Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Kommunen wollen Mittelmeermigranten aufnehmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mehr als 50 deutsche Kommunen haben sich bereit erklärt, im Mittelmeer aufgegriffene Zuwanderer aufzunehmen. Die Migranten waren vor rund einer Woche von einem Rettungsschiff der deutschen*Flüchtlingshilfsorganisation Sea-Watch*angeblich aus Seenot gerettet worden. Italien hatte der Organisation jedoch untersagt, in seine Hoheitsgewässer einzufahren.

https://jungefreiheit.de/politik/de...ommunen-wollen-mittelmeermigranten-aufnehmen/

Ich frage mich, mit welchen Recht hier Kommunen Migranten einfach aufnehmen wollen?

Haben wir überhaupt noch Asylgesetze und Einreisegesetze?

Oder überbieten sich hier Gutmenschen nur noch darin, wer mehr Migranten auf Steuerzahlerkosten aufnimmt?

Ich glaub, die BRD ist endgültig ein Irrenhaus.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich frage mich, mit welchen Recht hier Kommunen Migranten einfach aufnehmen wollen?

Haben wir überhaupt noch Asylgesetze und Einreisegesetze?

Oder überbieten sich hier Gutmenschen nur noch darin, wer mehr Migranten auf Steuerzahlerkosten aufnimmt?

Ich glaub, die BRD ist endgültig ein Irrenhaus.

wo millionenfacher krimineller verstoß gegen das grundgesetz der regierung vorliegt, ist das normal
vergleichbar nur, quantitativ , dem millionenfachen HC des dritten reich
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich frage mich, mit welchen Recht hier Kommunen Migranten einfach aufnehmen wollen?

Haben wir überhaupt noch Asylgesetze und Einreisegesetze?

Oder überbieten sich hier Gutmenschen nur noch darin, wer mehr Migranten auf Steuerzahlerkosten aufnimmt?

Ich glaub, die BRD ist endgültig ein Irrenhaus.

DAs sind doch bloß 43 Flüchtlinge :coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich frage mich, mit welchen Recht hier Kommunen Migranten einfach aufnehmen wollen?

Haben wir überhaupt noch Asylgesetze und Einreisegesetze?

Oder überbieten sich hier Gutmenschen nur noch darin, wer mehr Migranten auf Steuerzahlerkosten aufnimmt?

Ich glaub, die BRD ist endgültig ein Irrenhaus.

Moralisten in Führungspositionen handeln wie Junkies in einem Drogendepot.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
3.078
Punkte
64.820
Geschlecht
DAs sind doch bloß 43 Flüchtlinge :coffee:

Darum geht es hier nicht! Sondern darum, dass Deutschland europaweit bereits die allermeisten illegal Eingewanderten aufnimmt, von denen ohnedies kaum einer abgeschoben wird bzw ggf. erneut eiwandert. Und dass hier von den Komunen ein völlig fatales Signal gesetzt wird, zu dem ohnedies kein Bürger befragt wurde.

Dein Kommentar belegt übrigens wie weit es mit der Dekadenz, Verblödung, Infantilität und Gleichgültigkeit in diesem Lande schon gekommen ist.

Gruss von Hinterfrager z. Zt. in Spanien (auf Smartphone, da ohne PC)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Darum geht es hier nicht! Sondern darum, dass Deutschland europaweit bereits die allermeisten illegal Eingewanderten aufnimmt, von denen ohnedies kaum einer abgeschoben wird bzw ggf. erneut eiwandert. Und dass hier von den Komunen ein völlig fatales Signal gesetzt wird, zu dem ohnedies kein Bürger befragt wurde.

Dein Kommentar belegt übrigens wie weit es mit der Dekadenz, Verblödung, Infantilität und Gleichgültigkeit in diesem Lande schon gekommen ist.

Gruss von Hinterfrager z. Zt. in Spanien (auf Smartphone, da ohne PC)

Das war doch nur ein Scherz.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich frage mich, mit welchen Recht hier Kommunen Migranten einfach aufnehmen wollen?

Haben wir überhaupt noch Asylgesetze und Einreisegesetze?

Oder überbieten sich hier Gutmenschen nur noch darin, wer mehr Migranten auf Steuerzahlerkosten aufnimmt?

Ich glaub, die BRD ist endgültig ein Irrenhaus.

Erinnerst du dich an meinen Thread zum Klimanotstand... das hier ist in etwa das selbe.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
DAs sind doch bloß 43 Flüchtlinge :coffee:

Und? <Sarkasmus an> sind sie nicht da besser aufgehoben wo sie gerade rumdümpeln? Die Haie sterben aus, da muss man doch nachhelfen als Tierschützer, zumal die wenig zivilisierte Gesichtsausdrücke nach Neudeutschland tragen. Nachgeprüft hat auch keiner wieviel Tuberkel oder HIV einschleppen...aber Las Coste, Mutti zahlt auch dafür<Sarkasmus aus>
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.214
Punkte Reaktionen
54.410
Punkte
88.486
Geschlecht
Entschuldigung für mein Missverständnis. Dann war meine Erwiderung vorschnell und unbedacht..

Gruss Hinterfrager

....man ist aber auch echt nicht mehr zum scherzen aufgelegt. Der nackte Irrsinn tanzt in Deutschland.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Und? <Sarkasmus an> sind sie nicht da besser aufgehoben wo sie gerade rumdümpeln? Die Haie sterben aus, da muss man doch nachhelfen als Tierschützer, zumal die wenig zivilisierte Gesichtsausdrücke nach Neudeutschland tragen. Nachgeprüft hat auch keiner wieviel Tuberkel oder HIV einschleppen...aber Las Coste, Mutti zahlt auch dafür<Sarkasmus aus>

Schon ein bischen veraltet

Meldepflichtige Infektionskrankheiten bei Asylsuchenden in Deutschland

https://www.rki.de/DE/Content/Gesun..._bei_Asylsuchenden.pdf?__blob=publicationFile
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich frage mich, mit welchen Recht hier Kommunen Migranten einfach aufnehmen wollen?

Haben wir überhaupt noch Asylgesetze und Einreisegesetze?

Oder überbieten sich hier Gutmenschen nur noch darin, wer mehr Migranten auf Steuerzahlerkosten aufnimmt?

Ich glaub, die BRD ist endgültig ein Irrenhaus.

Wann kommt die Nagelprobe ?

Wir haben jetzt 10 Vergewaltiger mehr hier , aber kein Geld mehr für den Kindergarten !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich war 1 1/2 Wochen in einem nicht sehr großen Ort in der Nähe von Erding. Wie sehr sich die Situation dort verändert hat, hat mich geschockt. Die Weiber mischen sich munter und führen ihre kleinen braunen Negerbabys aus. Fette dicke Frauen kurz vor dem Platzen, Frauen die zu tätowiert sind und billige Klamotten anhaben. Junge Mädchen deren Brüste fast aus der Bluse fallen. Überhaupt viel Armut gesehen. Auf dem Fest kaum Leute, die Kapelle spielte sich einen Wolf keiner reagierte.
Dicke schwarze Mamis mit vielen schwarzen Babys und Kindern. man vermehrt sich fleißig.

Solche drastischen Veränderungen innerhalb eines Jahres, sind erschreckend. Auch die Bayern selbst haben sich sehr verändert.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich war 1 1/2 Wochen in einem nicht sehr großen Ort in der Nähe von Erding. Wie sehr sich die Situation dort verändert hat, hat mich geschockt. Die Weiber mischen sich munter und führen ihre kleinen braunen Negerbabys aus. Fette dicke Frauen kurz vor dem Platzen, Frauen die zu tätowiert sind und billige Klamotten anhaben. Junge Mädchen deren Brüste fast aus der Bluse fallen. Überhaupt viel Armut gesehen. Auf dem Fest kaum Leute, die Kapelle spielte sich einen Wolf keiner reagierte.
Dicke schwarze Mamis mit vielen schwarzen Babys und Kindern. man vermehrt sich fleißig.

Solche drastischen Veränderungen innerhalb eines Jahres, sind erschreckend. Auch die Bayern selbst haben sich sehr verändert.

Deutschland ist zum open Windows geworden. Da wo das erste Fenster eingeworfen wurde, werden andere kommen und andere Fenster einwerfen, da wo der erste Müllsack liegt, werden ander ihre Säcke daazulegen.

So gesehen ist das eine Volkskrankheit, die aus dem Inneren wächst.

Wer sich nicht um die kleinen Dinge um sich rum kümmert, wird von anderen zugeschissen, das passiert derzeit in Deutschland! Und die Farbe ist Grün und Parasitär.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Deutschland ist zum open Windows geworden. Da wo das erste Fenster eingeworfen wurde, werden andere kommen und andere Fenster einwerfen, da wo der erste Müllsack liegt, werden ander ihre Säcke daazulegen.

So gesehen ist das eine Volkskrankheit, die aus dem Inneren wächst.

Wer sich nicht um die kleinen Dinge um sich rum kümmert, wird von anderen zugeschissen, das passiert derzeit in Deutschland! Und die Farbe ist Grün und Parasitär.

Ich habe es als totalen Verfall eines Volkes erlebt.

Aber auch hier stelle ich eine Gleichgültigkeit fest, gegenüber anderen, der Natur. Jeder für sich. Konsumsucht, um eigene Defizite aufzupolieren. Absoluter Werteverfall.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Habe den Mut ein Putinist...
DARAUF bist du auch noch stolz, Che? Auf demonstrierten Mangel an Demokratie...
Die Umwelt-Lügner
Oben