Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr als 100 opfer pro tag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Und außerdem
Schön wie Du die Agenda t nterleiern kannst, was man alles machen müsste
Man muss dir zugute halten, dass du zumindest versuchst den rechtsstaatlichen Eindruck aufrecht zu erhalten.
Aber da ja Realität bei dir Verharmlosung bedeutet läuft es im Endeffekt ins Leere und man merkt dann dass dir Rechtsstaatlichkeit nur so lange gilt, wie du nationale Zugehörigkeit siehst, alles danach muss gefälligst assimiliert werden d in nur deutsche Lebensweise hat nach deutschem Recht zu Gelten.

Du willst hier die Scharia einführen und uns die Lebensweise der Irrationalen Wüstenvölker aufzwingen, die doch wohl nachweislich zu Zerstörung und Chaos führt. Wir leben nun mal in Deutschland also muss auch das deutsche Recht gelten. Was ist den eine deutsche Lebensweise? Ich bin westlich Orientiert, hast Du damit ein Problem?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Und in keiner einzigste Meldung wird irgendwas über den Hintergrund benannt
Täter alle unbekannt, also kannst du dich schon wieder brüssten, dass alle Täter muslimische Flüchtlinge sind, damit dein Weltbild passt.
Da BILD auf gar keinen Fall einen Folgebericht über Aufklärungen bringen wird läufst du nicht Mal Gefahr irgendwann einen Irrtum zugeben zu müssen.
Schöne schnelle Informationswelt.
Gute and fortet, auf dass jeder seine Agenda aus den nichtssagenden Schnippeln basteln kann.

PS: wer sagt dir eigentlich, dass die Opfer Deutsche waren, damit deine Meldung zum Threads gehört?

Und am Ende waren es wieder Deutsche mit 3 Staatsbürgerschaften, so wie in den Folgenden fall


Nationalität von Straftätern und der Fall Augsburg
Nach dem Tod eines Augsburgers wurde ein 17-jähriger Tatverdächtiger festgenommen, der neben der deutschen auch die türkische und libanesische Staatsbürgerschaft besitzt. Wie ist das möglich? Und warum nennen wir die Nationalität?


Nachdem ein 49-Jähriger Feuerwehrmann bei einem Streit in Augsburg ums Leben kam, konnte die Polizei bereits am Sonntag mitteilen, dass die Gruppe an jugendlichen Tatverdächtigen "weitgehend identifiziert" sei.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/nationalitaet-von-straftaetern-und-der-fall-augsburg,Rk8wSSQ

Zitat Ende



Mehr Tote durch Messerattacken in Niedersachsen
Niedersachsens Innenministerium hat in den ersten neun Monaten des Jahres 50 Tötungsdelikte im Zusammenhang mit Messern registriert – offenbar deutlich mehr als in den Vorjahren. Die CDU fordert eine Ausweitung der Waffenverbotszonen, die AfD mehr Personenkontrollen.


https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Mehr-Tote-durch-Messerattacken-in-Niedersachsen

Zitat Ende

So was gab es früher nicht, wir sollten nicht nur Straftäter aus den Land werfen sondern auch Potenzielle Straftäter gleich mit weg schicken, bevor die hier einen schaden Verursacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du willst hier die Scharia einführen und uns die Lebensweise der Irrationalen Wüstenvölker aufzwingen, die doch wohl nachweislich zu Zerstörung und Chaos führt. Wir leben nun mal in Deutschland also muss auch das deutsche Recht gelten. Was ist den eine deutsche Lebensweise? Ich bin westlich Orientiert, hast Du damit ein Problem?

Da du nur Unterstellungen verbreitet spar och mir Mal die Antwort, weil du ja eh schon festgelegt hast was ich zu wollen habe.
Und da Leute die deiner Meinungsrichtung anhängen sowieso eher die Unterstellungen aus den eigenen Reihen für die Wahrheit halten, macht es nichtmal Sinn irgendetwas dazu zu schreiben.
Liest ja eh keiner, weil deine Unterstellung ja schon alles erklärt ist die Wahrheit irrelevant gworden
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Auch das bestreitet kaum jemand, ist aber noch lange kein Grund einen Menschen nur aufgrund seiner Herkunft als Gewaltverbrecher zu verdächtigen oder noch schlimmer zu brandmarken, wie es Hierzuforum an der Tagesordnung ist.

Das Problem ist genau das, das man nicht weiß wer hier alles rein kommt. Einer der wirklich nur durch ehrliche Hände Arbeit hier besser leben will oder kriminelles im Schilde führt, weil die Stütze ihm nicht reicht oder eine Nase nicht passt. Und...wir kriegen doch kaum noch einen Straftäter wieder außer Landes. Und solange das nicht klappt, inkl. Ermittlung genauer Identität, sollten wir gaaaanz genau hinschauen wen wir hier nach Europa und Deutschland reinlassen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Da du nur Unterstellungen verbreitet spar och mir Mal die Antwort, weil du ja eh schon festgelegt hast was ich zu wollen habe.
Und da Leute die deiner Meinungsrichtung anhängen sowieso eher die Unterstellungen aus den eigenen Reihen für die Wahrheit halten, macht es nichtmal Sinn irgendetwas dazu zu schreiben.
Liest ja eh keiner, weil deine Unterstellung ja schon alles erklärt ist die Wahrheit irrelevant gworden

Du damit kann ich meine. Garten düngen, kommt denn von Dir noch etwas mit Substanz?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wo soll ich das gemacht haben?

Kriminelle Einwanderer brauchen wir hier nicht, Einwander die sich nicht anpassen wollen, hier nicht mitmachen Bildung Verweigern und sich aufsässig verhalten auch nicht denn die werden früher oder Später zu Tätern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das finde ich nicht Gut! Der Lehrplan sollte lauten, , das es kein beweis dafür gibt das der Koran, die Bibel und die Tora von Gott oder im Auftrag einer Gottheit verfasst wurde. Das das alles Schwindel ist und wir uns heute mit Wissenschaft und Technik befassen.

Und was sagst Du den folgenden?

https://vimeo.com/361740260?ref=fb-...l5PVc2gJ0Ca5zIdaG7l2QcIO4LWq8_U5PxRXROxKJl7WU

Die Invasiven sind immer eine Bedrohung egal ob für Gesellschaft , Flora oder Fauna !

https://www.spiegel.de/wissenschaft...rnchenkrieg-in-grossbritannien-a-1208431.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hör auf das Thema zu zerreden.

BLUTIGE NACHT ZU SONNTAG
Fünf Messer-Attacken in deutschen Städten

Die Sonne scheint überall in Deutschland an diesem frühlings haften Sonntag. Doch die Nacht zuvor war blutig.

Gleich fünf Städte wurden in der Nacht und den Morgenstunden von Messerattacken erschüttert. In Köln, Nürnberg, Lingen (Niedersachsen), Mülheim an der Ruhr und Frankfurt/Main rätseln Polizei und Anwohner, was in den Köpfen der Angreifer vorgeht. Die Opfer werden medizinisch versorgt.


https://www.bild.de/news/inland/new...0oyIU39nLZqTAvi3EPohWSEre72oil36KvZptV0SbkY7w


Zitat ende

Die Krummsäbel sind halt nicht integrierbar !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du damit kann ich meine. Garten düngen, kommt denn von Dir noch etwas mit Substanz?

Wozu du legst dich sowieso alles fest und jedes an dich gerichtete Wort ist vergebens da du nur deinen Festlegungen glaubst und jenen die deinen Festlegungen zustimmen ohne irgendwelche Substanz von dir zu fördern.
Dein Gebären hier im Threads zeigt es doch wieder, dass du nichts zur Kenntnis nimmst was deinen Festlegungen wiedersprechen könnte.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch das bestreitet kaum jemand, ist aber noch lange kein Grund einen Menschen nur aufgrund seiner Herkunft als Gewaltverbrecher zu verdächtigen oder noch schlimmer zu brandmarken, wie es Hierzuforum an der Tagesordnung ist.

es werden nur Verbrecher angeklagt > und keine Steuer Zahlenden >
gut intigrierten > Deutsch sprechenden > Christlich / Jüdisch wohl gesinnten >
Deutsche Gesetze achtenden usw. Migranten ...die einem Steuerpflichtigem Job nachgehen
von dem sie Ihren kompletten Lebensunterhalt selbst bestreiten können ... Jetzt und in der Zukunft ...
so und wie viele sind das nun von den Bunten ... ? 5 % ??? weniger ???
und der Rest ...wer soll das zahlen > und warum ???
der besagte Rest > ist zu dumm / faul ?
dann sollen die sich anstrengen oder wieder nach Hause gehen,
denn in ihren Heimatländer warten viele verlassene Kinder und Frauen
auf Ihre Vollpfosten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Problem ist genau das, das man nicht weiß wer hier alles rein kommt. Einer der wirklich nur durch ehrliche Hände Arbeit hier besser leben will oder kriminelles im Schilde führt, weil die Stütze ihm nicht reicht oder eine Nase nicht passt. Und...wir kriegen doch kaum noch einen Straftäter wieder außer Landes. Und solange das nicht klappt, inkl. Ermittlung genauer Identität, sollten wir gaaaanz genau hinschauen wen wir hier nach Europa und Deutschland reinlassen.

Kein Problem damit, nur wollen die meisten hier ja nicht genau hinschauen, es reicht ihnen die Herkunft nach Äußerlichkeiten festzulegen um daraus alles andere inkl. Religion und zukünftiges Verhalten zu schließen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kein Problem damit, nur wollen die meisten hier ja nicht genau hinschauen, es reicht ihnen die Herkunft nach Äußerlichkeiten festzulegen um daraus alles andere inkl. Religion und zukünftiges Verhalten zu schließen.

Hm, über Krokodile sagt man, sie seien Bestien. Obwohl ich keines persönlcih kenne, ziehe ich es vor, ihnen aus den Weg zu gehen. Klar, ich tue den Vegetariern unter den Krokodilen damit Unrecht.....

Übrigens: https://www.politik-sind-wir.net/sh...er-Gene-quot?p=1396246&viewfull=1#post1396246
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hm, über Krokodile sagt man, sie seien Bestien. Obwohl ich keines persönlcih kenne, ziehe ich es vor, ihnen aus den Weg zu gehen. Klar, ich tue den Vegetariern unter den Krokodilen damit Unrecht.....

Übrigens: https://www.politik-sind-wir.net/sh...er-Gene-quot?p=1396246&viewfull=1#post1396246

Na wie gut, dass du gleich einen passenden Raubtiervergleich zur Hand hast ...

Zeigt doch wie intelligent du wirklich bist ...


Darf ich dann deinen Post gleich noch als Beweis für StarFix heranführen, wer Hierzuforum Menschen nach ihrer Herkunft kriminalisiert?

Übrigens was machst du mit deinem Vergleich wenn du einem deutschen Gewalttäter gegenüberstehst?
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wozu du legst dich sowieso alles fest und jedes an dich gerichtete Wort ist vergebens da du nur deinen Festlegungen glaubst und jenen die deinen Festlegungen zustimmen ohne irgendwelche Substanz von dir zu fördern.
Dein Gebären hier im Threads zeigt es doch wieder, dass du nichts zur Kenntnis nimmst was deinen Festlegungen wiedersprechen könnte.

Ich habe mir meine Meinung mit Fakten gebildet und die kannst Du nicht akzeptieren, so einfach ist das.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
MEHR ALS 100 OPFER PRO TAG
Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität


In Deutschland werden laut einer aktuellen Statistik des Bundeskriminalamts durchschnittlich pro Tag über 100 Bürger Opfer von Verbrechen, die von Zuwanderern begangen werden.

2017 gab es knapp 40.000 deutsche Opfer von Straftaten durch vermeintlich „Schutzsuchende“ – fast sechsmal mehr als in umgekehrter Konstellation.

https://www.wochenblick.at/schock-s...kyP8oYADfQLMnGSGCRifuX-BOuGLmAbsYX5Xw80YGXgkQ

Zitat ende



Diese Zahlen zeigen doch was hier los ist, ich höre auch immer wieder das hier Leute von Migranten überfallen wurden, ganz Selten sind auch mal Deutsche bei so einer Straftat dabei, es wurden hier Tankstellen überfallen und Menschen die sich zu Später stunden durch den Ort bewegten. Das Passt genau ins Bild. Diese 39.000 Opfer Plus Freunden und Verwandte sind nun Potenziale Wähler rechter Parteien. Ich habe den Eindruck das diese Leute immer Frecher werden, immer häufiger Schlägereien anzetteln. Es wird nicht besser es wird schlimmer werden, die Regierung muss endlich handeln, die Polizei muss viel härter durchgreifen und Straffällige Migranten müssen abgeschoben werden können.

Die Zahlen und die Quellenangabe ist seriös.
Wenn ich diese Zahlen mit der Schweiz vergleiche, dann stelle ich ein 10-faches fest, Bevölkerungsgrösse eingerechnet.

Die Deutschen haben ANDERE Einwanderer in Volumen gerechnet als die Schweiz. Deutschland hat Probleme mit den Maghreb Staaten und zum Teil Schwarzafrikaner bzw. Moslems aus dem Osten. Dies sind die auffälligen Gruppen. Ist eigentlich jedem klar. Und diesbezüglich ist eine andere Sicherheitspolitik gefragt. War ein Hauptthema in den USA, und wird es auch künftig immer mehr in Frankreich und Deutschland, bzw. Italien. Gut gibt es noch die Österreicher, die reden nicht die handeln :winken:

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Na wie gut, dass du gleich einen passenden Raubtiervergleich zur Hand hast ...

Zeigt doch wie intelligent du wirklich bist ...


Darf ich dann deinen Post gleich noch als Beweis für StarFix heranführen, wer Hierzuforum Menschen nach ihrer Herkunft kriminalisiert?

Übrigens was machst du mit deinem Vergleich wenn du einem deutschen Gewalttäter gegenüberstehst?

Ich halte mich an den Fakten. Schau dir das Video und das Passiert immer häufiger in Deutschland.

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Mehr als 100 Opfer am Tag" - und anstatt Trauer, Mitleid zu empfinden sind wieder die Relativierer, die sich wohl "Gutmenschen" nennen, am Posten.

Hier einige wenige offizielle Zahlen des BKA zu den jeweils aufgeklärten Delikten mit Beteiligung mindestens eines Zuwanderers im Vergleich zwischen 2014 (2015 „Grenzöffnung“ Merkels) und 2018:

Mord/Todschlag:
2014: 122
2018: 430

Sexuelle Übergriffe
2014: 848
2018: 6 046

Körperverletzung etc
2014: 18 512
2018: 73 177

https://www.bka.de/SharedDocs/Downl...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_2018.html

Merkel und die anderen betreiben eine tödliche Politik
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben