.

den spruch kenne ich so eigentlich nicht. hab mich mein leben lang aus der politik rausgehalten. erst vor einigen jährchen, als hier widersprüche aufkamen, hab ich mich mal an die arbeit gemacht um herauszufinden was denn nu stimmt ;)

es ist erschreckend bis ekelhaft, normal müßte man täglich rückwärts essen :))

lisa fitz ist auch ganz gut :))

ob das lange im netz sein wird :kopfkratz:

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
den spruch kenne ich so eigentlich nicht. hab mich mein leben lang aus der politik rausgehalten. erst vor einigen jährchen, als hier widersprüche aufkamen, hab ich mich mal an die arbeit gemacht um herauszufinden was denn nu stimmt ;)

es ist erschreckend bis ekelhaft, normal müßte man täglich rückwärts essen :))

lisa fitz ist auch ganz gut :))

ob das lange im netz sein wird :kopfkratz:


Hallo Eisbaerin, danke für den Song, :winken: der ist wirklich gut und passt hervorragend zu "meinen" Songwritern
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Was? Der Thread ist echt alles dazu, wo es doch sonst zig Threads zum selben Thema gibt? :cool:

Na ja, ich hatte eigentlich gehofft, daß sich dieser Gurr-Gurr-Tauber, der immer so vasallenhaft und mit verklärtem, bewunderndem Lächeln schräg hinter Merkel stand, gänzlich aus der Politik zurückgezogen hätte, aber offenbar ist es nie zu spät für ihn, sein Maul aufzureißen und nochmal Scheiße zu labern. Und auch Seehofer wackelt ja immer gleich ganz aufgeregt mit dem Schwänzchen, wenn es um den Abbau von Bürgerrechten und den Ausbau von faschistoidem Repressions- und Überwachungsstaat geht und möchte sich diesbezüglich wohl gern ein Denkmal setzen, bevor er sich endlich in seinen Modelleisenbahn-Keller verzieht.

Natürlich gibt es jede Menge Unfug und Asoziales, das Gelabert wird im Netz und darüber hinaus (etwa in Politforen), aber deshalb zunehmend pauschal allem, was von diesem totalitär und faschistoid genugem System abweicht, quasi Mundverbot zu erteilen und Grundrechte zu entziehen, das beweist nur, wie weit die Verfassungsfeinde und Faschisten auch bereits in den "etablierten Parteien" gekommen und wie verzweifelt und hilflos sie sind angesichts ausufernder Mißstände, die sie stark mit zu verantworten haben. Und diese Gesetze und Maßnahmen werden dann gewiß auch peu a peu gegen immer weitere Personenkreise und irgendwann gegen alles, das gegen diese verkappte Wirtschaftsdiktatur der reichen Minderheit aufbegehrt, angewandt...

Wie BPr Gauck (inhaltlich) feststellte, gibt es seit den 68-ern eine links-grüne Meinungsdiktatur, die alle, die nicht dem linken Gedankengut zustimmen, als Faschisten ansehen und bezeichnen.

Ja, der ekelhafte, betuchte Propagandaschreihals ist ja auch ein systempopulistisches Opportunisten*********, das sich gemütlich-dekadent im System eingerichtet hat, während andere verrecken und vegetieren. ;-P

Tja, wie sagte doch Adorno in etwa: Ich fürchte die Faschisten, die unter der Maske der Demokraten zurückkehren. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
... Es sollte mich nicht wundern, wenn das Wort „Frieden“ von unseren...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Die Bullerei zählt auch zu den Woken, seit sie American Black ist und nicht mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben