Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guter Mann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ACH, DU SCHAI§E! Das meinst Du doch nicht im Ernst!:confused:

Also 0,0415% CO2 in der Luft im Jahr 2019. Und davon soll rund ein Drittel anthropogen sein?

Wie kommt es, daß 1890 schon 0,04% in der Luft waren? Wer war denn damals dafür zuständich? Autos, Fluchzeuge, Kohlekraftwerke und dergl. mehr?



Und Du bezeichnest den Prof. Lesch, der sich mit dem Friday 4 future Schai§ solidarisiert, als guten Mann? Das ist mMn eine extreme Realitätsverzerrung und mächtige Wahrnehmungsstörung.

Der Beweis dafür ist in dem Abschnitt Kohlensäure aus Meyers Konversations Lexikon, 1890.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Reicht eure Aufmerksamkeitsspanne für dieses Video ?
Hier ist es sinnvoll auch mal nicht nur zu senden,sondern auch einmal zuzuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=F4jDk2MPZbA

Eure Meinungen bitte.
schönen Tag noch.

Oliver Janich:

Kein Witz, Realität!!!

Robert Imberger - Studium der Reaktorphysik und Thermohydraulik an der TU Aachen:

Letzten Sonntag war ich auf einem örtlichen Wochenmarkt. Dort gab es einen Stand zum Thema "Klimaschutz". Ich wurde als „Vorbeilaufender“ auf die CO2-Problematik auf unserer Welt angesprochen.
Ich dachte so bei mir… da bist Du gerade an den Richtigen gekommen.
Meine Frage an den Klima-Vertreter (ca. 28.-30J):

„Wie hoch ist denn der CO2-Anteil in der Luft?“
Seine Antwort: „Hoch! Sehr hoch! Viel zu hoch!“

Ich: „Wie hoch denn?“ – „Wie viel Prozent?“
Er: „Weiß ich nicht!“🙄

Aha, dachte ich… ein wahrer Kenner!😁

Ich fragte also weiter: „Was ist denn sonst noch in der Luft?“
Er: „Sauerstoff!!!“
Ich: „Richtig! Und wie viel Prozent?“
„Weiß ich nicht!“ war seine Antwort.
Ich erklärte ihm, dass es wohl so um die 21% sind. Es erschien ihm plausibel.🤔

Ich weiter: „Welche Gase sind denn sonst noch in der Luft enthalten?“
Kopfschütteln…. Schulterzucken…😅
Ich: „Edelgase! Argon, Xenon, Neon, Krypton…! Schon mal gehört? Die machen aber in Summe nur ein knappes Prozent aus!“
Nachdenkliches Staunen.

Ich wiederholte meine letzte Frage…
Wieder (inzwischen genervtes) Schulterzucken und Augenverdrehen…🙄
Ich: „Schon mal was von Stickstoff gehört?“
„Ach ja, stimmt… Stickstoff!!! Ja, den haben wir auch in der Luft!“
Ich: „Und? Wie viel Prozent?“
Er: Wieder Schulterzucken. Ich spürte, dass er genug hatte von mir. Ich ließ aber nicht locker, erläuterte ihm, dass es ca. 78% wären. Seine in der linken Hand gehaltenen Flyer sanken immer tiefer.😅
Er, nach kurzem Kopfrechnen (gefühlte 60s) : „ Das kann nicht stimmen, das glaube ich Ihnen nicht, weil dann ja für CO2 nichts mehr übrig bleibt!!!“

Ich: „Eben! Sie haben Recht! Zumindest fast!!! Es sind nämlich nur 0,038% CO2 in unserer Atemluft!😄

Das glaubte er mir einfach nicht und ließ mich stehen.😅

----
Wer weiter rechnen möchte:
Wir haben 0,038% CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96%.
Den Rest, also 4%, der Mensch. Das sind 4% von 0,038%, also 0,00152%.
Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1%.
Somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft.

Damit wollen wir die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro kostet.🤔

Einfach mal drüber nachdenken🙄
(und in Zukunft mitmachen beim Sabotieren der Grünen Politik u.d. Abmahnvereins"Umwelthilfe")✋

https://www.bitchute.com/video/wwlCKSDqPsI/



Meine persönliche Meinung: Es geht nur ums Geld! Denn ne kleine Eiszeit wäre schlechter zu verkaufen, nech, ach Mönsch Kinnings, denkt doch ma mit.

Schau dir an was Le Bon eingestellt hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schau dir an was Le Bon eingestellt hat.
Danke, nur.... damals konnten die das noch nicht so genau messen! *Muhahahahaha* Wie dämlich kann man sein?;) Aber, die 0,0289 von 1890 nach Mouna Loa sind natürlich völlich korrekt. Ich habe wirklich das Gefühl, mit Irrsinnigen zu tun zu haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Danke, nur.... damals konnten die das noch nicht so genau messen! *Muhahahahaha* Wie dämlich kann man sein?;) Aber, die 0,0289 von 1890 nach Mouna Loa sind natürlich völlich korrekt. Ich habe wirklich das Gefühl, mit Irrsinnigen zu tun zu haben.

Verstehendes Lesen nennt sich das, was dir aber irgendwie abgeht, mei Gutsle (Schwäbsich für kleiner Guter oder vielmehr für Süßigkeit. Bei 1890 steht da nämlich: Ice Core, und da steht auch nicht 0,0289,sondern 0,0294 (294 ppm)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wer weiter rechnen möchte:
Wir haben 0,038% CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96%.
Den Rest, also 4%, der Mensch. Das sind 4% von 0,038%, also 0,00152%.
Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1%.
Somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft.

Genau so eine Rechnung hab ich hier auch schon (vor Jahren) aufgestellt. :giggle: leider finde ich den beitrag nicht mehr :(

Und zu Lesch: Der erzählt dir für genug Geld was du willst. Und ich mutmaße daß Geld auch die treibende Kraft hinter den 12155 Wissenschaftlern ist. Denn ohne Klimagaga gibts auch kein Forscherjob mehr. Die sagen sich vermutlich alle: Wenns weniger CO2 gibt, schadets ja niemandem also was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke, nur.... damals konnten die das noch nicht so genau messen! *Muhahahahaha* Wie dämlich kann man sein?;) Aber, die 0,0289 von 1890 nach Mouna Loa sind natürlich völlich korrekt. Ich habe wirklich das Gefühl, mit Irrsinnigen zu tun zu haben.

der Lesch...schau dir die Augen des "Irren" an,
der is doch eener von den Extraterristischen Aliens, für die das CO2 schädlich ist ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
der Lesch...schau dir die Augen des "Irren" an,
der is doch eener von den Extraterristischen Aliens, für die das CO2 schädlich ist ^^
*LOL*

Ja, sie sind unter uns. Ich ahnte es. Der Typ ist Physikprof. und hat wahrscheinlich von Meteorologie NULL Ahnung. Der plappert auch nur nach, was seine Herren ihm vorkauen. Immer noch nicht gibt es einen Zusammenhang zwischen CO2 und Wärme, außer daß Wärme den Anteil in der Luft erhöht. Keiner der "Forumsmeteorologen" scheint das zu raffen.;)

Falls der Lesch ein guter Mann wäre, wüßte ich gern(e), ob das auch für Idi Amin zuträfe.;)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lesch ist einer der widerlichsten Asyllobbyisten auf diesem Planeten.Ein widerlicher geldgieriger Anti-AfD Hetzer.

Auch für Ihn steht eine Flasche bei mir bereit.Er fällt in die Kategorie A, die Kleber-Kategorie (Champagner)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Reicht eure Aufmerksamkeitsspanne für dieses Video ?
Hier ist es sinnvoll auch mal nicht nur zu senden,sondern auch einmal zuzuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=F4jDk2MPZbA

Eure Meinungen bitte.
schönen Tag noch.

(rot von mir)

Ich hab mir das ja jetzt angetan, puh. Seine "Gegner" sind also nicht >>>satisfaktionsfähig<<< und er rät allen Ernstes, nicht mit ihnen zu diskutieren, weil man sich dann auf des Gegners Niveau herabbegeben müsste und dann verliert, da er sich dort "besser auskennt".

Ich bezeichen das Niveau von Lesch bei seiner faktenlosen Rede mal als unterirdisch, seine Aussetzer, seine Theatralik usw. Sein Hinweis, dass er zu 50% Philosoph wäre, passt.

In manchen Dingen hat er recht, grenzenloses Wachstum und ausschließliches Renditedenken ist nicht förderlich beim Gedanken an die Umwelt. Aber genauso hat er mit seinem Hinweis recht, dass die Wissenschaftler "NUR BEFÜRCHTEN" und "NICHT BELEGEN" können. Ja, dann verliert man natürlich bei der Diskussion mit dem Gegner.

Und nun zu deinen 12155 Wissenschaftlern und ich hoffe, dass DEINE Aufmerksamkeitsspanne DAFÜR auch reicht:

 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oliver Janich:



https://www.bitchute.com/video/wwlCKSDqPsI/



Meine persönliche Meinung: Es geht nur ums Geld!


Informieren wäre besser als glauben, gell.

Denn ne kleine Eiszeit wäre schlechter zu verkaufen, nech, ach Mönsch Kinnings, denkt doch ma mit.


Eigentlich laufen wir in eine neue Eiszeit hinein -wenn man die natürlichen Parameter betrachtet - Sonnenflecken, Erdneigung etc, wäre da nicht eine emsige Spezies,die ihre Terra nach eigenem Gelüste formt.


Schau dir an was Le Bon eingestellt hat.

Einen jpg eines Lexikonseintragen von vor fast 120 Jahren. Sollte dich das beeindruckt haben?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich hab mir das ja jetzt angetan, puh. Seine "Gegner" sind also nicht >>>satisfaktionsfähig<<< und er rät allen Ernstes, nicht mit ihnen zu diskutieren, weil man sich dann auf des Gegners Niveau herabbegeben müsste und dann verliert, da er sich dort "besser auskennt".

Ich bezeichen das Niveau von Lesch bei seiner faktenlosen Rede mal als unterirdisch, seine Aussetzer, seine Theatralik usw. Sein Hinweis, dass er zu 50% Philosoph wäre, passt.

In manchen Dingen hat er recht, grenzenloses Wachstum und ausschließliches Renditedenken ist nicht förderlich beim Gedanken an die Umwelt. Aber genauso hat er mit seinem Hinweis recht, dass die Wissenschaftler "NUR BEFÜRCHTEN" und "NICHT BELEGEN" können. Ja, dann verliert man natürlich bei der Diskussion mit dem Gegner.

Und nun zu deinen 12155 Wissenschaftlern und ich hoffe, dass DEINE Aufmerksamkeitsspanne DAFÜR auch reicht:
eo=youtube;CyPvkCP33iI]https://www.youtube.com/watch?v=CyPvkCP33iI&feature=youtu.be[/video]

Eigentlich laufen wir in eine neue Eiszeit hinein -wenn man die natürlichen Parameter betrachtet - Sonnenflecken, Erdneigung etc, wäre da nicht eine emsige Spezies,die ihre Terra nach eigenem Gelüste formt. Da hilft kein Lamentieren. Weise mal nach, dass diese Parameter NICHT auf Eiszeit zeigen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
*LOL*

Ja, sie sind unter uns. Ich ahnte es. Der Typ ist Physikprof. und hat wahrscheinlich von Meteorologie NULL Ahnung. Der plappert auch nur nach, was seine Herren ihm vorkauen. Immer noch nicht gibt es einen Zusammenhang zwischen CO2 und Wärme, außer daß Wärme den Anteil in der Luft erhöht. Keiner der "Forumsmeteorologen" scheint das zu raffen.;)

Falls der Lesch ein guter Mann wäre, wüßte ich gern(e), ob das auch für Idi Amin zuträfe.;)

Der Mann kann im Gegensatz zu dir Mathe. Und der hat Ahnung von Physik.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
letzt hat Langer mal was gepostet, eine Audio-Aufnahme von so einem total aggressiven...
Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Die Umwelt-Lügner
Oben