Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Flüchtlingszuzug wird ein Glücksfall wie die Deutsche Einheit“ (Chr.Wulff)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Flüchtlingszuzug wird ein Glücksfall wie die Deutsche Einheit“ (Chr.Wulff)

Nach Ansicht von Ex-Bundespräsident Wulff wird Deutschland in einigen Jahren auf den Flüchtlingszuzug als einen großen Moment seiner Geschichte zurückblicken.

Ich frage mich, ob Wulff verblendet ist oder einfach nur bösartig.

„Für ein Volk von 500 Millionen Europäern sollte es doch kein Problem sein, drei Millionen Flüchtlinge aufzunehmen. Das muss doch zu schaffen sein.“

3 Mio für die brd, nicht für Europa. Das unterschlägt er.

Solche Politiker wie die in der brd sind wirklich einmalig.
Wer empfindet noch Glücksgefühl?
Wichtiger noch: Warum sagt er sowas??? Ist er mit der deutschen Wirtschaft so stark verbandelt??

https://www.welt.de/politik/deutsch...ird-Gluecksfall-wie-die-Deutsche-Einheit.html
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich frage mich, ob Wulff verblendet ist oder einfach nur bösartig.



3 Mio für die brd, nicht für Europa. Das unterschlägt er.

Solche Politiker wie die in der brd sind wirklich einmalig.
Wer empfindet noch Glücksgefühl?
Wichtiger noch: Warum sagt er sowas??? Ist er mit der deutschen Wirtschaft so stark verbandelt??

https://www.welt.de/politik/deutsch...ird-Gluecksfall-wie-die-Deutsche-Einheit.html

das vorstellungsvermögen dieser leute ist zu klein um die auswirkungen in ihrem vollen ausmaß zu begreifen.
dazu sind nur univeralgebildete fähig,die in der politik nicht anzutreffen sind,da ideologisch beschränkt
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich frage mich, ob Wulff verblendet ist oder einfach nur bösartig.



3 Mio für die brd, nicht für Europa. Das unterschlägt er.

Solche Politiker wie die in der brd sind wirklich einmalig.
Wer empfindet noch Glücksgefühl?
Wichtiger noch: Warum sagt er sowas??? Ist er mit der deutschen Wirtschaft so stark verbandelt??

https://www.welt.de/politik/deutsch...ird-Gluecksfall-wie-die-Deutsche-Einheit.html

Panik?

Allein die westdeutschen Bundeländerhaben ohne mit der Wimper zu zucken mehralsnur als drei Millionen Menschen in der 90er Jahren aufgenommen und größtenteils integriert. Und da waren viele fleißige Menschen ebenso dabei wie ein paar wenige Mörder und Vergewaltiger.

Die wirkliche integrationsleistung haben aberdie Menschen unmittlebar nach dem verlorenenen Krieg vollbracht.

Und nein, es waren keine 3 Mios in Deutschland; nicht einmal die Hälfte davon. Auch wenn manche behaupten, esseien allein 7Mrd. Syrer mit ihren 4 Frauen und 7 Bälgern pro Frau ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben