Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#funk: Das Grüne Reich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Schon krass.
Aber das Video schiebt alles auf die Grünen. Das einzige, was die verbieten wollen ist die Freie Rede.
Die verbrennen zwar keine Bücher, aber haben jetzt schon dafür gesorgt, dass ohne großes Aufsehen Bücher mit veränderten Texten erscheinen.
Einer der Hauptsponsoren der Grünen ist die Munich RE, früher: Münchener Rückversicherung. Eine der größten Versicherer, der Versicherungen rückversichert.
Das heißt, die rechnen heute schon aus, welchen Gewinn die von den Klimawandel-süchtigen Grünen erhofften "Naturkatastrophen" einbringen werden.
Und an der allgemeinen Verteuerung sind auch die Ex-Volksparteien sehr interessiert. Die Roten, die Schwarzen werden jetzt alle grüner,
denn es eröffnet sich eine ganz neue Wirtschaft, wenn sich jeder bald ein E-Bike, einen E-Roller und ein E-Auto kaufen muss.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon krass.
Aber das Video schiebt alles auf die Grünen. Das einzige, was die verbieten wollen ist die Freie Rede.
Die verbrennen zwar keine Bücher, aber haben jetzt schon dafür gesorgt, dass ohne großes Aufsehen Bücher mit veränderten Texten erscheinen.
Einer der Hauptsponsoren der Grünen ist die Munich RE, früher: Münchener Rückversicherung. Eine der größten Versicherer, der Versicherungen rückversichert.
Das heißt, die rechnen heute schon aus, welchen Gewinn die von den Klimawandel-süchtigen Grünen erhofften "Naturkatastrophen" einbringen werden.
Und an der allgemeinen Verteuerung sind auch die Ex-Volksparteien sehr interessiert. Die Roten, die Schwarzen werden jetzt alle grüner,
denn es eröffnet sich eine ganz neue Wirtschaft, wenn sich jeder bald ein E-Bike, einen E-Roller und ein E-Auto kaufen muss.

Mit anderem Worten: Die deutsche Wirtschaft zieht im Hintergrund abermals die Fäden, wie schon 2015, als viele einflussreiche deutsche Arbeitgeber die Chance sahen, zwecks Lohndumping und Zerstörung der sozialen Systeme das Land mit islamischen Glücksrittern fluten zu lassen.

Die auffällige Anbiederung der deutschen Witrtschaft an die Grünen lässt eben das nächste Geschäftsfeld vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Bockmist ist doch hochgradig sarkastisch, merkt das ausser mir denn keiner?
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Das Dumme ist nur, dass die, die die Zusammenhänge erkennen, dann darunter leiden müssen.
Und das obwohl 3/4 der Wähler sie nicht haben wollen!
Man denke nur an die CO2 - Steuer.
Laut Grünen heißt es doch: "Bei der Herstellung und Verteileng von ... fallen xxx t CO2 an."
Die werden dann besteuert.
Und wobei wird kein CO2 freigesetzt?
Der Wert wird dann, wie beim Feinstaub, willkürlich so niedrig angesetzt, dass ordentlich Steuern anfallen.
Und die bezahlt der Endverbraucher! Auf den werden alle Kosten und Steuern abgewälzt!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Bockmist ist doch hochgradig sarkastisch, merkt das ausser mir denn keiner?
jetzt machen wir erstmal ein riesiges politisches und wirtschaftliches "Green-Laundering" um dann in 10 oder 15 Jahren "überrascht" zu merken und ganz erschrocken aufzuwachen, dass unser gesamtökologischer Fußabdruck damit nicht kleiner geworden ist, sondern um einiges größer ...

... die Cleveren unter uns wissen das heute schon

aber die Cleveren unter uns wählen ja auch nicht grün ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
jetzt machen wir erstmal ein riesiges politisches und wirtschaftliches "Green-Laundering" um dann in 10 oder 15 Jahren "überrascht" zu merken und ganz erschrocken aufzuwachen, dass unser gesamtökologischer Fußabdruck damit nicht kleiner geworden ist, sondern um einiges größer ...

... die Cleveren unter uns wissen das heute schon

aber die Cleveren unter uns wählen ja auch nicht grün ...

Ach ... ich mach mir keine großen Gedanken zu den Grünen. Entweder es ist ein Strohfeuer oder sie fahren den Karren so tief in den Mist, daß sogar die letzten paar Vollidioten endlich aufwachen, nämlich dann wenns ihnen selber ans Geld geht.
Nein mich ärgert nur daß Funk einen Clip produziert, der in seiner Botschaft eindeutig darauf abzielt, sich mittels Sarkasmus über das scheinbar unnötige Konsumverhalten (welches hier symbolisch für die Rechte Position steht) lustig zu machen. Und viele Rechte Medien oder auch Schreiberlinge hier am Board wollen damit das Gegenteil propagieren. Und ich frag mich wirklich ob die alle wirklich so blöd sind und das nicht merken... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.577
Punkte Reaktionen
19.508
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach ... ich mach mir keine großen Gedanken zu den Grünen. Entweder es ist ein Strohfeuer oder sie fahren den Karren so tief in den Mist, daß sogar die letzten paar Vollidioten endlich aufwachen, nämlich dann wenns ihnen selber ans Geld geht.
Nein mich ärgert nur daß Funk einen Clip produziert, der in seiner Botschaft eindeutig darauf abzielt, sich mittels Sarkasmus über das scheinbar unnötige Konsumverhalten (welches hier symbolisch für die Rechte Position steht) lustig zu machen. Und viele Rechte Medien oder auch Schreiberlinge hier am Board wollen damit das Gegenteil propagieren. Und ich frag mich wirklich ob die alle wirklich so blöd sind und das nicht merken... :rolleyes2:
dass das Sarkasmus ist ... ??!
sorry, aber das sieht man ja schon am Titelbild alleine, da braucht man das Video erst gar nicht zu starten

... und was du jetzt sagen willst, ist auch nicht so klar
war das jetzt ein Plädoyer für oder gegen die Konsumgesellschaft ??!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach ... ich mach mir keine großen Gedanken zu den Grünen. Entweder es ist ein Strohfeuer oder sie fahren den Karren so tief in den Mist, daß sogar die letzten paar Vollidioten endlich aufwachen, nämlich dann wenns ihnen selber ans Geld geht.
Nein mich ärgert nur daß Funk einen Clip produziert, der in seiner Botschaft eindeutig darauf abzielt, sich mittels Sarkasmus über das scheinbar unnötige Konsumverhalten (welches hier symbolisch für die Rechte Position steht) lustig zu machen. Und viele Rechte Medien oder auch Schreiberlinge hier am Board wollen damit das Gegenteil propagieren. Und ich frag mich wirklich ob die alle wirklich so blöd sind und das nicht merken... :rolleyes2:

Es soll natürlich überspitzt den blöden , natürlich rechten Pöbel darstellen. Aber als ungewollte Botschaft, werden die Grünen richtig dargestellt. Sozusagen Realsatire. Das große Lachen wird schnell verstummen, wenn die Weltretter ihre Maske fallen lassen und alles....vor allem Benzin, Diesel und Strom....unverschämt teuer wird. Ich sage nur Gelbwesten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.617
Punkte Reaktionen
6.793
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Bockmist ist doch hochgradig sarkastisch, merkt das ausser mir denn keiner?
Das ist richtig gut gemachte Satire!
Ich musste so fürchterlich lachen, dass mir fast der Tee aus der Nase kam :).

( NNEEEINNNN, MEINE STROHHALME... *ggg* )
Hier jetzt einen Aufriss machen ist auch in meinen Augen ein wenig fehl am Platz.

Ich bin auch der Meinung, dass das Schlimmste was uns passieren kann nach Merkel ein grüner Kanzler wäre.
Aber bitte, es ist ja sowieso egal was man noch sagt, wer nicht hören will, muss fühlen!

Wenn die ganzen coolen Snowflake-Kiddies meinen, eine Propaganda Partei aus "Protest" zu wählen, die weder Ahnung noch Pläne hat,
sich aber aktuell gut verkaufen kann und von ihren vielen Kollateralschäden ( sowohl Personal als auch Pharisähertum-Handlungen ) abzulenken weiß...

Macht mal,
die Zeit wird's schon richten.

Sich dann aber hinterher nicht beschweren, dass die Gesellschaft noch mehr abschmiert und man vor den Supermärkten von gestörten Kiddies mit Farbbomben aus Klimagründen nach dem Kauf einer Avocado beworfen wird,
die dann hinterher in Vattis SUV davon brausen :). ( Um es mit Dingen aus dem Video zu begründen )

Habe das ja schon vorher prophezeit, jetzt mit dem CDU Typen der abgemurkst wurde, das war der Anfang, vor keinen 3 Monaten sagte ich, es wird verstärkt zu Politikermorden kommen.
Das wird noch richtig abgehen hier. Es ist manchmal traurig, wenn man Recht behält :(.

Ich werde mich aus diesem ganzen Zirkus raushalten, die verblendeten Spinner sollen sich mal alle schön gegenseitig die Murmel einschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.291
Punkte Reaktionen
13.403
Punkte
149.042
Geschlecht
ich finde auch... wir begegnen den Grünen mit eiskalter Verschwendungssucht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.995
Punkte Reaktionen
51.838
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Bockmist ist doch hochgradig sarkastisch, merkt das ausser mir denn keiner?

im wahrsten Sinne des Wortes:

https://leute.tagesspiegel.de/licht...1rnexGCHa_bZbl9cq48omsGMOiwiAE6epmLY9pOoV_9qM
Linke fordern Unisex-Toiletten für alle Schulen

Die Linksfraktion fordert das Bezirksamt auf, alle Schulen in bezirklicher Trägerschaft mit Unisex-Toiletten ausstatten bzw. die Schulen bei der Schaffung solcher aktiv zu unterstützen. Bei Neubau oder Sanierungsmaßnahmen von Sanitäreinrichtungen sollen Unisex-Toiletten von Beginn an mit eingeplant werden. Der Antrag dazu wurde in der letzten Bezirksverordnetenversammlung (BVV) noch nicht besprochen und wird es daher erst nach der Sommerpause wieder auf die Tagesordnung schaffen.


https://www1.wdr.de/nachrichten/gruene-wollen-hauptschule-auslaufen-lassen-100.html
Grüne wollen die Hauptschulen abschaffen



Die nordrhein-westfälischen Grünen halten die Hauptschulen nicht mehr für zukunftsfähig, weil sie Schülern kaum Karrierechancen ermöglichten. "Der Prozess, dass die Hauptschule von Eltern nicht mehr akzeptiert wird, weil klar ist, das gibt nicht die Bildungschancen, die sie sich für ihre Kinder vorstellen, diesen Prozess gibt es schon lange", erklärte Grünen-Bildungspolitikerin Sigrid Beer am Samstag (15.06.2019). Darum wollen die Grünen die Hauptschulen auslaufen lassen.


wirkliche Probleme löst man also auf "Grün_Linken" Wege damit, das man diese unter den Teppich kehrt und andere dramatisiert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mit anderem Worten: Die deutsche Wirtschaft zieht im Hintergrund abermals die Fäden, wie schon 2015

Ich würde sagen, die Wirtschaft zieht einfach mit, denn Migration lässt sie wachsen (Neubauten, Einzelhandel, billige Jobber) aber ganz im Hintergrund erfüllt die deutsche Politik
den Migrationsplan der Globalisten in den VN und der EU.
Die deutsche Wirtschaft hat keine besondere Sehnsucht nach islamischen Gebetsteppichen, eher nach billigen Kräften, die ja auch viele Konsumwünsche mitbringen.
Ebenso die französische, belgische, britische Wirtschaft, die stellen sich immer wieder neu ein, die sehen nur die Markt-Lage.
Anders die Grünen, die sind ideologisch, die wollen es bunt.
Möglich wäre es, dass sich die Wirtschaft anbiedert: Wir akzeptieren die bunte Gesellschaft und ihr haltet euch bei Lohnforderungen zurück.
Frank Bsirske, der Verdi-Chef ist übrigens auch bei den Grünen Mitglied.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haldenwang, schamlos -...
Eigentlich nicht, denn Reichelt musste für eine solche Selbstverständlichkeit erst...
Sieg für die Freiheit...
So lange die Verfassung des Bundesgerichts noch Augen hat, kann sie also noch zwischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben