Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechter Terror als neue Normalität?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Interessanterweise haben sogenannte "Rechte" in ihren Blog/Vlogs am ersten Tag über Lübkes Tod vorausgesagt, dass man einen Rechtsextremisten präsentieren wird. Ist doch seltsam, oder?

Vielleicht ist an manchen Verschwörungstheorien doch etwas wahres dran?
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da der Rechtsextremismus bereits in den Staatsapparat eingesickert ist und somit ein etwaiger
Umsturz unmittelbar bevorsteht,kann uns nur noch ein alliierter Befreiungsschlag vor dieser
existenziellen Bedrohung schützen, - wird also allerhöchste Zeit,daß die Welten-Beglücker
wieder mal in voller Friedens-Sehnsucht bei uns einmarschieren....:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja was soll ich dazu sagen... ich vertraue weder der Bundesstaatsanwaltschaft noch dem BKA einen Milimeter weit. Vor allem stört mich die Tatsache daß man angeblich DNS Spuren gefunden haben will. Wenn ich hin gehe und jemanden gezielt erschieße entstehen dabei keine solcher verwertbaren Spuren. Ich bin mir sicher man findet auch Beweise für irgendein obskures "Rechtes Netzwerk" und nimmt dies dann als Begründung weitere Bürgerrechte einzuschränken. Damit hat diese ganze Aktion dann auch seinen Zweck erfüllt.
Klar ist es auch möglich daß hier entweder ein Einzeltäter oder eine Gruppierung am Werke war. In diesem Falle sollte man entsprechend verfahren. Ich habe als Mitglied im rechten Spektrum ein großes Interesse daran solche Idioten auszuheben und unschädlich zu machen. Denn letztlich schaden solche Leute meinen Interessen enorm. Ganz zu schweigen davon daß ich im allgemeinen auf die einhaltung der Gesetze poche. :rolleyes2:

Das ganze Problem ist halt daß ich es nicht wissen kann. Mir wäre es schon wohler wenn ich auf die Exikutive und Judikative vertrauen könnte... kann ich aber objektiv nicht. Das nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Smoker: Jetzt warte halt mal ab, was der Kleber uns um 19.00 erzählt:p
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Tja was soll ich dazu sagen... ich vertraue weder der Bundesstaatsanwaltschaft noch dem BKA einen Milimeter weit. Vor allem stört mich die Tatsache daß man angeblich DNS Spuren gefunden haben will. Wenn ich hin gehe und jemanden gezielt erschieße entstehen dabei keine solcher verwertbaren Spuren. Ich bin mir sicher man findet auch Beweise für irgendein obskures "Rechtes Netzwerk" und nimmt dies dann als Begründung weitere Bürgerrechte einzuschränken. Damit hat diese ganze Aktion dann auch seinen Zweck erfüllt.
Klar ist es auch möglich daß hier entweder ein Einzeltäter oder eine Gruppierung am Werke war. In diesem Falle sollte man entsprechend verfahren. Ich habe als Mitglied im rechten Spektrum ein großes Interesse daran solche Idioten auszuheben und unschädlich zu machen. Denn letztlich schaden solche Leute meinen Interessen enorm. Ganz zu schweigen davon daß ich im allgemeinen auf die einhaltung der Gesetze poche. :rolleyes2:

Von wo bis wo geht das "rechte Spektrum"?Gibt es Schnittmengen mit der linken CSU oder der komischen NPD(angeblich rechtsaußen)?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Von wo bis wo geht das "rechte Spektrum"?Gibt es Schnittmengen mit der linken CSU oder der komischen NPD(angeblich rechtsaußen)?

Hmm gute Frage... das könnte man mal diskutieren. Aber nicht als Off-topic hier im Thread...
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Eindeutig ist gar nichts. Man kann alles organisieren, wenn man nur will und die Mittel dazu hat. Die Tagesschau berichtet auch nur das, was sie soll.

Ich informiere mich auch bei anderen Medien (zB telepolis), ehe ich sowas reinstelle.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist aber schon ziemlich eindeutig, das es ein Rechtsradikaler war.

https://www.tagesschau.de/inland/luebcke-131.html


Jup,genauso eindeutig wie die DNA sich in system-gehorsamer Wunscherfüllung an der Kleidung des Opfers plazierte,genauso eindeutig
scheinst die Tatsache gerechtfertigt,daß du unter halluzinogener Realitäts-Verfremdung leidest und infolge dessen in einem hysterisch,
wahnhaften Anfall schaumtriefend Amok läufst....:giggle:
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Jup,genauso eindeutig wie die DNA sich in system-gehorsamer Wunscherfüllung an der Kleidung des Opfers plazierte,genauso eindeutig
scheinst die Tatsache gerechtfertigt,daß du unter halluzinogener Realitäts-Verfremdung leidest und infolge dessen in einem hysterisch,
wahnhaften Anfall schaumtriefend Amok läufst....:giggle:

sicherlich nicht, ich beruf mich nur auf die Medien.

...und warum soll keine DNA am Tatort sein ? Du hast null Ahnung von Kriminalistik.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
sicherlich nicht, ich beruf mich nur auf die Medien.

...und warum soll keine DNA am Tatort sein ? Du hast null Ahnung von Kriminalistik.

Weil ein Mörder sein Opfer meistens nicht vorher knuddelt, oder ihn annießt oder ähnliches. Man steht zwei drei Meter entfernt und feuert die Waffe ab.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil ein Mörder sein Opfer meistens nicht vorher knuddelt, oder ihn annießt oder ähnliches. Man steht zwei drei Meter entfernt und feuert die Waffe ab.

Woher willst Du wissen wie das genau passiert ist ?
Er kann ja zB das Opfer den Mund zugehalten haben.
Wie gesagt ich beruf mich auch nur auf diverse Medien.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Smoker: Jetzt warte halt mal ab, was der Kleber uns um 19.00 erzählt:p

Man kann sich totsicher sein, niemals die Wahrheit bezüglich dieses Falls zu erfahren.
Die ganze Sache klingt so unogisch wie die NSU-Story.

Wie bestellt. Und so war es höchstwahrscheinlich auch.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Woher willst Du wissen wie das genau passiert ist ?
Er kann ja zB das Opfer den Mund zugehalten haben.
Wie gesagt ich beruf mich auch nur auf diverse Medien.

...aber du wirfst anderen mangelndes Kriminaltechnisches Wissen vor.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Woher willst Du wissen wie das genau passiert ist ?
Er kann ja zB das Opfer den Mund zugehalten haben.
Wie gesagt ich beruf mich auch nur auf diverse Medien.

Aber sicher doch,der Täter hält dem Opfer vorher auch noch den Mund zu,damit er
bei der Kopfschuß-Einlage nicht auch noch lauthals rumgrölt und die Aufmerksamkeit
auf sich zieht, - Grundgütiger......:kopfkratz:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Weil ein Mörder sein Opfer meistens nicht vorher knuddelt, oder ihn annießt oder ähnliches. Man steht zwei drei Meter entfernt und feuert die Waffe ab.

der mensch verliert ständig hautschuppen .
es gibt aber andere methoden hör und bildmaterial durch teilreanimation der entsprechenden getöteten person in dessen hirn.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber sicher doch,der Täter hält dem Opfer vorher auch noch den Mund zu,damit er
bei der Kopfschuß-Einlage nicht auch noch lauthals rumgrölt und die Aufmerksamkeit
auf sich zieht, - Grundgütiger......:kopfkratz:

Es reichen ja schon Schuppen von der Haut um einen Täter zu überführen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Jaja, blabla, man dreht es sich immer so hin dass es passt, auch wenn es nicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben