Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Hambacher Fest 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In diesen düsteren Tagen der Vordrängelmigrationsdominanz, der Illegalen-Ressourcenplünderung, der Hoffnungslosigkeit durch Gewalt von fremden Kulturen im eigenen Land, der Unterdrückung von Meinungen in sozialen Netzwerken und Medien macht das neue Hambacher Fest Mut.

Hier eine Rede mit einem Tribut an Sachsen von Markus Krall.Diesen hatte ich eigentlich nur als Crash Propheten etwas kritisch auf dem Schirm.

Um so mehr überrascht mich seine politisch brilliante Rede.Prädikat :mutmachend, sehenswert.

Noch ist Nichts verloren:

https://www.youtube.com/watch?v=JpsKvn0lvtE
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
In diesen düsteren Tagen der Vordrängelmigrationsdominanz, der Illegalen-Ressourcenplünderung, der Hoffnungslosigkeit durch Gewalt von fremden Kulturen im eigenen Land, der Unterdrückung von Meinungen in sozialen Netzwerken und Medien macht das neue Hambacher Fest Mut.

Hier eine Rede mit einem Tribut an Sachsen von Markus Krall.Diesen hatte ich eigentlich nur als Crash Propheten etwas kritisch auf dem Schirm.

Um so mehr überrascht mich seine politisch brilliante Rede.Prädikat :mutmachend, sehenswert.

Noch ist Nichts verloren:

https://www.youtube.com/watch?v=JpsKvn0lvtE

Anhang anzeigen 7348

Selten so eine wunderbare Rede gehört, absolut TOP!
Jeder Satz ein Volltreffer.

(Wenn man da so manche Bundestagsrede gegenüberstellt - ...)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In diesen düsteren Tagen der Vordrängelmigrationsdominanz, der Illegalen-Ressourcenplünderung, der Hoffnungslosigkeit durch Gewalt von fremden Kulturen im eigenen Land, der Unterdrückung von Meinungen in sozialen Netzwerken und Medien macht das neue Hambacher Fest Mut.

Hier eine Rede mit einem Tribut an Sachsen von Markus Krall.Diesen hatte ich eigentlich nur als Crash Propheten etwas kritisch auf dem Schirm.

Um so mehr überrascht mich seine politisch brilliante Rede.Prädikat :mutmachend, sehenswert.

Noch ist Nichts verloren:

https://www.youtube.com/watch?v=JpsKvn0lvtE

Leute wie Krall wären es, die für eine Erneuerung Deutschlands zu Millionen vonnöten sind.
Die brd muss allerdings zunächst untergehen, bevor wieder anständige Menschen die Staatsführung in die Hände bekommen können.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Einmal schon hat eine orientalische Religion Europa überrollt, jetzt passiert es eben wieder mit einer dem Christentum letztlich verwandten "Religion",zum zweiten mal.. Karma.


Europa, die alte Welt, das Christliche Abendland, bricht unter der Last nicht mehr zu bewältigender Herausforderungen zusammen: Wachsende Armut, politische Unruhen, Millionen von Zuwanderer, tägliche Bürgerproteste kennzeichnen die Lage. Was ist los mit Europa, was läuft falsch auch in Deutschland? Es gibt triftige Gründe für den Niedergang, andere jedoch, als auf rein irdischer Basis erklärbar, so Eva Herman. Wir müssen die Ursachen in der Vergangenheit suchen, in der Entstehungszeit Europas, und dürfen bei der Analyse niemals die Schöpfungsgesetze außer Acht lassen, zu denen auch die Karmalehre gehört. Die wahren Ursachen liegen in der Vergangenheit, in der Entstehungszeit Europas: Karl der Große, heute auch Vater Europas genannt, zog im 8. Jahrhundert mit blutigem Schwert die Konturen des christlichen Abendlandes. Er löschte – im Schulterschluss mit der Kirche Roms - bewährten Naturglauben aus. Gewaltsam wurde den Menschen die Grundlage ihres natürlichen Urwissens über die Naturgesetze geraubt, die Identitäts-Wurzeln der Volksseelen roh herausgerissen. Doch die ehemalige ARD-Moderatorin geht noch weiter: Aus früheren Opfern wurden später Täter: Der Drang nach Weltherrschaft wurde zum europäischen Charakter, man kolonialisierte den Globus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.249
Punkte
50.820
(Wenn man da so manche Bundestagsrede gegenüberstellt - ...)

Übertragungen aus dem Bundestag sollten erst nach 22 Uhr erfolgen.

Warum ?

Sehr Wenige haben Lust ihrer Arbeit nach zu gehen !

Die die doch da sind finden alles wichtig nur nicht die laufende Debatte Mutti vor ran !

Das Benehmen ist unterirdisch , schwatzen , Handy spielen ....

Der Bundestag zeigt wie man sich NICHT benehmen sollte !

Vorbildfunktion FEhlanzeige !

Kinder werdet nicht so wie Merkel & Co.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Übertragungen aus dem Bundestag sollten erst nach 22 Uhr erfolgen.

Warum ?

Sehr Wenige haben Lust ihrer Arbeit nach zu gehen !

Die die doch da sind finden alles wichtig nur nicht die laufende Debatte Mutti vor ran !

Das Benehmen ist unterirdisch , schwatzen , Handy spielen ....

Der Bundestag zeigt wie man sich NICHT benehmen sollte !

Vorbildfunktion FEhlanzeige !

Kinder werdet nicht so wie Merkel & Co.

Was hast du erwartet von der Stasitante?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
In diesen düsteren Tagen der Vordrängelmigrationsdominanz, der Illegalen-Ressourcenplünderung, der Hoffnungslosigkeit durch Gewalt von fremden Kulturen im eigenen Land, der Unterdrückung von Meinungen in sozialen Netzwerken und Medien macht das neue Hambacher Fest Mut.

Hier eine Rede mit einem Tribut an Sachsen von Markus Krall.Diesen hatte ich eigentlich nur als Crash Propheten etwas kritisch auf dem Schirm.

Um so mehr überrascht mich seine politisch brilliante Rede.Prädikat :mutmachend, sehenswert.

Noch ist Nichts verloren:

https://www.youtube.com/watch?v=JpsKvn0lvtE

Gute Rede, aber ich denke sie ist nur ein kleiner Schritt für unsere Zukunft (obwohl Kleinvieh macht auch Mist) ist dir mal aufgefallen das die AfD nix macht, ihr war sogar egal ob Wahlfälschung passiert. Ich habe sie angeschrieben, aus diesem Grund, habe eine Antwort erhalten, nach dem Motto=egal.

Ich werde langsam hellhörig, nein nicht langsam, irgendwie (Frau) hat mir mein Bauchgefühl sowas gezwitschert. :)
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gute Rede, aber ich denke sie ist nur ein kleiner Schritt für unsere Zukunft (obwohl Kleinvieh macht auch Mist) ist dir mal aufgefallen das die AfD nix macht, ihr war sogar egal ob Wahlfälschung passiert. Ich habe sie angeschrieben, aus diesem Grund, habe eine Antwort erhalten, nach dem Motto=egal.

Ich werde langsam hellhörig, nein nicht langsam, irgendwie (Frau) hat mir mein Bauchgefühl sowas gezwitschert. :)

Die AfD hat meiner Ansicht nach nur eine wesentliche und sinnvolle Funktion: Tabuthemen in die gesellschaftliche "Mitte" zu transportieren und wieder in den Diskurs zu bringen. Aufwachprozesse zu initiieren. Aufwachen muss man schon selber, aber die denke die AfD hat vielen in der BRD zumindest einen initialen Anstoß dazu gegeben. Das allein macht sie wertvoller als alle anderen Parteien des Systems. Man darf dann aber nicht auf halbem Wege stehen bleiben. Genau das tun viele in der AfD nämlich, die Weltmeister der Distanzitis.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gute Rede, aber ich denke sie ist nur ein kleiner Schritt für unsere Zukunft (obwohl Kleinvieh macht auch Mist) ist dir mal aufgefallen das die AfD nix macht, ihr war sogar egal ob Wahlfälschung passiert. Ich habe sie angeschrieben, aus diesem Grund, habe eine Antwort erhalten, nach dem Motto=egal.

Ich werde langsam hellhörig, nein nicht langsam, irgendwie (Frau) hat mir mein Bauchgefühl sowas gezwitschert. :)

wahlfälschung ist auch nicht das Thema. Die Leute sind es. Der Haß.Die Uninformiertheit aber vor allem : der Haß.

Eine Partei kann nicht Alles machen, was sie sollte. Ich für mich überlege wie man Guerilla-Taktiken umsetzen kann.

Ich hätte schon ein Reißbrett ,aber man müsste es einigermassen skaliert umsetzen.Und dafür wäre es zu krass.

Denn ich spüre nur den Hass der Vater Bivsis .Bei den Menschen ,den Opfern des Hasses spüre ich nur Dummheit und den Haß auf das Eigene.Dieser ungeheure Haß.

Und das ist das Problem aber genau dort muss man ansetzen. Genau am wunden Punkt.

Migrant tötet Gutmenschin.Da ansetzen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die AfD hat meiner Ansicht nach nur eine wesentliche und sinnvolle Funktion: Tabuthemen in die gesellschaftliche "Mitte" zu transportieren und wieder in den Diskurs zu bringen. Aufwachprozesse zu initiieren. Aufwachen muss man schon selber, aber die denke die AfD hat vielen in der BRD zumindest einen initialen Anstoß dazu gegeben. Das allein macht sie wertvoller als alle anderen Parteien des Systems. Man darf dann aber nicht auf halbem Wege stehen bleiben. Genau das tun viele in der AfD nämlich, die Weltmeister der Distanzitis.

Sehr richtig, dennoch hätte ich mir mehr erwartet.

Sieh es mal so, viele Menschen setzen auf die Afd, wenn da aber nix kommt, dann kann man die Vermutung äußern das sie nur ein Auffangbecken war/ist. Oder?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
wahlfälschung ist auch nicht das Thema. Die Leute sind es. Der Haß.Die Uninformiertheit aber vor allem : der Haß.

Eine Partei kann nicht Alles machen, was sie sollte. Ich für mich überlege wie man Guerilla-Taktiken umsetzen kann.

Ich hätte schon ein Reißbrett ,aber man müsste es einigermassen skaliert umsetzen.Und dafür wäre es zu krass.

Denn ich spüre nur den Hass der Vater Bivsis .Bei den Menschen ,den Opfern des Hasses spüre ich nur Dummheit und den Haß auf das Eigene.Dieser ungeheure Haß.

Und das ist das Problem aber genau dort muss man ansetzen. Genau am wunden Punkt.

Migrant tötet Gutmenschin.Da ansetzen.

Was sagst du, wenn ich dir sage, das diese Partei nur zur Abschwächung des heutigen Geschehens eingesetzt wurde?

Diese Partei ist für die CDU keine Gefahr.
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sehr richtig, dennoch hätte ich mir mehr erwartet.

Sieh es mal so, viele Menschen setzen auf die Afd, wenn da aber nix kommt, dann kann man die Vermutung äußern das sie nur ein Auffangbecken war/ist. Oder?

Die Vermutung hege ich schon lange. Es ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Ich hoffe, dass dem nicht so ist, kann es aber auch nicht ausschließen. Die Geschichte der Grünen zeigt exakt wie so etwas funktioniert und inszeniert wird, von der echten Opposition (ganz am Anfang) hin zum systemtragenden Pfeiler de luxe, der nach und nIach akzeptiert wird, koalitionsfähig wird, in den Block integriert wird. Ich bin, wie schon anderswo gesagt, keine die die AfD einschränkungs- oder gar kritiklos unterstützt. Ganz im Gegenteil. Ich sehe sie derzeit nur als "the lesser evil" an.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was sagst du, wenn ich dir sage, das diese Partei nur zur Abschwächung des heutigen Geschehens eingesetzt wurde?

Diese Partei ist für die CDU keine Gefahr.

Für mich ist das alles Quatsch.ich sehe die Dinge klar seit ich ein Kind bin.

Ein Partei die illegale Migration verhindern will mit aller Gewalt: wählbar,ehrlich.
Eine Partei die andere Prioritäten setzt: vom System.

Im Ausland versteht das jeder, die Länder die in die reicheren Staaten durchwinken konnten ,haben sich lange rausgehalten. In allen anderen Ländern ist das klar wie Klosbrühe.

Es geht jetzt erstmal um industrielle Abschiebung und Abschottung.Es drängen Millionen aus Schwarzafrika,Bangladesh und hunderttausende Söhne und Töchter JÄHRLICH inzwischen von illegal eingereisten Menschen über die Kreissäle in die Duldung.

Wer da von Klima faselt ist Systemling.

man will mit der AfD nicht mehr reden.Man hat Angst.Wie Leyendecker jetzt im TV sagte.Man will nicht MEHR reden.Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Vermutung hege ich schon lange. Es ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Ich hoffe, dass dem nicht so ist, kann es aber auch nicht ausschließen. Die Geschichte der Grünen zeigt exakt wie so etwas funktioniert und inszeniert wird, von der echten Opposition (ganz am Anfang) hin zum systemtragenden Pfeiler de luxe, der nach und nIach akzeptiert wird, koalitionsfähig wird, in den Block integriert wird. Ich bin, wie schon anderswo gesagt, keine die die AfD einschränkungs- oder gar kritiklos unterstützt. Ganz im Gegenteil. Ich sehe sie derzeit nur als "the lesser evil" an.

Auf den Punkt gebracht Top.


Und deshalb sage/schreibe ich, aufpassen, aber Leute lasst euch nicht zuviel Zeit, sonst ist irgendwann mal der Zug abgefahren, ich kann noch rechtzeitig meine sieben Sachen packen, aber es gibt Menschen, die das dann nicht mehr können, heute noch schlafen wollen und dann irgendwann mal mit dem Spruch von 19... kommen, ich wusste doch nix.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich ist das alles Quatsch.ich sehe die Dinge klar seit ich ein Kind bin.

Ein Partei die illegale Migration verhindern will mit aller Gewalt: wählbar,ehrlich.
Eine Partei die andere Prioritäten setzt: vom System.

Im Ausland versteht das jeder, die Länder die in die reicheren Staaten durchwinken konnten ,haben sich lange rausgehalten. In allen anderen Ländern ist das klar wie Klosbrühe.

Es geht jetzt erstmal um industrielle Abschiebung und Abschottung.Es drängen Millionen aus Schwarzafrika,Bangladesh und hunderttausende Söhne und Töchter JÄHRLICH inzwischen von illegal eingereisten Menschen über die Kreissäle in die Duldung.

Wer da von Klima faselt ist Systemling.

man will mit der AfD nicht mehr reden.Man hat Angst.Wie Leyendecker jetzt im TV sagte.Man will nicht MEHR reden.Lächerlich.

Dann muss das Ding kippen, bis nix mehr geht!

Denn wie du richtig schreibst, mit der AfD wird nicht gesprochen.

Ich bin wirklich Dankbar das ich in Mitteldeutschland lebe!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dann muss das Ding kippen, bis nix mehr geht!

Denn wie du richtig schreibst, mit der AfD wird nicht gesprochen.

Ich bin wirklich Dankbar das ich in Mitteldeutschland lebe!

Der letzte Satz enttäuscht mich fast.Ich dachte es gäbe auch im Westen noch Hoffnung.Aber offenbar nein.

Aber noch ist nicht alles verloren.Und der Osten wird klare Kante zeigen an der Wahlurne.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Der letzte Satz enttäuscht mich fast.Ich dachte es gäbe auch im Westen noch Hoffnung.Aber offenbar nein.

Aber noch ist nicht alles verloren.Und der Osten wird klare Kante zeigen an der Wahlurne.

Ja mich auch, weil Deutschland mal eine sehr starke Gemeinschaft war, wo es noch nicht getrennt.
Dann wurde es getrennt und was dabei rauskam sehen wir jetzt, wieder ein vereintes Deutschland was doch getrennt.
Da wird was passieren denmarkisbetter, aber ich kann dir jetzt noch nicht sagen was.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja mich auch, weil Deutschland mal eine sehr starke Gemeinschaft war, wo es noch nicht getrennt.
Dann wurde es getrennt und was dabei rauskam sehen wir jetzt, wieder ein vereintes Deutschland was doch getrennt.
Da wird was passieren denmarkisbetter, aber ich kann dir jetzt noch nicht sagen was.

Die meisten im Osten denken noch klar.Von wegen AfD Systempartei.Lächerlich.Wählen bringt nichts.Lächerlich.Salvini zeigt es.

Und ich habe mir gerade die Kommentare zu diesem AfD-Ausgrenzungsbeitrag auf panorama.de durchgelesen. Zwei Drittel sind offenbar gehirngewaschen aber ein gutes Drittel sieht klar.Hab ein paar Seiten gelesen.

Kretschmer,Woidtke und Co haben Angst.Erstmalig.Die im Osten SPÜREN es.Sie haben Instinkt.Zielsicher wie ich auch finden sie den Hammer, die heiligen Sekunden eines JEDEN Lebens : die Wahlkreuzsekunden.

Es gibt im Grunde nur wenige heilige Momente im Leben: Die Geburt,der Tod ,die Wahl UND




Die ABSCHIEBUNG.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die meisten im Osten denken noch klar.Von wegen AfD Systempartei.Lächerlich.Wählen bringt nichts.Lächerlich.Salvini zeigt es.

Und ich habe mir gerade die Kommentare zu diesem AfD-Ausgrenzungsbeitrag auf panorama.de durchgelesen. Zwei Drittel sind offenbar gehirngewaschen aber ein gutes Drittel sieht klar.Hab ein paar Seiten gelesen.

Kretschmer,Woidtke und Co haben Angst.Erstmalig.Die im Osten SPÜREN es.Sie haben Instinkt.Zielsicher wie ich auch finden sie den Hammer, die heiligen Sekunden eines JEDEN Lebens : die Wahlkreuzsekunden.

Es gibt im Grunde nur wenige heilige Momente im Leben: Die Geburt,der Tod ,die Wahl UND




Die ABSCHIEBUNG.

Du lässt dich noch Manipulieren, ich bin raus aus diesem Spiel, ich stelle hier nur noch Dinge ein die zum Aufwachen taugen könnten.


Fernsehen benutze ich für meine Zwecke nicht umgekehrt, von daher tut es nicht weh wenn es gänzlich ruhe geben würde, Zeitung? Was ist das? Ein bedrucktes Blatt was dir die Hucke voll Lügen kann.

Ich stehe im Leben und weiß was abgeht.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du lässt dich noch Manipulieren, ich bin raus aus diesem Spiel, ich stelle hier nur noch Dinge ein die zum Aufwachen taugen könnten.


Fernsehen benutze ich für meine Zwecke nicht umgekehrt, von daher tut es nicht weh wenn es gänzlich ruhe geben würde, Zeitung? Was ist das? Ein bedrucktes Blatt was dir die Hucke voll Lügen kann.

Ich stehe im Leben und weiß was abgeht.

Mir geht es nur um Abschiebungen.Mir ging es nie um etwas anderes.Illegale Migration ist genau das,was die Nazis wollten: der brutalste,Stärkste setzt sich durch.
Dagegen werde ich kämpfen bis zum letzten Atemzug.

Und ich werde einsam auf den Gräbern derjenigen tanzen, die dieses System der illegalen Migration toleriert und installiert haben, das ist mir klar.

Mir ist klar, dass niemand diese Leute so hasst wie ich. Niemand brennt vor Haß so wie ich.

Weil niemand in die Slums dieser Welt guckt und die Brutalität verstehen kann.Niemand will hinschauen.Ich hätte westerwelles Gesicht gerne in den Staub in einen Slum in den Sudan gepresst.Vielleicht hat er in der Röhre (hoffentlich) das Gefühl mal fühlen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Ja, nur noch perfekter. Es gab sozusagen Seminare, wo man denen beibrachte, wie der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Disturbingly Graphic and Disgusting Details aim Straight at the Heart of the Music...
Die Umwelt-Lügner
Oben