Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbst die Buddhisten haben Problem mit den Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Selbst die Buddhisten habe Problem mit den Islam, unsere Mainstream Medien haben ja nichts besseres zu tun als die Muslime in die Opferrolle darzustellen. Aber auch hier sagen die Mönche doch genau das was auch die Islamkritiker und ehemalige Muslime auch sagen, wenn die Muslime Stark genug sind, werden die uns Zwangsbekehren, Versklaven oder Töten.



Myanmar: Buddhisten hetzen gegen Muslime
In der Rakhine-Region wurden 125.000 Angehörige der muslimischen Rohingya-Minderheit aus ihren Häusern vertrieben. In Meiktila in Zentralbirma kamen mehr als 40 Menschen um. Buddhistische "Prügelmönche" beteiligen sich an der Hatz.


http://mediathek.daserste.de/Weltsp...lime/Video?bcastId=329478&documentId=15114188



Buddhisten gegen Muslime in Birma

Nach gewalttätigen Zusammenstößen mit vielen Toten verhängt Birma in Teilen der Provinz Rakhine das Kriegsrecht


https://www.welt.de/politik/ausland/gallery106496627/Buddhisten-gegen-Muslime-in-Birma.html



„Buddhisten haben Angst, von Muslimen verdrängt zu werden“


Angehörige der muslimischen Rohingya werden aus Myanmar vertrieben. Die Gewalt gegen die Minderheit hat eine lange Vorgeschichte, sagte der Asienexperte und Theologe Hans-Bernd Zöllner im Dlf. „Wenn man in diesem Konflikt, einen Schuldigen suchen will, dann kann man sagen: Es sind die Kolonialherren, die Briten.“


https://www.deutschlandfunk.de/myan...draengt-zu.886.de.html?dram:article_id=395675


Ich frage mich wie lange es dauert, bis die Menschen hier verstanden haben, das Islam so was ähnliches wie der Nationalsozialismus ist und überall in der Welt aneckt, wann begreift den die Welt das wir diese Ideologie Stoppen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Muslime sind eigentlich überall verhasst, wo sie geballt auftreten, bzw viele Völker verhindern von vornherein zu ihrem eigenen Schutz, dass sie geballt auftreten können.

Die buddhistischen Birmesen müssen sich gegen die Muslime natürlich auch mit Gewalt wehren, da die Moslems auch dort die Aggressoren sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich frage mich wie lange es dauert, bis die Menschen hier verstanden haben, das Islam so was ähnliches wie der Nationalsozialismus ist und überall in der Welt aneckt, wann begreift den die Welt das wir diese Ideologie Stoppen müssen.

In der brd(West)--niemals. Sonst zunehmend überall.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja wir können nur hoffen das wir wieder von den Alliierten befreit werden.

Die sorgen eher dafür, dass noch mehr Musel in die brd geleitet werden. Die sind nämlich alle schadenfroh , wenn sie diese deutsche Überheblichkeit und den deutschen Moralismus sehen, dem gefälligst alle folgen sollen.

Dito: Osteuropäer. Wozu, wenn sie sehen, wie herablassend Westdeutsche Ungarn, Polen und co herabwürdigen und beleidigen und am liebsten wieder einmarschieren würden? Im Gegenteil.

Mit SEHHHHHRRRR VIIIIIEEELLL Glück helfen die Osteuropäer den Ostdeutschen, die weitgehend fair zu ihnen sind, von der brd loszukommen. Das ist aber auch alles andere als sicher.

Ausnahme:Wenn sich die europäischen Staaten in ihren Grundfesten durch die Moralismus-Islam-brd bedroht fühlen. Dann marschieren sie ein. Lösen womöglich die brd auf, was ich außerordentlich begrüßen würde, nur, um sich selber zu schützen, nicht aber wegen der wenigen verbliebenen anständigen Deutschen.

Die Deutschen müssen also ganz allein handeln, aber dazu sind sie nicht bereit, weil sie Untertanen sind und nur dann zubeißen können, wenn der "Gegner" Liechtenstein oder Österreich hieße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Selbst die Buddhisten habe Problem mit den Islam, unsere Mainstream Medien haben ja nichts besseres zu tun als die Muslime in die Opferrolle darzustellen. Aber auch hier sagen die Mönche doch genau das was auch die Islamkritiker und ehemalige Muslime auch sagen, wenn die Muslime Stark genug sind, werden die uns Zwangsbekehren, Versklaven oder Töten.



Myanmar: Buddhisten hetzen gegen Muslime
In der Rakhine-Region wurden 125.000 Angehörige der muslimischen Rohingya-Minderheit aus ihren Häusern vertrieben. In Meiktila in Zentralbirma kamen mehr als 40 Menschen um. Buddhistische "Prügelmönche" beteiligen sich an der Hatz.


http://mediathek.daserste.de/Weltsp...lime/Video?bcastId=329478&documentId=15114188

Wie man dem verlinkten Beitrag entnehmen konnte, lebten jahrelang beide Gruppen friedlich zusammen, auch hier werden Islamisten verantwortlich gemacht, als im Prinzip religiöse Extremisten.
Die Leute machen sich demokratische Gemeinwesen zur Beute, unter der Militärregierung wären die nicht auch ihren Löchern gekommen.
Auch wir werden diese Fanatiker nicht mit Plüsch-Teddybären los, da bin ich völlig desillusioniert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
aber du weist schon,dass der 2wk zu ende ist

Aber wir haben eigenartigerweise immer noch keinen Friedensvertrag, sind nicht souverän und in unseren alten Grenzen leben wir auch noch nicht wieder.
Auch die Feindstaatenklausel sind wir noch nicht los.
Im Grund haben wir nicht mehr als einen Waffenstillstand, selbst die Wiedervereinigung mit Mitteldeutschland kam nur zustande unter der Prämisse das wir den Euro einführten und auf Ostdeutschland verzichten.
Hab ich noch vergessen, !eine Verfassung haben wir auch noch nicht!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aber wir haben eigenartigerweise immer noch keinen Friedensvertrag, sind nicht souverän und in unseren alten Grenzen leben wir auch noch nicht wieder.
Auch die Feindstaatenklausel sind wir noch nicht los.
Im Grund haben wir nicht mehr als einen Waffenstillstand, selbst die Wiedervereinigung mit Mitteldeutschland kam nur zustande unter der Prämisse das wir den Euro einführten und auf Ostdeutschland verzichten.
Hab ich noch vergessen, !eine Verfassung haben wir auch noch nicht!

Du schließt von dir auf andere, das ist verkehrt. Du in deiner Parallelwelt hast noch keinen Friedensvertrag, wir andern 82 Mio. haben ihn längst.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wenn man einen Friedensvertrag macht, nennt man ihn "Friedensvertrag" und macht daraus keine Rechenaufgabe.
Dann wüßte jeder, daß der Krieg nun zu Ende ist.
Allerdings hätte sich der Michel dann verwundert die Augen gerieben und gefragt; "hatten wir den gestern noch Krieg ?"

Manche sagen, der zwei+vier wäre ein Friedensvertrag, andere sagen er wäre es nicht.
Wenn er es nicht ist, dann ist die Flüchtlingsinvasion die -Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln-!
Wenn man die deutschen zivilen Ratten nicht aus ihren Kellern bomben konnte, versucht man halt was anderes.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.689
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber wir haben eigenartigerweise immer noch keinen Friedensvertrag, sind nicht souverän und in unseren alten Grenzen leben wir auch noch nicht wieder.
Auch die Feindstaatenklausel sind wir noch nicht los.
Im Grund haben wir nicht mehr als einen Waffenstillstand, selbst die Wiedervereinigung mit Mitteldeutschland kam nur zustande unter der Prämisse das wir den Euro einführten und auf Ostdeutschland verzichten.
Hab ich noch vergessen, !eine Verfassung haben wir auch noch nicht!

Doch das Grundgesetz gilt als Verfassung Deutschlands.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Carlo Schmid, SPD, Grundsatzrede vom 08.09.1948

Wir haben keinen Staat zu errichten !




 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich habe nun herzlich wenig zum Thema gelesen, weil bis auf Jakob direkt über mir alle anderen Schreiber auf meiner Bank sitzen, aber alleine zur Überschrift vom Thema würde ich gerne Folgendes zu bedenken geben:

WENN man auf "Probleme mit ....." schliessen will, weil die Mehrheit einer Bevölkerung (egal ob mit oder ohne Hilfe ihrer Regierung) Massnahmen gegen eine Minderheit trifft, dann haben

- die Nordamerikaner Probleme mit Südamerikanern, obwohl die Südamerikaner noch viel christlicher sind als die Nordamerikaner
- die Hindus in Indien Probleme mit Christen und Moslems gleichermassen
- die Muslims in Saudi-Arabien Probleme mit Christen

usw., usw., usw.

Oder anders gesagt, das "Problem" hängt in keiner Weise auch nur im Geringsten an der Religion, sondern in jedem einzelnen Fall immer nur an der Tatsache, dass über die Hälfte der Bevölkerung im Dreck sitzt und die obersten 0,1% der Reichsten eine Ausrede suchen, mit der sie begründen können, warum es nicht die Schuld der Reichen sein soll, wenn ein ständig wachsender Teil der Bevölkerung immer weiter verarmt.
Dazu ist im Prinzip jedes Mittel recht, aber gegen eine Minderheit hetzen hat sich weltweit über JahrTAUSENDE derartig bewährt, dass es heute DAS Standardargument ist.

Vollkommen egal wer da gegen wen wettert, am Ende ist es IMMER die Medienpropaganda der reichsten 0,1% (die nun mal die Besitzer eben dieser Medien sind), die eine Mehrheit der Bevölkerung gegen eine Minderheit aufhetzt, nur um davon abzulenken wer das eigentliche Problem ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.689
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe nun herzlich wenig zum Thema gelesen, weil bis auf Jakob direkt über mir alle anderen Schreiber auf meiner Bank sitzen, aber alleine zur Überschrift vom Thema würde ich gerne Folgendes zu bedenken geben:

WENN man auf "Probleme mit ....." schliessen will, weil die Mehrheit einer Bevölkerung (egal ob mit oder ohne Hilfe ihrer Regierung) Massnahmen gegen eine Minderheit trifft, dann haben

- die Nordamerikaner Probleme mit Südamerikanern, obwohl die Südamerikaner noch viel christlicher sind als die Nordamerikaner
- die Hindus in Indien Probleme mit Christen und Moslems gleichermassen
- die Muslims in Saudi-Arabien Probleme mit Christen

usw., usw., usw.

Oder anders gesagt, das "Problem" hängt in keiner Weise auch nur im Geringsten an der Religion, sondern in jedem einzelnen Fall immer nur an der Tatsache, dass über die Hälfte der Bevölkerung im Dreck sitzt und die obersten 0,1% der Reichsten eine Ausrede suchen, mit der sie begründen können, warum es nicht die Schuld der Reichen sein soll, wenn ein ständig wachsender Teil der Bevölkerung immer weiter verarmt.
Dazu ist im Prinzip jedes Mittel recht, aber gegen eine Minderheit hetzen hat sich weltweit über JahrTAUSENDE derartig bewährt, dass es heute DAS Standardargument ist.

Vollkommen egal wer da gegen wen wettert, am Ende ist es IMMER die Medienpropaganda der reichsten 0,1% (die nun mal die Besitzer eben dieser Medien sind), die eine Mehrheit der Bevölkerung gegen eine Minderheit aufhetzt, nur um davon abzulenken wer das eigentliche Problem ist.

Dann ist es auch kein Wunder das soviele Verschwörungstheorien entstehen, denn man sagt ja nicht die Wahrheit oder negiert die eigentlichen Probleme wie Du schon sagst.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dann ist es auch kein Wunder das soviele Verschwörungstheorien entstehen, denn man sagt ja nicht die Wahrheit oder negiert die eigentlichen Probleme wie Du schon sagst.

Richtig ...... und um das zu ergänzen, weil du deinen vorherigen Beitrag gepostet hast bevor ich mit meinem Beitrag fertig war ....... du bist natürlich nicht auf meiner Bank und damit die zweite Ausnahme hier im Thema.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Aber wir haben eigenartigerweise immer noch keinen Friedensvertrag, sind nicht souverän und in unseren alten Grenzen leben wir auch noch nicht wieder.
Auch die Feindstaatenklausel sind wir noch nicht los.
Im Grund haben wir nicht mehr als einen Waffenstillstand, selbst die Wiedervereinigung mit Mitteldeutschland kam nur zustande unter der Prämisse das wir den Euro einführten und auf Ostdeutschland verzichten.
Hab ich noch vergessen, !eine Verfassung haben wir auch noch nicht!

siehe es mal positiv,solange wir keinen friedensvertrag haben gehören die ostgebiete noch zum deutschen reich
demnach haben die regierungen restdeutschland haben nicht die autorität über ganz deutschland
daher können diese auch ken verzicht von gebieten im namen des deutschen reich rechtlich machen.
friedensvertrag gibs nur wenn das deutsche reich wieder vereint ist.
und polen wieder verschwindet
immer cool bleiben:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.689
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig ...... und um das zu ergänzen, weil du deinen vorherigen Beitrag gepostet hast bevor ich mit meinem Beitrag fertig war ....... du bist natürlich nicht auf meiner Bank und damit die zweite Ausnahme hier im Thema.

Ehrlich gesagt das mit der Bank halte ich für Kinderei.
Aber muß jeder selber wissen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
siehe es mal positiv,solange wir keinen friedensvertrag haben gehören die ostgebiete noch zum deutschen reich
demnach haben die regierungen restdeutschland haben nicht die autorität über ganz deutschland
daher können diese auch ken verzicht von gebieten im namen des deutschen reich rechtlich machen.
friedensvertrag gibs nur wenn das deutsche reich wieder vereint ist.
und polen wieder verschwindet
immer cool bleiben:winken:

Das werde ich wohl nicht mehr erleben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
jeder Mensch ist sein eigenes Universum und bei den ganzen "Universen" braucht es...
Warum wählt man die AFD?
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner. Tatsächlich war im real existierenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben