Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.444
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutsche Traditionen zurückdrängen scheint das Motto,
bei uns gibt es nach wie vor auch für die muslimischen Mitschüler meiner Tochter Bratwürste mit Schweinefleisch beim Besuch ...
eine isst sogar Schweine Bauch ganz gerne, ob das ihre Eltern wissen, ist mir ehrlich gesagt wurst ...
zumindest sind die jungen Musel Mädels anpassungsfähig, und halten sehr wenig von den Regeln ihrer Alten ...
wer bekehrt also hier wen ?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Deutsche Traditionen zurückdrängen scheint das Motto,
bei uns gibt es nach wie vor auch für die muslimischen Mitschüler meiner Tochter Bratwürste mit Schweinefleisch beim Besuch ...
eine isst sogar Schweine Bauch ganz gerne, ob das ihre Eltern wissen, ist mir ehrlich gesagt wurst ...
zumindest sind die jungen Musel Mädels anpassungsfähig, und halten sehr wenig von den Regeln ihrer Alten ...
wer bekehrt also hier wen ?

Nu ja, Allah wird sich wohl nächtelang in den Schlaf heulen, weil Du (zumindest einen Teil seiner) mohammedanischen Mädels zur Sünde - hier Verzehr von Schweinefleisch - verführst!

Aber vielleicht kannst Du mir die Frage beantworten, was von einem Glauben zu halten ist, der sich an so nebensächlichen Äußerlichkeiten wie dem Verzehr gewisser Lebensmittel festbeißt.
Nu ja, es hat schon noch unsinnigere von Menschen erdachte Tabus gegeben, mit denen Menschen weisgemacht wurde, daß sie gottgefällig seien. Religionsautoritäten sind in solchen Sachen eben erfindungsreich!

:kopfkratz:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.444
Punkte
76.820
Geschlecht
Nu ja, Allah wird sich wohl nächtelang in den Schlaf heulen, weil Du (zumindest einen Teil seiner) mohammedanischen Mädels zur Sünde - hier Verzehr von Schweinefleisch - verführst!

Aber vielleicht kannst Du mir die Frage beantworten, was von einem Glauben zu halten ist, der sich an so nebensächlichen Äußerlichkeiten wie dem Verzehr gewisser Lebensmittel festbeißt.
Nu ja, es hat schon noch unsinnigere von Menschen erdachte Tabus gegeben, mit denen Menschen weisgemacht wurde, daß sie gottgefällig seien. Religionsautoritäten sind in solchen Sachen eben erfindungsreich!

:kopfkratz:

diese Essens Ge und Verbote sind über 2000 Jahre alt, und in Zeiten ohne Kühlschrank und Veterinär ... seine Berechtigung,
Heute weis auch jeder wie eine Muschi ausschaut die der Muslimin und der Asiatin bis ... Damals waren die völlig verklemmt und auf dem
Holzweg ...sind die Heute noch wenn die ihren Koran quatsch glauben ... Moderne Musel-Tussen gehen nackt baden ... habe ich in Kroatien
gesehen ...das hat die 0,0 gestört und ihr Mann war auch dabei > nackt ...ohne Jemanden zu töten ...
( Aldern du hat Muschi von meine Aische gekuckt ...:D )
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
diese Essens Ge und Verbote sind über 2000 Jahre alt, und in Zeiten ohne Kühlschrank und Veterinär ... seine Berechtigung,
Heute weis auch jeder wie eine Muschi ausschaut die der Muslimin und der Asiatin bis ... Damals waren die völlig verklemmt und auf dem
Holzweg ...sind die Heute noch wenn die ihren Koran quatsch glauben ... Moderne Musel-Tussen gehen nackt baden ... habe ich in Kroatien
gesehen ...das hat die 0,0 gestört und ihr Mann war auch dabei > nackt ...ohne Jemanden zu töten ...
( Aldern du hat Muschi von meine Aische gekuckt ...:D )

Uns hat man ja als Kinder gelehrt, daß die Muschi von Asiatinnen quer liegt!

:))
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Uns hat man ja als Kinder gelehrt, daß die Muschi von Asiatinnen quer liegt!

:))

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.162
Punkte
69.820
Geschlecht
Meine Familie in Polen ist streng gläubig (katholisch) und die essen alle Fleisch.

Ich war auch katholisch, ich war sogar Messdiener, ich bin heute nicht mehr katholisch weil die Kirche die christliche Lehre gefälscht und als Geschäftsmodell genutzt hat und des noch tut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fachkräftemangel nun durch...
Das sehen unsere Demokraten so..... Gerade wieder im MDR. Wirtschaftsverband Thüringen...
  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich bin kein KI...ich bin ein KG (Kind Gottes)... ..und dann für Deinen Gott einer KI...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben