Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Als Flüchtling bin ich nicht verpflichtet zu arbeiten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Als Flüchtling bin ich nicht verpflichtet zu arbeiten

Hier mal ein amüsantes Interview mit einem Syrer.

Er ist geflohen, weil er nicht zum Militär gehen und sein Land vor den IS-Terroristen retten wollte.

„ Irgendwann werde ich mich vielleicht zur Rückkehr nach Syrien entscheiden. Warum sollte ich dann arbeiten, wenn Millionen andere es für mich tun. Ich sitze schön zu Hause, mit meiner Shisha und vorm Fernseher. „

https://www.freitag.de/autoren/aras-bacho/ich-will-nicht-arbeiten-gehen

Täglich kommen mehr von diesen "Fachkräften".

Man kann sich nur noch an den Kopf fassen, was in Deutschland abgeht.

Zeitgleich erdreistet sich ein Ex-Präsident zu der steilen Aussage, die Massenzuwanderung von religiösen Geringqualifizierten in das deutsche Sozialsystem wäre ein "Glücksfall".

Der deutsche Hippie-Staat nimmt irre Züge an!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
warten wir ab bis die Wirtschaft einbricht ...
wir sind noch locker in der Überzahl ...
Russlanddeutsche, Polen, Tschechen, Kroaten, Österreicher, Ungarn ...
wir werden die früher oder später nach Hause schicken ... mit samt denen
die uns das eingebrockt haben ... ich kann mir vorstellen, das der BT in Berlin irgendwann brennt ...
ja und klar waren das dann halt die Nazis ... is wurscht ...
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
warten wir ab bis die Wirtschaft einbricht ...
wir sind noch locker in der Überzahl ...
Russlanddeutsche, Polen, Tschechen, Kroaten, Österreicher, Ungarn ...
wir werden die früher oder später nach Hause schicken ... mit samt denen
die uns das eingebrockt haben ... ich kann mir vorstellen, das der BT in Berlin irgendwann brennt ...
ja und klar waren das dann halt die Nazis ... is wurscht ...

mein liebes kind,es ist bereits 12 stunden nach 12
da gibs nix mehr zu warten
denk lieber über deinen rechtzreitigen freitod nach
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Hier mal ein amüsantes Interview mit einem Syrer.

Er ist geflohen, weil er nicht zum Militär gehen und sein Land vor den IS-Terroristen retten wollte.



Täglich kommen mehr von diesen "Fachkräften".

Man kann sich nur noch an den Kopf fassen, was in Deutschland abgeht.

Zeitgleich erdreistet sich ein Ex-Präsident zu der steilen Aussage, die Massenzuwanderung von religiösen Geringqualifizierten in das deutsche Sozialsystem wäre ein "Glücksfall".

Der deutsche Hippie-Staat nimmt irre Züge an!

die geisteskranke führung des deutschen volk muß weg
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier mal ein amüsantes Interview mit einem Syrer.

Er ist geflohen, weil er nicht zum Militär gehen und sein Land vor den IS-Terroristen retten wollte.



Täglich kommen mehr von diesen "Fachkräften".

Man kann sich nur noch an den Kopf fassen, was in Deutschland abgeht.

Zeitgleich erdreistet sich ein Ex-Präsident zu der steilen Aussage, die Massenzuwanderung von religiösen Geringqualifizierten in das deutsche Sozialsystem wäre ein "Glücksfall".

Der deutsche Hippie-Staat nimmt irre Züge an!

Was soll das Ganze, der tumbe deutsche Michel und seine geistig mit Tunnelblick gesegnete Tusnelda, kurz Tussi genannt, sind doch psychisch so minderbemittelt, dass sie bei entsprechender Berieselung durch Presse, Rundfunk und Fernsehen, auch ein Warzenschwein in politische Ämter wählen würde. :coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Hier mal ein amüsantes Interview mit einem Syrer.

Er ist geflohen, weil er nicht zum Militär gehen und sein Land vor den IS-Terroristen retten wollte.



Täglich kommen mehr von diesen "Fachkräften".

Man kann sich nur noch an den Kopf fassen, was in Deutschland abgeht.

Zeitgleich erdreistet sich ein Ex-Präsident zu der steilen Aussage, die Massenzuwanderung von religiösen Geringqualifizierten in das deutsche Sozialsystem wäre ein "Glücksfall".

Der deutsche Hippie-Staat nimmt irre Züge an!

Der Typ galt länger als Fake, selbst " rechte Kreise " hielten das für einen Fake von rechtsextremen Kreisen, um zu provozieren. Die Identität ist aber mittlerweile wohl verbrieft, der hatte vor einiger Zeit ja mediale Aufmerksamkeit wegen eines Deliktes. Tja, was soll man dazu noch sagen ? Traurig, all das.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
In dieser schönen, großen Metropole will sich der Dreißigjährige nicht um einen Job bemühen. Er denkt, dass die Menschen für ihn gern arbeiten gehen und er dafür nichts machen müsse.

Was soll man ihm vorwerfen?? Es stimmt doch. Die dummfleissigen Deutschen treiben sich doch tatsächlich gegenseitig an , scheuchen sich gegeneitig in die übelsten Jobs, um Leute wie ihn finanzieren zu können. Die Jobcenter scheuchen doch ebenfalls nur Deutsche in die McJobs. Stimmt doch also, was er sagt. Er hats erkannt, das kann man ihm nicht übelnehmen.

Auf meine Nachfrage, dass das Geld vom Volke käme und er auch arbeiten müsse, antwortete er kurz und knapp

„ Das geht mich nichts an, die arbeiten gerne!“

Entwaffnend ehrlich und logisch.

Die Deutschen sind ein Volk, das gern morgens früh um sechs aufsteht und bis achtzehn Uhr arbeitet, wir Flüchtlinge sind das nicht. In Syrien war ich ein Ziegenhirt, und bei der großen Hitze schliefen meine Frau und ich bis fünfzehn Uhr. Deutschland ist nicht mein Land und werde nie und nimmer für dieses Land arbeiten müssen.“

Frau und Kind will er nachholen

Er handelt durch und durch logisch. Das alles ist bei den dummen Deutschen möglich, und wenn nicht , rennen sie wie Hühner auf die Straße und demonstrieren gegen rechts. Wie gesagt:Man kann dem das nicht vorwerfen, aber den Deutschen, dass sie wie verrückt arbeiten rennen.


Kommentarfunktion deaktiviert

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert. Deshalb können Sie das Eingabefeld für Kommentare nicht sehen.

Auch logisch. Der Deutsche hat das -"Schrei vor Glück "(ZALANDO, deutscher Ausbeuter)-- nicht nur zu akzeptieren und darf das nicht kritisieren, sondern würde das auch nie tun. Man kann sich ja an den greisen Gauland oder aktueller noch, Erika Steinbach-- "mutig" abarbeiten und sich gegenseitig jagen.

Jede Aufregung über den Musel ist da fehl am platze, man sollte sich über die Deustchen ärgern, die das möglich machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Deutschen haben diese "Führung" ermöglicht, es gäbe sie sonst gar nicht. Geisteskrank ist vor allem dieses Volk im Westen. Merkel, Maas und co sind davon Audruck, nicht Ursache.
Irrtum" Das würde unterstellen, es gäbe so was wie eine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes. Und die jibbet nicht!;)

Der Spruch, "Jedes Volk verdient seine Regierung!" ist dummes Zeuchs! Denn,, es wird nicht gewählt, sondern eingesetzt. Ich halte es für unglaublich naiv, Wahlen in Zusammenhang mit einer Regierungsbildung zu bringen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Deutschen haben diese "Führung" ermöglicht, es gäbe sie sonst gar nicht. Geisteskrank ist vor allem dieses Volk im Westen. Merkel, Maas und co sind davon Audruck, nicht Ursache.

eine geisteskrankheit muß man auch erkennen können und das dauert manchmal seine zeit.
jetzt die schuld aufs volk zu legen ist zu kurz gedacht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
warten wir ab bis die Wirtschaft einbricht ...


Die wird nicht einbrechen ---so wünschenswert und großartig das auch wäre--, da sie die Deutschen weiter am sich-kaputt-arbeiten braucht, um immer mehr Zuzügler versorgen zu können, damit mehren sie steuerfinanziert ihren Gewinn. Der garantiert auch von der deutschen Wirtschaft angeheizte und sicher geschmierte Draghi hat gerade wieder Maßnahmen veranlasst, der die brd-Wirtschaft künstlich wieder anheizen will und wird. Damit die Einwanderung von Orientalen immer weiterlaufen kann.

Nein, aus diesem Grund wird die brd-Wirtschaft künstlich angehizt wieder "aufstehen" von ihrer kleinen Schwäche derzeit.
Nichts ist für die Feinde der letzten Deutschen schlimmer als eine abschmierende deutsche Wirtschaft. Kommt also nicht.

Das gehört alles alles so übel zusammen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
eine geisteskrankheit muß man auch erkennen können und das dauert manchmal seine zeit.
jetzt die schuld aufs volk zu legen ist zu kurz gedacht

Auf wen denn sonst (auf 80% davon wenigstens?)
Wer hat sonst wirklich die Schuld daran, dass da oben ein Musel so frank und frei über "Arbeit und Familiennachzug" sprechen kann? Kann man auf die brd-Politik schieben, aber-wer bestätigt die jedes mal im Amt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was soll das Ganze, der tumbe deutsche Michel und seine geistig mit Tunnelblick gesegnete Tusnelda, kurz Tussi genannt, sind doch psychisch so minderbemittelt, dass sie bei entsprechender Berieselung durch Presse, Rundfunk und Fernsehen, auch ein Warzenschwein in politische Ämter wählen würde. :coffee:

Also wie ich die Tusnelda da gestern bei der Parade hab wackeln sehen, dachte ich schon wat'n Glück die dreht jetzt ab.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Irrtum" Das würde unterstellen, es gäbe so was wie eine Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes. Und die jibbet nicht!;)

Der Spruch, "Jedes Volk verdient seine Regierung!" ist dummes Zeuchs! Denn,, es wird nicht gewählt, sondern eingesetzt. Ich halte es für unglaublich naiv, Wahlen in Zusammenhang mit einer Regierungsbildung zu bringen.

Sorry, das sehe ich von jeher vollkommen anders als Du.
Das Volk hat ja nicht mal ansatzweise versucht (außer ein paar tausende tapfere Ostdeutsche), dagegen aufzustehen, nicht mal theoretisch an den Wahlurnen.

Die Grünen sind die beliebteste Partei genau damit, dass sie offen sagen, sie wünschen noch viel mehr solche Einwanderer.

„ Meine Familie werde ich mit einem Antrag auf Familienzusammenführung, dank einer guten Freundin, einer Grünen-Politikerin, nach Deutschland holen. Als Mann habe ich das Sagen im Haus, wie es auch der Islam mir vorschreibt. Noch denke ich nach über eine zweite, dritte und vierte Frau nach, die mir unendlich viele Kinder schenken werden.“
Danach kommen auch schon die Merkel CDU, dann sogar noch die SPD - die allermeisten Westdeutschen flippen aus, wenn die AfD sagt, das sei nicht richtig, was so einer maht wie der Musel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Auf wen denn sonst (auf 80% davon wenigstens?)
Wer hat sonst wirklich die Schuld daran, dass da oben ein Musel so frank und frei über "Arbeit und Familiennachzug" sprechen kann? Kann man auf die brd-Politik schieben, aber-wer bestätigt die jedes mal im Amt?

das volk hat nicht den weitblick......den wir haben.:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sorry, das sehe ich von jeher vollkommen anders als Du.
Das Volk hat ja nicht mal ansatzweise versucht (außer ein paar tausende tapfere Ostdeutsche), dagegen aufzustehen, nicht mal theoretisch an den Wahlurnen.

Die Grünen sind die beliebteste Partei genau damit, dass sie offen sagen, sie wünschen noch viel mehr solche Einwanderer.

„ Meine Familie werde ich mit einem Antrag auf Familienzusammenführung, dank einer guten Freundin, einer Grünen-Politikerin, nach Deutschland holen. Als Mann habe ich das Sagen im Haus, wie es auch der Islam mir vorschreibt. Noch denke ich nach über eine zweite, dritte und vierte Frau nach, die mir unendlich viele Kinder schenken werden.“
Danach kommen auch schon die Merkel CDU, dann sogar noch die SPD - die allermeisten Westdeutschen flippen aus, wenn die AfD sagt, das sei nicht richtig, was so einer maht wie der Musel.
Suum cuique!

Ich bin sicher, daß jede Wahl getürkt ist. Und... seit 1953(? sind alle Wahlen nicht legitim.;) Sacht das Bundesgrundgesetzgericht!
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Mi Mi Mi...

Deutschland geht unter und alle Deutschen werden abgeschlachtet oder müssen für diese schlimmen Schmarotzer arbeiten...

Ohne Mist das Forum ist voller Waschlappen. Was muss in einem Kopf verkehrt gehen um andauernd so einen Bullshit zu präsentieren welcher den drohenden Untergang zu untermauern. In den letzten vier Jahren hat sich an meiner Lebenswirklichkeit absolut nichts zum negativen verändert. Ich lebe immer noch in einem der fortschrittlichsten Ländern mit einem der besten sozialen Absicherung auf der Welt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben