Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die rechtsextreme Gruppierung Pro Chemnitz hat mit einem Schwein einen Polizeieinsatz ausgelöst. Als Protest gegen eine Veranstaltung zum muslimischen Zuckerfest am Ende des Fastenmonats Ramadan hatte Pro Chemnitz am Samstag zu einem Grillfest geladen, bei dem ein Ferkel auf dem Grill landete. Die Versammlungsbehörde hatte in ihren Auflagen aber nicht gestattet, ein ganzes Ferkel zu grillen, weshalb die Beamten einschritten, wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte. Das Spanferkel musste zerlegt werden. Pro Chemnitz selbst schrieb bei Facebook, man habe sich "strikt" an die Anweisungen gehalten, keine ganzen Tiere und keine einzelnen Schweineköpfe zur Schau gestellt: Das Ferkel habe weder Beine noch Schwanz gehabt. Gläubige Muslime essen kein Schweinefleisch. Darauf zielte die Aktion von Pro Chemnitz ab.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten...tet-bei-grillfest-von-rechtsextremen-ein.html
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/demos-chemnitz-pfingstwochenende-100.html
https://www.welt.de/regionales/sach...tet-bei-Grillfest-von-Rechtsextremen-ein.html

Polizeieinsatz in Deutschland wegen einem gegrillten Schwein - sind denn nun alle in Deutschland verrückt geworden?! Ein gegrilltes Schwein (bei Sommerfest in Deutschland) soll nun als Provokation der Rechtsextremisten betrachtet werden - mir fehlen einfach die Worte. Wenn wir jetzt schon soweit sind, dass irgendwelche Behörden bestimmen, was auf den Grill darf und was nicht, dann Gute Nacht Deutschland. Oder hatte der zuständige Mitarbeiter in der Versammlungsbehörde einen Migrationshintergrund? Ich werde zukünftig jedenfalls noch mehr Schwein essen. Die Regierenden in diesem Land geben sich völlig der Lächerlichkeit Preis. Mit Demokratie und Meinungsfreiheit hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Wenn die Muslime ihr Fest feiern wollen, so sei es ihnen gegönnt. Wenn ich ein Ferkel grillen will, so möchte ich das auch tun. So funktioniert eine offene Gesellschaft.

Wenn im Dienste der politischen Schönheit provokante Aktionen durchgeführt werden, ist es super cool und kreativ, was die Aktivisten sich haben einfallen lassen. Nun hat Pro Chemnitz eine Veranstaltung mit Schweinegrillen angemeldet, die Auflagen eingehalten, die Polizei war vor Ort, um abzusichern wie üblich - aber wie furchtbar, dort waren die bösen Rechtsradikalen und haben tatsächlich Schweinefleisch zum Verzehr zubereitet! Skandal!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Spanferkel war vor wenigen Jahren nch ganz normal.Beim Bund hatten wir zum Abschluss der Grundausbildung auch eins gegrillt.

Auch darauf gibt es nur eine Antwort: AfD.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da scheinen bei ein paar Polizei-Vorturnern in der nächsten Zeit wohl Beförderungen anzustehen?

Die (Inquisition der etablierten Parteien.....äh) AfD-Verfolger sollten schnellstens noch ein paar AfD-Geschäfte finden und uns verbieten, beim (Jooooden.....äh) Afd-Mitlied zu kaufen!

Welcher Blödmann hat eigentlich behauptet, daß sich die Zeiten irgendwann mal ändern?

:kopfkratz::mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/demos-chemnitz-pfingstwochenende-100.html
https://www.welt.de/regionales/sach...tet-bei-Grillfest-von-Rechtsextremen-ein.html

Polizeieinsatz in Deutschland wegen einem gegrillten Schwein - sind denn nun alle in Deutschland verrückt geworden?! Ein gegrilltes Schwein (bei Sommerfest in Deutschland) soll nun als Provokation der Rechtsextremisten betrachtet werden - mir fehlen einfach die Worte. Wenn wir jetzt schon soweit sind, dass irgendwelche Behörden bestimmen, was auf den Grill darf und was nicht, dann Gute Nacht Deutschland. Oder hatte der zuständige Mitarbeiter in der Versammlungsbehörde einen Migrationshintergrund? Ich werde zukünftig jedenfalls noch mehr Schwein essen. Die Regierenden in diesem Land geben sich völlig der Lächerlichkeit Preis. Mit Demokratie und Meinungsfreiheit hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Wenn die Muslime ihr Fest feiern wollen, so sei es ihnen gegönnt. Wenn ich ein Ferkel grillen will, so möchte ich das auch tun. So funktioniert eine offene Gesellschaft.

Wenn im Dienste der politischen Schönheit provokante Aktionen durchgeführt werden, ist es super cool und kreativ, was die Aktivisten sich haben einfallen lassen. Nun hat Pro Chemnitz eine Veranstaltung mit Schweinegrillen angemeldet, die Auflagen eingehalten, die Polizei war vor Ort, um abzusichern wie üblich - aber wie furchtbar, dort waren die bösen Rechtsradikalen und haben tatsächlich Schweinefleisch zum Verzehr zubereitet! Skandal!

Wußtest du das gläubige Christen überhaupt kein Fleisch essen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
aber ja, solange es eine Aktion gegen Muslime betrifft sind Behördenauflagen völlig irrelevant und zu ignorieren
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wußtest du das gläubige Christen überhaupt kein Fleisch essen?

soweit ich weiß gilt das nur während der Fastenzeiten vor Ostern und Weihnachten, deswegen ist der Biber ja auch ein Fisch ^^
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wußtest du das gläubige Christen überhaupt kein Fleisch essen?

wohl eher abergläubige.;)
ich esse kein fleisch aus gründen der gesundheit, massentierhaltung und der verseuchung durch medikante,aber nicht wegen der religion.
ich selbst bin mitglied der wahren kirche christi der reinen lehre
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/demos-chemnitz-pfingstwochenende-100.html
https://www.welt.de/regionales/sach...tet-bei-Grillfest-von-Rechtsextremen-ein.html

Polizeieinsatz in Deutschland wegen einem gegrillten Schwein - sind denn nun alle in Deutschland verrückt geworden?! Ein gegrilltes Schwein (bei Sommerfest in Deutschland) soll nun als Provokation der Rechtsextremisten betrachtet werden - mir fehlen einfach die Worte. Wenn wir jetzt schon soweit sind, dass irgendwelche Behörden bestimmen, was auf den Grill darf und was nicht, dann Gute Nacht Deutschland. Oder hatte der zuständige Mitarbeiter in der Versammlungsbehörde einen Migrationshintergrund? Ich werde zukünftig jedenfalls noch mehr Schwein essen. Die Regierenden in diesem Land geben sich völlig der Lächerlichkeit Preis. Mit Demokratie und Meinungsfreiheit hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Wenn die Muslime ihr Fest feiern wollen, so sei es ihnen gegönnt. Wenn ich ein Ferkel grillen will, so möchte ich das auch tun. So funktioniert eine offene Gesellschaft.

Wenn im Dienste der politischen Schönheit provokante Aktionen durchgeführt werden, ist es super cool und kreativ, was die Aktivisten sich haben einfallen lassen. Nun hat Pro Chemnitz eine Veranstaltung mit Schweinegrillen angemeldet, die Auflagen eingehalten, die Polizei war vor Ort, um abzusichern wie üblich - aber wie furchtbar, dort waren die bösen Rechtsradikalen und haben tatsächlich Schweinefleisch zum Verzehr zubereitet! Skandal!

Ich grille Rostbrätel , das gehört zu Thüringen und ist vom Schwein .... UND DAS IST GUT SO !

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
soweit ich weiß gilt das nur während der Fastenzeiten vor Ostern und Weihnachten, deswegen ist der Biber ja auch ein Fisch ^^

Als ich KInd war assen meine streng katholische Eltern auch freitags ( wohl in Gedenken an Christus Tod) kein Fleisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
soweit ich weiß gilt das nur während der Fastenzeiten vor Ostern und Weihnachten, deswegen ist der Biber ja auch ein Fisch ^^
Nene, die Urchristlichen Gemeinden aßen kein Fleisch, Jesus hat Fleisch abgelehnt, das hing wohl mit dem Verbot der Tieropfer zusammen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Nene, die Urchristlichen Gemeinden aßen kein Fleisch, Jesus hat Fleisch abgelehnt, das hing wohl mit dem Verbot der Tieropfer zusammen.
markus 14
2 Am ersten Tag der ungesäuerten Brote,+ als man, wie es Brauch war, das Passahtier opferte,+ erkundigten sich die Jünger bei Jesus: „Wohin sollen wir gehen, um das Passahmahl für dich vorzubereiten?“+ 13 Da schickte er zwei seiner Jünger mit dem Auftrag los: „Geht in die Stadt, und ihr werdet einen Mann treffen, der einen Wasserkrug aus Ton trägt. Folgt ihm,+ 14 und sobald er irgendwo hineingeht, sagt zu dem Hausherrn: ‚Der Lehrer lässt fragen: „Wo ist das Gastzimmer, in dem ich mit meinen Jüngern das Passahmahl einnehmen kann?“ ‘
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
wohl eher abergläubige.;)
ich esse kein fleisch aus gründen der gesundheit, massentierhaltung und der verseuchung durch medikante,aber nicht wegen der religion.
ich selbst bin mitglied der wahren kirche christi der reinen lehre

Deine Sache, ich esse kein rotes Fleisch, Federviechern bin ich nicht abgeneigt.
Kirche brauche ich nicht, ich habe Gott an Bord.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
markus 14
2 Am ersten Tag der ungesäuerten Brote,+ als man, wie es Brauch war, das Passahtier opferte,+ erkundigten sich die Jünger bei Jesus: „Wohin sollen wir gehen, um das Passahmahl für dich vorzubereiten?“+ 13 Da schickte er zwei seiner Jünger mit dem Auftrag los: „Geht in die Stadt, und ihr werdet einen Mann treffen, der einen Wasserkrug aus Ton trägt. Folgt ihm,+ 14 und sobald er irgendwo hineingeht, sagt zu dem Hausherrn: ‚Der Lehrer lässt fragen: „Wo ist das Gastzimmer, in dem ich mit meinen Jüngern das Passahmahl einnehmen kann?“ ‘

Er wird dir gleich erklären das dies alles gefälscht ist. Die haben Tofu - Frikadellen gegessen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Er wird dir gleich erklären das dies alles gefälscht ist. Die haben Tofu - Frikadellen gegessen.

Wir brauchen uns da nicht drüber zu unterhalten, du glaubst ja auch den Blödsinn der in der Bibel steht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Verzweifelt habe ich genannt... Wie ich schon Schrieb, deine Bildung scheint auch...
Kahneman
Einer der Lieblingspsychologen von @zwei2Raben ist gestorben. R.I.P. Der Autor des...
Die Umwelt-Lügner
Oben