Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guter Mann

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei mir war es keine Rückführung, konnte man in meinem Horoskop erkennen, konnte es sogar selbst erkennen. Die eigene Geschichte ist wichtig und oft auch das Thema der Urahnen weil wir es in uns tragen. Es gibt teilweise ein Familienkarma, wo sich Dinge wiederholen. Interessantes Gebiet.

(geschwärzt)

Das stimmt und ich habe es unterbrochen. Ich habe gesehen, eine bestimmt Sache lief immer gleich ab, das zog sich wie du schreibst, bis ganz weit zurück in der Familienchronik.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Was möchtest du damit aussagen? Nur zu, ich bin heute gut drauf.

Ich meine damit Menschen, die eine Maske tragen, nicht zu sich selbst stehen und im Keller stapeln sich die nicht bearbeiteten Altlasten. Davon gibt es eine Menge. Meist zeigen sie auf die anderen. Muß jeder für sich selbst entscheiden, wie er sein Leben gestalten will. Wie du ja bereits sagtest ist bei dir aufgeräumt und du lebst dein Leben. besser geht's nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
(geschwärzt)

Das stimmt und ich habe es unterbrochen. Ich habe gesehen, eine bestimmt Sache lief immer gleich ab, das zog sich wie du schreibst, bis ganz weit zurück in der Familienchronik.

Ich gratuliere dir, daß du es erkannt hast und es lösen konntest. Ich habe mein eigenes Karma erkannt und was ich von den Ahnen habe. Vieles ist in die Heilung gegangen.

Interessant sind die unterschiedlichen Wege, die zum gleichen Ziel führen. Finde ich spannend.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich gratuliere dir, daß du es erkannt hast und es lösen konntest. Ich habe mein eigenes Karma erkannt und was ich von den Ahnen habe. Vieles ist in die Heilung gegangen.

Interessant sind die unterschiedlichen Wege, die zum gleichen Ziel führen. Finde ich spannend.

Das eine „Thema“ habe ich gelöst, an einem sehr speziellen bin ich dran.

Aber wichtig ist für mich Dankbarkeit, dieses Thema war für mich immer irgendwie versteckt (gedanklich) habe es nie so auf dem Plan gehabt und dann kam eine bestimmt Situation in mein Leben und da hat es Peng gemacht und jetzt weiß ich, Dankbarkeit ist eine große Sache, für die ich dankbar bin „lach“.

Naja, das Leben ist halt nicht immer einfach, wichtig ist, auch wenn es ausgeleiert klingt, wenn man am Boden liegt, immer wieder aufstehen, weiter geht’s.

Wie du siehst, noch bin ich nicht fertig, ich habe so einen kleinen Gedanken, wird man jemals fertig?

Weil, das Leben hält immer neue Überraschungen bereit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Das eine „Thema“ habe ich gelöst, an einem sehr speziellen bin ich dran.

Aber wichtig ist für mich Dankbarkeit, dieses Thema war für mich immer irgendwie versteckt (gedanklich) habe es nie so auf dem Plan gehabt und dann kam eine bestimmt Situation in mein Leben und da hat es Peng gemacht und jetzt weiß ich, Dankbarkeit ist eine große Sache, für die ich dankbar bin „lach“.

Naja, das Leben ist halt nicht immer einfach, wichtig ist, auch wenn es ausgeleiert klingt, wenn man am Boden liegt, immer wieder aufstehen, weiter geht’s.

Wie du siehst, noch bin ich nicht fertig, ich habe so einen kleinen Gedanken, wird man jemals fertig?

Weil, das Leben hält immer neue Überraschungen bereit.

Man ist nie fertig, aber das ist gelebtes Leben. An jeder Herausforderung kann wachsen oder resignieren. Wer die Herausforderungen annimmt, kommt dadurch in seine Kraft.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Man ist nie fertig, aber das ist gelebtes Leben. An jeder Herausforderung kann wachsen oder resignieren. Wer die Herausforderungen annimmt, kommt dadurch in seine Kraft.

Genau deshalb fragte ich und das war auch mein Gedanke. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau deshalb fragte ich und das war auch mein Gedanke. ;)

Wir haben heute einen Portaltag und gehen auf den Vollmond zu und ich habe es gewußt, daß ich auf Fragen Antworten bekomme und es ist so gewesen.

Habe ein sehr altes Thema auflösen können und gleichzeitig fühle ich mich leicht und beschwingt, die Entscheidung ist gefallen. :D Es ist sogar ein Ahnenthema.;)

Mal schauen was jetzt passiert, ich fühle mich frei wie mein indianisches Zeichen der Falke. *LOL*

Wollte dich an meinem Glück teilhaben lassen;)

Und jetzt gehe ich raus ins Leben, zum Stammtisch und schaue, was da Neues kommt *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir haben heute einen Portaltag und gehen auf den Vollmond zu und ich habe es gewußt, daß ich auf Fragen Antworten bekomme und es ist so gewesen.

Habe ein sehr altes Thema auflösen können und gleichzeitig fühle ich mich leicht und beschwingt, die Entscheidung ist gefallen. :D Es ist sogar ein Ahnenthema.;)

Mal schauen was jetzt passiert, ich fühle mich frei wie mein indianisches Zeichen der Falke. *LOL*

Wollte dich an meinem Glück teilhaben lassen;)

Und jetzt gehe ich raus ins Leben, zum Stammtisch und schaue, was da Neues kommt *LOL*

Nora, das was du schreibst ist so herzlich und genau das ist es, was sich viele Menschen mal „hinter die Binde“ schreiben sollte, da fängt es nämlich an, das eigene ICH, na sicher kann man nicht alles richtig machen, aber man versucht aus dem was man hat und mit der Erfahrung die gegeben wurde das Beste zu machen. Wir sind hier unten um zu erfahren, wie sich alles anfühlt, so denke ich und wenn es nicht so ist und ich wieder zurückgehe, dann Gnade demjenigen… ;)
Man sagt ja manchmal, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…, und deshalb würde ich nicht traurig sein, wenn alles enden würde, ich war da und ende wie ich gekommen: Nichts. :)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora, das was du schreibst ist so herzlich und genau das ist es, was sich viele Menschen mal „hinter die Binde“ schreiben sollte, da fängt es nämlich an, das eigene ICH, na sicher kann man nicht alles richtig machen, aber man versucht aus dem was man hat und mit der Erfahrung die gegeben wurde das Beste zu machen. Wir sind hier unten um zu erfahren, wie sich alles anfühlt, so denke ich und wenn es nicht so ist und ich wieder zurückgehe, dann Gnade demjenigen… ;)
Man sagt ja manchmal, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt…, und deshalb würde ich nicht traurig sein, wenn alles enden würde, ich war da und ende wie ich gekommen: Nichts. :)

Du kannst nur Neues erfahren, wenn das Alte weg ist, was nicht mehr paßt. Ich habe dort tolle Menschen kennengelernt. Nächste Woche Freitag kommt mich Charlotte besuchen, mit ihrem Hund. Sie tickt genauso wie Ich. Habe Hartmut kennengelernt, der sich mit der Zweipunkt Heilmethode auskennt. Nächstes Mal frage ich ob er sie mir beibringen kann :D Ist verheiratet, alles harmlos.


Ab Montag wird mein Balkon saniert, daß hätte ich überhaupt nicht gedacht, daß sich das manifestiert. Überraschung.

Es lauft alles wie geschmiert. Mit Carla telefoniert, aus Bayern auch so eine Seele. Leider so weit weg, werde den Kontakt aber pflegen. Aus einem sehr schweren Thema gelöst und losgelassen, meinen alten Löwen gibt es nicht mehr.

Alles in kurzer Zeit. Dafür komme ich mit meiner Schwiegertochter plötzlich super klar, nachdem mal ein paar klare Worte gesprochen habe. Das freut mich besonders, alleine wegen meinem Sohn. Viele positive Veränderungen. Auch der Tanz zwischen meiner Welt und der Matrix ist nicht mehr so anstrengend, habe da einen neuen Weg für mich gefunden, ohne mich reinziehen zu lassen. Also viel passiert in kurzer Zeit.;)

Halte dich von Leuten fern, die negativ sind oder nichts sehen wollen. Es lohnt sich nicht. Die Spreu hat sich längst vom Weizen getrennt, die Entscheidungen sind längst gefallen, wer welchen Weg gewählt hat.:))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Das eine „Thema“ habe ich gelöst, an einem sehr speziellen bin ich dran.

Aber wichtig ist für mich Dankbarkeit, dieses Thema war für mich immer irgendwie versteckt (gedanklich) habe es nie so auf dem Plan gehabt und dann kam eine bestimmt Situation in mein Leben und da hat es Peng gemacht und jetzt weiß ich, Dankbarkeit ist eine große Sache, für die ich dankbar bin „lach“.

Naja, das Leben ist halt nicht immer einfach, wichtig ist, auch wenn es ausgeleiert klingt, wenn man am Boden liegt, immer wieder aufstehen, weiter geht’s.

Wie du siehst, noch bin ich nicht fertig, ich habe so einen kleinen Gedanken, wird man jemals fertig?

Weil, das Leben hält immer neue Überraschungen bereit.

Man bekommt nur das serviert, was noch gelernt werden soll. Das sind Hinweise denen man folgen soll. Du Machst es doch schon prima. Sei froh, daß du nicht so eine Karma Sache, Seelengefährte am Hals hast. Das ist eine große Herausforderung und manchmal muß man auch hier die Entscheidung treffen, der Nächste bitte, aber auf Augenhöhe. ;) Kein Bock mehr, der andere schafft es nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Man bekommt nur das serviert, was noch gelernt werden soll. Das sind Hinweise denen man folgen soll. Du Machst es doch schon prima. Sei froh, daß du nicht so eine Karma Sache, Seelengefährte am Hals hast. Das ist eine große Herausforderung und manchmal muß man auch hier die Entscheidung treffen, der Nächste bitte, aber auf Augenhöhe. ;) Kein Bock mehr, der andere schafft es nicht.

Ich hatte so ein deutsches Karma (Mann) am Hals Nora, aber ich muss zugeben, es war wirklich meine Schuld, weil Liebe blind macht und noch viele andere Dinge daran hingen, ich habe mich vor sehr vielen Jahren davon frei gemacht, es war schwer und dennoch blieb ich in meinem Einklang, ich weiß nicht wer mich positiv Begleitet hat, ich muss sagen, ich bin nicht so die Eso oder Engel Typin, es passiert einfach und wenn es nicht passiert, dann bin ICH noch da. :)

Vielleicht war ich im letztem Leben kein „Schwein“…, Nora ich weiß nicht, im Moment genieße ich, Morgen kann es anders sein, aber auch davor habe ich keine Angst, ich bin geistig und materiell sehr kreativ.

Weißt was das komische ist, oder vielleicht das natürliche, ich liebe alle Männer, ich sehe sie nicht als Konkurrenten, eigentlich sind sie so wie ich nur nen bissel anders.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte so ein deutsches Karma (Mann) am Hals Nora, aber ich muss zugeben, es war wirklich meine Schuld, weil Liebe blind macht und noch viele andere Dinge daran hingen, ich habe mich vor sehr vielen Jahren davon frei gemacht, es war schwer und dennoch blieb ich in meinem Einklang, ich weiß nicht wer mich positiv Begleitet hat, ich muss sagen, ich bin nicht so die Eso oder Engel Typin, es passiert einfach und wenn es nicht passiert, dann bin ICH noch da. :)

Vielleicht war ich im letztem Leben kein „Schwein“…, Nora ich weiß nicht, im Moment genieße ich, Morgen kann es anders sein, aber auch davor habe ich keine Angst, ich bin geistig und materiell sehr kreativ.

Weißt was das komische ist, oder vielleicht das natürliche, ich liebe alle Männer, ich sehe sie nicht als Konkurrenten, eigentlich sind sie so wie ich nur nen bissel anders.

Ich liebe nicht alle Männer, daß hebe ich mir für den auf, der es Wert ist. Für mich sind sie erst einmal neutral.

Karma hat erst mal nichts mit Liebe zu tun, daß sind Lernaufgaben, die manchmal zu einer tiefen Liebe und Heilung führen können, nicht müssen. Die Begegnung ist vom Schicksal bestimmt, danach hat man nicht gesucht. Hätte mir das gerne erspart. Na ja, ich habe das gelernt, was ich sollte, dann hat es sich doch gelohnt.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Alles kein Problem für mich...ich sehe mich als Politikbeobachter...hatte Sympathien...
"Wieso mache ich das...
Für ein besseres Deutschland "Allah" wünscht sich das arabische Kalifat Deutschland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben