Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da droht der nächste Krieg und keinen interessiert es ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wohl auch deshalb nicht weil die Amis ihre eigenen so gerne bei anderen überwachten Waffensysteme - Trägerraketen - nicht überwachen lassen. Konventionelle Waffensysteme, auch wenn sie Israel erreichen können, unterliegen nun mal keiner Überwachung. Das musste dann auch das Regime Obama einsehen und so kam es zu diesem völkerrechtsverbindlichen Vertrag. Trump wird dies auch einsehen müssen, gerne auch erst dann, wenn er sich die Hörner abgestoßen hat.

Wie die Iraner ihr System gestalten überlasse ich gerne denen und ich muss daran erinnern, dass im Krieg alle Systeme anders funktionieren als im Frieden. Auch bleibt zu erwähnen, dass sich der Westen so sehr freute als der Pastor Rohani den bescheidenen Lehrer Amadineschad ablöste. Man kann es dem Westen scheinbar nicht recht machen außer man setzt einen US-Statthalter dort ein.

Rohani ist schon in Ordnung, nur der hat nichts zu sagen. Ansprechpartner ist eigentlich der Entscheidungsträger. Und dies ist nun einmal der Wächterrat.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
ich sagte politisch, im hinblick der folgen.innen und aussenpolitisch konnte er nur einen fehler machen,egal welche entscheidung er traf.das sollte ihm klar sein

Er hat im Grunde nur die Umzinglungstaktik der NATO durchbrochen und das war sein Recht.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau und Jugoslawien und und und...!
Mag so scheinen. Ich habe auch immer gegenüber Persern (ich nenne sie auch nicht Iraner!) ein affines Gefühl gehabt, zumal ich während meiner Uni-Zeit sehr viel mit ihnen zu tun hatte. Allerdings sind die damaligen Freundschaften durch die Zeit verloren gegangen.

ALLERDINGS!!

Man darf die Gräuelherrschaft der Imans wie Chomein und anderer nicht vergessen. Ich vermute, daß die Bilder von den an Baukränen Aufgehängten wahr sind. Weiterhin werden dort die Weiber genau so unterdrückt wie in den anderen Ländern, in denen der ISLAM Staatsreligion ist. Die Perser in D-Land sind natürlich anders als die, die heute dort leben.

Das waren sicher andere Zeiten. Die, die ich von damals kannte gibt es heute nicht mehr. Die die heute kommen sind in der Mehrzahl hoch aggro, für wen oder was auch immer. Normal ist das für einen Gast nicht. Und da stelle ich mir die Frage, ob wir als Gastgeber da nicht irgendwas Grundsätzlich falsch machen?Legen wir keinen Wert mehr auf die Hausordnung? Haben wir Schxxxe an der Türe kleben? Das die Schmeissfliegen drauf landen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Erstens verfolge ich schon die Medien , aber hier auf dieser Plattform fand ich das Thema zu wichtig dafür , das es nicht stattfand !
Zweitens der Trump ist so ein Poltergeist , der hat keine Ahnung was Bande ist .
Schnellschüsse ja , auch wenn die 5 Minuten später relativiert werden müssen.



Der Maas hat keinen Arsch in der Hose oder der Krieg ist gewollt !



Oder die Saudies , die ja auch Narrenfreiheit für ihren Krieg gegen den Jemen haben !




Hatte die Achse des Bösen mal aufgehört sich zu drehn ?



In ein paar Tagen , gibt es nicht jetzt schon die Alleswisser , genau wie im Fall Lübke ?



Geschichte scheint nicht gerade deine Stärke ! Vor Pearl Habor gab es so viele Warnungen , das es eigentlich eine Opferung der Arizona war !



Das legt im Zweifelsfall Colin Rowell fest , da hat der Übung drin !

Die Kameraperspektive des Trumpvideos finde ich nach wie vor rätselhaft :kopfkratz:

Natürlich war Pearl Harbor eine Opferung...um einen Grund für den Krieg gegen Japan zu haben.Einer von vielen widerwärtigen Tricks der Amerikaner.:coffee:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Strategisch war das schon wichtig. Putin ist nicht dumm.

Logisch, was will man denn mit Schiffen in diesen Zeiten? Reine Energie und Zeitverschwendung. Aber es geht wie immer um was ganz anderes, Sehe dir die Deutschen Ostgebiete an. Erst geschenkt und dann kriegerisch zurückerobert. Als oallzu clever scheinen die Russen nicht zu sein. Es ist die reine Gier die sie steuert. Weiss ich aus Erfahrung. Bei den meisten läuft da nix normal. Da sind die älteren Russlanddeutschen anders drauf, gestört, aber Deutscher.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Es ist doch offensichtlich daß die USA und Israel diesen Krieg anstreben. Es ist imho nur eine Frage der Zeit bis er beginnt. Man sucht zur Zeit halt noch einen geeigneten Aufhänger.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das waren sicher andere Zeiten. Die, die ich von damals kannte gibt es heute nicht mehr. Die die heute kommen sind in der Mehrzahl hoch aggro, für wen oder was auch immer. Normal ist das für einen Gast nicht. Und da stelle ich mir die Frage, ob wir als Gastgeber da nicht irgendwas Grundsätzlich falsch machen?Legen wir keinen Wert mehr auf die Hausordnung? Haben wir Schxxxe an der Türe kleben? Das die Schmeissfliegen drauf landen?
Ich kenne seit über 39 Jahre keine Perser mehr. Du magst recht haben. Und es ist sinnlos, sich damit zu beschäftigen, ob etwas nicht richtich läuft. Aus Sicht des Systems läuft alles primstens. Siehe Coudenhove-Kalergi.:mad:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich kenne seit über 39 Jahre keine Perser mehr. Du magst recht haben. Und es ist sinnlos, sich damit zu beschäftigen, ob etwas nicht richtich läuft. Aus Sicht des Systems läuft alles primstens. Siehe Coudenhove-Kalergi.:mad:

Ich red ja von denen, die den Teppich vollgekotzt haben und hier ankamen, wie auch immer und ohne Deutschkurs und staatlich finanzierte Sozialhelfer (Caritative) in die FH oder Unis kamen. Waren wenige zugegeben in den 80ziger und 90ziger Jahren, aber da war nix mit Ausländerhass oder son Quatsch, die hat man einfach mit Respekt behandelt, weil sie eben Leistung brachten, wie wir auch. Heut ist das ja anders. Da darfste als Deutscher strampeln, der Migrant mit 4 Jahren Schulbildung will studieren und der Deutsche muss still zur Seite treten. Nicht nur da. In allen Institutionen.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.494
Punkte
50.820
Ja, hier im Forum schon, aber die mainstreammedien haben das noch nicht geschrieben, oder doch?:confused:

Die Mänstrimmedien haben in beiden Fällen , schon ihr Urteil gefällt !

Ich traue den Iranern nicht. Wieso kann man nicht gewisse Militärstützpunkte kontrollieren in diesem merkwürdigen Vertrag. Das Problem ist nicht einmal die Regierung, sondern der Wächterrat, welcher letztlich bestimmt. Und dies sind einfach kranke Fanatiker. Man beachte nur wie sie mit den Menschenrechten umgehen diese Barbaren. Hoffentlich gibt es bald eine Revolution und die Mullahs werden an ihren Bärten an die Moscheen genagelt. Dieses Volk hat einfach nicht verdient so tyrannisiert zu werden.

BG, New York

Warum nicht einen Vertag USA / Iran das Atomwaffenlevel auf die Größe zu beschränken ,wer weniger hat ! ?

... mich interessierts erst wieder, wenn Lufthansa, Thai Airways oder die Austrian deswegen nen Umweg fliegen müssen ...

... denke nicht das es dort ukrainische Buks gibt ....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Schade das Swiss Air nicht mehr fliegt. Hatten den besten Service und die besten fuckelbar Flugbegleiterinnen abgesehen von den Asian Airlines, aber die kamen mit der Bestückung nicht klar.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
... mich interessierts erst wieder, wenn Lufthansa, Thai Airways oder die Austrian deswegen nen Umweg fliegen müssen ...

meinte das^

Schade das Swiss Air nicht mehr fliegt. Hatten den besten Service und die besten fuckelbar Flugbegleiterinnen abgesehen von den Asian Airlines, aber die kamen mit der Bestückung nicht klar.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Schon komisch, die USA können den gesammten Raum bis ins kleinste Detail überwachen - und alles was wir kriegen, sind verwackelte Aufnahmen eines Bootes, das anscheinend aus dem Nichts kam und ohne Spuren auf diversen Überwachungsgeräten verschwand...:kopfkratz:
Via Satellitenaufklärung etc. lassen sich Ursache und Verursacher zuordnen.
Bolton und Pompeo treiben nicht nur Trump vor sich her.
Dem "US-Militär-Industriellen-Komplex", vor dem schon Eisenhower eindringlich warnte, geht das Personal nie aus.Die Glaubwürdigkeit der USA und Englands hat mittlerweile doch ziemlich gelitten... und ist auf Mainstreammedienniveau angekommen. Aussagen der beiden sind nur marginal vertrauenswürdiger als die Rußlands, Chinas, oder der "Schurkenstaaten", und auch das nur aus alter Gewohnheit.

Gruß
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher...
Deutschland stürzt ab
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben