Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heuchelei beim Evangelischen Kirchentag in Dortmund 2019 ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Die Betreiber des Evangelischen Kirchentages 2019 sind:

  • Unschuldig, weil sie vom Teufel verführt wurden

    Stimmen: 2 9,5%
  • Schuldig, denn es sind bewusste Scheinchristen

    Stimmen: 9 42,9%
  • Denen geht es doch nur um ihren persönlichen Vorteil

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.673
Punkte Reaktionen
6.873
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich will lediglich damit sagen, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
Und man bei diesem Thema auch mal sein Gehirn aktivieren muss, um nicht immer auf alles und jeden steil zu gehen , der einem von irgendwelchen Leuten vorgeworfen wird!

Ich hatte am Platz immer die Rechten-Demos die dort gestartet haben, weil aus historischen Gründen Hitler dort auf Bildern zu erkennen ist. Der hat einmal auf dem Platz ne Ansprache gehalten und selbst heute sind noch die angebrachten Fahenmaste in der denkmalgeschützten Fassade vorhanden!

Ich konnte im Erdgeschoss das Fenster aufmachen und mich mit den Leuten unterhalten bzw. konnte einen direkten Einblick gewinnen!

Die die da angereist sind haben sich vom IQ und der Auffassungsgabe nicht von der Antifa unterschieden!
Grundsätzlich genau das Gleiche Klientel, verblendet, dumm und indoktriniert.
Leute die mir als Anwohner erzählen wollten, wie ich mein Leben zu leben habe...

Ich weiß, wovon ich rede, du vermutlich auch, nur da wir beiden in der Lage sind auf einem höheren Level zu kommunizieren, sollten wir da auch Gebrauch von machen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.673
Punkte Reaktionen
6.873
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
das gibt es ,wenn beide zusammen kriminelle geschäfte machen wollen,nicht nur in dortmund
Ich kenne den Türken aus dem Video gut :)
Ich weiß sogar wie der mit Vornamen heißt! Ich weiß sogar wo der wohnt in welchem Haus!

Der ist Teil der gemäßigten Türken in Dorstfeld...

Mit dem habe ich sogar schon zusammen "gesoffen" im Haus Schmidt... ( Was im Video nicht direkt zu sehen ist, aber hinter dem Polizeibulli liegt )
Das isn normaler Mensch, und wenn man es so sagen würde, genau das, was man als Sittenwächter für UNSERE Gesellschaft bezeichnen würde...

Man hat sich per Handschlag immer begrüßt und zusammen seine "Geschäfte" gemacht, was nicht heißt, dass es um etwas Illegales ging.
Der wäre nämlich einer der Menschen, die man ohne Bedenken in einer Bürgerwehr einsetzen würde als Vermittler.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Danke, ich muss schon im Verwandten- und Bekanntenkreis die sogenannten Gutmenschen ertragen, so ein Kirchentag würde mich restlos überfordern.

Dann verstehe ich dein Problem nicht. Aber auf den nächsten Katholikentag MUJSST du kommen´:))
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Was wollen Heiden auf einem Kirchentag?

Keine Ahnung. Vielleicht Rache!

Macht Euch keine Sorgen und feiert schön. Odin ist da sehr tolerant.
Natürlich solltet ihr nicht wieder Leute foltern und verbrennen, so wie früher.

Gruß, hoksila
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.tagesschau.de/inland/kirchentag-2019-101.html

Für tatsächliche Christen stellt sich die Frage, ist dort der Geist Jesu überhaupt anwesend :confused:

Kennen die Betreiber des Kirchentages (welche mit Steuermitteln unterstützt werden) etwa die Bibel und hierbei, das Neue Testament, nicht :confused:

U. a. sagt Jesus bei Mätthäus 7, 1: "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"

Kennt man dort, inclusive dem Präsidenten (mit dem Vornamen: Hans), nicht das 6. Gebot, das man nicht falsch Zeugnis über Andere (AfD u. a.) reden soll :confused:

Was meint ihr ??

Eindeutig Unschuldige weil vom Teufel verführt!
Arme Menschen, die trotz inzwischen ins Deutsche übersetzter apokrypher Schriften, den Dogmen und der Lüge der Kirche unterliegen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Evangelischer Kirchentag erntet Spott für Workshop „Vulven malen“

Genitalien zeichnen auf dem Kirchentag? Ja, das soll es geben. Weil die Idee des Workshops nicht jedem gefällt, versuchen sich die Veranstalter an einer Erklärung. Sie setzt beim ersten Buch Mose an.
„Kirche in einem anderen Kontext erleben“: Das will der Deutsche Evangelische Kirchentag laut Eigenangabe ermöglichen.
Mehr als 100.000 Teilnehmer werden bis Sonntag bei der fünftägigen Veranstaltung in Dortmund erwartet. Und einige dürften sich wundern, wie die Veranstalter ihre Aufgabe ausgelegt haben.

Am Mittwoch sorgte ein Veranstaltungshinweis des Kirchentags auf Twitter für Häme. „Den Workshop ‚Vulven malen‘ findest du hier“, antworteten die Veranstalter einem Nutzer, der über das Programm der Veranstaltung gespottet hatte.

Dazu twitterte der Kirchentag ein bewegtes Gif-Bild, das verschiedene Darstellungen des weiblichen Geschlechtsteils zeigt, und einen Link.
Dieser führt Nutzer auf die Veranstaltungsseite des Evangelischen Kirchentags. Und siehe da: Am Freitag um 14.30 Uhr findet im Dortmunder Schauspielhaus tatsächlich der Workshop „Vulven malen“ statt.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter kritisierte das Angebot scharf. „Ist das das neue Kreuz, an dem Christus geopfert wurde?
Mich macht das traurig über meine evangelische Kirche“, schrieb Kiesewetter bei Twitter.

Ein anderer Nutzer fragte hämisch: „Und wann findet der Workshop im ‚Phallus malen‘ statt?“

Ein weiterer kritisierte: „Es tut mir leid, aber die EKD ist völlig am Ende und hat nichts mehr mit dem Christentum zu tun. Sie wird endgültig eine die Gesellschaft spaltende Sekte, die nur links-grüne Indoktrination übernimmt.

Ich bin dann nun auch endgültig raus aus dem Laden.“

https://www.welt.de/vermischtes/art...-erntet-Spott-fuer-Workshop-Vulven-malen.html

Es wird Grün :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
der ev. Kirchentag ist eine reine Parteiveranstaltung der Grünen ...

... das letzte verbliebene Mosaiksteinchen, endgültig aus der ev. Kirche auszutreten

Bin jetzt kein GRÜNENFREUND , aber habe keinen Habeck oder die Analena als Prediger verkleidet gesehen !

Dafür den Steinmeier und den Gauck(ler ) !

Martin Luther würde sich dort nicht wohl fühlen. Martin Luther würde AfD wählen und FJS würde auch AfD wählen.

Luther war eh Antidingsda , also kein Judenfreund ! Und FJS und der z.Bsp. Alfred Dregger

die würde die AfD heute nicht mehr aufnehmen , weil sie zu rechts wären !

https://www.tagesschau.de/inland/kirchentag-2019-101.html

Für tatsächliche Christen stellt sich die Frage, ist dort der Geist Jesu überhaupt anwesend :confused:

Kennen die Betreiber des Kirchentages (welche mit Steuermitteln unterstützt werden) etwa die Bibel und hierbei, das Neue Testament, nicht :confused:

U. a. sagt Jesus bei Mätthäus 7, 1: "Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?"

Kennt man dort, inclusive dem Präsidenten (mit dem Vornamen: Hans), nicht das 6. Gebot, das man nicht falsch Zeugnis über Andere (AfD u. a.) reden soll :confused:

Was meint ihr ??

Toleranz war für die Kirche schon immer vom möglichen Nutzen abhängig !

Laß mörgen die AfD 50 % + haben und CDUSPD dürfen nicht aufs Podium !
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Was meint ihr ??

Ich bin ja absolut immun gegen den Götterglauben. Und das sind die meisten dieser Evangelen sicherlich auch, vor allem ihre linksunterwanderte Führungsriege.

Aber sie haben nun mal die massenwirksame Kraft des Glaubens für sich und ihre Zwecke entdeckt und nutzen diese Energie nun zur Verwirklichung ihre kommunistischen Pläne einer gleichmacherischen Vielvölkergesellschaft ohne inneren Zusammenhalt. Als Glaubensbeschleuniger werden dann gleich noch Millionen naiver Muslime eingeschleust und schon haben wir den Salat und können die Errungenschaften unserer hart erkämpften Aufklärung für immer vergessen. Zumindest meinen vorläufigen Berechnungen zufolge... >ß´(
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bin jetzt kein GRÜNENFREUND , aber habe keinen Habeck oder die Analena als Prediger verkleidet gesehen !
Scherzkeks,

Habeck und Annalena sind heute immer und überall
24/7

... selbst wenn du sie persönlich gar nicht siehst
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Scherzkeks,

Habeck und Annalena sind heute immer und überall
24/7

... selbst wenn du sie persönlich gar nicht siehst

Hätte sie aber vorhin gern auf den Gleisen von Garzweiler gesehen , so wegen der Sache mit dem Wasser und dem Wein ,

auch wenn mir die grüne undurchdachte Energiepolitik zu teuer und sinnlos erscheint , aber die Merkel färbt hat ab .
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
der ev. Kirchentag ist eine reine Parteiveranstaltung der Grünen ...

... das letzte verbliebene Mosaiksteinchen, endgültig aus der ev. Kirche auszutreten

Also diese grünen Schals, welche vom Bundespräsidenten, dem NRW-Ministerpräsidenten, dem Erzbischof von Paderborn u. s. w. getragen wurde, haben mich auch verwundert. Denn die kirchlich-evangelischen Farben sind lila-weiß.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Martin Luther würde sich dort nicht wohl fühlen. Martin Luther würde AfD wählen und FJS würde auch AfD wählen.

Nicht nur die beiden, alle damaligen Politiker wie Helmut Schmidt, Kohl, Brandt, Barzel, Genscher u.s.w., würden heutzutage - vom Mainstream und der linksgrünen Seuche - als rechtsradikal eingestuft werden.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.442
Punkte Reaktionen
2.752
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bin ja absolut immun gegen den Götterglauben. Und das sind die meisten dieser Evangelen sicherlich auch, vor allem ihre linksunterwanderte Führungsriege.

Aber sie haben nun mal die massenwirksame Kraft des Glaubens für sich und ihre Zwecke entdeckt(

Nun, bei den Christen-Juden-Moslems gibt es nur einen Gott und das 1. Gebot, welches für alle 3 großen Religionsgemeinschaften gibt sagt: "Du sollst keine anderen Götter haben neben mir, spricht der Herr ..." .

Das der Glaube mitunter auch für Manipulationen verwendet wird, war schon immer so.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Ultimative Brüller, "Vulven mahlen"!
In nahen Osten droht ein neuer Krieg auszubrechen und diese Hirn losen Weiber rutschen auf der Straße rum und mahlen Geschlechtsteile.
Armes Deutschland!

https://www.bild.de/regional/ruhrge...eigentlich-zum-vulva-malen-62795056.bild.html

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Die Klimalüge.
Ich vermute, würde Dummheit und Bösartichkeit schmerzen, wäre Dummland das lauteste...
Iran gegen Israel
Wenn du dir gerne einen eigenen Glauben basteln willst, bitte. Für mich ist das AT...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben