Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Da droht der nächste Krieg und keinen interessiert es ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meiner Meinung nach punktet Trump bei seinen Wählern, weil er sehr direkt ist, seine Gegner hart angeht und sie öfter auch beleidigt. Das kommt bei "seinen" Leuten gut an, die halten ihn deswegen für offen und ehrlich. Ob er wirklich ehrlich ist, steht auf einem anderen Blatt, ich halte ich jedenfalls nicht dafür. Wenn ich was positives über ihn sagen müßte: Ein Heuchler ist er bestimmt nicht und er hat eine Menge Mut. Außerdem hat er eine tolle Frau. ;)

Tja seine Frau lebt schon lange getrennt von ihm und muss diese Spiel mitspielen, vielleicht wird sie auch erpresst. Liebe ist da gleich null vorhanden und Narzissten lieben nur sich ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Er hält zumindest die Versprechen die er gegeben hat. Amerika first.

Davon gibt es nicht mehr viele auf der Welt. Gerade deswegen sollte man es auch schon unterstützen.
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja seine Frau lebt schon lange getrennt von ihm und muss diese Spiel mitspielen, vielleicht wird sie auch erpresst. Liebe ist da gleich null vorhanden und Narzissten lieben nur sich ;)
Melania hat durch ihn die US-Staatsbürgerschaft und ihren Sohn Barron, der ihr Augenstern ist. Vermutlich hat sie auch noch eine Platinum-Kreditkarte und eine perfekte Absicherung für den Scheidungsfall. Wie getrennt sie wirklich leben, weiß niemand so ganz genau und ob da keine Liebe vorhanden ist, auch nicht. Und dass sie erpreßt wird, ist wieder so eine Vermutung wie die über seine angebliche Krankheit oder seine angbeliche Pleite. Es steht jedem frei, Trump nicht zu mögen, ich mag ihn auch nicht besonders, aber man muß nicht kübelweise erfundenen Mist über ihn kippen. Sowas ist unsouverän und gehässig, damit diskreditiert man sich nur selbst.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Melania hat durch ihn die US-Staatsbürgerschaft und ihren Sohn Barron, der ihr Augenstern ist. Vermutlich hat sie auch noch eine Platinum-Kreditkarte und eine perfekte Absicherung für den Scheidungsfall. Wie getrennt sie wirklich leben, weiß niemand so ganz genau und ob da keine Liebe vorhanden ist, auch nicht. Und dass sie erpreßt wird, ist wieder so eine Vermutung wie die über seine angebliche Krankheit oder seine angbeliche Pleite. Es steht jedem frei, Trump nicht zu mögen, ich mag ihn auch nicht besonders, aber man muß nicht kübelweise erfundenen Mist über ihn kippen. Sowas ist unsouverän und gehässig, damit diskreditiert man sich nur selbst.

Aber mit seinem persönlichen Hintergrund und dem seiner Frau , sollte man es da mit den Äußerungen bezüglich Ausländer nicht zurück halten ?
Jeder NIchtindianer ist eigentlich Ausländer in den USA !
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber mit seinem persönlichen Hintergrund und dem seiner Frau , sollte man es da mit den Äußerungen bezüglich Ausländer nicht zurück halten ?
Jeder NIchtindianer ist eigentlich Ausländer in den USA !
Was hat er denn gesagt? Der sagt ja täglich was, das merke ich mir nicht.

Wieso sind Nichtindianer eigentlich Ausländer in den USA?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Was hat er denn gesagt? Der sagt ja täglich was, das merke ich mir nicht.

Wieso sind Nichtindianer eigentlich Ausländer in den USA?

Stellst du dich dumm oder bist du es ?

Er zieht doch regelmäßig über Ausländer her , dabei hat er westdeutsche Wurzel und die aktuelle Frau stammt vom Balkan :kopfkratz:

Hat nicht jeder ohne indianische Wurzel , Migrationshintergrund in den USA , eigentlich nicht so kompliziert , außer man leidet unter Bildungsferne ....
 
Registriert
22 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stellst du dich dumm oder bist du es ?
Ich bin dumm, ist mir hier schon öfter bescheinigt worden. ;)

Er zieht doch regelmäßig über Ausländer her , dabei hat er westdeutsche Wurzel und die aktuelle Frau stammt vom Balkan.
Beide sind aber US-Staatsbürger und Trump selbst ist sogar in den USA geboren, sein Vater auch. Ich glaube, sein Großvater ist eingewandert. Nach der dt. Definition des Wortes "Migrationshintergrund" wäre also Trump US-Amerikaner ohne Migrationshintergrund.

Hat nicht jeder ohne indianische Wurzel , Migrationshintergrund in den USA , eigentlich nicht so kompliziert , außer man leidet unter Bildungsferne ....
Siehe oben, und wenn man unter Bildungsferne leidet, könnte man tätsächlich auf die Idee kommen, die Indianer wären in den USA vom Himmel gefallen. Tatsächlich sind aber auch die Indianer eingewandert, nämlich aus Asien.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin dumm, ist mir hier schon öfter bescheinigt worden. ;)

Beide sind aber US-Staatsbürger und Trump selbst ist sogar in den USA geboren, sein Vater auch. Ich glaube, sein Großvater ist eingewandert. Nach der dt. Definition des Wortes "Migrationshintergrund" wäre also Trump US-Amerikaner ohne Migrationshintergrund.

Siehe oben, und wenn man unter Bildungsferne leidet, könnte man tätsächlich auf die Idee kommen, die Indianer wären in den USA vom Himmel gefallen. Tatsächlich sind aber auch die Indianer eingewandert, nämlich aus Asien.

Bei dir sind Hopfen und Malz verloren ;
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bisher dachte ich, Du würdest auf einen gewissen Stil achten.Was soll jetzt dieses Runtermachen von einem Foristen, der eine andere Meinung hat?

Sorry, aber dieser Forist hat so viel Unsinn gepostet, das ist nicht zu fassen. Den Stil habe ich gewahrt, das ist ein alter Brauersrpuch ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Die Umwelt-Lügner
Oben