Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbst die Buddhisten haben Problem mit den Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
fettrot = von mir

Das was im Augenblick im Golf von Persien abgeht, zeigt eine andere Entwicklung. Dort konstruieren nun Israelis, Saudis, Amis und natürlich unsere besonderen Freunde in GB eine Sachlage, die ein mitlitärisches Einschreiten rechtfertigt.

Nicht dass ich Ayatollahs mag, das sind für mich die letzten Geisteskrüppel...aber wenn dieser amerikanische Volltrottel was will, dann kriegt er das anscheinend. Bin mal gespannt, wie es dort weiter geht. Auch religiös...

Klar, die Amerikaner wollen gerne ihr Öl verkaufen und verbrauchen, dass es weg ist und wundern sich, dass es im Iran und nicht in Washington vergraben ist. Also überfallen sie früher oder später die Mullas und holen sich ihr Öl. Man kann dann gleich noch mit Uranmunition Kinder verstümmeln und Minen vergraben und Zeug verkaufen. Haben sie immer so gemacht. Holla, ist das schön.

Mit dem Islam haben die amerikanischen Kriegsverbrechen nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das kommt für mich aufs gleiche raus.

So wie ich es verstehe, ist ein Grundgesetz ein Provisorium.
Bis sich das Volk per Abstimmung eine Verfassung gibt.
Meine Nase sagt mir, die jetzige Regierung will diese deutsche Verfassung gar nicht mehr herstellen und weicht der Frage aus,
weil sie auf eine baldmöglichst gültige "EU"-Verfassung hofft.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
So wie ich es verstehe, ist ein Grundgesetz ein Provisorium.
Bis sich das Volk per Abstimmung eine Verfassung gibt.
Meine Nase sagt mir, die jetzige Regierung will diese deutsche Verfassung gar nicht mehr herstellen und weicht der Frage aus,
weil sie auf eine baldmöglichst gültige "EU"-Verfassung hofft.

Natürlich will man als Segment darin aufgehen, denn unser Grundgesetz stößt derzeit an seine Grenzen.
Als es die Sieger etablierten ohne des Volkes willen wußte man das es nicht ewig so weiter ginge.

Hierzu die Wiedervereinigung und der daraus entstehenden „Klausel“ des €!

Nichts ist umsonst im Leben, weil Recht schon immer gebeugt wurde, wenn das „Menschen“ mal verstehen würden, die Politik ist nichts bedeutsames und wog schon immer kontraproduktiv.
Bis der Tod uns scheidet...

Myanmar hat eine „Nobelpreisträgerin“ welche schon seit längerem nach hilfe ruft, nur hört sie niemand in der „westlichen“ Welt.
Denn hier ist das Kalkül darauf zurück zu führen das es wohl auch hier bald Aufstände gäbe, kein Mensch dieser Erde würde andere ohne vorherigen Zwiespalt angehen.
Was also war der Auslöser?

Das aber verstehen noch weniger, da schaut man lieber nach vordergründigen „Halbwahrheiten“ die jeden seinen guten „Schlaf“ bedeuten.

2001 Muslime ganz BÖSE!
2019 Muslime ganz GUTE!

Zombies....

Mehr fällt mir hierbei nicht mehr ein!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Natürlich will man als Segment darin aufgehen, denn unser Grundgesetz stößt derzeit an seine Grenzen.
Als es die Sieger etablierten ohne des Volkes willen wußte man das es nicht ewig so weiter ginge.

Hierzu die Wiedervereinigung und der daraus entstehenden „Klausel“ des €!

Nichts ist umsonst im Leben, weil Recht schon immer gebeugt wurde, wenn das „Menschen“ mal verstehen würden

In der Geschichte geht es immer nur um die Macht, das bläute uns mein Geschichtslehrer ein.
Den mochte ich damals nicht, aber heute sehe ich wie Recht er hatte.

Myanmar hat eine „Nobelpreisträgerin“ welche schon seit längerem nach hilfe ruft, nur hört sie niemand in der „westlichen“ Welt.
Denn hier ist das Kalkül darauf zurück zu führen das es wohl auch hier bald Aufstände gäbe, kein Mensch dieser Erde würde andere ohne vorherigen Zwiespalt angehen.
Was also war der Auslöser?

Ich vermute, die war eine Hoffnungsträgerin und sollte den Osten für den Westen öffnen. Bilder sagen mehr:



Aber es scheint, ihr Herz spielt nicht so wie Hollywood es passt, sie bleibt Burmesin.

2001 Muslime ganz BÖSE!
2019 Muslime ganz GUTE!

Die Globalisten haben noch viel vor. Die Buddhisten, die Buddhisten/Hindus kommen sicher noch dran.
Die christlichen Kirchenführer haben sich längst wieder untergeordnet.
Wahrscheinlich weil erpressbar sind, weil Bildmaterial von Sex-Spielen mit Kindern vorhanden ist?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.693
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
So wie ich es verstehe, ist ein Grundgesetz ein Provisorium.
Bis sich das Volk per Abstimmung eine Verfassung gibt.
Meine Nase sagt mir, die jetzige Regierung will diese deutsche Verfassung gar nicht mehr herstellen und weicht der Frage aus,
weil sie auf eine baldmöglichst gültige "EU"-Verfassung hofft.

Könnte schon möglich sein.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
In der Geschichte geht es immer nur um die Macht, das bläute uns mein Geschichtslehrer ein.
Den mochte ich damals nicht, aber heute sehe ich wie Recht er hatte.



Ich vermute, die war eine Hoffnungsträgerin und sollte den Osten für den Westen öffnen. Bilder sagen mehr:



Aber es scheint, ihr Herz spielt nicht so wie Hollywood es passt, sie bleibt Burmesin.



Die Globalisten haben noch viel vor. Die Buddhisten, die Buddhisten/Hindus kommen sicher noch dran.
Die christlichen Kirchenführer haben sich längst wieder untergeordnet.
Wahrscheinlich weil erpressbar sind, weil Bildmaterial von Sex-Spielen mit Kindern vorhanden ist?

Mal schauen wann sie an ihr Grenzen stoßen.

Zumindest kann man eines ohne zweifel bestätigen, daß die Frau im Bild rechts weitaus mehr macht für ihr Land als alle Politiker hierzulande.

Ich hoffe nur das sie noch länger lebt, denn genau hier scheidet die Geschichte und birgt die größten schwachsinnigkeiten für Menschen.

Ähnlich der Ode der Freude, Menschen werden Brüder....

Bettler werden Fürstenbrüder wäre auch Zuviel verlangt, was Schiller wohl darüber denken würde?

Die Lüge ist schon lange die stetige konstante, schon schade das eine Clinton einfach so weiter machen darf.....

Wie viele zuvor auch um die zu schädigen welche letztlich daran sterben.

Ähnlich dem:

Welcher Mensch hat kein „Dreck“ an seinem stecken?
Den zu finden wäre wohl wie des Ei des....... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Also würde die AFD nicht dafür sorgen, dass Kranke ausgeschlossen werden würden , oder...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben