Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror als neue Normalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
wenn den Flugzeugen aus Deutschland die Landegenehmigung entzogen wird,
kürzt man eben die Entwicklungshilfen auf Null,
ferner sind die meisten Länder auf Tourismus angewiesen und werden wohl kaum sich selbst dieser Einnahmequelle berauben.

jo, hast Recht, wird schon wenn du nur fest genug daran glaubst

„Entwicklungshilfe dient eher den Interessen der Geber als den Empfängern“
https://www.iwd.de/artikel/entwickl...eressen-der-geber-als-den-empfaengern-363962/

"Die Tourismuswirtschaft sichert 2,9 Millionen Arbeitsplätze Arbeitsplätze in Deutschland."
"Im Jahr 2017 wurden weltweit 1,32 Mrd. (2016: 1,23Milliarden) internationale touristische Ankünfte gezählt [...]
– Afrika: 62 Mio. (4,7 Prozent)"

https://www.drv.de/securedl/106/0/0...07-06_DRV_ZahlenFakten-2017-Sommerausgabe.pdf

bedeutet es wären auch Arbeitsplätze in Dtl. betroffen und ich glaube auch die Herkunftsländer sind jetzt nicht so die Topfavoriten unter den Reiesezielen, die werden also das Ausbleiben von deutschen Touristen nicht unbedingt bemerken ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.605
Punkte Reaktionen
50.827
Punkte
101.486
Geschlecht
jo, hast Recht, wird schon wenn du nur fest genug daran glaubst

„Entwicklungshilfe dient eher den Interessen der Geber als den Empfängern“
https://www.iwd.de/artikel/entwickl...eressen-der-geber-als-den-empfaengern-363962/

"Die Tourismuswirtschaft sichert 2,9 Millionen Arbeitsplätze Arbeitsplätze in Deutschland."
"Im Jahr 2017 wurden weltweit 1,32 Mrd. (2016: 1,23Milliarden) internationale touristische Ankünfte gezählt [...]
– Afrika: 62 Mio. (4,7 Prozent)"

https://www.drv.de/securedl/106/0/0...07-06_DRV_ZahlenFakten-2017-Sommerausgabe.pdf

bedeutet es wären auch Arbeitsplätze in Dtl. betroffen und ich glaube auch die Herkunftsländer sind jetzt nicht so die Topfavoriten unter den Reiesezielen, die werden also das Ausbleiben von deutschen Touristen nicht unbedingt bemerken ;)

also Marokka wäre wahrscheinlich schon "tief" traurig wenn keine Deutschen mehr kämen,
andere Länder wohl ebenso...
das aus diesen Ländern kaum jemand nach Deutschland als Tourist reist, macht klar, das diese dann auch keine Arbeitsplätze in den deutschen Touri-Gebieten sichern.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.163
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
64.820
Geschlecht
doch genau das tun sie, auch wenn es dir nicht passt, da steht nämlich nirgendwo eine Beschränkung wohin du flüchten darfst

Das ergibt sich doch aus der Definition eines Flüchtlings. Denn der ist ab dem Punkt kein Flüchtling mehr ab dem er sicheren Boden unter den Füßen hat. Du Schlaumeier.

falsch, denn es gibt keinerlei Beschränkungen in welchem Land du um Asyl zu ersuchen hast, also kannst du dir das aussuchen wo du dir die besten Chancen auf Anerkennung ausrechnest, selbst dann wenn du dich irgendwann auf die Flucht begeben musst, schreibt dir niemand vor, wohin du zu gehen hast, du kannst also völlig frei wählen ob du nach Frankreich, Russland oder die USA flüchten willst

Zugegeben schon man kann überall um Asyl bitten. Allerdings auch hier... man muss da erstmal hin kommen. Und wenn man nicht mehr Verfolgt wird, weil man eventuell schon in einem Staat ist der für mich sicher ist, kann man darüber streiten ob es dann noch einen plausiblen Grund gibt. Es mag zwar etwas bürokratisch sein, aber die erste Anlaufstelle sind Konsulate und nicht erst einreisen und dann Asyl plärren. So funktioniert das nicht.


bei Asylanten reden wir von 1% aller Fälle, da ahst du also unwidersprochen Recht ^^

was den Rest angeht stimme ich dir zu, auch wenn ich den Anteil nicht ganz so hoch setzen würde, abgesehen davon hat das eher weniger mit der lockeren Auslegung der Gesetze zu tun sondern vielmehr mit den Mängeln bei der Identitätsfeststellung, würde man die ernsthaft beseitigen würde sich eine ganze Menge in ganz viel Luft auflösen

Auch hier gäbs eine einfache Lösung: Ohne Papiere erst garkeine Einreise in die EU.

ah du glaubst also die werden der andauernden Verletzung ihres Luftraums tatenlos zusehen?

Wenn sie wissen was gut für sie ist JA.

abgesehen davon schreibst du Eingangs dass es kein Menschenrecht auf Wunschland gibt, woraus leitest du dann aber ab, dass sich dein Wunschenland (bzw. Rattenloch) das gefallen lassen muss, was du für dich selber ausschließt?

Weil die betreffenden nunmal aus dem Rattenloch stammen xD

und was machst du wenn die wegen der Verletzung ihres Luftraums den ersten deiner Rückführungshelikopter abschießen? Erklärst du dann, dass das ein illegaler Angriff war, weil die sich das gefälligst haben gefallen zu lassen?
Dann haben sie die Nato an der Backe sind international völlig isoliert, bekommen kein Geld mehr und werden sanktioniert ...frag mal Iran oder Syrien wie sich das anfühlt... ;)

du kämpfst für die Souverenität der Nationalstaaten um gleichzeitig die Souverenität anderer mit Füßen zu treten und wenn sie nicht spuren willst du sie als Dank dafür gleich noch Erpressen ...
Natürlich die sind selbstverständlich berechtigt zu tun was immer sie wollen, aber jede Aktion hat eine Reaktion zur Folge. Und die Tatsache daß sie hierbei im Unrecht sind, und ihre "Problemfälle" auf andere abwälzen wollen ist doch klar.

und was würdest du sagen, wenn z.B. diee Briten anfangen würden deren Ausländer auf deine Weise nach Deutschland zu fliegen, weil die dort behaupten aus Deutschland gekommen zu sein?

Das ist ein völlig anderes Szenario, es sei denn es wären Deutsche die hier her gebracht werden. Dann würde ich Verständniss zeigen und würde den Deutschen die rausgeflogen sind solidarisch begegnen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du genießt den Gedanken, das sich Deutschland selbst ruiniert und der halbe Kontinent Europa umgevolkt wird ^^

nope und wenn du es noch tausendmal schreibst wird es auch nicht mehr Wahrheitsgehalt bekommen

Merkel hatte damals widerrechtlich Deutschland zum offenen Land erklärt und diese Praxis wird nach wie vor durchgeführt,
die hier einströmenden haben nicht den Hauch auf "politisches Asyl" und sind somit umgehend, auch gegen den Willen der Heimatländer abzuschieben....
wären da nicht die "Grün-sozial angehauchte Einheitspartei Deutschland" ^^

Gegen den Willen der Heimatländer geht nichts, auch wenn du das nicht wahr haben willst, das kannst du auch noch tausend mal wiederholen und auch deine geliebte AfD wird daran nichts ändern können

was glaubst du, warum Israel sich ein neues Zielland "gekauft" hat wohin es abschieben kann? Weil die nicht so dumm sind wie du und glauben sie könnten Menschen irgendwo gegen den Willen des Ziels abliefern

zum ersteren mag ich grad nicht schon weder alles durchkauen was Merkel getan hat und was ihr von Leuten wie dir untergeschoben wird, weil sie es nicht verhindert hat, irgendwann verlier ich die Lust den Leuten immer wieder vorzukauen was sie nich wahr haben wollen, weil es sie davon überzeugt sind die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben oder auf die reinfallen die einfache Lösungen und Schuldige versprechen

dass du zu diesen gehörst beweist du hier schon wieder: du bist mit nicht einem Wort auf meinen Post eingegangen, dafür schmeißt du schon wieder die Gebetsmühle an, dass ich das ja genauso haben wöllte wie es gerade ist oder zumindest befürworte
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
also Marokka wäre wahrscheinlich schon "tief" traurig wenn keine Deutschen mehr kämen,
andere Länder wohl ebenso...
das aus diesen Ländern kaum jemand nach Deutschland als Tourist reist, macht klar, das diese dann auch keine Arbeitsplätze in den deutschen Touri-Gebieten sichern.

bei Marokko wirst du schon Recht haben, fragt sich nur wieviele der 11Mio Touristen 2017 aus Deutschland kamen, da finde ich gerade keine Zahl zu

und ja auch beim zweiten hast du Recht: die Arbeitsplätze in Deutschlands Tourismusindustrie sind nur davon abhängig wieviele Touristen nach Deutschland kommen, vor allem die Angestellten in den deutschen Reisebüros warten ja schließlich täglich auf die Ausländer die eine Reise buchen wollen ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
dein Vorwurf war, "Du findest also grenzenlose Einwanderung in unser Sozialsystem in Ordnung ?", also leidest du offensichtlich unter Alzheimer, dass du das schon wieder vergessen hast oder aber weil du dein Beweis für deinen Vorwurf nicht erbringen kannst konstruierst du dir etwas neues um davon abzulenken, dass du deine Unterstellung nicht belegen kannst

Wenn ich von Äpfeln spreche , sprichst du von Birnen , weil du keine Argumente findest ?

Schade !

Merkst du nicht das deine Antwort mit meinem Post nichts zu tun hat ?

Das du dich in deinem Schneckenhaus versteckst ?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ergibt sich doch aus der Definition eines Flüchtlings. Denn der ist ab dem Punkt kein Flüchtling mehr ab dem er sicheren Boden unter den Füßen hat. Du Schlaumeier.

ah also sind all die Deutschen die im 2. Weltkrieg nach USA geflohen sind alles gar keine Flüchtlinge ^^


Zugegeben schon man kann überall um Asyl bitten. Allerdings auch hier... man muss da erstmal hin kommen. Und wenn man nicht mehr Verfolgt wird, weil man eventuell schon in einem Staat ist der für mich sicher ist, kann man darüber streiten ob es dann noch einen plausiblen Grund gibt. Es mag zwar etwas bürokratisch sein, aber die erste Anlaufstelle sind Konsulate und nicht erst einreisen und dann Asyl plärren. So funktioniert das nicht.

Ja, wenn du denn ein Konsulat findest, die in Syrien sind derzeit alle geschlossen




Auch hier gäbs eine einfache Lösung: Ohne Papiere erst garkeine Einreise in die EU.

Wunschvorstellung an der Realität vorbei, es gibt keine einfachen Lösungen, aber wem erzähl ich das ...



Wenn sie wissen was gut für sie ist JA.

Träumer



Weil die betreffenden nunmal aus dem Rattenloch stammen xD

ist ja aber immer noch kene Begründung dafür, dass du einfach ein Land auswählen darfst und dem Land dabei kein Mitspracherecht gewähren magst

Dann haben sie die Nato an der Backe sind international völlig isoliert, bekommen kein Geld mehr und werden sanktioniert ...frag mal Iran oder Syrien wie sich das anfühlt... ;)

womit die NATO dann endgültig ihr Deckmäntelchen des "Verteidigungsbündnisses" fallen lassen würde, aber mit Onekl Donald findest du da sicher einen Verbündeten, er sucht ja quasi schon verzweifelt einen Krieg aber keiner will so richtig

ich vermute eher, dass sich Deutschland mit einer solchen Aktion international isolieren würde, vielleicht nicht gerade im Westen aber überall sonst, womit du den Radiklaen im Nahen Osten in die Hände spielst und den Djihad weiter befeuerst, dass der westliche Imperialismus zu bekämpfen wäre


Natürlich die sind selbstverständlich berechtigt zu tun was immer sie wollen, aber jede Aktion hat eine Reaktion zur Folge. Und die Tatsache daß sie hierbei im Unrecht sind, und ihre "Problemfälle" auf andere abwälzen wollen ist doch klar.

öhm beshreibst du gerade nicht genau das Szenario was du vor hast? du willst die Problemfälle auf andere abwälzen und prophezeist keine Reaktion auf deine Aktion



Das ist ein völlig anderes Szenario, es sei denn es wären Deutsche die hier her gebracht werden. Dann würde ich Verständniss zeigen und würde den Deutschen die rausgeflogen sind solidarisch begegnen.

nope, kein völlig anders Szenario: du willst Menschen in Länder fliegen von denen diese Menschen behaupten es wäre ihr Heimatland, das Land willst du dazu nicht befragen bzw. die Antwort ignorieren

ergo: wenn sich irgendwer in GB hinstellt und behauptet Deutschland wäre seine Heimat könnten diese ohne die Deutschen zu fragen oder der Antwort zur Kenntniss zu nehmen diese Person nach Deutschland zu fliegen

genau das ist dein Plan nur halt mit anderen Start- und Zielländern
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn ich von Äpfeln spreche , sprichst du von Birnen , weil du keine Argumente findest ?

Schade !

Merkst du nicht das deine Antwort mit meinem Post nichts zu tun hat ?

Das du dich in deinem Schneckenhaus versteckst ?

oh, warum sollte meine Antwort mit deinem Post zu tun haben wo dieser doch eine Antwort auf meinen Post war mit dem sie nichts zu tun hatte?

warum wirfst du mir vor, was du selber tust?

weil du keine sinnvollen Argumente findest lenkst du immer wieder ab und drehst dich im Kreis
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
übrigens sind die mindestens 85 Toten zu Lasten von Rechtsextremisten mal wieder gut ignoriert worden

man redet um alles andere aber nicht davon
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
übrigens sind die mindestens 85 Toten zu Lasten von Rechtsextremisten mal wieder gut ignoriert worden

man redet um alles andere aber nicht davon

85 Tote?
Kannst du es beweisen?
Würden Rechtsextreme verurteilt oder verdächtigt?
Wäre interessant zu wissen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
dein Vorwurf war, "Du findest also grenzenlose Einwanderung in unser Sozialsystem in Ordnung ?", also leidest du offensichtlich unter Alzheimer, dass du das schon wieder vergessen hast oder aber weil du dein Beweis für deinen Vorwurf nicht erbringen kannst konstruierst du dir etwas neues um davon abzulenken, dass du deine Unterstellung nicht belegen kannst

Wenn aber das Land ihn nicht als seinen Landsmann ,

komischer weise werden nur junge Männer verfolgt , nicht anerkennt ?

Du hast abgeführt , das die Herkunftsländer ihre schwarzen Schafe nicht zurück haben wollen !

Und ich habe geantwortet , wo jetzt bitte ist dein Problem , außer der Mangel an Argumenten !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.428
Punkte Reaktionen
15.131
Punkte
50.820
ah also sind all die Deutschen die im 2. Weltkrieg nach USA geflohen sind alles gar keine Flüchtlinge ^^




Ja, wenn du denn ein Konsulat findest, die in Syrien sind derzeit alle geschlossen






Wunschvorstellung an der Realität vorbei, es gibt keine einfachen Lösungen, aber wem erzähl ich das ...





Träumer





ist ja aber immer noch kene Begründung dafür, dass du einfach ein Land auswählen darfst und dem Land dabei kein Mitspracherecht gewähren magst



womit die NATO dann endgültig ihr Deckmäntelchen des "Verteidigungsbündnisses" fallen lassen würde, aber mit Onekl Donald findest du da sicher einen Verbündeten, er sucht ja quasi schon verzweifelt einen Krieg aber keiner will so richtig

ich vermute eher, dass sich Deutschland mit einer solchen Aktion international isolieren würde, vielleicht nicht gerade im Westen aber überall sonst, womit du den Radiklaen im Nahen Osten in die Hände spielst und den Djihad weiter befeuerst, dass der westliche Imperialismus zu bekämpfen wäre




öhm beshreibst du gerade nicht genau das Szenario was du vor hast? du willst die Problemfälle auf andere abwälzen und prophezeist keine Reaktion auf deine Aktion





nope, kein völlig anders Szenario: du willst Menschen in Länder fliegen von denen diese Menschen behaupten es wäre ihr Heimatland, das Land willst du dazu nicht befragen bzw. die Antwort ignorieren

ergo: wenn sich irgendwer in GB hinstellt und behauptet Deutschland wäre seine Heimat könnten diese ohne die Deutschen zu fragen oder der Antwort zur Kenntniss zu nehmen diese Person nach Deutschland zu fliegen

genau das ist dein Plan nur halt mit anderen Start- und Zielländern

Also mal kurz zusammen gefaßt BMW , möchte für alle ohne jeglichen Nachweis eine Einwanderung in das dt. Sozialsystem !
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.163
Punkte Reaktionen
1.485
Punkte
64.820
Geschlecht
ah also sind all die Deutschen die im 2. Weltkrieg nach USA geflohen sind alles gar keine Flüchtlinge ^^

Der überwiegende Teil davon ist legal eingewandert so lange das noch möglich war. Ausserdem gab es damals noch keine Int. Gesetzgebung die das geregelt hätte...


Ja, wenn du denn ein Konsulat findest, die in Syrien sind derzeit alle geschlossen

Dann ist der logische nächste Schritt in ein Land zu reisen wo es eines gibt.

Wunschvorstellung an der Realität vorbei, es gibt keine einfachen Lösungen, aber wem erzähl ich das ...
Träumer

du mich auch :)

ist ja aber immer noch kene Begründung dafür, dass du einfach ein Land auswählen darfst und dem Land dabei kein Mitspracherecht gewähren magst

Wenn ich einen Afghanen hier hab der nicht hier sein darf und den ich nicht will, dann habe ich jedes Recht den nach Afghanistan zurück zu verfrachten. Ob es den Afghanen nun passt oder nicht.


womit die NATO dann endgültig ihr Deckmäntelchen des "Verteidigungsbündnisses" fallen lassen würde, aber mit Onekl Donald findest du da sicher einen Verbündeten, er sucht ja quasi schon verzweifelt einen Krieg aber keiner will so richtig

xD Krieg? Wegen sowas fängt man doch keinen Krieg an.

ich vermute eher, dass sich Deutschland mit einer solchen Aktion international isolieren würde, vielleicht nicht gerade im Westen aber überall sonst, womit du den Radiklaen im Nahen Osten in die Hände spielst und den Djihad weiter befeuerst, dass der westliche Imperialismus zu bekämpfen wäre

pfffff also sollen wir uns in zukunft von Islamisten erpressen lassen weil sie sonst villeicht mehr Terror verbreiten? Gehts noch? xD wird ja immer besser...



öhm beshreibst du gerade nicht genau das Szenario was du vor hast? du willst die Problemfälle auf andere abwälzen und prophezeist keine Reaktion auf deine Aktion

Ich will die Problemfälle einzelner Staaten zu den selben Staaten reimportieren aus denen sie gekommen sind. Wenn du den Unterschied nicht verstehst, dann bleib nicht so lange in der Sonne morgen.


nope, kein völlig anders Szenario: du willst Menschen in Länder fliegen von denen diese Menschen behaupten es wäre ihr Heimatland, das Land willst du dazu nicht befragen bzw. die Antwort ignorieren
dabei sollte man sich nicht auf die Aussagen der Kerlchen verlassen. Es gibt beweise anderer Natur die man leicht auswerten könnte. Beispielsweise das Smartphone das sie statt ihres Passes meist dabei haben. :)

ergo: wenn sich irgendwer in GB hinstellt....

Ergo stellst du dich dumm...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wie wäre es denn, wenn du endlich mal die Fakten erkennen könntest, dass die wenigsten sich auf das Asylrecht berufen?

gibt noch ein paar mehr Aufenthaltsrechte als das vielgequälte Asylrecht, die willst du offensichtlich ziemlich schnell abschaffen, damit du möglichst viele schnell wieder los wirst, weil es dir nicht passt, dass die hier eine Bleiberecht bekommen haben

abgesehen davon drehen wir uns seit gefühlten Ewigkeiten im Kreis, da dir alle Probleme beim "nach Hause schicken" sowieso egal sind

du ignorierst sie und schmeißt deine Gebetsmühle vom Abschieben an

Probleme egal, wenn du sie nicht los wirst, sollen sie doch verhungern, ich hoffe dass dann welche bei dir nebenan sind, damit du dich beim Zuschauen ergötzen kannst

immerhin sparst du dann ja ein paar Euro ^^

nach dem ersten satz kann man sich wohl den rest sparen oder ?

laut unserem GG sind wieviele der hier gestrandeten asylberechtigt ?
die paar hanseln würden kein problem darstellen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
aha, also ist Putin bei dir der lupenreine Demokrat?





nö du willst absichtlich ablenken, daher willst du mir jetzt auch unterschieben ich würde was verwechseln





keine Ahnung schau doch nach ^^

deine Aussage war, ja, dass bewaffnete Abwehr wirksam sei, USA / Mexiko ist also eine Grenze wie du sie dir wünscht: Mauer, bewaffnete Grenzposten u.s.w. und trotzdem gibt es reichlich Illegale in den USA ... aber weil du das nicht wahr haben willst lenkst du schon wieder ab auf andere Grenzen

meine aussage ist unter anderem, das ich nicht das geringste einzuwenden hätte wenn an den grenzen von der waffe gebrauch gemacht werden würde, vorausgesetzt jmd versucht illegal die grenze zu übertreten und bleibt nach mehrmaligem zuruf nicht stehen :winken:

wer ehrlich ist, anspruch hat usw, der wird dann stehen bleiben oder aber direkt an die grenzübergänge gehen und dort sein anliegen vortragen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hubschrauber vollpacken, übern Teich flattern, landen, rauswerfen, wegfliegen. Die Italiener stellen sicher gerne einen Start/Landeplatz. Ganz einfach...

man kann auch, wenn man denn wollte, auf der anderen seite des mittelmeers lager errichten. da würde sich sicher ein land finden das kooperativ wäre. alle dort hin, gut ist. da können sie dann weiter grübeln aus welchem land sie kamen usw :))
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
85 Tote?
Kannst du es beweisen?
Würden Rechtsextreme verurteilt oder verdächtigt?
Wäre interessant zu wissen!

blätter zurück hab einen Link gepostet, dass sind die Toten die das BKA zugeben musste

wirst aber nicht blättern, weil du es sonst nicht so schön ignorieren kannst ;)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Also mal kurz zusammen gefaßt BMW , möchte für alle ohne jeglichen Nachweis eine Einwanderung in das dt. Sozialsystem !

beleg das doch endlich mal, statt nur dauernd selbst das als deine Auffassung zu schreiben

ich weiß Belege brauchst du keine finden, du findest genügend Torfköpfe die dir das glauben, alle anderen müssen nur immer alles beweisen können, tun sie es nicht lügen sie, du musst nichts beweisen, denn du lügst ja nie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du hast abgeführt , das die Herkunftsländer ihre schwarzen Schafe nicht zurück haben wollen !

Und ich habe geantwortet , wo jetzt bitte ist dein Problem , außer der Mangel an Argumenten !

lol

wo siehst du da ein Argument dazu, dass die Heimatländer nicht koopieren?

du erklärst doch nur wer kommt, was hat das mit der mangelnden Kooperatioon der Heimatländer zu tun?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der Beweis, daß Joe Biden Jr. am 17. Januar 2020 in Arlington, Virginia, USA, beerdigt...
Faeser: Meinungsfreiheit...
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Solange also das rechtsradikale...
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben