Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Krank oder nicht ?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kenn ihr den Begriff "Zittern,Beben vor Hass?"

Ich glaube das ist es.Dieser ungeheure Haß der permanent in ihr ist, auf alle Braven,Schwachen Menschen in dieser Welt, auf Ihr Volk.

Während der Hymne überkam es sie dann wieder dieser permanent vorhandene Haß nimmt überhand.

Und sie bebte vor Haß auf die Kapelle auf die Fotografen, auf den Gast ,die sich alle an Spielregeln hielten.Diese Menschen hasst sie.

Ich kann mir vorstellen wie sehr sie alles um sie herum hasst. Schnell wird sie heute Abend noch weiter daran arbeiten um den Vordränglern,den kriminellen,den Identitätstäuschern,den Mördern aus Syrien, den Menschen die Ihre Pässe verbrennen alle Ressourcen zuzuschanzen.

Um sich zu beruhigen.Ihren Haß zu besänftigen.Dies ist ein immerwährender Kampf auf alle die sich an Spielregeln halten.Sie ist besessen davon alle Macht den Kriminellen und Vordränglern zuzuschanzen. 24 Std hat sie nichts anderes im Kopf.
Und da übermannte es sie wieder mal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.574
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In so einem Fall sagt der Volksmund:" Wir haben uns satt geredet.":coffee:
Noch nie gehört.
Glaub mir, ich bin angesichts der Verhältnisse in unserem Land bestimmt genauso wütend und enttäuscht wie Du, dennoch sollten wir uns nicht gemein machen und auf unsere Sprache achten.
In dem Moment, wo man mir gemein kommt, werde ich außerordentlich gemein. Wir werden seit Jahrhunderten beschissen. Da bleibe ich nicht konziliant.;)
Kenn ihr den Begriff "Zittern,Beben vor Hass?"

Ich glaube das ist es.Dieser ungeheure Haß der permanent in ihr ist, auf alle Braven,Schwachen Menschen in dieser Welt, auf Ihr Volk.
Na ja, ich vermute eher, es war ein leichter Anfall von Kuru (Muskelzittern). Was ihr Volk angeht, so irrst Du. Sie ist Polin (Aniela Kazmierczak). Und gehört den "Auserwählten" an.,) Ihr Opa kämpfte gegen Deutsche. Sie haßt das Volk, dem sie als Marionette vorsteht.:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.329
Punkte
50.820
Tja, das haben die Maut-Deppen in Bayern auch. Schon wieder haben euch die Ösis die Lederhosen ausgezogen wegen eurer "bescheuerten" Maut.


BG, New York

Ich finde es gut, daß wir als Inländer keine Maut zahlen.Dobrindt war als Verkehrsminister eine Flasche, als CSU-Landesgruppenchef in Berlin ist er besser aufgehoben.Da kann er "holzen" und pöbeln.Paßt!:coffee:
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
neben all dem Unsinn, der hier verzapft wird, die einzig logische Erklärung. Dass Frau Merkel stur an ihrem Hosenanzug festhält (trotz der Wärme) sollte sie doch davon überzeugen, dass die Bekleidung im Sommer sich nicht an den Farben, sondern an den Stoffen orientieren sollte.

Es kippen, bei solchen Gelegenheiten (Parade abnehmen) selbst gestandene Soldaten mit Bärenfellmützen um.

Das hat garantiert nichts mit dem Gewand zu tun....
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Darauf kann man sich verlassen...

Das verweist auch wieder auf "Fackel-Junker". Klar, das offensichtliche Paradebeispiel im Reigen der kranken Elite, aber trotzdem...selbstverständlich ist jedem der Zustand Junkers bekannt, wobei es doch recht merkwürdig erscheint das Niemand diesen Umstand für seine Vorteile nutzt. Z.B. um Junker aus dem Amt zu jagen und sich selbst auf den Thron zu setzen...na woran das wohl liegen könnte....
Wie hatte es Frau Weidel so herrlich formuliert: "....eines kann ich ihnen sagen, Ischias hat keine Fahne".

Hier würde ich aber eher Alkohol vermuten....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.718
Punkte Reaktionen
55.478
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich halte das ehrlich gesagt sowieso für Hysterie.
Selbst wenn sie krank wäre... soll unter Menschen schonmal vor kommen dass sie erkranken und dann zur Arbeit gehen.

Genau. Nicht beachten. Wenn sie nächstes mal auf dem Boden hin und her rollt, grün anläuft, und aus ihrem weit geöffneten Mund eine große schwarze Wolke aus Tsetsefliegen emporsteigt....nicht beachten. Sowas kommt öfter vor.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn eine 64 jährige, deutlich übergewichtige Frau in einem hochgradig stressigen Job bei hohen Temperaturen und in vergleichsweise dicker Kleidung zwischenzeitlich zittert, ist das am ehesten ein Kreislaufproblem.

Entzugserscheinungen gehen oft mit ganz anderen Symptomen daher als ein kurzeitiger Tremor.
Krankheiten mit sichtbarem Tremor sind zwar möglich aber höchst unwahrscheinlich, weil vorher und auch jetzt deutlich mehr Symptome erkennbar sein müssten.

Nun....die Dame sollte schon wissen was man sich anzieht um nicht in dieser Lage zu kommen....wenn deine Bemerkung zutreffen sollte, was ich aber bezweifele.....ich denke, sie hat eher gesundheitliche Probleme....nun ja....wir werden es bald besser wissen.....so wie sie aussieht wird sie das nicht mehr lange machen.....
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin ganz bestimmt keine Merkel-Freundin, finde aber schon, dass man sich über einen Menschen in einer solchen Situation nicht despektierlich äußern sollte.

Du hast recht, aber bedenke was diese Person dem Volk bis jetzt alle zugemutet hat....da kommt es schon mal vor das ein Ventil nachgibt..
.
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.130
Punkte Reaktionen
10.307
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Glaub mir, ich bin angesichts der Verhältnisse in unserem Land bestimmt genauso wütend und enttäuscht wie Du, dennoch sollten wir uns nicht gemein machen und auf unsere Sprache achten.

Das Volk hat aber nun mal keine passende Sprache offensichtlich die diese Person versteht...denn sie Marschiert stur Ihre Linie durch, da macht sich einfach Unmut breit.....


Als die Schwiegermutter beerdigt wurde, wurde der Sarg dreimal rauf und runter gelassen...auf die Frage eines Trauergastes warum das geschieht ob sie so beliebt war...nein, nein bekam er die Antwort....sie bekommt so viel Applaus das sie endlich zur Hölle fährt..
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.228
Punkte
120.520
Geschlecht
Wenn sie sich selbst umbringt ist es Selbstmord....wird sie ermordet, wird sie Heilig gesprochen....das muss verhindert werden..

Moin!

Die deutsche Fahne musste Merkel seinerzeit ja auch von der Bühne werfen. Vielleicht hat sie eine Allergie vor deutschen Staatssymbolen. Würde im Übrigen zu ihrer Politik passen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Moin!

Die deutsche Fahne musste Merkel seinerzeit ja auch von der Bühne werfen. Vielleicht hat sie eine Allergie vor deutschen Staatssymbolen. Würde im Übrigen zu ihrer Politik passen.
sie warf ein Deutschland Fähnchen (nicht die Fahne) zur Seite, weil ihr ein besoffener CDU-Fan selbige vor der Nase herumschwenkte. Hätte sie eine Fliegenklatsche gehabt, hätte sie diese benutzt.

Man solle bei diesen unsäglichen You-Tube-Schnipseln schon recht genau hinschauen und diese nicht für bare Münze nehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsche arbeiten nur 25...
Und bei einer derart blinden und gegen sich selbst destruktiven "Gesellschaft " stellt...
Endgame für das Projekt...
Ansichten und Erfahrungen eines polnischen Söldners, der von Beginn an dabei war...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben