Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Krank oder nicht ?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Doch, allzugut nur. Daher weiß ich auch, dass die brd keines mehr ist.



Ist nicht Jeder sein eigenes Problem, Du voran?
Warum sollte ich ?
Ich weiß ja dass es nirgendwo auf dieser Welt besser ist . Deine Sehnsucht nach der DDR
will ich dir nicht nehmen .Ich musste da zum Glück nicht leben .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Bisher stelle ich lediglich fest das Leute wie du pöbeln . Dein geistiger Dünnschiss
ist nicht zu toppen . Du bist nicht Rechtsradikal ? Soll heißen du verstellst dich hier lediglich ?
im Gegensatz zu dir stehe ich zu dem was ich schreibe . Deine Beurteilung interessiert mich wenig .Dir bleibt es vorbehalten diesen Staat zu verunglimpfen . Das hält diese Demokratie aus.
Du solltest dir dabei im Klaren sein ,dass du lediglich für eine Minderheit sprichst , die aus der Geschichte nichts gelernt hat.
Du leidest unter krankhafter Menschenverachtung.
Um die Einwanderung zu regeln benötigen wir in diesem Land weder die AfD noch deren
Sympathisanten . Alles wird nach bestehenden Gesetzen geregelt.

Achso, ich bin jetzt auch Rechtsradikaler. Interessant.

Du leidest unter krankhafter Menschenverachtung.

Ich habe hier über 26.000 Beiträge geschrieben, kannst du mal einen Beitrag zitieren der unterstreicht das ich Menschen verachte? Einer reicht. Ist das möglich?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ja, letzteres geht mir auch so. In Polen fühle ich mich wohler als in NRW beispielsweise.

Nichts wie hin .Wenigsten ein kleiner Ausgleich zu den hunderttausenden Polen die
in die BRD gekommen sind . Die fanden das Leben in Polen so gut dass sie es dort
nicht mehr aushalten konnten oder ?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Tut es aber nicht.

Ich denke mal du hast viele Jahre bis zur Mauer geschaut und jetzt schmorst du dort
obwohl die Mauer weg ist . Erzähle doch wo es den Menschen materiell und finanziell
besser geht auf dieser Welt . Denke daran wir haben ca 200 Staaten auf dieser Welt .
Wenigsten 100 wirst du doch zusammenbekommen oder ?
Persönlich hätte ich längst Konsequenzen gezogen würde ich mich in diesem Land nicht mehr wohl fühlen .Inzwischen darfst du .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nichts wie hin .Wenigsten ein kleiner Ausgleich zu den hunderttausenden Polen die
in die BRD gekommen sind . Die fanden das Leben in Polen so gut dass sie es dort
nicht mehr aushalten konnten oder ?

Die gehen jetzt doch lieber wieder schnell zurück, zumindest aber an der brd vorbei. Welchen Grund mag das wohl haben?

Erzähle doch wo es den Menschen materiell und finanziell
besser geht auf dieser Welt .
..und ideell. In Kanada und mittlerweile sogar langsam in Vietnam, zB.

Finland
Denmark
Norway
Iceland
Netherlands
Switzerland
Sweden
New Zealand
Canada
Austria

https://utopia.de/world-happiness-report-in-diesem-land-sind-die-menschen-am-gluecklichsten-83234/



Da auch noch. Die brd kommt da abgeschlagen auf 19. Ist natürlich noch viel Luft nach unten.


Ich denke mal du hast viele Jahre bis zur Mauer geschaut und jetzt schmorst du dort
obwohl die Mauer weg ist .
Das schreibt dein Alter Ego e,augustinos unter seinen verschiedenen Nicks auch immer so. Scheint die einzige Hoffnung zu sein, an der Ihr Euch aufhängen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die gehen jetzt doch lieber wieder schnell zurück, zumindest aber an der brd vorbei. Welchen Grund mag das wohl haben?

..und ideell. In Kanada und mittlerweile sogar langsam in Vietnam, zB.

Finland
Denmark
Norway
Iceland
Netherlands
Switzerland
Sweden
New Zealand
Canada
Austria

https://utopia.de/world-happiness-report-in-diesem-land-sind-die-menschen-am-gluecklichsten-83234/



Da auch noch. Die brd kommt da abgeschlagen auf 19. Ist natürlich noch viel Luft nach unten.


Das schreibt dein Alter Ego e,augustinos unter seinen verschiedenen Nicks auch immer so. Scheint die einzige Hoffnung zu sein, an der Ihr Euch aufhängen könnt.

Warum sollte ich mich aufhängen .Bei deiner Aufzählung der Staaten fehlen noch ca 190
Wer hat dir denn zugeflüstert das die Menschen, in den von dir aufgeführten Staaten,
in höherem Wohlstand leben als in Deutschland . ?
Von 200 Staaten findest du Platz 19 (ohnehin Unfug ) als abgeschlagen ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum sollte ich mich aufhängen .Bei deiner Aufzählung der Staaten fehlen noch ca 190
Wer hat dir denn zugeflüstert das die Menschen, in den von dir aufgeführten Staaten,
in höherem Wohlstand leben als in Deutschland . ?
Von 200 Staaten findest du Platz 19 (ohnehin Unfug ) als abgeschlagen ?

Du möchtest die brd mit Staaten wie Somalia, Sudan oder Afghanistan vergleichen, mit Kongo oder Gambia? OK, wenn die Deutschen weiter so einwandern lassen, wie sie es so befürworten , wird sich die brd schon noch in dieser illustren Gesellschaft wiederfinden.
Du willst es ja auch so.

Schau mal, wer alles vor der brd steht und wer dahinter.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du möchtest die brd mit Staaten wie Somalia, Sudan oder Afghanistan vergleichen, mit Kongo oder Gambia? OK, wenn die Deutschen weiter so einwandern lassen, wie sie es so befürworten , wird sich die brd schon noch in dieser illustren Gesellschaft wiederfinden.
Du willst es ja auch so.

Schau mal, wer alles vor der brd steht und wer dahinter.
Ja schau mal . Übrigens die vor uns liegenden Staaten mussten keine Wiedervereinigung wuppen .
Trotzdem interessant wenn du meinst Platz 19 wäre schlecht .
Außer den von dir aufgeführten Staaten hast du die vielen Staaten Europas vergessen die nicht unter den ersten 20 zu finden sind
einschließlich USA . Auf die BL bezogen wäre bei 200 Staaten der 19. Platz Champions Liga .
Das bezweifelt auch niemand, denn den Deutschen Bürgern geht es im weltweiten Vergleich
besonders gut . Hohe Einkommen ,geringe Arbeitslosigkeit ,hohe soziale Absicherung
sichere Renten bei geringen Beiträgen ,hoher Standard bei der medizinischen Versorgung
hohe Zufriedenheit der hier lebenden Menschen über 80 %.
Für dich gibt es nur ein Ziel auf nach Polen . Worauf wartest du noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sollte Russland jemals einmarschieren, werden die zu 75% als erneute Befreier gefeiert...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben