Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wehrsportgruppen und trainings im Aufwind

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es ist schon gut das deutsche Männer sich zusammen schließen um sich selbst ihre Familien und Frauen zu verteidigen aber ich hoffe das entwickelt sich nicht zur lynch Justiz Beispiel ein Mädchen sagt ein Ausländer hat sie vergewaltigt weil der Vater drauf kommt sie ist schwanger von einem Ausländer aber es stimmt nicht und es war eine liebesromanze und keine Vergewaltigung eine gruppe schlägt dann denn Ausländer vielleicht nicht nur den Ausländer sondern auch seine familie

Die importierten Kulturen regeln das anders.
Da wird nicht der Vergewaltiger, oder der vermeintliche Vergewaltiger, entsorgt, sondern die eigene, entehrte Tochter.
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
Dann hast Du wohl Glück gehabt, daß sie Dich nicht gefunden haben!

:giggle:

Es haben schon mehr als genug versucht.
Ich bin in den Letzten Jahren ziemlich viel in Gewalttätigen kreisen unterwegs gewesen.
Wodurch ich halt auch WEIß: Kriegt dein gegenüber eine Gegenwehr mit der er nicht gerechnet hat ist meist vorbei.
Wobei ich da auch einen sehr Lustigen Blick kennen gelernt habe :))
Dieser Moment wenn der Aggressor merkt das man sich wehren kann.
Ich sollte dazu sagen: ich bin sehr nach am untergewicht auf knapp 1.90.
da denkt der Ottonormalassi: Lass uns mal den Baum fällen.
wenn er dann merkt das der Baum sich wehrt,
dann ist für einen kurzen Moment ein sehr lustiger Blick zu sehen.
 
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
So muß es sein!

Der Klügere gibt nach (und der Doofe herrscht)!

:giggle:

Den Spruch habe ich auch beim Kampfsport seeeehr oft gehört:))
aber mehr im bezug auf: Lass ihn reden oder nimm es nicht zu ernst etc.
da wir schon dabei sind,
nächtest Zitat: Lieber seine Mama weint als meine Mama weint.
das fasst es schon ganz gut zusammen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
DIE ANTWORT:

Wehrsportgruppen > um Den Kampf wieder auf die Straße zu tragen <

der Osten ist dem Westen wieder meilenweit voraus ...

ich finde es sehr gut sich zusammen zu rotten, miteinander den Kampf zu trainieren, um sich wehren zu können ...
nur in der Gruppe hat man Schutz.
Es müssen sich viel mehr solcher Kader / Sportvereine bilden, und diese sich dann zu einer großen zusammenschließen,
ähnlich HE ... bei Problemen tritt man geschlossen auf und löst dieses gemeinsam ...
Musel / Islamisten sind auch nur in der Gruppe stark >
einzeln sind die genau so wehr los und kleinlaut ...
wenn solche wissen, das hinter einem Einzelnen so eine Gruppe steht,
werden die es sich 5x überlegen die Konsequenzen eines Angriffs zu tragen.



https://www.deutschlandfunkkultur.d...hter-haken.966.de.html?dram:article_id=432288

Man bekommt nicht mal 6 Parteien im Haus zusammen im Krisenfall einen Notfallplan zu haben, da gönnt einer dem anderen nichts. Ich habe es aufgegeben. 2 weiß ich, daß sie helfen würden. Jedenfalls im Notfall kann es passieren, daß der Feind bereits im Haus ist. :rolleyes2:

Gerade, wenn eine Krise einsetzt, ist es besser man geht nicht vor die oder öffnet sie. Nach 2 Wochen wird es ruhiger, weil dann ein großer Teil nicht mehr lebt. Mir tun die Tiere leid die elendig an Wassermangel sterben werden.

Habe die Tage erfahren als ich Geld bei der Sparkasse wechseln wollte, sie haben alle keine Bargeld mehr, nur über die Automaten.

Bei Stromausfall geht nichts mehr. Die meisten Türen sind elektrisch betrieben, da wird man die Scheiben in den Geschäften einschlagen, die Ware wird innerhalb eines Tages weg sein, Vorräte gibt es nicht und dann geht es rund.

Wenn, werden sie das Stromnetz im Winter kappen, bei eisiger Kälte und wo draußen keine Nahrung mehr zu finden ist.
Dann möchte ich die bei Mutti lebenden Antifanten sehen, wenn Mama nicht vorgesorgt hat.

Zur Not habe ich mein Vogelfutter, Sonnenblumenkerne und Nüsse *LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
24
Punkte
21.302
Geschlecht
--
Und das führt keineswegs dahin, daß Angreifer die Lust zum Angreifen verlieren!

:nono:

Heutzutage ist es ja sogar nicht schlimmer.
sie werden nicht nur der Lust beraubt,
sonder werden noch gelobt etc.
Guck dir einfach mal auf YT den guten alten berufsassi GZUZ an.
sehr beliebter Deutschrapper heutzutage.
und fällt vor allem auf, weil er bei jedem shit sich gleich Boxen will.
und sowas sind die heutigen vorbilder.
vor einigen Jahren war noch Batman ein Vorbild.
einer seiner Leitsprüche : Ich töte niemanden
und GZUZ hat sogar seiner 9mm ein Lied gewidmet
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Heutzutage ist es ja sogar nicht schlimmer.
sie werden nicht nur der Lust beraubt,
sonder werden noch gelobt etc.
Guck dir einfach mal auf YT den guten alten berufsassi GZUZ an.
sehr beliebter Deutschrapper heutzutage.
und fällt vor allem auf, weil er bei jedem shit sich gleich Boxen will.
und sowas sind die heutigen vorbilder.
vor einigen Jahren war noch Batman ein Vorbild.
einer seiner Leitsprüche : Ich töte niemanden
und GZUZ hat sogar seiner 9mm ein Lied gewidmet

Na ja, wenn du es gut findest, hinter Idioten her zu dackeln!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das bezweifle ich garnicht,
aber diesen Post verstehe ich (korrigiere mich wenn ich falsch liege)
als offenen aufruf zur Gewalt,
und das bei weitem nicht nur in Notwehr.

Ich werde den Teufel tun und Deine Interpretationsfreiheit irgendwie einengen. Nur wirste mich nicht dazu kriegen, Gewalt anders als Antwort auf Gewalt zu billigen.

:nono:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Hat was romantisches an sich und Sport und Selbstverteidigung ist gut für jung und alt ich hoffe sie werden nicht gewalttätig wie manche Fußball Fans oder nehmen das Gesetz in die eigene Hand dann hätte ich schon Angst vor dennen. Erinnert mich auch ein bisschen an schlagende Burschenschaften.

So weit ich weiß, befassen sich Schlagende Burschenschaften gerne damit, sich untereinander in ganz besonderen Veranstaltungen zu schlagen. Zu Deinem Verständnis: Das ist so ähnlich wie beim Boxen, wo sich auch nur die 2 Akteure prügeln!

:giggle:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Es ist schon gut das deutsche Männer sich zusammen schließen um sich selbst ihre Familien und Frauen zu verteidigen aber ich hoffe das entwickelt sich nicht zur lynch Justiz Beispiel ein Mädchen sagt ein Ausländer hat sie vergewaltigt weil der Vater drauf kommt sie ist schwanger von einem Ausländer aber es stimmt nicht und es war eine liebesromanze und keine Vergewaltigung eine gruppe schlägt dann denn Ausländer vielleicht nicht nur den Ausländer sondern auch seine familie

Es hat im letzten Jahrhundert eine Zeit gegeben, in der ein Österreicher die Deutschen davon überzeugt hat, daß sie sich gegen bestimmte hier eingedrungene Menschen zur Wehr setzen müssen. Das ging dann für diese Menschen böse aus!

Zur Zeit bewerben sich viele hier eingewanderte Menschen darum, auch mal in diese Rolle zu schlüpfen!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die importierten Kulturen regeln das anders.
Da wird nicht der Vergewaltiger, oder der vermeintliche Vergewaltiger, entsorgt, sondern die eigene, entehrte Tochter.

In manchen Kulturen ist man nur wenn der Vergewaltiger nicht über ausreichende Barmittel verfügen kann, nicht so nett zu solchen Leuten!

:))
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ob die Hools überhaupt wissen, wer die Kinks waren?



Glaube ich auch nicht, wenn die mehr als 2 Glas getrunken haben, dann wissen die doch oftmals nicht einmal mehr, wer sie selber sind! Erfahren sie dann möglicherweise am nächsten Tag aus der Zeitung !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es hat im letzten Jahrhundert eine Zeit gegeben, in der ein Österreicher die Deutschen davon überzeugt hat, daß sie sich gegen bestimmte hier eingedrungene Menschen zur Wehr setzen müssen. Das ging dann für diese Menschen böse aus!

Zur Zeit bewerben sich viele hier eingewanderte Menschen darum, auch mal in diese Rolle zu schlüpfen!

:kopfkratz:


Gemeint ist offenbar einer oder gar der größte Verbrecher an den Menschen, den die je im letzten Jahrhundert hervor gebracht hat! Interessant, zwar waren zuvor viele Betroffene gut genug, sich im WK1 Gliedmassen und Gesundheit ruinieren zu lassen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
.........Gemeint ist offenbar einer oder gar der größte Verbrecher an den Menschen, den die je im letzten Jahrhundert hervor gebracht hat!.............


 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Es hat im letzten Jahrhundert eine Zeit gegeben, in der ein Österreicher die Deutschen davon überzeugt hat, daß sie sich gegen bestimmte hier eingedrungene Menschen zur Wehr setzen müssen.
Es sind aber damals gar keine Menschen nach Deutschland eingedrungen, was du meinst waren Deutsche jüdischen Glaubens.

Du weißt aber schon wie das endete?
Deutschland war schon nach 12 Jahren ein einziger Trümmerhaufen und der Österreicher hat sich aus lauter Angst vor seinen „Feinden“ eine Kugel durch die Birne geschossen.
Ebenfalls die Eifrigsten seines „Gefolge“

opppa schrieb:
Das ging dann für diese Menschen böse aus!
Das stimmt nicht!
Das ging für Alle Deutsche böse aus und für viele Europäer.

Deshalb wird einem neuen „Österreicher“ bei Zeit ein 7,62 mm großes Loch ins Gehirn gestanzt, bevor er dafür sorgen kann, dass es für irgend jemand wieder böse aus geht.

opppa schrieb:
Zur Zeit bewerben sich viele hier eingewanderte Menschen darum, auch mal in diese Rolle zu schlüpfen!

:kopfkratz:
*Heiterkeit
Das ist doch jetzt keine Drohung, Opa. Oder?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die neue Österreicherin ist doch schon lange an der Macht !

Ein Pastor über Merkel: „Ich zähle Sie zu den größten Verbrechern der Menschheitsgeschichte!“

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Interessanter Vortrag.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es sind aber damals gar keine Menschen nach Deutschland eingedrungen, was du meinst waren Deutsche jüdischen Glaubens.

Du weißt aber schon wie das endete?
Deutschland war schon nach 12 Jahren ein einziger Trümmerhaufen und der Österreicher hat sich aus lauter Angst vor seinen „Feinden“ eine Kugel durch die Birne geschossen.
Ebenfalls die Eifrigsten seines „Gefolge“


Das stimmt nicht!
Das ging für Alle Deutsche böse aus und für viele Europäer.

Deshalb wird einem neuen „Österreicher“ bei Zeit ein 7,62 mm großes Loch ins Gehirn gestanzt, bevor er dafür sorgen kann, dass es für irgend jemand wieder böse aus geht.


*Heiterkeit
Das ist doch jetzt keine Drohung, Opa. Oder?

Du hast Dein BRD-Schulbuch und Guido Knopps gesammelte Weisheiten aber schön auswenig gelernt. Brav, sitz, bekommst einen Hundekuchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben