Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues Hambacher Fest 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
(geschwärzt)

Du schaust also nur zu, aha. Ich nicht, ich führe im Moment ein Doppelleben, aber was tut man nicht alles für das Deutschland in dem ich gut und gerne Leben möchte. ;)

Doppelleben für Deutschland?

Ich bereite mich vor seit ich 5 oder 6 bin. In einigen Jahrzehnten kümmere ich mich dann um einen Clan :)Nichts gewalttätiges natürlich. Ich helfe Ihnen im Alltag, Sozialamt, Schutzgeld, Autoposing, Menschenhandel, Drogen etcpp.

Ich optmiere die Rendite für unsere neuen Herren dann.Aber erstmal noch nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Doppelleben für Deutschland?

Ich bereite mich vor seit ich 5 oder 6 bin. In einigen Jahrzehnten kümmere ich mich dann um einen Clan :)Nichts gewalttätiges natürlich. Ich helfe Ihnen im Alltag, Sozialamt, Schutzgeld, Autoposing, Menschenhandel, Drogen etcpp.

Ich optmiere die Rendite für unsere neuen Herren dann.Aber erstmal noch nicht.

Doppelleben: Ich bin meinem Vorgesetzten verpflichtet, aber was ich privat mache, ist meine Sache und geht niemanden etwas an (noch).

Denmarkisbetter, jetzt spreche ich hier mal als Frau, was ist passiert, dass du als du so klein warst, schon so dachtest? Das ist echt krass!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Doppelleben: Ich bin meinem Vorgesetzten verpflichtet, aber was ich privat mache, ist meine Sache und geht niemanden etwas an (noch).

Denmarkisbetter, jetzt spreche ich hier mal als Frau, was ist passiert, dass du als du so klein warst, schon so dachtest? Das ist echt krass!

Es gab Mord durch Illegale.Aber schon als Kleinkind (ich lebte in einer Stadt mit vielen Gastarbeitern und in meiner Grundschulklasse waren wir nur drei Deutsche Jungs) begriff ich das Schicksal von fleissigen Gastarbeitern im Schichtdienst und lügenden schmarotzenden Illegalen (die gab es auch damals schon wenn man nur genau hinschaute).
Und sobald man 8 ist und die hungernden Kinder sieht, dann sieht man auch die Boshaftigkeit derer die sich undankbar (als Einheimische UND als Gäste) egoistisch bzw schmarotzend durch die Welt bewegen.

Und ich bemerkt auch früh die Toskana-Fraktion Heuchelei : sprich diejenigen die damals als Lehrererhepaar oder Ärztehepaar ein entspanntes bzw auskömmliches Leben hatten und sich zwar nicht für den armen Nachbarn wohl aber für den Illegalen interessierten.

Als ich begriff ,daß man nur einreisen muss um lebenslang versorgt zu sein,während andere im Hunger verrecken, verlor ich allerdings gleichzeitig den Glauben an unsere "Kultur".
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gab Mord durch Illegale.Aber schon als Kleinkind (ich lebte in einer Stadt mit vielen Gastarbeitern und in meiner Grundschulklasse waren wir nur drei Deutsche Jungs) begriff ich das Schicksal von fleissigen Gastarbeitern im Schichtdienst und lügenden schmarotzenden Illegalen (die gab es auch damals schon wenn man nur genau hinschaute).
Und sobald man 8 ist und die hungernden Kinder sieht, dann sieht man auch die Boshaftigkeit derer die sich undankbar (als Einheimische UND als Gäste) egoistisch bzw schmarotzend durch die Welt bewegen.

Und ich bemerkt auch früh die Toskana-Fraktion Heuchelei : sprich diejenigen die damals als Lehrererhepaar oder Ärztehepaar ein entspanntes bzw auskömmliches Leben hatten und sich zwar nicht für den armen Nachbarn wohl aber für den Illegalen interessierten.

Als ich begriff ,daß man nur einreisen muss um lebenslang versorgt zu sein,während andere im Hunger verrecken, verlor ich allerdings gleichzeitig den Glauben an unsere "Kultur".

Oh denmarkisbetter, jetzt verstehe ich! Danke für deine Aufschlussreichen Worte.

Und jetzt bin ich wieder Frau und sage dir, dass tut mir sehr, sehr leid was du erleben musstest. Ich möchte jetzt nicht tiefer gehe, das könnte man mal privat, per PN besprechen:)

Unfassbar das es damals schon so war, wenn ich sowas höre/lese bin ich sehr, sehr Dankbar für mein Leben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Oh denmarkisbetter, jetzt verstehe ich! Danke für deine Aufschlussreichen Worte.

Und jetzt bin ich wieder Frau und sage dir, dass tut mir sehr, sehr leid was du erleben musstest. Ich möchte jetzt nicht tiefer gehe, das könnte man mal privat, per PN besprechen:)

Unfassbar das es damals schon so war, wenn ich sowas höre/lese bin ich sehr, sehr Dankbar für mein Leben.

Ich hatte eine gute Kindheit.Aber die war halt geprägt von Gastarbeitern und auch deutschen Freunden die alle organisieren mussten, wo bringt man die Kinder tagsüber hin weil die Eltern arbeiten mussten.
Alle schufteten hart, nur die Obermoralisten waren auch in privilegiertem Job ständig krank und ehrlich gesagt wurden wir schon sehr früh in der Schule indoktriniert aber auf so unfassbar widerlich-plumpe Art ("es gibt ja welche die KRIEGEN nch weniger als Sozialhilfe, die Asylbewerber (war damals noch die ersten Jahre so bevor sie dann alles bekamen) .

Aber schon in den 90er Jahren hatten wir 300-400 tsd Asylbewerber im Jahr. Und auch das hatte sich langsam aufgebaut.

Wir hatten schon Mitte/Ende der Achtziger Jahre vor allem brutale ,reiche Inder mit Grundbesitz in der Heimat die unseren Staat brutal ausplünderten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Leute wie Krall wären es, die für eine Erneuerung Deutschlands zu Millionen vonnöten sind.
Die brd muss allerdings zunächst untergehen, bevor wieder anständige Menschen die Staatsführung in die Hände bekommen können.
.
Krall und Otte sind bekennende Fürsprecher der Werteunion und weit weg von Völkischen wie dir ... also nicht dem Irrtum verfallen, ihr hättet auch nur ansatzweise dieselben Weltanschauungen und dieselben Ziele
.
.
.
interessanter Bericht
.
.
... ich halte die Werteunion für eine große Chance, das Grün/Rot/Rote Desaster für Deutschland noch zu verhindern ...
.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben