Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guter Mann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.173
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Lesch ist einer der widerlichsten Asyllobbyisten auf diesem Planeten.Ein widerlicher geldgieriger Anti-AfD Hetzer.

Auch für Ihn steht eine Flasche bei mir bereit.Er fällt in die Kategorie A, die Kleber-Kategorie (Champagner)

Bis auf die Flasche hätte das auch von mir sein können. Der Typ ist arrogant, widerlich und käuflich. Außerdem wurde er in JesuitenEinrichtungen "ausgebildet" ...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Eigentlich laufen wir in eine neue Eiszeit hinein -wenn man die natürlichen Parameter betrachtet - Sonnenflecken, Erdneigung etc, wäre da nicht eine emsige Spezies,die ihre Terra nach eigenem Gelüste formt. Da hilft kein Lamentieren. Weise mal nach, dass diese Parameter NICHT auf Eiszeit zeigen.

Du kannst also die Sonnenaktivität und die nächste Eiszeit vorhersagen. Kompliment, das schafft noch nicht mal ein Wissenschaftler.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du kannst also die Sonnenaktivität und die nächste Eiszeit vorhersagen. Kompliment, das schafft noch nicht mal ein Wissenschaftler.

Nicht ich,aber alle Klimatlogen, die was taugen (und wenn ich "alle" sagen meine ich auch alle, auch die EIKE-Pfeifen, wenn die sich überhaupt einen Klimatlogen von ExxonShellsponers lassen,dann auch der) können die Mliancovic-Zyklen berechnen. Guggst du da https://de.wikipedia.org/wiki/Milanković-Zyklen.

Bevor du dich jetzt ereiferst und dem armen Mann Linksversiffheit vorwirfst: Die Zyklen erklären erst einmal nur vergangene Eiszeiten; M. steht nicht in der poltisch-polemischen Debatte und wird von allen Akteuren respektiert. Ausnahme: Flacherdler.

Was ich und was vernünftige Klimatologen sagen ist lediglich: Laut dieser messbaren Parameter

Die Präzession, deren Periodizität ungefähr zwischen 19.000 und 24.000 Jahren schwankt, und bei der sich zwei verschiedene Zyklen überlagern:
die Präzession der Erdrotationsachse („trudelnder Kreisel“) mit Zyklen von 25.700 bis 25.800 Jahren
die Präzession der Apsiden (Periheldrehung) mit Zyklen von 112.000 Jahren
Die Variation der Ekliptikschiefe (Neigungswinkel der Erdachse) mit einem Zyklus von 41.000 Jahren
Die Änderung der Exzentrizität (Variation der Länge der Halbachsen der Erdbahn) mit einem einfachen Zyklus von rund 100.000 Jahren, wobei ein Exzentrizitätsmaximum rund alle 400.000 Jahre auftritt.

So Wikipedia,so steht ews aber auch überall sonst.

Was bei Milancovic noch fehlt, ist die Neigung der Erdachse auf der Sonne-Jupiter-Ebene.

Das alles kann man messen und eigentlich sollten wir sramm auf ne neue Kleine Eiszeit zugehen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nicht ich,aber alle Klimatlogen, die was taugen (und wenn ich "alle" sagen meine ich auch alle, auch die EIKE-Pfeifen, wenn die sich überhaupt einen Klimatlogen von ExxonShellsponers lassen,dann auch der) können die Mliancovic-Zyklen berechnen. Guggst du da https://de.wikipedia.org/wiki/Milanković-Zyklen.

Bevor du dich jetzt ereiferst und dem armen Mann Linksversiffheit vorwirfst: Die Zyklen erklären erst einmal nur vergangene Eiszeiten; M. steht nicht in der poltisch-polemischen Debatte und wird von allen Akteuren respektiert. Ausnahme: Flacherdler.

Was ich und was vernünftige Klimatologen sagen ist lediglich: Laut dieser messbaren Parameter

Die Präzession, deren Periodizität ungefähr zwischen 19.000 und 24.000 Jahren schwankt, und bei der sich zwei verschiedene Zyklen überlagern:
die Präzession der Erdrotationsachse („trudelnder Kreisel“) mit Zyklen von 25.700 bis 25.800 Jahren
die Präzession der Apsiden (Periheldrehung) mit Zyklen von 112.000 Jahren
Die Variation der Ekliptikschiefe (Neigungswinkel der Erdachse) mit einem Zyklus von 41.000 Jahren
Die Änderung der Exzentrizität (Variation der Länge der Halbachsen der Erdbahn) mit einem einfachen Zyklus von rund 100.000 Jahren, wobei ein Exzentrizitätsmaximum rund alle 400.000 Jahre auftritt.

So Wikipedia,so steht ews aber auch überall sonst.

Was bei Milancovic noch fehlt, ist die Neigung der Erdachse auf der Sonne-Jupiter-Ebene.

Das alles kann man messen und eigentlich sollten wir sramm auf ne neue Kleine Eiszeit zugehen.

Was den genauen Zeitpunkt angeht sind das alles VERMUTUNGEN. Voraussagen kann da keiner was. Erstens gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht bekannte Einflussfaktoren und zweitens widerspricht der Annahme einer Vorhersagemöglichkeit alleine nur die Grafik der letzten 10.000 Jahre.

Da hilft dir kein Klimatologe, auch keiner der was taugt und schon gar nicht Wikipedia, in der jeder rummurksen kann und unbekannte Administratoren bestimmen was die Wahrheit ist, indem sie z.B. ihnen nicht genehme Fakten löschen.

Zu sagen, dass nach einer Warmzeit wieder eine Kaltzeit folgt und umgekehrt, ist kein großer Akt. Der Zeitpunkt war, ist und bleibt eine Vermutung. Es sei denn, der Mensch fängt an die Erde mit seinen "Wetter"waffen zu grillen. Die Möglichkeit dürften wohl die wenigsten haben.

Auf jeden Fall hat der normale Mensch darauf nicht den geringsten Einfluss, auch wenn der finanziell abhängige Teil der Medien/Wissenschaftler etwas anderes behaupten.

Klimamodelle sind reine Fantasieprodukte nach der Wenn-->Dann-Methode, die rein gar nichts aussagen. Das ändert sich auch dadurch nicht, wenn man, wie aktuell, die Forschungsgelder verzehnfacht.



Scheinbar hat man diesem Klimaforscher (Stefan Rahmstorf) das Gehalt erhöht, dass er jetzt plötzlich das genaue Gegenteil vom dem behauptet, was er 25.09.2013 sagte.

Seriös geht anders.

Das trifft auch auf Harald Lesch zu, der vom ZDF bestens bezahlt wird und dafür das Blaue vom Himmel herunter erzählt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was den genauen Zeitpunkt angeht sind das alles VERMUTUNGEN. Voraussagen kann da keiner was. Erstens gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht bekannte Einflussfaktoren und zweitens widerspricht der Annahme einer Vorhersagemöglichkeit alleine nur die Grafik der letzten 10.000 Jahre.

Da hilft dir kein Klimatologe, auch keiner der was taugt und schon gar nicht Wikipedia, in der jeder rummurksen kann und unbekannte Administratoren bestimmen was die Wahrheit ist, indem sie z.B. ihnen nicht genehme Fakten löschen.

Zu sagen, dass nach einer Warmzeit wieder eine Kaltzeit folgt und umgekehrt, ist kein großer Akt. Der Zeitpunkt war, ist und bleibt eine Vermutung. Es sei denn, der Mensch fängt an die Erde mit seinen "Wetter"waffen zu grillen. Die Möglichkeit dürften wohl die wenigsten haben.

Auf jeden Fall hat der normale Mensch darauf nicht den geringsten Einfluss, auch wenn der finanziell abhängige Teil der Medien/Wissenschaftler etwas anderes behaupten.

Klimamodelle sind reine Fantasieprodukte nach der Wenn-->Dann-Methode, die rein gar nichts aussagen. Das ändert sich auch dadurch nicht, wenn man, wie aktuell, die Forschungsgelder verzehnfacht.
ttps://www.eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2019/06/rahmstorf-heiligenr-678x381.png[/IMG]

Scheinbar hat man diesem Klimaforscher (Stefan Rahmstorf) das Gehalt erhöht, dass er jetzt plötzlich das genaue Gegenteil vom dem behauptet, was er 25.09.2013 sagte.

Seriös geht anders.

Das trifft auch auf Harald Lesch zu, der vom ZDF bestens bezahlt wird und dafür das Blaue vom Himmel herunter erzählt.

Vielleicht darf ich dir die Anregung geben, dich einmal mit Milankovic und allgemein mit Klimatologie zu beschäftigen,gerne auch "kritisch" und vorurteilsbeladen "Der Mensch? Nie und nimmer!", aber Hauptsache, du begreifst die Grundbegriffe der Klimatologie. Du würdest anders schreiben.

Stand der Wissenschaft ist jedenfalls: Die astronomischen Einflussfaktoren auf das Klima zeigen in Richtung Eiszeit.

Und was wikipedia angeht:Du wirst das 1:1 auch bei EIKE finden. Oder direkt bei M. nachlesen. z.B. Milankovitch and Climate, Springer Verlag 1984, ISBN-13: 9789027717788
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.733
Punkte Reaktionen
55.501
Punkte
88.486
Geschlecht
Völlig logisch. Die Klimaerwärmung führt zur Eiszeit. Keine weiteren Fragen....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke, nur.... damals konnten die das noch nicht so genau messen! *Muhahahahaha* Wie dämlich kann man sein?;) Aber, die 0,0289 von 1890 nach Mouna Loa sind natürlich völlich korrekt. Ich habe wirklich das Gefühl, mit Irrsinnigen zu tun zu haben.

Ich auch, aber ich habe so ein Bauchgefühl, das erzählt von: "Das geht nicht lange Gut".


Schade das die Grünen noch nichts richtig wuppen dürfen, denn dann wäre das Spiel sehr schnell beendet/aufgedeckt/entzaubert.

Ich habe die Vermutung und du ja acúch, dass ist alles so gewollt, sei es drum, weiter gehts, die Welt dreht sich mit und ohne Menschen weiter.


Aber einen Gedanken trage ich dann doch noch in mir und da komme ich wieder zur Wiedergeburt, ich hoffe von ganzem Herzen, das ich niemals wieder auf diesen Strafplaneten wiedergeboren werde, ich werd mich mit allen Mitteln die mir gegeben, dagegen wehren (man ist nicht mehr so dooooofffff wie früher). ;)

Neee Burka in Deutschland und ich mittendrin (bei Wiedergeburt) brauch ich nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Reicht eure Aufmerksamkeitsspanne für dieses Video ?
Hier ist es sinnvoll auch mal nicht nur zu senden,sondern auch einmal zuzuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=F4jDk2MPZbA

Eure Meinungen bitte.
schönen Tag noch.

der angeblich gute mann erzählt dir jeden scheizz wenn nur die kasse stimmt. solchen leuten, davon gibts ja zich, haben wir diesen irrsinn zu verdanken das irgendwann die jungen auf die alten los gehen oder frauen auf männer, klimagläubige auf so genannte klimaleugner, oder jeweils anders herum. der kerl ist ein verbrecher :peitschen:

ACH, DU SCHAI§E! Das meinst Du doch nicht im Ernst!:confused:

Also 0,0415% CO2 in der Luft im Jahr 2019. Und davon soll rund ein Drittel anthropogen sein?

Wie kommt es, daß 1890 schon 0,04% in der Luft waren? Wer war denn damals dafür zuständich? Autos, Fluchzeuge, Kohlekraftwerke und dergl. mehr?



Und Du bezeichnest den Prof. Lesch, der sich mit dem Friday 4 future Schai§ solidarisiert, als guten Mann? Das ist mMn eine extreme Realitätsverzerrung und mächtige Wahrnehmungsstörung.

Der Beweis dafür ist in dem Abschnitt Kohlensäure aus Meyers Konversations Lexikon, 1890.

dieser verbrecher lesch :))

„Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“

Galileo Galilei


gilt wohl auch für solche, die wahrheiten verdrehen :mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Informieren wäre besser als glauben, gell.




Eigentlich laufen wir in eine neue Eiszeit hinein -wenn man die natürlichen Parameter betrachtet - Sonnenflecken, Erdneigung etc, wäre da nicht eine emsige Spezies,die ihre Terra nach eigenem Gelüste formt.




Einen jpg eines Lexikonseintragen von vor fast 120 Jahren. Sollte dich das beeindruckt haben?

Ach Jacob mein süßes kiffendes Affenbaby, ich habe mich informiert, aber du wahrscheinlich nicht.

Informiere dich, „denn prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch noch etwas Wahrheit findet“ Du kommst mir vor wie die Jugendlichen denen ich Tag für Tag begegne, sie wollen die Welt retten, aber denken zu kurz. Schade eigentlich, weil viele gute Gespräche zustande kommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
der angeblich gute mann erzählt dir jeden scheizz wenn nur die kasse stimmt. solchen leuten, davon gibts ja zich, haben wir diesen irrsinn zu verdanken das irgendwann die jungen auf die alten los gehen oder frauen auf männer, klimagläubige auf so genannte klimaleugner, oder jeweils anders herum. der kerl ist ein verbrecher :peitschen:



dieser verbrecher lesch :))

„Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“

Galileo Galilei


gilt wohl auch für solche, die wahrheiten verdrehen :mad:

Nach den ersten 5 Sätzen, wußte ich ein arrogantes Stück System Scheixe und habe abgedreht. Sollte man sich nicht mit belasten. Verbrecher würde ich die Schublade öffnen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach den ersten 5 Sätzen, wußte ich ein arrogantes Stück System Scheixe und habe abgedreht. Sollte man sich nicht mit belasten. Verbrecher würde ich die Schublade öffnen

weiß nicht ob es 5 sätze waren, aber bestimmt keine minute, wech mit dem müll :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich auch, aber ich habe so ein Bauchgefühl, das erzählt von: "Das geht nicht lange Gut".
Es geht auch nicht gut aus. Zumindest nicht für uns, befürchte ich.
Schade das die Grünen noch nichts richtig wuppen dürfen, denn dann wäre das Spiel sehr schnell beendet/aufgedeckt/entzaubert.
Ich denke, dafür sit die Massse einfach zu dämlich.
Ich habe die Vermutung und du ja acúch, dass ist alles so gewollt, sei es drum, weiter gehts, die Welt dreht sich mit und ohne Menschen weiter.
Natürlich ist es gewollt, geplant und wird gegen jede Vernunft durchgezogen.
Aber einen Gedanken trage ich dann doch noch in mir und da komme ich wieder zur Wiedergeburt, ich hoffe von ganzem Herzen, das ich niemals wieder auf diesen Strafplaneten wiedergeboren werde, ich werd mich mit allen Mitteln die mir gegeben, dagegen wehren (man ist nicht mehr so dooooofffff wie früher). ;)

Neee Burka in Deutschland und ich mittendrin (bei Wiedergeburt) brauch ich nicht.
Nach meinen Recherchen dazu, kann ich nur wiederholen im Moment der Kürperablage nicht ins Licht zu gehen. Das zieht zwar an, aber ich bin sicher, man kann sich dem entziehen. Und danach bloß wech.;)
der angeblich gute mann erzählt dir jeden scheizz wenn nur die kasse stimmt. solchen leuten, davon gibts ja zich, haben wir diesen irrsinn zu verdanken das irgendwann die jungen auf die alten los gehen oder frauen auf männer, klimagläubige auf so genannte klimaleugner, oder jeweils anders herum. der kerl ist ein verbrecher :peitschen:



dieser verbrecher lesch :))

„Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher.“

Galileo Galilei


gilt wohl auch für solche, die Wahrheiten verdrehen :mad:
Auf jeden Fall. Der Lesch ist ja für seinen Unsinn einschlägich bekannt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Es geht auch nicht gut aus. Zumindest nicht für uns, befürchte ich.
Ich denke, dafür sit die Massse einfach zu dämlich.
Natürlich ist es gewollt, geplant und wird gegen jede Vernunft durchgezogen.
Nach meinen Recherchen dazu, kann ich nur wiederholen im Moment der Kürperablage nicht ins Licht zu gehen. Das zieht zwar an, aber ich bin sicher, man kann sich dem entziehen. Und danach bloß wech.;)
Auf jeden Fall. Der Lesch ist ja für seinen Unsinn einschlägich bekannt.

Der Lesch ist wie alle Anderen "gekauft", er wäre wech vom Fenster wenn die Wahrheit zutage kommt, er möchte auch nicht diskutieren.

Weißt, ich will nicht sagen, dass ich solche Menschen hasse, denn das ist ein zu großes Wort, aber ich verabscheue sie und: "Wenn Karma zurückschlägt,
sitze ich in der ersten Reihe"

und es kommt, es braucht nur Zeit, auch wenn ich es nicht mehr miterleben sollte, ich freue mich für die Menschen die wieder "Normalität" erleben dürfen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Lesch ist wie alle Anderen "gekauft", er wäre wech vom Fenster wenn die Wahrheit zutage kommt, er möchte auch nicht diskutieren.
Genau. Er ist ein Soldat des Systems und lebt davon sehr gut! Ich habe festgestellt, daß im sogenannten akademischen Bereich die Leute meist sehr narzißtisch veranlagt sind.
Weißt, ich will nicht sagen, dass ich solche Menschen hasse, denn das ist ein zu großes Wort, aber ich verabscheue sie und: "Wenn Karma zurückschlägt,
sitze ich in der ersten Reihe"
Geht mir ähnlich. Ich vermute, man kann nur hassen, wenn man eine engere Beziehung zu dem(der Gehasstem;) hat.
und es kommt, es braucht nur Zeit, auch wenn ich es nicht mehr miterleben sollte, ich freue mich für die Menschen die wieder "Normalität" erleben dürfen.
ich hoffe das natürlich auch, denke aber, das geht inne Büx.;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau. Er ist ein Soldat des Systems und lebt davon sehr gut! Ich habe festgestellt, daß im sogenannten akademischen Bereich die Leute meist sehr narzißtisch veranlagt sind.
Geht mir ähnlich. Ich vermute, man kann nur hassen, wenn man eine engere Beziehung zu dem(der Gehasstem;) hat.
ich hoffe das natürlich auch, denke aber, das geht inne Büx.;)

Uns wurde vieles abgewöhnt, Gedanken, Gemeinschaft, Soros nutzt dies jetzt.

Ich halte ja nicht viel von Kirche, aber es gibt Studien: „Der Glaube versetzt Berge“, heißt nichts anderes, wenn Menschen ihre Gedanken bündeln erreichen sie positive, wie auch negative Dinge. Und das wissen die paar Hansels die das Weltgeschehen gerade für sich einnehmen wollen.

Hass und Angst nährt dieses Teufelswerk, aber das wissen die wenigen und deshalb schauen wir mal was passiert, ob die Menschheit sich wirklich für immer versklaven lassen möchte.

Die paar Hansel dort oben sagen doch immer, wir setzen was in die Welt und schauen was passiert, wir machen das jetzt auch. :)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Uns wurde vieles abgewöhnt, Gedanken, Gemeinschaft, Soros nutzt dies jetzt.

Ich halte ja nicht viel von Kirche, aber es gibt Studien: „Der Glaube versetzt Berge“, heißt nichts anderes, wenn Menschen ihre Gedanken bündeln erreichen sie positive, wie auch negative Dinge. Und das wissen die paar Hansels die das Weltgeschehen gerade für sich einnehmen wollen.

Hass und Angst nährt dieses Teufelswerk, aber das wissen die wenigen und deshalb schauen wir mal was passiert, ob die Menschheit sich wirklich für immer versklaven lassen möchte.

Die paar Hansel dort oben sagen doch immer, wir setzen was in die Welt und schauen was passiert, wir machen das jetzt auch. :)

Ich darf eure gefühlsduselige Selbstbeweihräucherung so zusammenfassen:

"Ach, tü Wölt öst ja soooo schlöcht, Frau Gräfin! Nur Vörbrecher,wo man auch hinschaut. Öine Schande ist das!"

Alte Leut im Starrsinn vereint *seufz*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich darf eure gefühlsduselige Selbstbeweihräucherung so zusammenfassen:

"Ach, tü Wölt öst ja soooo schlöcht, Frau Gräfin! Nur Vörbrecher,wo man auch hinschaut. Öine Schande ist das!"

Alte Leut im Starrsinn vereint *seufz*

Da bietet dein Koran dir doch wesentlich kernigeres, nicht wahr?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.512
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Reicht eure Aufmerksamkeitsspanne für dieses Video ?
Hier ist es sinnvoll auch mal nicht nur zu senden,sondern auch einmal zuzuhören.

https://www.youtube.com/watch?v=F4jDk2MPZbA

Eure Meinungen bitte.
schönen Tag noch.
Schade ...
"hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben ...", möchte man Harry Lesch zurufen

seine Astronomie- und Physikvideos sind wirklich unschlagbar gut gemacht, sowohl pädagogisch als auch didaktisch

aber seitdem er seine Bekanntheit politisch einsetzt, verlässt er die Basis seiner eigenen Prinzipien.
Statt Empiriker, wird er zum Dogmatiker
Statt Falsifizist, wird er zum Rechthaber
Statt Didaktik wird er zum Oberlehrer
Statt Pädagoge, wird er zum Missionar

... schade um diesen klugen Kopf
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Uns wurde vieles abgewöhnt, Gedanken, Gemeinschaft, Soros nutzt dies jetzt.
Jupp! Und nicht nur Soros. Der ist nur ein kleines Licht.
Ich halte ja nicht viel von Kirche, aber es gibt Studien: „Der Glaube versetzt Berge“, heißt nichts anderes, wenn Menschen ihre Gedanken bündeln erreichen sie positive, wie auch negative Dinge. Und das wissen die paar Hansels die das Weltgeschehen gerade für sich einnehmen wollen.
Ich bin da anderer Ansicht: Glaube versetzt keine Berge. Der Wille macht es. Nur weil man etwas glaubt, wird das nicht geschehen. Sieht man doch an "Gott".;)
Hass und Angst nährt dieses Teufelswerk, aber das wissen die wenigen und deshalb schauen wir mal was passiert, ob die Menschheit sich wirklich für immer versklaven lassen möchte.
Die masse der Unwissenden ist zu groß, so daß die wenigen, die ein wenich durchblicken, allein auf weiter Flur sind.
Die paar Hansel dort oben sagen doch immer, wir setzen was in die Welt und schauen was passiert, wir machen das jetzt auch. :)
Jupp!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
In der DDR vielleicht, aber nicht im westlichen Teil der BRD. Während des Dritten...
Alles für Deutschland! -...
Die Presse war schon vor der Polizei bei der Razzia in der AfD-Zentrale in Niedersachsen.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben