Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

mehr zahlen, weniger bekommen....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau! Das Einzige, was übrich bleibt.:mad:

Das war ja auch eine "Befreiung",;)

ich denke mal, die befreiung, wenn man es denn so nennen will, die irlmaier durch den osten vorhergesehen hat, das wird auch nicht die lösung des übels sein. wer weiß es genau, ich nicht. dazu keine ahnung ob wir das erleben werden ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich denke mal, die befreiung, wenn man es denn so nennen will, die irlmaier durch den osten vorhergesehen hat, das wird auch nicht die lösung des übels sein. wer weiß es genau, ich nicht. dazu keine ahnung ob wir das erleben werden ;)
Ich will meine letzten 24 Jahre "eigentlich" nur noch in Ruhe verbringen und gebe einen Schai§ auf mögliche Befreiungen, denn mMn gibt's die auf diesem Planeten nicht.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich will meine letzten 24 Jahre "eigentlich" nur noch in Ruhe verbringen und gebe einen Schai§ auf mögliche Befreiungen, denn mMn gibt's die auf diesem Planeten nicht.;)

so in etwa sah mein plan auch mal aus. leider gibts zu viele die uns in die suppe spucken wollen, das find ich überhaupt nicht lustig :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so in etwa sah mein plan auch mal aus. leider gibts zu viele die uns in die suppe spucken wollen, das find ich überhaupt nicht lustig :(
Du weißt doch, daß cih immer auf das Beste hoffe und mich auf das Schlimmste vorbereite.;) Nee, luschtich ist das nicht.:mad:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du weißt doch, daß cih immer auf das Beste hoffe und mich auf das Schlimmste vorbereite.;) Nee, luschtich ist das nicht.:mad:

die können mich gerne mal besuchen kommen, im dunklen :mad:

mit den vorbereitungen bin ich noch beschäftigt, aber das hoffen funktioniert schon ganz gut :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da wäre ich vorsichtiger. Nie beschreien.;)
Ja, das mit der Hoffnung geht wie von allein(e).;)

ich meinte sowas wie die irren im bunzeltach, natürlich alleine und heimlich ;)

ansonsten müssen theoretisch alle damit rechnen irgendwann besuch zu bekommen. warum fallen mir da diese komischen bauten in der ukraine ein, die wurden ja nicht umsonst mit eu-geld gesponsert :kopfkratz:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich meinte sowas wie die irren im bunzeltach, natürlich alleine und heimlich ;)
Vielleicht sogar unheimlich?;)
ansonsten müssen theoretisch alle damit rechnen irgendwann besuch zu bekommen. warum fallen mir da diese komischen bauten in der ukraine ein, die wurden ja nicht umsonst mit eu-geld gesponsert :kopfkratz:
Oder wir kommen alle gleich in die Kuhlen, die links und rechts der BABs ausgehoben worden sind. Ich hörte, daß da mächtich gebuddelt wurde.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht sogar unheimlich?;)
Oder wir kommen alle gleich in die Kuhlen, die links und rechts der BABs ausgehoben worden sind. Ich hörte, daß da mächtich gebuddelt wurde.;)

wohl wahr, war letztens noch nach unna, ca 130 km von hier, jede menge baustellen auf dem stück, naja, mir eigentlich egal wo sie meine reste...., das ableben ist da eher wichtig. soll ja zügig sein, wäre erträglicher :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wohl wahr, war letztens noch nach unna, ca 130 km von hier, jede menge baustellen auf dem stück, naja, mir eigentlich egal wo sie meine reste...., das ableben ist da eher wichtig. soll ja zügig sein, wäre erträglicher :D
Es gibt für diese Baustellen komischerweise keine öffentlichern Begründung oder habe ich die verpaßt?

Ich wäre schon ziemlich sauer, wenn jemand anderes über den Schlußpunkt meine körperlichen Lebens bestimmte, aber... Schwund ist überall. :mad:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt für diese Baustellen komischerweise keine öffentlichern Begründung oder habe ich die verpaßt?

Ich wäre schon ziemlich sauer, wenn jemand anderes über den Schlußpunkt meine körperlichen Lebens bestimmte, aber... Schwund ist überall. :mad:

https://www.t-online.de/auto/recht-...on-strassen-sollen-panzertauglich-werden.html
Panzer können Straßen in Europa nicht überall passieren

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/eu-will-strassennetz-panzertauglich-ausbauen/
EU will Straßennetz panzertauglich ausbauen
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt für diese Baustellen komischerweise keine öffentlichern Begründung oder habe ich die verpaßt?

Ich wäre schon ziemlich sauer, wenn jemand anderes über den Schlußpunkt meine körperlichen Lebens bestimmte, aber... Schwund ist überall. :mad:


na dann wäre es ja geklärt :mad:

soll das dafür sein das die russen da besser fahren können ? zumindest laut irlmaier fahren die mit den panzern über die autobahnen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die spinnen, die Europäer! Allerdings meinte ich die Baustellen an den BABs. Links und rechts davon werden tiefe Kuhlen ausgehoben.
na dann wäre es ja geklärt :mad:
"Eigentlich" erklärt das nicht die Baustellen neben der BAB. :confused:

soll das dafür sein das die russen da besser fahren können ? zumindest laut irlmaier fahren die mit den panzern über die autobahnen ;)
*LOL* Wahrscheinlich.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Die spinnen, die Europäer! Allerdings meinte ich die Baustellen an den BABs. Links und rechts davon werden tiefe Kuhlen ausgehoben.
"Eigentlich" erklärt das nicht die Baustellen neben der BAB. :confused:

*LOL* Wahrscheinlich.;)

die Autobahnen Richtung "Osten" sollen 6-spurig werden, also 3 Spuren für Jede Fahrtrichtung.
Nebenher werden bestimmte Abschnitte der Autobahnen soweit "ertüchtigt", das diese als "Behelfslandebahnen" im Kriegsfalle genutzt werden können,
dazu gehört selbstverständlich auch "Tankmöglichkeiten" für die Kampfflugzeuge, also Erdtanks für Kerosin.

Schreib doch mal "wo" und "welche" BAB!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die spinnen, die Europäer! Allerdings meinte ich die Baustellen an den BABs. Links und rechts davon werden tiefe Kuhlen ausgehoben.
"Eigentlich" erklärt das nicht die Baustellen neben der BAB. :confused:

*LOL* Wahrscheinlich.;)

in den vorhersagen kam unter anderem eben auch das vor. er sagte das die leute alle in ihren autos auf der autobahn waren, doch die waren wohl zu bzw da ging wohl nix mehr. die panzer sind dann über alles drüber. irlmaier meinte noch, wären sie doch blos zu hause geblieben :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
in den vorhersagen kam unter anderem eben auch das vor. er sagte das die leute alle in ihren autos auf der autobahn waren, doch die waren wohl zu bzw da ging wohl nix mehr. die panzer sind dann über alles drüber. irlmaier meinte noch, wären sie doch blos zu hause geblieben :))
Ich vermute, im nächsten Kriech werden die Panzer wahrscheinlich keine große Rolle spielen, da sie aus der Luft sehr gut zu zerstören sind. Ich erinnre an den 2. WK, in dem Hans-Ulrich Rudel allein 519 Panzer mit seinem Stuka zerstört hat. Heute mit den Lenkwaffen ist das wahrscheinlich erheblich leichter.

Wer in einem Krisenfall mit seinem Auto auf der Autobahn steht, sollte sich schleunichts vom Acker machen.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, im nächsten Kriech werden die Panzer wahrscheinlich keine große Rolle spielen, da sie aus der Luft sehr gut zu zerstören sind. Ich erinnre an den 2. WK, in dem Hans-Ulrich Rudel allein 519 Panzer mit seinem Stuka zerstört hat. Heute mit den Lenkwaffen ist das wahrscheinlich erheblich leichter.

Wer in einem Krisenfall mit seinem Auto auf der Autobahn steht, sollte sich schleunichts vom Acker machen.;)

ist ja nur der text der vorhersage. innerhalb von 48 std stünden die russen am rhein mit ihren panzern. ob es tatsächlich so wird, wir können nur abwarten ;)
richtig, dumm gelaufen auf der autobahn ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ist ja nur der text der vorhersage. innerhalb von 48 std stünden die russen am rhein mit ihren panzern. ob es tatsächlich so wird, wir können nur abwarten ;)
Ich vermute, die westlichen Alliierten warten, bis die Russen in D-Land sind und nuken D-Land dann: Mission accomplished.:mad:
richtig, dumm gelaufen auf der autobahn ;)
Wegen der durchgehenden Leitplanken ist man dort voll in der Falle. Kein Ausweichen möglich. Also im Krisenfall nie auf 'ne BAB.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, die westlichen Alliierten warten, bis die Russen in D-Land sind und nuken D-Land dann: Mission accomplished.:mad:
Wegen der durchgehenden Leitplanken ist man dort voll in der Falle. Kein Ausweichen möglich. Also im Krisenfall nie auf 'ne BAB.;)

so wie ich mich knapp erinnere, die "gelben", wie irlmaier die nannte, sollen wohl auch noch unterwegs sein. allerdings wohl mehr usa/kanada. sollen aber auch irgendwas um italien rum zu sehen sein. aber so wichtig isses nicht. mich interessiert da mehr was auch unserem gebiet passieren soll.

auch wenn es immer heißt, das es bei stau nichts bringt die autobahn zu verlassen. ich mach das so gut wie immer. vllt liegt es daran das ich mich dann besonders "eingezäunt" fühle ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so wie ich mich knapp erinnere, die "gelben", wie irlmaier die nannte, sollen wohl auch noch unterwegs sein. allerdings wohl mehr usa/kanada. sollen aber auch irgendwas um italien rum zu sehen sein. aber so wichtig isses nicht. mich interessiert da mehr was auch unserem gebiet passieren soll.
Komischerweise habe ich die Chinesen nie als Bedrohung gesehen. Aber wäre doch gut, falls sie den Angloamerikanern ein wenich Furcht in deren Herzen brächten.;)
auch wenn es immer heißt, das es bei stau nichts bringt die autobahn zu verlassen. ich mach das so gut wie immer. vllt liegt es daran das ich mich dann besonders "eingezäunt" fühle ;)
Seitdem ich einen Motorroller habe, gibt es für mich keine Staus mehr.;) Ich fahre entweder in der Mitte oder auf dem Seitenstreifen bis zum Engpaß und dann weiter.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
na zum Beispiel ist es der italienischen Trotteria oder Bäckerei irgendwo an der Adria...
Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
Die Umwelt-Lügner
Oben