Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selbst die Buddhisten haben Problem mit den Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Sagt I.M. Erika?

Carlo Schmid, SPD, Grundsatzrede vom 08.09.1948

Wir haben keinen Staat zu errichten !

Dann lügt wikipedia, was ich hier aber nicht glaube.
1948 ist lange her, das gilt nicht mehr und da gab es noch kein GG.

Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949 (umgangssprachlich auch deutsches Grundgesetz; allgemein abgekürzt GG, seltener auch GrundG) ist die Verfassung Deutschlands.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ehrlich gesagt das mit der Bank halte ich für Kinderei.
Aber muß jeder selber wissen.

Nicht wirklich, das hat mehrere durchaus logische Gründe.
Zum Einen muss ich nicht den vollkommenen Schwachsinn von manchen Vollpfosten hier lesen, sondern kann mich aufs Wesentliche konzentrieren, weil die Ignorier-Funktion den Schwachsinn für mich rausfiltert.
Zum Zweiten können mir die Vollpfosten nicht erzählen ich hätte keine Argumente gegen ihren Unfug und selbst wenn sie es aufschreiben sollten, dann wissen sie selber genausogut wie ich, dass es nicht stimmt, ganz ohne dass ich darauf antworten muss.
Zum Dritten schreiben die Vollpfosten automatisch weniger Antworten an mich, wenn sie wissen, dass ich es eh nicht lese, was dann denen gut tut, die sie nicht auf der Bank haben.
Zum Vierten (das gebe ich aber gerne zu hat durchaus einen Anflug von kindisch) springt mir jedes Mal ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich mir vorstelle wie sehr es die Vollpfosten nerven muss von mir nicht gelesen zu werden, wo sie doch ihre eigenen Beiträge für so wichtig halten.

Gäbe es die Ignorier-Funktion nicht, wäre ich hier im Forum schon lange nicht mehr aktiv, weil es mir ganz deutlich viel zu mühsam wäre 80-90% Müll zu überscrollen nur um die paar sinnvollen Beiträge dazwischen zu lesen.
Es gibt sogar ein paar politische Foren ohne Ignorier-Funktion in denen ich früher mal aktiv war und aus denen ich mich aus genau diesem Grund abgemeldet habe.

Lass sie labern, das Recht auf freie Meinungsäusserung haben sie nun mal, aber eine Pflicht den Schwachsinn zu lesen gibt es nicht.
Zum Glück ist die Mehrheit der Deutschen immer noch halbwegs bei Verstand, darum sind in den neuesten Umfragen die Grünen stärkste Partei, was den "Merkel-muss-weg" Schreihälsen zeigen sollte, dass sie zwar was Merkel angeht Recht haben, aber das was sie als Alternative bezeichnen NOCH schlimmer ist, während genau das was sie noch mehr ablehnen als Merkel und die CDU von einer Mehrheit der Bevölkerung demokratisch gewählt wird.
Das soll nun nicht heissen, dass die Grünen eine echte Lösung wären, denn das sind sie genausowenig wie die Linken, aber immer noch besser als Merkel und besser als AfD sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann lügt wikipedia, was ich hier aber nicht glaube.
1948 ist lange her, das gilt nicht mehr und da gab es noch kein GG.

Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949 (umgangssprachlich auch deutsches Grundgesetz; allgemein abgekürzt GG, seltener auch GrundG) ist die Verfassung Deutschlands.

In Wikipedia kann jeder schreiben der glaubt was zu wissen und gewisse elitäre Subjekte sind natürlich nicht daran interessiert den Status quo in Deutschland zu ändern, schließlich beuten die ein 80 Millionen Volk aus und enthalten uns unsere volle Souveränität vor.

Eine Verfassung soll für das gesamte deutsche Volk sein und von diesem beschlossen werden.

Beschlossen wurde aber gar nichts, jedenfalls nicht vom deutschen Volk und schon gar nicht vom ganzen deutschen Volk.
Die deutsche Wiedervereinigung hat ja auch nur ein Fragment zurück gebracht, keinesfalls aber das ganze deutsche Staatsgebiet und auch nicht das ganze deutsche Volk.
Große Teile Deutschlands bzw. des Deutschen Reiches sind nach wie vor besetzt und das kann ich als Deutscher nicht hinnehmen.

Hier mal ein Zitat:
....Es bestand zudem jahrzehntelang ein Konsens, auch in den westdeutschen Parteien, dass dieses fortbestehende, neu organisierte Deutschland nicht nur aus der Bundesrepublik und der DDR bestand. Nur zur vorläufigen Verwaltung waren nach dem Potsdamer Abkommen die Gebiete jenseits von Oder und Neiße an Polen und an die Sowjetunion gefallen, die bis dahin unbestritten zum deutschen Staatsgebiet gehörten. Die endgültige Festlegung der polnischen Westgrenze sollte demnach einer friedensvertraglichen Regelung vorbehalten bleiben.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ist-das-deutsche-reich-nie-untergegangen-14530954.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Ehrlich gesagt das mit der Bank halte ich für Kinderei.
Aber muß jeder selber wissen.

Es gibt ne gewisse anstandslose, ungebildete und völlig Erkenntnis resistente Sorte Foristen, auch bezahlte Störer fallen darunter, die kann man sich nur mit der Bank vom Hals halten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
In Wikipedia kann jeder schreiben der glaubt was zu wissen und gewisse elitäre Subjekte sind natürlich nicht daran interessiert den Status quo in Deutschland zu ändern, schließlich beuten die ein 80 Millionen Volk aus und enthalten uns unsere volle Souveränität vor.

Eine Verfassung soll für das gesamte deutsche Volk sein und von diesem beschlossen werden.

Beschlossen wurde aber gar nichts, jedenfalls nicht vom deutschen Volk und schon gar nicht vom ganzen deutschen Volk.
Die deutsche Wiedervereinigung hat ja auch nur ein Fragment zurück gebracht, keinesfalls aber das ganze deutsche Staatsgebiet und auch nicht das ganze deutsche Volk.
Große Teile Deutschlands bzw. des Deutschen Reiches sind nach wie vor besetzt und das kann ich als Deutscher nicht hinnehmen.

Hier mal ein Zitat:
....Es bestand zudem jahrzehntelang ein Konsens, auch in den westdeutschen Parteien, dass dieses fortbestehende, neu organisierte Deutschland nicht nur aus der Bundesrepublik und der DDR bestand. Nur zur vorläufigen Verwaltung waren nach dem Potsdamer Abkommen die Gebiete jenseits von Oder und Neiße an Polen und an die Sowjetunion gefallen, die bis dahin unbestritten zum deutschen Staatsgebiet gehörten. Die endgültige Festlegung der polnischen Westgrenze sollte demnach einer friedensvertraglichen Regelung vorbehalten bleiben.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ist-das-deutsche-reich-nie-untergegangen-14530954.html

Wußte gar nicht das Du ein Revanchist bist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In Wikipedia kann jeder schreiben der glaubt was zu wissen …


Stimmt nicht ganz. Versuche doch einfach mal, irgendeine Kritik z.B. auf dieser Wikipedia-Seite zu ergänzen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_W._Schlegelmilch

Und sie wird sofort gelöscht.
Die Kritik könnte z.B. ganz allgemein gehalten sein: sie könnte lauten, dass auf der Wiki-Plakat-Seite des prominenten Formel-1-Fotografen kein Wort über seine persönlichen Verhältnisse und die von ihm jahrzehntelang betriebene gleichnamige Firma verloren wird.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wußte gar nicht das Du ein Revanchist bist.

Da kannst Du über Friedensvertrag und Verfassung aufklären, so viel Du willst, bei nächster Gelegenheit wird dieser Unsinn wieder hervor gekramt. Fakten zählen nicht bei Ideologen.

