Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da droht der nächste Krieg und keinen interessiert es ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Worin soll denn die Plausibilität liegen? Israel drängte doch bisher vergeblich die Amis den Iran anzugreifen und als die Amis es dann versuchten wollten die ehemaligen Drängler nicht mehr oder was?
kommt darauf an, was der israelische Staatsanwalt dem Benjamin N. zu sagen hatte!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
kann sein.
die usa und die israelis arbeiten an einer geheimen bombe,die gravitationsbombe.so bald die fertig ist ,ist der iran dran

Eine Gravitationsbombe fällt von oben nach unten und findet nur durch die Schwerkraft das Ziel. Also jetzt nicht besonderes aber billig.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.730
Punkte Reaktionen
20.641
Punkte
54.820
Geschlecht
eben ,bis ausreichend vorhanden sind dauert noch etwas-
die wirkung ist ein zerplatzen aller objekte
noch geheimer ist die transmissionsbombe

Die gibt es laut google nicht ...

Aber anstatt ständig an neuen Bomben zu basteln, sollte man sich lieber um Frieden und Abrüstung kümmern.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
die Absicht der USA, eine neue Bombe auch in old Germany zu stationieren, ist selbstverständlich mit Deutschland abgestimmt worden; oder hat Deutschland da kein Mitspracherecht mehr? Haben unsere Abnickpolitiker überhaupt noch etwas zu sagen in der Welt?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die Absicht der USA, eine neue Bombe auch in old Germany zu stationieren, ist selbstverständlich mit Deutschland abgestimmt worden; oder hat Deutschland da kein Mitspracherecht mehr? Haben unsere Abnickpolitiker überhaupt noch etwas zu sagen in der Welt?


Hatte Deutschland denn diesbezüglich nach dem 2.WK jemals ein solches Mitsprache Recht?
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na, ich denke mal, The Trumpet hat entweder wieder gepokert oder aber spät erfahren, daß die US-Drohne DOCH im Iran-Luftraum gewesen ist (sofern er das nicht gar selbst angeordnet hat), oder aber realisiert, daß die Flugabwehr der Iraner sicher nicht nur dazu imstande ist, eine moderne Drohne, die noch oberhalb der Höhe von Reiseflugzeugen operieren kann, mit Leichtigkeit runterzuholen. :cool: Ich meine, diese US-Feiglinge haben seit dem zweiten Weltkrieg nur technisch klar unterlegene Gegner angegriffen (und dabei am Boden auch zumeist eine recht schlechte Figur gemacht) und sich zuletzt schon bloß noch, wie Israel, an ein paar arme AK-47-Träger in der Wüste gewagt. Die WISSEN gar nicht, zu was eine moderne russische Flugabwehr oder auch sonstiges Zeug in der Lage ist und würden ihr blaues Wunder erleben. Ein Scheitern und Verluste auch bei schnellen, feigen Terroranschlägen aus der Luft könnten also durchaus drohen. Und da Trump ja der nette Onkel sein will, der die Soldierboys heim ins Hillbillyland holt, könnte ihm das, zumindest angesichts einer Wahl, ungelegen kommen... ;-/



Leonidas würde sicher brüllen: "Das ist (eben) Posiwirien!" 8-D



Na, den Verdacht hatte ich schon nach dem Geheule der Kamele mit ihren dämlichen Tankern und ominösen Sabotageakten. Die inszenieren doch mit Washington und Jerusalem ein Theaterstück nach dem anderen, diese Achse des Bösen und des Unruheherds da. So wie die USA mit anderen konspirativen Soziopathen in Lateinamerika gegenüber Venezuela (über das jetzt übrigens kaum mehr einer redet, während Adolf Guaido in seiner Gummizelle schmollt - denn die USA machen Krisenherde im Akkord auf und scheinen selbst so langsam den Überblick zu verlieren). Wobei es freilich durchaus verständlich wäre, wenn der Iran sich auf seine Art und mit seinen Optionen verteidigt, wenn ständig wirtschaftliche Terroranschläge und regelrechte Kriege gegen sein Land geführt werden, die mittel- bis langfristig ähnlichen oder gar noch verheerenderen Schaden anrichten könnten als militärische Attacken.



Na, der selbsternannte Weltpolizist und Gottesstaat USA muß nichts beweisen; da reichen platte Behauptungen. Da wird Macht mit Recht gleichgesetzt, und wer soll sie hindern, sagen sie sich und handeln entsprechend... ;-/



Mich enttäuscht das nicht, da ich selbiges erwarte. Ich denke, bei den West-Regierungen inklusive EU kann man schon froh sein, wenn die sich nicht wie der Dackel reflexartig hinter die USA stellen, sondern erstmal oberflächlich einen auf neutral machen - was sie natürlich letztlich trotzdem nicht sind.

Wer mal GANZ dringend aus dem Weißen Haus in ein Sanatorium geschoben werden sollte, das ist dieser verbittert-verkalkte Hetzer und Kriegstreiber John Bolton; diesem Kerl sieht man seinen miesen Charakter und seine Intentionen zu jeder Sekunde ins verzogene Antlitz geschrieben stehen. :p Wobei dieser Pompeo-Ballon sicher auch kein guter Umgang für das Kleinkind da auf dem Präsidentenstuhl ist...


Wow, sehr guter Beitrag, und in allen Punkten meine volle Zustimmung ;););)
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
die Absicht der USA, eine neue Bombe auch in old Germany zu stationieren, ist selbstverständlich mit Deutschland abgestimmt worden; oder hat Deutschland da kein Mitspracherecht mehr? Haben unsere Abnickpolitiker überhaupt noch etwas zu sagen in der Welt?

wenn du aufmerksam die politik verfolgen würdest,anstatt hie verschwörungstheorien zu verbreiten, wäre dir aufgefallen, dass die deutsche politik öfters abweicht von der politik der usa
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.211
Punkte
44.820
Geschlecht
Die blöden Amis müssen bei all ihrem verschleuderten Wehrtetat und einer breiten Palette an Bomben und Raketen garantiert nicht auf Bombe XY warten; das ist doch Unfug. Klingt jedenfalls nicht nach der revolutionären neuen Waffe, die es ihnen bei ihrem Überfall leichter machen würde, und Atomwaffen von klein bis groß haben die ohnehin. Andere aber auch... :cool:
Und die Neutronenbombe, die es längst hätte geben können, wurde aus gutem Grund verboten (ob sich jeder wirklich (dauerhaft) daran hält, sei dahingestellt); da wird man wohl bez. etwas ganz ähnlich wirkendem auch ganz ähnlich verfahren.

Rußland und China sollten, wie es bez. Rußland bei Syrien in etwa geschehen ist, klipp und klar sagen, wenn ihr angreift, dann tritt ein Bündnis-Fall in Kraft, und vielleicht schon mal etwas Gerät und Truppen dort stationieren. Der Iran allein könnte die Amis schon überfordern, aber wenn dann klar ist, daß sie es automatisch mit Großmächten zu tun bekommen, dann dürften sie sich das zehnmal überlegen...
Und vielleicht sollte man das auch in Venezuela so handhaben, wenngleich das Land natürlich geografisch ungünstiger für derlei liegt. Aber es wird Zeit, diese darwinistische Willkür-Despotie der USA weltweit zu beenden und denen klare Schranken aufzuweisen. 8-/

Mach mir die Ak -47 nicht schlecht , aber sonst geb ich dir Recht !

Ich mach die nicht schlecht, aber Bomber gegen einen AK-47-Träger ist dann doch unfair bzw. feige. ;-/ Wobei der IS ja auch überraschend viel, wenn nicht gar überwiegend US-Equipment hat(te)... :cool:

Andere sagen, in Wahrheit hätten ihn die Israelis zurückgepfiffen ...

... ist zumindest eine genauso plausible Erklärung

Das ist eine recht unplausible Erklärung, Sportsgeiz. :-D Israel ist die Giftspritze, die den Konflikt stets anzufachen und die USA zu etwas zu animieren versucht, ohne sich offenbar der verheerenden möglichen Konsequenzen für den eigenen Zehn-People-Staat gewahr zu sein, aber die gehen natürlich beide in ihrer Arroganz davon aus, daß dann nur auf iranischem Territorium gekämpft wird bzw. nur dort Einschläge erfolgen.

Wow, sehr guter Beitrag, und in allen Punkten meine volle Zustimmung ;););)

Na, so ist das eben mit Redwing-Beiträgen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.542
Punkte Reaktionen
15.255
Punkte
50.820
Ich mach die nicht schlecht, aber Bomber gegen einen AK-47-Träger ist dann doch unfair bzw. feige. ;-/ Wobei der IS ja auch überraschend viel, wenn nicht gar überwiegend US-Equipment hat(te)... :cool:

Erinner dich an Rambo III , US und IS sind Brüder im Geiste und die Beherrscher des blauen Lichtes , die Geburtshelfer des islamischen Terrors!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Anderseits hat das Verbot von Drogen was gebracht, vor allem von Canabis. Als Ersatz...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Freiheit heißt auch das man Menschen in Meinungsfreiheit läßt, das mein seine Gedanken...
Die Umwelt-Lügner
Oben