Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wehrsportgruppen und trainings im Aufwind

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du hast Dein BRD-Schulbuch und Guido Knopps gesammelte Weisheiten aber schön auswenig gelernt. Brav, sitz, bekommst einen Hundekuchen.
Nicht nur das!
Nationale Idioten die dumm-plump Geschichtsrevisionismus betreiben, erkenne ich schon am Geruch.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nicht nur das!
Nationale Idioten die dumm-plump Geschichtsrevisionismus betreiben, erkenne ich schon am Geruch.

Genauso wie ich debil und glücklich grinsend umerzogene Systemlinge, die nicht für 5 Cent selbständig denken können. Ich hoffe Du hehörst nicht dazu. Wenn die verordnete Geschichte aus einer Mischung von Lügenmärchen und bis zur Unkenntlichkeit entellten Fakten besteht - Desinformation- ist die einzige legitime Art der historischen Forschung das, was Du als "Revisionismus" bezeichnest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Genauso wie ich debil und glücklich grinsend umerzogene Systemlinge, die nicht für 5 Cent selbständig denken können. Ich hoffe Du hehörst nicht dazu. Wenn die verordnete Geschichte aus einer Mischung von Lügenmärchen und bis zur Unkenntlichkeit entellten Fakten besteht - Desinformation- ist die einzige legitime Art der historischen Forschung das, was Du als "Revisionismus" bezeichnest.

Hierzuforum werden solche Kreaturen als Trolle gebrandmarkt und gefrostet.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hierzuforum werden solche Kreaturen als Trolle gebrandmarkt und gefrostet.

Das ist gut. Schön, wenn man sie auch im realen Leben "frosten" könnte, zumindest indem man ihnen wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit das Wahlrecht entzeiht... Aber die dürfen ja nun auch wählen... Absurdistan...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
DIE ANTWORT:

Wehrsportgruppen > um Den Kampf wieder auf die Straße zu tragen <

der Osten ist dem Westen wieder meilenweit voraus ...

ich finde es sehr gut sich zusammen zu rotten, miteinander den Kampf zu trainieren, um sich wehren zu können ...
nur in der Gruppe hat man Schutz.
Es müssen sich viel mehr solcher Kader / Sportvereine bilden, und diese sich dann zu einer großen zusammenschließen,
ähnlich HE ... bei Problemen tritt man geschlossen auf und löst dieses gemeinsam ...
Musel / Islamisten sind auch nur in der Gruppe stark >
einzeln sind die genau so wehr los und kleinlaut ...
wenn solche wissen, das hinter einem Einzelnen so eine Gruppe steht,
werden die es sich 5x überlegen die Konsequenzen eines Angriffs zu tragen.



https://www.deutschlandfunkkultur.d...hter-haken.966.de.html?dram:article_id=432288

Als ich damals noch bei der Wehrsport Gruppe Hoffmann ware hatte ich eine Menge Spaß und viele Kameraden, man kam jeden Tag ins schwitzen und man hat eine Menge schöne und nützliche Dinge beigebracht bekommen.:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die Umwelt-Lügner
Oben