Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guter Mann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.130
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
12155 Wissenschaftler teilen seine Meinung.

https://www.youtube.com/watch?v=OAoPkVfeTo0

Du bist also schlauer ?

Was hast du studiert ?
schon seine Ausflüge in die fachfremden Bereiche Wirtschaft, Ökonomie, Geld und Finanzen sind für Lesch eine einzige Katastrophe

da schwätzt jemand, der sich über eigenes Einkommen und die eigene Altersvorsorge nie mehr Sorgen machen muss, satt und überversorgt über den Kapitalismus, den globalen Wettbewerb und die Finanzwelt ...

... und das selbstverständlich politisch links eingefärbt, dass die 'berühmte' Schwarte nur so kracht

Schade Harry, das hättest du dir nicht antun sollen, denn das holt dich ganz klar, vom eigenen selbstverdienten Alpha-Centauri Sockel wieder herunter ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht auch nicht gut aus. Zumindest nicht für uns, befürchte ich.
Ich denke, dafür sit die Massse einfach zu dämlich.
Natürlich ist es gewollt, geplant und wird gegen jede Vernunft durchgezogen.
Nach meinen Recherchen dazu, kann ich nur wiederholen im Moment der Kürperablage nicht ins Licht zu gehen. Das zieht zwar an, aber ich bin sicher, man kann sich dem entziehen. Und danach bloß wech.;)
Auf jeden Fall. Der Lesch ist ja für seinen Unsinn einschlägich bekannt.

nicht nur der lesch, da gibts ne lange liste. ich kenne da viele, sicher nicht alle. aber lange braucht man ja nicht um einen solchen zu identifizieren ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nicht nur der lesch, da gibts ne lange liste. ich kenne da viele, sicher nicht alle. aber lange braucht man ja nicht um einen solchen zu identifizieren ;)
Als Faustregel kann man beruicht sagen, daß diejenigen, die vom durch CO2 verursachten Klimawandel ausgehen, wie gedruckt lügen. Nachdem jetzt verlautbart wurde, daß man erdweit eine CO2-Steuer erheben will, ist doch die ganze Chose klar wie Klosbrühe. Es geht wieder einmal NUR ums abzocken.:mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich darf eure gefühlsduselige Selbstbeweihräucherung so zusammenfassen:

"Ach, tü Wölt öst ja soooo schlöcht, Frau Gräfin! Nur Vörbrecher,wo man auch hinschaut. Öine Schande ist das!"

Alte Leut im Starrsinn vereint *seufz*

Ach Bruder Jakob, so ist es doch gar nicht, es ist dein Empfinden, da kann ich echt nix machen.
Jut, die rosa Einhörner die du in der Zukunft sieht, sehe ich zwar nicht, aber ich sach ma so, solange man mir nicht zu nahe tritt ist alles jut.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Jupp! Und nicht nur Soros. Der ist nur ein kleines Licht.
Ich bin da anderer Ansicht: Glaube versetzt keine Berge. Der Wille macht es. Nur weil man etwas glaubt, wird das nicht geschehen. Sieht man doch an "Gott".;)
Die masse der Unwissenden ist zu groß, so daß die wenigen, die ein wenich durchblicken, allein auf weiter Flur sind.
Jupp!:mad:
Ich kann dir nicht sagen warum, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das Gedanken, sehr wohl Berge versetzen können.

Und wegen der Masse, ich denke nicht, das wir sehr wenige sind, dies wird uns nur vorgegaukelt, so nach dem Motto: „Klappt’s…dann klappt’s…“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann dir nicht sagen warum, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das Gedanken, sehr wohl Berge versetzen können.
Falls aus Gedanken Willen wird, schon. Aber nur denken? Nie im Leben, meine ich.;)
Und wegen der Masse, ich denke nicht, das wir sehr wenige sind, dies wird uns nur vorgegaukelt, so nach dem Motto: „Klappt’s…dann klappt’s…“
"Wir" sind nicht wenige, allerdings unorganisiert. Aber die Masse ist tatsächlich dumm/unwissend und lebt lieber in ihrer Komfortzone, als selbst nachzudenken. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Falls aus Gedanken Willen wird, schon. Aber nur denken? Nie im Leben, meine ich.;)
"Wir" sind nicht wenige, allerdings unorganisiert. Aber die Masse ist tatsächlich dumm/unwissend und lebt lieber in ihrer Komfortzone, als selbst nachzudenken. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Alles, alles richtig was du schreibst (ich mach ma dick ;))


Weißt mein Freund Le Bon, ich bin ja auch so ne bodenständige "Socke"="Der persönliche Erfolg lässt sich mit nur einem Wort definieren: TUN."

Aber, da ist noch was bei mir im Hinterköpchen, das sagt: "Aspirin, da ist viel mehr als du dir vorstellen kannst"


Sie haben uns sehr viel altes Wissen weggenommen Le Bon!

Jetzt wird es noch krasser, sie Filtern alles weg, warum das so ist weiß ich und es soll genauso verschwinden, wie das damalige alte Wissen, eine Gleichheit soll entstehen für die unteren Sklaven, die Herrschaft wird weiter leben in Saus und Braus.


Die Jungen Menschen sind so verdummt, dass sie dieses nicht raffen, sie werden benutzt, sie wurden verdummt.

Und ich denke, Deutschland wird ein Kessel werden wie damals Stalingrad, ja ich lehne mich mit dieser Vermutung weit aus dem Fenster, aber schauen wir uns doch die ganze Situation an, die gerade hier in Deutschland abläuft, sind nur meine Gedanken und die darf man ja noch haben, nech. ;)


Wichtig: Zurücklehnen, aufmerksam sein und wenn notwendig...du weißt schon. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Alles, alles richtig was du schreibst (ich mach ma dick ;))


Weißt mein Freund Le Bon, ich bin ja auch so ne bodenständige "Socke"="Der persönliche Erfolg lässt sich mit nur einem Wort definieren: TUN."

Aber, da ist noch was bei mir im Hinterköpchen, das sagt: "Aspirin, da ist viel mehr als du dir vorstellen kannst"


Sie haben uns sehr viel altes Wissen weggenommen Le Bon!

Jetzt wird es noch krasser, sie Filtern alles weg, warum das so ist weiß ich und es soll genauso verschwinden, wie das damalige alte Wissen, eine Gleichheit soll entstehen für die unteren Sklaven, die Herrschaft wird weiter leben in Saus und Braus.


Die Jungen Menschen sind so verdummt, dass sie dieses nicht raffen, sie werden benutzt, sie wurden verdummt.

Und ich denke, Deutschland wird ein Kessel werden wie damals Stalingrad, ja ich lehne mich mit dieser Vermutung weit aus dem Fenster, aber schauen wir uns doch die ganze Situation an, die gerade hier in Deutschland abläuft, sind nur meine Gedanken und die darf man ja noch haben, nech. ;)


Wichtig: Zurücklehnen, aufmerksam sein und wenn notwendig...du weißt schon. :)

Der Irrtum fängt schon an mit an Gott glauben, verkehrt abgebogen, altes Programm.

Wir sind Teil der Schöpfung und können selbst manifestieren, da ist altes Wissen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Irrtum fängt schon an mit an Gott glauben, verkehrt abgebogen, altes Programm.

Wir sind Teil der Schöpfung und können selbst manifestieren, da ist altes Wissen.

Nora du Schlimme, sollst nicht immer alles verraten, ich musste mir das auch alles erarbeiten, mönsch geh wech. :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora du Schlimme, sollst nicht immer alles verraten, ich musste mir das auch alles erarbeiten, mönsch geh wech. :D

Ist schon luschtig, wenn manche meinen sie wären Wissend.;) Erarbeiten muß du dir das selbst, wie du da hinkommst. Könnte weh tun.

Wie die Raupe zum Schmetterling werden will, im entscheidenden Moment muß sie sich entscheiden.:D Freiheit oder Raupe bleiben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist schon luschtig, wenn manche meinen sie wären Wissend.;) Erarbeiten muß du dir das selbst, wie du da hinkommst. Könnte weh tun.

Wie die Raupe zum Schmetterling werden will, im entscheidenden Moment muß sie sich entscheiden.:D Freiheit oder Raupe bleiben.

Ich bin so unwissend und doch weiß ich, was ist das? Das frage ich dich wirklich im Ernst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin so unwissend und doch weiß ich, was ist das? Das frage ich dich wirklich im Ernst.

So lange du im Außen suchst, wirst du keine Antworten bekommen. Du findest die Wahrheiten in dir, dort findest du auch die Antworten. Nur die Programme der Matrix zu kennen und zu ahnen daß man programmiert ist, reicht nicht aus. Du drehst dich im Kreis.

Es gilt nach wie vor der Satz, ändere dich selbst, dann änderst du die Welt, sonst bekämpfst du im Außen deine eigenen Schatten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles, alles richtig was du schreibst (ich mach ma dick ;))
Jupp!;)
Weißt mein Freund Le Bon, ich bin ja auch so ne bodenständige "Socke"="Der persönliche Erfolg lässt sich mit nur einem Wort definieren: TUN."
Natürlich. man muß nur wissen, was.;)
Aber, da ist noch was bei mir im Hinterköpchen, das sagt: "Aspirin, da ist viel mehr als du dir vorstellen kannst"
Bestimmt. Nur.. das zu kontakten, ist wahrscheinlich fast unmöglich.;)
Sie haben uns sehr viel altes Wissen weggenommen Le Bon!
Klar! Nur weiß keiner, was-:mad:
Jetzt wird es noch krasser, sie Filtern alles weg, warum das so ist weiß ich und es soll genauso verschwinden, wie das damalige alte Wissen, eine Gleichheit soll entstehen für die unteren Sklaven, die Herrschaft wird weiter leben in Saus und Braus.
Bevor wir ganz vernichtet werden. So mMn der Plan.
Die Jungen Menschen sind so verdummt, dass sie dieses nicht raffen, sie werden benutzt, sie wurden verdummt.
Wer Freitachs für eine Lüge auf die Straße geht, ist schon sehr debil.;)
Und ich denke, Deutschland wird ein Kessel werden wie damals Stalingrad, ja ich lehne mich mit dieser Vermutung weit aus dem Fenster, aber schauen wir uns doch die ganze Situation an, die gerade hier in Deutschland abläuft, sind nur meine Gedanken und die darf man ja noch haben, nech. ;)
Wer sagte noch einhegen? das passiert gerade.
Joshua Fischbein aka Joschka Fischer schrieb:
„Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.
Wichtig: Zurücklehnen, aufmerksam sein und wenn notwendig...du weißt schon. :)
Jupp!;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
So lange du im Außen suchst, wirst du keine Antworten bekommen. Du findest die Wahrheiten in dir, dort findest du auch die Antworten. Nur die Programme der Matrix zu kennen und zu ahnen daß man programmiert ist, reicht nicht aus. Du drehst dich im Kreis.

Es gilt nach wie vor der Satz, ändere dich selbst, dann änderst du die Welt, sonst bekämpfst du im Außen deine eigenen Schatten.

Ich werde mich nicht ändern, da ich weiß...und deshalb muss ich mich nicht ändern, ja ich weiß, es klingt für dich vielleicht etwas ver-rückt aber wenn du mich kennen würdest, wirklich kennen würdest, würdest du wissen wie ich ticke,



Kannst du wirklich verzeihen Nora? Oder doch Nachtragend, wenn man dich kritisch betrachtet, dir nicht immer nach dem Munde redet, kannst du wegstecken, auch wenn du austeilst? Ich habe mal gesehen das du mich aus deiner ich mag Liste gelöscht hast, warum??? Es war nur kurz, aber es war.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich werde mich nicht ändern, da ich weiß...und deshalb muss ich mich nicht ändern, ja ich weiß, es klingt für dich vielleicht etwas ver-rückt aber wenn du mich kennen würdest, wirklich kennen würdest, würdest du wissen wie ich ticke,



Kannst du wirklich verzeihen Nora? Oder doch Nachtragend, wenn man dich kritisch betrachtet, dir nicht immer nach dem Munde redet, kannst du wegstecken, auch wenn du austeilst? Ich habe mal gesehen das du mich aus deiner ich mag Liste gelöscht hast, warum??? Es war nur kurz, aber es war.

Das war ein Versehen, hatte auch einige falsch geschrieben, du mußt wissen ich bin da Expertin *LOL*

Ich kenne dich nicht, da hast du Recht. Ich habe dir nur meine Ansicht und Erfahrung geschrieben.

Ich kann nicht alles verzeihen. Ich lasse diese Menschen aus meinem Leben verschwinden, die bösartig sind und mich nicht so akzeptieren wie ich bin.

Habe ich durch mein eigenes Verhalten es immer wieder angezogen, kann ich auch verzeihen und vergessen. Wie ich schon sagte, ich bin dann nicht mehr in Resonanz mit.

Im Moment teste ich meinen Schutz im Außen, welche Energetische Kraft habe ich inzwischen, um auch dort zu manifestieren.

Es öffnen sich völlig neue Tore. In Bayern hatte ich mich mit Carla angefreundet, daraus ist eine tiefe Verbindung geworden. Sie kommt aus Tschechien und weiß wovon ich rede und ich weiß es bei ihr.

Ich bin in einem Stammtisch aufgenommen worden, dort weiß ich, sind Frauen wie ich.

Meine Schwiegertochter die mich gehaßt hat, hat mich mit Küßchen verabschiedet. Ich habe ihr verziehen aus tiefstem Herzen. Bekommt sie wieder Anwandlungen, sie ist Widder ich Aszendent Widder, klären wir das gleich.:D Danach haben wir uns wieder lieb.;)

Es hat sich viel verändert. Auch hier habe ich verziehen, aus tiefsten Herzen. Ich kann es also.

Abär, ich habe zwei Seiten in mir. Wo viel Licht ist, ist auch Schatten, daß billige ich anderen auch zu.
Wenn jemand Recht hat, bekommt er es auch von mir, habe ich keine Probleme mit, habe ich hier auch schon öfters gemacht. Manchmal erweitert es meine Sichtweise, kann man draus lernen.


Meine Ansprüche an eine Beziehung haben sich völlig verändert. Ich kann sagen ich bin authentisch, aber nicht perfekt.;) Vor allem bin ich wahrhaftig.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich werde mich nicht ändern, da ich weiß...und deshalb muss ich mich nicht ändern, ja ich weiß, es klingt für dich vielleicht etwas ver-rückt aber wenn du mich kennen würdest, wirklich kennen würdest, würdest du wissen wie ich ticke,



Kannst du wirklich verzeihen Nora? Oder doch Nachtragend, wenn man dich kritisch betrachtet, dir nicht immer nach dem Munde redet, kannst du wegstecken, auch wenn du austeilst? Ich habe mal gesehen das du mich aus deiner ich mag Liste gelöscht hast, warum??? Es war nur kurz, aber es war.

Um zu wissen was du wirklich meinst und wir nicht aneinander vorbeireden, müßtest du es mir beschreiben, damit ich es erkennen kann. Klarheit und Wahrheit und zu sich selbst stehen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das war ein Versehen, hatte auch einige falsch geschrieben, du mußt wissen ich bin da Expertin *LOL*

Ich kenne dich nicht, da hast du Recht. Ich habe dir nur meine Ansicht und Erfahrung geschrieben.

Ich kann nicht alles verzeihen. Ich lasse diese Menschen aus meinem Leben verschwinden, die bösartig sind und mich nicht so akzeptieren wie ich bin.

Habe ich durch mein eigenes Verhalten es immer wieder angezogen, kann ich auch verzeihen und vergessen. Wie ich schon sagte, ich bin dann nicht mehr in Resonanz mit.

Im Moment teste ich meinen Schutz im Außen, welche Energetische Kraft habe ich inzwischen, um auch dort zu manifestieren.

Es öffnen sich völlig neue Tore. In Bayern hatte ich mich mit Carla angefreundet, daraus ist eine tiefe Verbindung geworden. Sie kommt aus Tschechien und weiß wovon ich rede und ich weiß es bei ihr.

Ich bin in einem Stammtisch aufgenommen worden, dort weiß ich, sind Frauen wie ich.

Meine Schwiegertochter die mich gehaßt hat, hat mich mit Küßchen verabschiedet. Ich habe ihr verziehen aus tiefstem Herzen. Bekommt sie wieder Anwandlungen, sie ist Widder ich Aszendent Widder, klären wir das gleich.:D Danach haben wir uns wieder lieb.;)

Es hat sich viel verändert. Auch hier habe ich verziehen, aus tiefsten Herzen. Ich kann es also.

Abär, ich habe zwei Seiten in mir. Wo viel Licht ist, ist auch Schatten, daß billige ich anderen auch zu.
Wenn jemand Recht hat, bekommt er es auch von mir, habe ich keine Probleme mit, habe ich hier auch schon öfters gemacht. Manchmal erweitert es meine Sichtweise, kann man draus lernen.


Meine Ansprüche an eine Beziehung haben sich völlig verändert. Ich kann sagen ich bin authentisch, aber nicht perfekt.;) Vor allem bin ich wahrhaftig.

Ich sehe du hast viele Erfahrungen machen müssen, vielleicht Karma, könnte sein oder auch nicht, ich bin da in Erwartung. :)

Jetzt habe ich ein Gefühl für dich und es hat mich nicht getäuscht, nein Nora, nicht was du denkst, es ist ein gutes Gefühl, ich darf dich etwas kennen lernen um zu verstehen, warum, wieso, weshalb.

Ich habe immer versucht dich zu verstehen, bin nicht einfach weggegangen und habe den Menschen im Regen stehen lassen, es war mir wichtig zu erfahren, warum… ich danke dir für deine Worte.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Jupp!;)
Natürlich. man muß nur wissen, was.;)
Bestimmt. Nur.. das zu kontakten, ist wahrscheinlich fast unmöglich.;)
Klar! Nur weiß keiner, was-:mad:
Bevor wir ganz vernichtet werden. So mMn der Plan.
Wer Freitachs für eine Lüge auf die Straße geht, ist schon sehr debil.;)
Wer sagte noch einhegen? das passiert gerade.

Jupp!;)

Und weißt was mich freut, wenn du Jung wärst würdest/könntest du für dein Land kämpfen, ich Danke dir.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich sehe du hast viele Erfahrungen machen müssen, vielleicht Karma, könnte sein oder auch nicht, ich bin da in Erwartung. :)

Jetzt habe ich ein Gefühl für dich und es hat mich nicht getäuscht, nein Nora, nicht was du denkst, es ist ein gutes Gefühl, ich darf dich etwas kennen lernen um zu verstehen, warum, wieso, weshalb.

Ich habe immer versucht dich zu verstehen, bin nicht einfach weggegangen und habe den Menschen im Regen stehen lassen, es war mir wichtig zu erfahren, warum… ich danke dir für deine Worte.

Du wirst nicht glauben wie viele Menschen gerade durch diesen Bewußtwerdungs Prozess gehen und sich dabei selbst gefunden haben. Es findet eine Bewußwerdungs Revolution statt von großen Ausmaßen. Davor haben diese Mächte die größte Angst, dadurch verlieren sie ihre Macht. sie unternehmen alles, um das zu verhindern.
Ich bin da nur eine von Vielen. Aber so langsam finden wir zusammen und jeder wird seine Aufgabe erfüllen.


Ansonsten wird es so weitergehen

Versuchslabor Erde: Impfungen sollen Menschen genetisch verändern

https://connectiv.events/daniel-prinz-weltweite-hexenjad-auf-impfgegner/

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
warum? Deutschland ist allgemein ein viel zu teurer Standort, um hier noch...
Warmzeit
Klar, wenn man euch erwischt, war es jemand anderes. :love: 🎃🤣 Ich lese 3 mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben