Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Krank oder nicht ?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
Also noch ne Droge mehr...naja

Deine Mutter in allen Ehren, aber das M. Durchblutungsstörungen im Hirn hat ist wohl kein Geheimnis...

Tja ich weiß es nicht, vielleicht ist da auch gar nichts, ich würde glatt ne Lokalrunde wetten das wenn man Erika ne Taschenlampe an die Ohren hält, die Augen anfangen zu leuchten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.448
Punkte Reaktionen
2.754
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ein guter Rat an die Angie :

Liebe Frau Merkel, legen sie Ihren Nachnamen Merkel ab und nehmen den von Ihrem Ehemann "Sauer" an.

Sie können dann auf bessere Zeiten hoffen ! > Das ist ehrlich gemeint !
 
OP
schnipp-schnapp

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.406
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel hat halt schlechte Modeberater, aber was will man aus einer vermanschten Figur auch machen ? :giggle:

Sorry...ich bin Schneider und Einkleider gewesen.....so einen Sack kann man auch anders verkleiden....
Übrigens: in der Deutschen Politik ist diese Art der Gewand aber üblich.....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.502
Punkte Reaktionen
21.167
Punkte
54.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mit Wassermangel dürfte das nichts zu tun haben wie hier behauptet wird.....
Eher wie Entzugserscheinungen von was auch immer....oder eben einer Krankheit.

Wenn eine 64 jährige, deutlich übergewichtige Frau in einem hochgradig stressigen Job bei hohen Temperaturen und in vergleichsweise dicker Kleidung zwischenzeitlich zittert, ist das am ehesten ein Kreislaufproblem.

Entzugserscheinungen gehen oft mit ganz anderen Symptomen daher als ein kurzeitiger Tremor.
Krankheiten mit sichtbarem Tremor sind zwar möglich aber höchst unwahrscheinlich, weil vorher und auch jetzt deutlich mehr Symptome erkennbar sein müssten.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Bei Juncker ist es wohl nicht der Kreislauf, aber Merkel traue ich nicht zu, daß sie eine Trinkerin ist.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
........................
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn eine 64 jährige, deutlich übergewichtige Frau in einem hochgradig stressigen Job bei hohen Temperaturen und in vergleichsweise dicker Kleidung zwischenzeitlich zittert, ist das am ehesten ein Kreislaufproblem.

Entzugserscheinungen gehen oft mit ganz anderen Symptomen daher als ein kurzeitiger Tremor.
Krankheiten mit sichtbarem Tremor sind zwar möglich aber höchst unwahrscheinlich, weil vorher und auch jetzt deutlich mehr Symptome erkennbar sein müssten.

Es könnte sich auch um eine Nationalhymnenallergie handeln.
Wir sollten die Untersuchungen abwarten und nicht voreilig zittrige Verschwörungstheorein ins Spiel bringen.

Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es könnte sich auch um eine Nationalhymnenallergie handeln.
Wir sollten die Untersuchungen abwarten und nicht voreilig zittrige Verschwörungstheorein ins Spiel bringen.

Gruß, hoksila

Ich halte das ehrlich gesagt sowieso für Hysterie.
Selbst wenn sie krank wäre... soll unter Menschen schonmal vor kommen dass sie erkranken und dann zur Arbeit gehen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.502
Punkte Reaktionen
21.167
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich halte das ehrlich gesagt sowieso für Hysterie.
Selbst wenn sie krank wäre... soll unter Menschen schonmal vor kommen dass sie erkranken und dann zur Arbeit gehen.

Ein gefundenes Fressen für die Medien ist doch keine Hysterie.
Todgeglaubte leben länger. (Sarkassmus)
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich bin ganz bestimmt keine Merkel-Freundin, finde aber schon, dass man sich über einen Menschen in einer solchen Situation nicht despektierlich äußern sollte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.743
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin ganz bestimmt keine Merkel-Freundin, finde aber schon, dass man sich über einen Menschen in einer solchen Situation nicht despektierlich äußern sollte.
Interessant, daß Du einen Begriff verwendest, der dem Duden nach "den erforderlichen Respekt vermissen lassend; abfällig, abschätzig, geringschätzig" definiert wird. Eine "Person";), die keinen Respekt verdient, kann man nicht despektierlich behandeln! Das Merkel Ferkel;) (ich konnte es nicht lassen) ist genau so ein Maulwurf wie Adoof und Kohl. Ihre Aufgabe ist es, das deutsche Volk zu diskriminieren und letztlich verschwinden zu lassen. Und... das wird definitiv geschehen, Nicht heute, nicht morgen, aber demnächst.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Keine Ahnung wofür dieser Thread gut sein soll ? Die Ampel ist dafür das man sich...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Wäre es nicht viel wichtiger, das du einen sicheren VPN auf der Arbeit benutzt, damit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben