Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror als neue Normalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
noch jemand dem die Konsequenzen seines Handelns egal sind, seid ihr ja immerhin schon zu zweit

da biste aber ganz schwer falsch abgebogen. ich gehöre zu jenen, die über ihr handeln usw nachgedacht haben. gerade aus dem grunde hab ich meine eigene meinung und muß nicht so wie du als ein lemming irgendwelchen predigern hinterher laufen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Fettung durch mich

erstens willst du dieses Anliegen dann ignorieren und zweitens scheinst du ernsthaft zu glauben, dass die alle über die grüne Grenze gekommen wären und nicht über die ehemaligen Grenzübergänge

woraus speist sich dein Glaube?

übrigens um nochmal auf Geschichte zurückzukommen: mir ist kein Fall bekannt wo ein bundesdeutscher Grenzbeamter auf einen DDR-Flüchtigen geschossen hätte

tuts weh ? eher nicht, denn wenn würden deine nachbarn sich tgl beschweren :))
die grüne grenze wäre für jene interessant wenn denn grenzkontrollen, so wie sie sein sollten, statt finden würden. denk jetzt noch mal drüber nach was du schreiben wolltest :giggle:

übrigens, auf der ddr-seite lebten damals deutsche, das sind landsleute, ah ja, landsleute ist bestimmt auch wieder ein naso-begriff. ahhhhhh bekommst du nun ausschlag ?

also noch mal, die ehemaligen ddr-leute sind LANDSLEUTE DES EIGENEN LANDES:peitschen:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die Idee ist nicht neu, allerdings scheiterte dies bisher daran ein Land zu finden das kooperativ wäre oder stabil genug, dass man keine Soldaten dort stationieren müsste

wobei dir aber wahrscheinlich sowieso egal wäre wie die Zustände in dem Lager wären, da das Lager ja dann nicht mehr vor deiner Haustüre wäre

gaddafi hatte das alles im griff, frag dich mal lieber warum der wech mußte :))

frag dich zusätzlich warum die gelder für die flüchtlingslager in nordafrika wie im nahen osten zusammen gestrichen wurden von den politikern :))

also, erstmal informieren, lern was, bevor du hier mist zum besten gibst :peitschen:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Solche Maßnahmen sind völlig unumgänglich, wenn man sich diese ganzen , der nichtmuslimischen Welt absolut feindlich gegenüberstehenden Moslems vom Leibe halten will, was eigentlich jede Gesellschaft, die Verantwortung gegenüber ihren eigenen Kindern spürt, unterstützt.

Es ist dabei sogar völlig unerheblich, wenn sich dort dann diese ganzen muslimischen Tagediebe gegenseitig dezimieren.

die EU und UN und wie sie nicht alle heißen werden alles unternehmen das zu verhindern :(

zusätzlich, der migrationspakt sieht anderes vor. also das gegenteil von dem was für uns wünschenswert wäre. solange diese verbrecher macht haben, solange sind wir am poppes :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

wenn dir derjenige passt der illegal die Grenze überquert ist es dir egal, dass er eine Straftat begangen hat, wenn dir derjenige nicht passst, forderst du hingegen härteste Strafen bis zur Todesstrafe (direktes Abschieben ins Kriegsgebiet)
Pure Polemik, denn es gibt NIEMANDEN, der mir als illegaler Invasor "passen" würde.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Da hat er auch recht! Denn Russland fordert die Welt auf, islamistischen und kriminellen Abschaum aus Tschetschenien gar nicht erst aufzunehmen.

russland hat im süden die islamfront.putin sollte endlich mal das schwänzeln mit islamischen führern seiner nachbarschaft beenden
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jahrehunderte währende, ewige Wahrheiten. Bei Versagern aber unbeliebt, da leichter, allen anderen die Schuld am eigenen Versagen zu geben. Und Sartre war auch neoliberal?


Viele Jahrhunderte alte Sprüche halten keiner näheren Betrachtung stand. Das mag im wesentlichen wohl daran liegen, dass den Menschen damals bestimmte Dinge noch nicht klar waren und der Mensch stets bemüht ist, unerklärliches auf seine Weise zu erklären.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ist der Tenor deiner Beiträge zum Thema Asyl nicht : Asyl für jeden und alles ?

nein wie kommst du darauf?
Der Tenor ist ganz einfach zu finden: Leute wie du wollen die Probleme bei der Rückführung nicht sehen, nicht wahr haben oder aber mit der Brechstange lösen





Wenn Länder die von dt. Entwicklungshilfe und dt. Touristen leben ihre schwarzen Schafe nicht zurück nehmen ist dies für dich Kooperation ?

Kann schon sein ! Für mich nicht !

das trifft auf manche Länder sicher zu mit der Entwicklungshilfe und den Touristen, aber erstens hab ich bislang noch nicht erlebt, dass in Deutschland irgendjemandem verboten wurde irgendwohin zu reisen, wenn du das also als Druckmittel anwenden wölltest, würdest du einen Präzedensfall schaffen und was die Entwicklungshilfe angeht hatte ich weiter vorne schonmal einen Link gepostet zu einem der Erklärt hat, dass die Entwicklungshilfe mehr dem Geber nützt als dem Empfänger
wenn der Mann Recht hat, schneidest du dir (bzw. Deutschland) also selber ins Fleisch wenn du die Entwicklungshilfe als Druckmittel anwenden willst

abgesehen mal davon schreib ich ja die ganze Zeit, dass die nicht kooperieren, wieso versuchst du mir jetzt zu unterstellen, dass ich das als Kooperation ansehen wöllte?

zumal du ja zuerst auf die mangelnde Kooperation geantwortet hast: da würden nur junge Männer kommen

was das mit mangelnder Kooperation der Herkunftsländer zu tun hat erschließt sich mir immer noch nicht, mit anderen Worten du hast immer noch kein Argument vorgebracht wie du die mangelnde Kooperation der vermeintlichen Herkunftsländer bekämpfen willst

du erklärst nur dauernd was von wer da kommt und jetzt von der vermeintlichen Abhängigkeit der Länder, als ob soviele deutsche Touristen nach Zentralafrika reisen würden

das kommt vielleicht noch für Marokko hin, aber wie gesagt: willst du jetzt anfangen die Reisefreiheit per Verbot zu beschränken?

da einzigste was du rein rechtlich machen kannst ist an diejenigen zu appelieren die Marokko als Reiseziel haben, mehr aber auch nicht
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
aha, die beziehen sich nicht auf das asylrecht ? auf was denn dann ?

nicht schon wieder ...

ich mag dir das nicht schon wieder vorkauen, damit du dich dann im nächsten Thread wieder dumm stellen kannst weil du die Fakten immer noch nicht wahr haben willst
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
da biste aber ganz schwer falsch abgebogen. ich gehöre zu jenen, die über ihr handeln usw nachgedacht haben. gerade aus dem grunde hab ich meine eigene meinung und muß nicht so wie du als ein lemming irgendwelchen predigern hinterher laufen :winken:

aha ...

wer sind denn meine Prediger?

und welche Konsequenzen erwartest du denn nach deinem Nachdenken?

Immerhin hast du ja die Forderung unterstützt Menschen gegen den Willen des Empfängers trotzdem abzuschieben und dabei noch internationales Recht mit Füßen zu treten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
tuts weh ? eher nicht, denn wenn würden deine nachbarn sich tgl beschweren :))
die grüne grenze wäre für jene interessant wenn denn grenzkontrollen, so wie sie sein sollten, statt finden würden. denk jetzt noch mal drüber nach was du schreiben wolltest :giggle:

übrigens, auf der ddr-seite lebten damals deutsche, das sind landsleute, ah ja, landsleute ist bestimmt auch wieder ein naso-begriff. ahhhhhh bekommst du nun ausschlag ?

also noch mal, die ehemaligen ddr-leute sind LANDSLEUTE DES EIGENEN LANDES:peitschen:

genau und weil es die eigenen Landsleute waren die nur dummerweise beim Feind gelebt haben hat man die Grenze nicht verteidigt ...

und bei den anderen brauchte man ja die Grenze nicht verteidigen, weil die waren ja Verbündete und daraus kolportierst du jetzt auf einmal, dass ein effektiver Grenzschutz über Nacht aus dem Hut gezaubert werden soll

aber naja, was will man schon von jemandem wie dir erwarten der die DDR-Bürger als "Landsleute" ansieht dem also sowas wie Nationalstaaten nur dann im Gesicht stehen wenn es gerade zu den eigenen Interessen passt ^^

denn deine "Landsleute" hatten gerade ein anderes Heimatland auch Nationalstaat genannt, auch wieder so ein Faktum den du zu ignorieren gedenkst, weil es dir gerade nicht in deine Argumentation passt, das hochhalten von Nationalstaate kommt erst dann wieder wenn du glaubst dein eigener wäre bedroht, wenn du andere Nationalstaaten bedrohst, siehst du da gerne drüber weg
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
gaddafi hatte das alles im griff, frag dich mal lieber warum der wech mußte :))

weil ernich mit den Amis kuscheln wollte ^^

frag dich zusätzlich warum die gelder für die flüchtlingslager in nordafrika wie im nahen osten zusammen gestrichen wurden von den politikern :))

weil Solidarität zu dem Zeitpunkt gerade klein geschrieben wurde und der deutsche Finanzminister irgendwo Geld auftreiben musste um die Rentenkasse zu finanzieren ^^

also, erstmal informieren, lern was, bevor du hier mist zum besten gibst :peitschen:

sind jetzt nur mal zwei Punkte die da gerade wunderschön rein passen ohne mich expliziert auf Recherche zu begeben, allerdings was du gerade bei dem Aufwerfen dieser Thematik nicht bemerkst ist die Tatsache, dass damit deutlich wird, dass die westlichen Gesellschaften nicht ganz unschuldig sind an den Flüchtlingen, jetzt aber die Nationalisten ihre Hände in Unschuld waschen wollen und ausschließlich mittels Zwangsmaßnahmen in unterschiedliche Stärken die z.T. selbstverursachte Krise lösen wollen

mit anderen Worten: erst bombe ich dir dein Haus weg und wenn du dann in meins kommen willst schick ich dich in Handschellen zurück

und zu sowas jubelst du dann laut
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es gibt kein Recht auf Migration.

und wenn du es noch tausendmal wiederholst wird es davon nicht besser, du liegst falsch, abe rich hab keinen Bock darauf dir die Beweise dafür jedesmal rauszusuchen wenn du wieder deine Falschaussage wiederholst

du und Leute die dir zujubeln wollen die sowieso nicht wahr haben

das beste ist: du willst nicht dass man dir vorschreibt wie und wo du zu leben hast, aber allen anderen willst du genau das vorschreiben und sie haben sich gefälligst unter Lobpreisung deines Namens daran zu halten
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
das trifft auf manche Länder sicher zu mit der Entwicklungshilfe und den Touristen, aber erstens hab ich bislang noch nicht erlebt, dass in Deutschland irgendjemandem verboten wurde irgendwohin zu reisen,

Fett durch mich ?

Willst du mich vera...en ?

Ich meine z.Bsp . die sogenannten Maghreb -Staaten !

Die Lieblingsurlaubsländer der Deutschen können nicht die Staaten sein aus denen Unmengen Flüchtlinge kommen !

Dies wäre unlogisch !

Erinnere dich an das Feiern des arabischen Frühlings durch Merkel & Co. !

Wer flüchtet vor dem Frühling ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nicht schon wieder ...

ich mag dir das nicht schon wieder vorkauen, damit du dich dann im nächsten Thread wieder dumm stellen kannst weil du die Fakten immer noch nicht wahr haben willst

fakten ? wo ? :giggle:

aha ...

wer sind denn meine Prediger?

und welche Konsequenzen erwartest du denn nach deinem Nachdenken?

Immerhin hast du ja die Forderung unterstützt Menschen gegen den Willen des Empfängers trotzdem abzuschieben und dabei noch internationales Recht mit Füßen zu treten.

Zitat von Eisbaerin
da biste aber ganz schwer falsch abgebogen. ich gehöre zu jenen, die über ihr handeln usw nachgedacht haben. gerade aus dem grunde hab ich meine eigene meinung und muß nicht so wie du als ein lemming irgendwelchen predigern hinterher laufen

nu lieste dir das noch mal durch, frage dich ob deine anschließende frage sinn macht :rolleyes2:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
genau und weil es die eigenen Landsleute waren die nur dummerweise beim Feind gelebt haben hat man die Grenze nicht verteidigt ...

und bei den anderen brauchte man ja die Grenze nicht verteidigen, weil die waren ja Verbündete und daraus kolportierst du jetzt auf einmal, dass ein effektiver Grenzschutz über Nacht aus dem Hut gezaubert werden soll

naja, aufgerissen hat dat murksel die 2015, schon komisch, bei dir ist dann bis 2019 über nacht ? haste paar jahre im koma gelegen :giggle:

aber naja, was will man schon von jemandem wie dir erwarten der die DDR-Bürger als "Landsleute" ansieht dem also sowas wie Nationalstaaten nur dann im Gesicht stehen wenn es gerade zu den eigenen Interessen passt ^^

denn deine "Landsleute" hatten gerade ein anderes Heimatland auch Nationalstaat genannt, auch wieder so ein Faktum den du zu ignorieren gedenkst, weil es dir gerade nicht in deine Argumentation passt, das hochhalten von Nationalstaate kommt erst dann wieder wenn du glaubst dein eigener wäre bedroht, wenn du andere Nationalstaaten bedrohst, siehst du da gerne drüber weg

die ddr war ein teil EINES LANDES, was sollen die dann sonst sein als landsleute ?
meine landsleute hatten was ? wo habe ich drüber weg gesehen ?

haste deine tabletten vergessen ? :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
weil ernich mit den Amis kuscheln wollte ^^
dh also wer nicht der vasall der amis sein will darf platt gemacht werden ?

weil Solidarität zu dem gerade klein geschrieben wurde und der deutsche Finanzminister irgendwo Geld auftreiben musste um die Rentenkasse zu finanzieren ^^

ist schon klar, was für ein unsinn. das gleiche problem hatten dann alle anderen länder, die sonst dort einzahlten zur gleichen zeit ? frankreich hat immer an gaddafi gezahlt, warum haben die denn die zahlungen eingestellt ?
es war ja wohl eher anders rum, die haben oft genug sich in den rentenkassen bedient :nono:


sind jetzt nur mal zwei Punkte die da gerade wunderschön rein passen ohne mich expliziert auf Recherche zu begeben, allerdings was du gerade bei dem Aufwerfen dieser Thematik nicht bemerkst ist die Tatsache, dass damit deutlich wird, dass die westlichen Gesellschaften nicht ganz unschuldig sind an den Flüchtlingen, jetzt aber die Nationalisten ihre Hände in Unschuld waschen wollen und ausschließlich mittels Zwangsmaßnahmen in unterschiedliche Stärken die z.T. selbstverursachte Krise lösen wollen

mit anderen Worten: erst bombe ich dir dein Haus weg und wenn du dann in meins kommen willst schick ich dich in Handschellen zurück

und zu sowas jubelst du dann laut

was haben die kleinen leute in diesem land dazu beigetragen das dort gebomt wurde ?
ist schon klar, wie immer, die gewinne einsacken, die konsequenzen für die kleinen leute.
wieviele hast du denn bei dir zu hause aufgenommen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben