Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel Krank oder nicht ?????

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.128
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Krank oder nicht - für mich angesichts der folgenden Zitate dieser Person schon längst keine Frage mehr. ( Und ist nicht geisteskrank, wer ihre "Politik" unterstützt?)


1. "Ich ahne, was ich sage"

2. "Das Boot kann nicht untergehen, das Boot ist aus Eisen"

3. „Und dass wir bis jetzt, dann, wenn eine Wiedereinreisesperre verfügt wurde (…), dass da diese Wiedereinreise möglich ist, das habe ich erst jetzt bei der vertieften Diskussion überhaupt zur Kenntnis genommen.“

4. „Ich habe mich sehr geprüft. Deshalb sage ich jetzt richtigerweise, dass ich es vier Jahre machen möchte..."

5. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.

Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

6. „Es ist eine angespannte Stimmung, in der auch jeder, glaube ich, und jede Position beziehen sollte.“ Zitat Merkel vom 6.9.2018

7. "Es sei „schmerzlich“, aber eine „sehr bewusste Entscheidung zu einem bestimmten Punkt“ gewesen, zu sagen, „so kann es gehen“.

8. „Jetzt geht es doch darum, Personen Chancen zu geben, die ihre politische Zukunft noch vor sich haben oder mitten da drin sind“

9. „...dann liegt die Wahrscheinlichkeit, daraus eine gute Politik zu machen, am allerbesten...“

„Irgendwann bemerkt man an sich selbst, dass man rüberrutscht mit jedem Tag ein bisschen mehr in Richtung des Älteren.“

10. "Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr, auch dieses Jahr ist es so, aber wieder anders als im letzten Jahr, und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen, dass nächstes Jahr wieder ein ganz besoonderes Jahr wird."

11. "Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommen der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen."

12. "Überall stoßen wir auf ein Denken, das kein Morgen kennt. Ich spreche voller Überzeugung von der Politik aus einem Guss, weil die Menschen es satt haben."

13. Merkel auf dem Kirchentag: "Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"
Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“,
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Krank oder nicht - für mich angesichts der folgenden Zitate dieser Person schon längst keine Frage mehr. ( Und ist nicht geisteskrank, wer ihre "Politik" unterstützt?)


13. Merkel auf dem Kirchentag: "Die Würde des Menschen ist UNTEILBAR"
Merkel kennt nicht einmal den Artikel 1 des GG: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“,

Gegen das Grundgesetz hat sie ja oft genug verstoßen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.685
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Sah alles eher nach einem milden epileptischen Anfall aus, so etwas kann einmalig aber sogar Gesunde treffen.

Wenn man Wassermangel hat, sackt man doch eher einfach weg.

Sie hat 3 Glas Wasser getrunken und dann ging es ihr wieder gut.
Ich tippe eher auf Dehydrierung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei dem Personal was zur Ihrer Sicherheit und Wohlbefinden um sie schwirrt, ist es sehr befremdlich sie so zu sehen. Man könnte meinen es kommt öfters vor und man kennt die Zustände bei ihr. Schon erstaunlich mit was für Schwachsinns Argumenten das dem Volk erklärt wird.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die einzige Möglichkeit Merkel aus dem Amt zu bekommen, scheint wirklich zu sein, daß sie von allein tot umfällt. Sie regiert bald länger als Adenauer und will noch Kohl einholen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Alkoholikerin ... vielleicht- aber "Anonym"?? Wie soll das gehen, wenn man derart im Rampenlicht steht?
Mich erinnert das irgendwie an den Film: MIB.
Frau Merkel ist in Wahrheit eine verwunschene Muslima und gerade hört der Zauber auf zu wirken.
Morgen sind wir dann alle geblitzdingst. :giggle:

# Ich habe mir deshalb für alle Fälle schon mal das Video über Youtube gesichert.

Wie das gehen soll??? Auch diese Frage beantwortet sich von selbst. Man beachte als Beispiele nur "Ischias-Junker", "Hinterlader-Volkerchen" und die vielen anderen traurigen Gestalt. Oder die Gesichtsspastiken eines Kauder u.a. Die Grüne scheint im Kollektiv unter legal-illegal-scheißegal Substanzen zu stehen. Koksfunde im Bundestag uvm.....und von der ausschließlichen Geisteskrankheit in diesen Positionen - wohl eben auch oft verbunden mit der Einnahme irgendwelcher Substanzen - will ich gar nicht erst sprechen. Das alles findet doch im weitesten Sinne öffentlich statt ohne das man diesen Haufen dorthin jagt wo er hingehört...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist ne Durchblutungsstörung im Gehirn, hatte meine Mutter auch, die hat dagegen einen Blut verdünnendes Medikament gekriegt und eines das dämpfend wirkt.

Also noch ne Droge mehr...naja

Deine Mutter in allen Ehren, aber das M. Durchblutungsstörungen im Hirn hat ist wohl kein Geheimnis...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.685
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie das gehen soll??? Auch diese Frage beantwortet sich von selbst. Man beachte als Beispiele nur "Ischias-Junker", "Hinterlader-Volkerchen" und die vielen anderen traurigen Gestalt. Oder die Gesichtsspastiken eines Kauder u.a. Die Grüne scheint im Kollektiv unter legal-illegal-scheißegal Substanzen zu stehen. Koksfunde im Bundestag uvm.....und von der ausschließlichen Geisteskrankheit in diesen Positionen - wohl eben auch oft verbunden mit der Einnahme irgendwelcher Substanzen - will ich gar nicht erst sprechen. Das alles findet doch im weitesten Sinne öffentlich statt ohne das man diesen Haufen dorthin jagt wo er hingehört...

 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie hat 3 Glas Wasser getrunken und dann ging es ihr wieder gut.
Ich tippe eher auf Dehydrierung.
neben all dem Unsinn, der hier verzapft wird, die einzig logische Erklärung. Dass Frau Merkel stur an ihrem Hosenanzug festhält (trotz der Wärme) sollte sie doch davon überzeugen, dass die Bekleidung im Sommer sich nicht an den Farben, sondern an den Stoffen orientieren sollte.

Es kippen, bei solchen Gelegenheiten (Parade abnehmen) selbst gestandene Soldaten mit Bärenfellmützen um.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.685
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
neben all dem Unsinn, der hier verzapft wird, die einzig logische Erklärung. Dass Frau Merkel stur an ihrem Hosenanzug festhält (trotz der Wärme) sollte sie doch davon überzeugen, dass die Bekleidung im Sommer sich nicht an den Farben, sondern an den Stoffen orientieren sollte.

Es kippen, bei solchen Gelegenheiten (Parade abnehmen) selbst gestandene Soldaten mit Bärenfellmützen um.

Willst Du etwa Merkel im Minirock ? :giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die scheint von einem Dämon besessen der Deutschland hasst....je tragender , schöner die Hymne wurde, desto mehr zitterte Merkel.....erinnert an ihren Auftritt als sie die Deutschlandflagge wegwarf....


Ja mit der Hymne hat sie es nicht so...aber wie auch als Volks- und Menschenfeind??? Dafür ist sie ja in ihrer Position...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut wir wissen es nicht.Aber sollte sie eine ernsthafte Erkrankung haben und bewusst lügen oder verschweigen, wäre es das 2157. Anzeichen dafür, dass diese Dame Abschaum wäre.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Interessant an den Video ist....viele sehen es, aber keine ansatzweise Hilfereaktion von diesen Personen.....ich gehe davon aus,
das in politischen Kreisen Ihr Gesundheitlicher Zustand bekannt ist....und man auch weiß was Ihr fehlt....anders kann man das
Verhalten von den Anwesenden Personen nicht deuten....

Darauf kann man sich verlassen...

Das verweist auch wieder auf "Fackel-Junker". Klar, das offensichtliche Paradebeispiel im Reigen der kranken Elite, aber trotzdem...selbstverständlich ist jedem der Zustand Junkers bekannt, wobei es doch recht merkwürdig erscheint das Niemand diesen Umstand für seine Vorteile nutzt. Z.B. um Junker aus dem Amt zu jagen und sich selbst auf den Thron zu setzen...na woran das wohl liegen könnte....
Wie hatte es Frau Weidel so herrlich formuliert: "....eines kann ich ihnen sagen, Ischias hat keine Fahne".
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Willst Du etwa Merkel im Minirock ? :giggle:
das wäre ihre höchstpersönliche Entscheidung; außerdem kommt es dabei auf die Beine an, welche ich von Frau Merkel bisher noch auf keinem Bild unverhüllt gesehen, habe. Selbst als sie in Galarobe in Bayreuth aufschlug, waren es nur die Fußspitzen und ihr Busen, welche dieser Robe Ausdruck verliehen.

Könnte man sich die Queen im Hosenanzug vorstellen? Auch Maggie Thatcher oder Theresa May oder andere Führerinnen der 'freien' Welt, wollen keine verkleideten Männer sein, sondern eben Frauen. Der Rest der Hosenanzug-Truppe (bis auf Frau Glöckner, welche auch die 'Figura' für so'n Gedings hat) sollte besser Gender gemäß gekleidet durch die Welt jetten oder Paraden abnehmen.

Dann könnte Frau Merkel auch auf diese unsäglich Raute verzichten und in einem Täschchen, den Code für die deutsche Atombombe stets bei sich tragen.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.685
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
das wäre ihre höchstpersönliche Entscheidung; außerdem kommt es dabei auf die Beine an, welche ich von Frau Merkel bisher noch auf keinem Bild unverhüllt gesehen, habe. Selbst als sie in Galarobe in Bayreuth aufschlug, waren es nur die Fußspitzen und ihr Busen, welche dieser Robe Ausdruck verliehen.

Könnte man sich die Queen im Hosenanzug vorstellen? Auch Maggie Thatcher oder Theresa May oder andere Führerinnen der 'freien' Welt, wollen keine verkleideten Männer sein, sondern eben Frauen. Der Rest der Hosenanzug-Truppe (bis auf Frau Glöckner, welche auch die 'Figura' für so'n Gedings hat) sollte besser Gender gemäß gekleidet durch die Welt jetten oder Paraden abnehmen.

Dann könnte Frau Merkel auch auf diese unsäglich Raute verzichten und in einem Täschchen, den Code für die deutsche Atombombe stets bei sich tragen.;)

Merkel hat halt schlechte Modeberater, aber was will man aus einer vermanschten Figur auch machen ? :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
DU stalkender Vollidiot sagst, das RKI hätte nicht geschwärzt! Wenn doch das RKI...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Umfragewerte inzwischen klar unter 20 %. Nur User Langer hat es nicht gemerkelt! 🤣 🎃...
Die Umwelt-Lügner
Oben