Man sollte das hinnehmen oder sich eine Linksammlung zulegen. Hier ist ein passender Link aus 2014:

https://www.vice.com/de/article/gqn...en-friedensvertrag-brd-gmbh-reichsbuerger-110

Die Diskussion auch in diesem Forum ist sogar noch älter.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Da kannst Du über Friedensvertrag und Verfassung aufklären, so viel Du willst, bei nächster Gelegenheit wird dieser Unsinn wieder hervor gekramt. Fakten zählen nicht bei Ideologen.

Man sollte das hinnehmen oder sich eine Linksammlung zulegen. Hier ist ein passender Link aus 2014:

https://www.vice.com/de/article/gqn...en-friedensvertrag-brd-gmbh-reichsbuerger-110

Die Diskussion auch in diesem Forum ist sogar noch älter.

Leider ist auch dieses Forum voll von Verschwörungstheoretikern.
Das Internet hat schon viel Schaden damit angerichtet.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Stimmt nicht ganz. Versuche doch einfach mal, irgendeine Kritik z.B. auf dieser Wikipedia-Seite zu ergänzen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_W._Schlegelmilch

Und sie wird sofort gelöscht.
Die Kritik könnte z.B. ganz allgemein gehalten sein: sie könnte lauten, dass auf der Wiki-Plakat-Seite des prominenten Formel-1-Fotografen kein Wort über seine persönlichen Verhältnisse und die von ihm jahrzehntelang betriebene gleichnamige Firma verloren wird.

Hast Du Dir angesehen, wessen Änderungen immer wieder rückgängig gemacht wurden? Dieser Michael KR erweist sich als beratungsresistent:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Michael_KR
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
polen gibt es doch eigentlich garicht, das was dort mal war, hatten sich doch Russland, Preußen und Habsburg geteilt.
Warschau gehört doch auch dem Zaren!

Nur die Entente hat nach 1918 mit dem "Versailler Vertrag" künstlich ein "Polen" geschaffen.
1939 hatten Stalin und Hitler das dann ersteinmal wieder revidiert,
aber dümmsterweise haben die beiden sich dann gegenseitig über ihre Schnauzbärte balbiert,
und dann wurde schon wieder ein sogenanntes "Polen" erfunden.

Hoffentlich kommen die Slaven nicht irgendwann noch darauf, dass sie mal bis zu Elbe und Saale "gesessen" hatten.

Naja, zuerst wird sicher mal Kiew - die "Mutter aller russischen Städte" - und damit die Geburtsstätte heimgeholt zu "Mütterchen Russland", dann werden Groß-, Klein- und Weißrussen auch "wiedervereinigt" sein.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
polen gibt es doch eigentlich garicht, das was dort mal war, hatten sich doch Russland, Preußen und Habsburg geteilt.
Warschau gehört doch auch dem Zaren!

Nur die Entente hat nach 1918 mit dem "Versailler Vertrag" künstlich ein "Polen" geschaffen.
1939 hatten Stalin und Hitler das dann ersteinmal wieder revidiert,
aber dümmsterweise haben die beiden sich dann gegenseitig über ihre Schnauzbärte balbiert,
und dann wurde schon wieder ein sogenanntes "Polen" erfunden.

Hoffentlich kommen die Slaven nicht irgendwann noch darauf, dass sie mal bis zu Elbe und Saale "gesessen" hatten.

Naja, zuerst wird sicher mal Kiew - die "Mutter aller russischen Städte" - und damit die Geburtsstätte heimgeholt zu "Mütterchen Russland", dann werden Groß-, Klein- und Weißrussen auch "wiedervereinigt" sein.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hast Du Dir angesehen, wessen Änderungen immer wieder rückgängig gemacht wurden? Dieser Michael KR erweist sich als beratungsresistent:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Michael_KR

Nun ja, ich kenne diesen Michael_KR nicht, ich weiß nur, dass die geschiedene Ehefrau des Promi-Fotografen eine völlig andere Geschichte über ihn zu erzählen weiß.
Und dies wäre ihr auch egal, wenn er sie von der Schweiz aus nicht auch noch finanziell erpressen würde.
Nach meiner Einschätzung erweist sich der Promi-Typ als krimineller Erpresser der erbärmlichsten Sorte. Seine geschiedene Ehefrau soll ihn für ein Haus in Frankreich, für das sie ihn bereits vor vielen Jahren ausgezahlt hat, nochmal auszahlen. Das hat ihm wahrscheinlich seine neue Russen-Nutte so eingeflüstert, denn es wird erzählt, dass sie sich am liebsten Dollar-Scheine in die Vagina steckt.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
....
Nach meiner Einschätzung erweist sich der Promi-Typ als krimineller Erpresser der erbärmlichsten Sorte. Seine geschiedene Ehefrau soll ihn für ein Haus in Frankreich, für das sie ihn bereits vor vielen Jahren ausgezahlt hat, nochmal auszahlen. Das hat ihm wahrscheinlich seine neue Russen-Nutte so eingeflüstert, denn es wird erzählt, dass sie sich am liebsten Dollar-Scheine in die Vagina steckt.
ist ja unerhört, dass solche (private) "Einschätzung" in Wikipedia nicht geduldet wird!
"Russen-Nutte", "Perservögler", "Dollar-Scheine in die Vagina", "krimineller Erpresser" u.ä. will "man" dort einfach nicht stehen lassen. :nono:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nun ja, ich kenne diesen Michael_KR nicht, ich weiß nur, dass die geschiedene Ehefrau des Promi-Fotografen eine völlig andere Geschichte über ihn zu erzählen weiß.
Und dies wäre ihr auch egal, wenn er sie von der Schweiz aus nicht auch noch finanziell erpressen würde.
Nach meiner Einschätzung erweist sich der Promi-Typ als krimineller Erpresser der erbärmlichsten Sorte. Seine geschiedene Ehefrau soll ihn für ein Haus in Frankreich, für das sie ihn bereits vor vielen Jahren ausgezahlt hat, nochmal auszahlen. Das hat ihm wahrscheinlich seine neue Russen-Nutte so eingeflüstert, denn es wird erzählt, dass sie sich am liebsten Dollar-Scheine in die Vagina steckt.

Mich irritiert, dass die Diskussionsseite dieses Artikels leer ist. Es wäre interessant zu sehen, was passiert, wenn Du die Dir bekannte Version schildern würdest. Dazu solltest Du aber eine seriöse Quelle angeben können. Was die Ex-Frau sagt, muss nicht stimmen, aber es wäre interessant zu erfahren, dass sie das gesagt hat.

Nicht immer ist transparent, was in Wikipedia abläuft. Ich hörte von einer Freundin, dass ihre Korrekturen an einem Artikel gelöscht wurden, ohne, dass das in der Versionsgeschichte protokolliert worden wäre. Es meldete sich nur ein Stamm-Autor bei ihr persönlich, der zwar wenig Ahnung von der Materie hatte, dafür aber um so selbstbewusster auftrat.
 
Registriert
14 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Um auf das Thema des Thread zurückzukommen...

Dass Buddhisten ebenfalls Probleme mit den Muslimen bekommen würden, sollte eigentlich niemanden sonderlich überraschen.

Denn wenn man sich die Geschichte des Islams betrachtet, dann stellt man fest, dass wo immer Muslime auftauchten, da kam es auch früher oder später zu Konflikten, Krieg und Volkermord.

Sei es durch einen direkten Angriffskrieg der Muslime oder durch eine demografische Eroberung eines bereits besiedelten Gebietes in Form des Geburten-Dschihads. Sobald eine kritische Masse an Muslimen vorhanden ist, beginnt die die militärische Übernahme des Gebietes
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Selbst die Buddhisten habe Problem mit den Islam, unsere Mainstream Medien haben ja nichts besseres zu tun als die Muslime in die Opferrolle darzustellen. Aber auch hier sagen die Mönche doch genau das was auch die Islamkritiker und ehemalige Muslime auch sagen, wenn die Muslime Stark genug sind, werden die uns Zwangsbekehren, Versklaven oder Töten.



Myanmar: Buddhisten hetzen gegen Muslime
In der Rakhine-Region wurden 125.000 Angehörige der muslimischen Rohingya-Minderheit aus ihren Häusern vertrieben. In Meiktila in Zentralbirma kamen mehr als 40 Menschen um. Buddhistische "Prügelmönche" beteiligen sich an der Hatz.


http://mediathek.daserste.de/Weltsp...lime/Video?bcastId=329478&documentId=15114188



Buddhisten gegen Muslime in Birma

Nach gewalttätigen Zusammenstößen mit vielen Toten verhängt Birma in Teilen der Provinz Rakhine das Kriegsrecht


https://www.welt.de/politik/ausland/gallery106496627/Buddhisten-gegen-Muslime-in-Birma.html



„Buddhisten haben Angst, von Muslimen verdrängt zu werden“


Angehörige der muslimischen Rohingya werden aus Myanmar vertrieben. Die Gewalt gegen die Minderheit hat eine lange Vorgeschichte, sagte der Asienexperte und Theologe Hans-Bernd Zöllner im Dlf. „Wenn man in diesem Konflikt, einen Schuldigen suchen will, dann kann man sagen: Es sind die Kolonialherren, die Briten.“


https://www.deutschlandfunk.de/myan...draengt-zu.886.de.html?dram:article_id=395675


Ich frage mich wie lange es dauert, bis die Menschen hier verstanden haben, das Islam so was ähnliches wie der Nationalsozialismus ist und überall in der Welt aneckt, wann begreift den die Welt das wir diese Ideologie Stoppen müssen.

Meine Tante ist zwar auch ziemlich dement, aber sie ist zumindest in einem halbwegs ordentlichen Pflegeheim untergekommen.
Folglich kommt sie auch nicht in die Verlegenheit, solchen Mist zu schreiben.


Natürlich kann man den Islam scharf kritisieren, aber die Vorkommnisse in Myanmar gut zu heißen, das ist eine völlig andere Hausnummer.
Du solltest Dir noch mal genau die Details anhören, was da passiert ist, da wurden die Hütten der Muslime abgefackelt und Kinder, Männer und Frauen wurden in die Flammen geworfen.


Und es scheint so, dass Du ausreichend pervers bist, Dir sowas auch in D. zu wünschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.882
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Tante ist zwar auch ziemlich dement, aber sie ist zumindest in einem halbwegs ordentlichen Pflegeheim untergekommen.
Folglich kommt sie auch nicht in die Verlegenheit, solchen Mist zu schreiben.


Natürlich kann man den Islam scharf kritisieren, aber die Vorkommnisse in Myanmar gut zu heißen, das ist eine völlig andere Hausnummer.
Du solltest Dir noch mal genau die Details anhören, was da passiert ist, da wurden die Hütten der Muslime abgefackelt und Kinder, Männer und Frauen wurden in die Flammen geworfen.


Und es scheint so, dass Du ausreichend pervers bist, Dir sowas auch in D. zu wünschen.

Keine Sorge, sollte es in Deutschland eskalieren, werden wir ins Feuer geschmissen. Keine Muslime. Fakt ist, so bald der Islam am Machtruder sitzt, geht es allen Ungläubigen ans Leder.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.882
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht
Du schließt von dir auf andere, das ist verkehrt. Du in deiner Parallelwelt hast noch keinen Friedensvertrag, wir andern 82 Mio. haben ihn längst.

Ach, Ihr seid das Volk? Interessant....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Allahu akbar Gute Rechte, Gläubige und hehre Ideale stehen dem entgegen. Damit war...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben