Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr als 100 opfer pro tag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Und das funktioniert ja meistens nicht, wenn die ohne Papier ankamen und das vermeintliche Herkunftsland sagt, den kennen wir nicht. Die können auch sagen: den wollen wir nicht.



Viele, gerade die Analphabeten wissen ja, der Zug ist abgefahren. Keine Chance auf Jobs, dann sitzt man im Wohnheim rum und hat nicht mal Geld, um es nach Hause zu schicken.
Der Frust ist hoch, dann sagt jemand verkauf doch Drogen im Park.

Man über die Sprache und die Genetik bestimmen wo dieser Vogel hergekommen ist, viele wollen ja auch Geld in ihre Heimat Schicken, bei der Überweisung kann man auch herausfinden wo das Geld hingeschickt wurde, dann sollte man die nach dem die ihren Schaden in haft mit Zwangsarbeit + Rückfahrticket abgearbeitet haben, ohne wenn und aber dort hin zurück schicken. Auch wenn die sagen:,, das wir den nicht kennen. Sagen wir: ,,Wir kennen den auch nicht, aber der Spricht eure Sprache."
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Man über die Sprache und die Genetik bestimmen wo dieser Vogel hergekommen ist, viele wollen ja auch Geld in ihre Heimat Schicken, bei der Überweisung kann man auch herausfinden wo das Geld hingeschickt wurde, dann sollte man die nach dem die ihren Schaden in haft mit Zwangsarbeit + Rückfahrticket abgearbeitet haben, ohne wenn und aber dort hin zurück schicken. Auch wenn die sagen:,, das wir den nicht kennen. Sagen wir: ,,Wir kennen den auch nicht, aber der Spricht eure Sprache."

Gene verraten die Herkunft eines Menschen
DNA-Herkunftsanalyse
http://wiki-de.genealogy.net/DNA-Herkunftsanalyse

Zumindest läßt sich die Region aus der er stammt ableiten.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
MEHR ALS 100 OPFER PRO TAG
Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität

In Deutschland werden laut einer aktuellen Statistik des Bundeskriminalamts durchschnittlich pro Tag über 100 Bürger Opfer von Verbrechen, die von Zuwanderern begangen werden. ...
Wenn das so weiter geht, werden Migranten ja noch genau so gefährlich, wie Autos!
(im Jahr 2018: 3.270 Getötete und 395.798 Verletzte im Straßenverkehr, dazu kommt noch die horrende Anzahl Sachschadenfälle bei den über 2,6 Millionen "polizeilich erfassten Ereignissen".)

P.S.
noch lebensgefährlicher, als der Straßenverkehr, ist die Arbeit im Haushalt, dort geschehen noch mehr tödliche Unfälle - jährlich fast 10.000 !
Hütet euch also vor "Arbeit im Haushalt" !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
verstehe ich nicht. Die Statistik unterscheidet klar zwischen Deutschen und Nichtdeutschen. Es ist dabei völlig irrelevant, welche Nationalität Nichtdeutsche haben.

Eine Statistik wertet nicht (was die Mehrheit hier wohl möchte), sondern zählt auf. Für einen Richter z.B. ist es völlig uninteressant, ob ein Beschuldigter aus Belutschistan oder Argentinien kommt oder welcher Religionsgruppe er zugehörig ist.
Gleichheit vor dem Gesetz; darum geht es und nur darum.

Gleichheit vor dem Gesetz ...:happy:;):giggle: der war gut ...
wir leben in einem Bananen-Staat da kommt es auf den Geldbeutel und die Seilschaften an ...
diese angebliche Gleichheit wird nur beim Bürger angewendet,
weiter oben > wird diese Gleichheit dann als Justiz Irrtum oder auch Verfahrensfehler genannt,
= das Krähen-Spiel ...Justiz-Opfer gibt es nur ganz unten ... in Deutschland ....
deshalb gibt es auch Offshore-Anwälte + System Berater zur Steuervermeidung ...
diese Systeme kann sich ein Reicher auch direkt beim FA kaufen ...
einem Arbeiter glaubt man nicht, das er in England einen 5. Wohnsitz hat,
und seine Steuer besser in Panama an einen Briefkasten zahlen möchte ...einem Millionär schon,
weil der mit seinen Anwälten allen so lange auf den Sack geht bis er RECHT bekommt.:giggle:
> das ist Deutschland <
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das so weiter geht, werden Migranten ja noch genau so gefährlich, wie Autos!
(im Jahr 2018: 3.270 Getötete und 395.798 Verletzte im Straßenverkehr, dazu kommt noch die horrende Anzahl Sachschadenfälle bei den über 2,6 Millionen "polizeilich erfassten Ereignissen".)

P.S.
noch lebensgefährlicher, als der Straßenverkehr, ist die Arbeit im Haushalt, dort geschehen noch mehr tödliche Unfälle - jährlich fast 10.000 !
Hütet euch also vor "Arbeit im Haushalt" !!!

Das wird sogar noch viel schlimmer werden,
2009 hatten wir kaum Probleme gehabt, da habe ich die zahlen auch immer mit den Straßenverkehr und Ärzte fusch verglichen, sogar 20014 habe ich das noch gemacht, in den letzten 10 Jahren, hat sich da aber etwas deutlich verändert.Damals konnte ich die Zahl 0 Verwenden heute sind es über 40.000 und die Dunkelziffer ist noch viel höher.

Man muss sich doch nur mal die Ländern angucken aus den die gekommen sind, die haben da alles Kaput gemacht und jetzt machen die hier Munter weiter. Die haben ihre Frauen totgeschlagen oder mache von den haben 5 Stück, benutzen die als Vieh, als Saalfeld wo sich nach belieben bedienen können. Wenn die kein Bock mehr auf ihre alte haben können die die auch umbringen da stört dort niemanden. Kein Wunder das die vielen Jungen Männer dort abgehauen sind, das erste deutsche Wort das die Gelernt hatten war Ficken, man hat den erzählt das man hier Weiber Flach legen kann und auch noch Geld von Stadt bekommt.

Wenn die irgendwann mal hier die Stark genug sind wirst auch Du sie kennen lernen.


Christenverfolgung durch Islamisten nimmt weiter zu

Fast alle Länder, in denen Christen brutal unterdrückt werden, sind muslimisch geprägt. Mehr als 100 Millionen Christen werden verfolgt. Manche Regime wenden hinterhältige Tricks an.


https://www.welt.de/politik/ausland...folgung-durch-Islamisten-nimmt-weiter-zu.html


Ende einer Welt
Die Christen im Nahen Osten verlieren die Hoffnung. Sie warten auf ein Zeichen der Solidarität.


https://www.zeit.de/2015/52/christenverfolgung-syrien-islamischer-staat-irak-solidaritaet


Terrorgewalt gegen Christen in Ägypten

Bei einem verheerenden Doppelanschlag haben zwei Selbstmordattentäer in Tanta und Alexandria mindestens 45 Menschen mit in den Tod gerissen und mehr als 180 verletzt.


https://www.theeuropean.de/the-european/11890-christenverfolgung-durch-islamische-gewalt

Zitat ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Das wird sogar noch viel schlimmer werden,
2009 hatten wir kaum Probleme gehabt, da habe ich die zahlen auch immer mit den Straßenverkehr und Ärzte fusch verglichen, sogar 20014 habe ich das noch gemacht, in den letzten 10 Jahren, hat sich da aber etwas deutlich verändert.Damals konnte ich die Zahl 0 Verwenden heute sind es über 40.000 und die Dunkelziffer ist noch viel höher. ...
Ja es wird wohl schlimm werden,
deshalb pass auf, wenn du auf die Straße gehst oder dich in ein Auto setzt, da ist die Gefahr für Leib und Leben nur noch 10 mal so groß,
nicht zu sprechen, von den Millionen "Sachschaden"-Opfern!

Und nochmal:
Hüte dich vor jeder Arbeit im Haushalt, dabei sterben noch mal 3 mal so viele, wie im Straßenverkehr!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
schon richtig was du schreibst. Deine Gedanken sind allerdings schon bei der Auswertung von Statistiken. Ist doch völlig klar, dass sich die Innenminister Gedanken machen (sollen), was eine Statistik so hergibt. Schließlich kennen sie, von der ihr unterstellten Polizei, die Problematik genau.
Ich mache noch einen Unterschied zwischen einem Gesetz und den Ausführungsinterpretationen.
Die Spezifikationen menschlichen Zusammenlebens (Gesetze), müssen blind und taub, um allgemein gültig zu sein.

Ob die Medien allerdings schreiben (sagen) dass der (die) Täter Deutsche oder Nichtdeutsche seien, ist mir noch nicht so richtig aufgefallen. Manchmal sagen sie es (im TV) manchmal sagen sie auch nicht oder umschreiben es. Ich denke, für den Landesfrieden ist es besser, die Nationalität nicht zu nennen.

Ist 'ne schwierige Kiste, gebe ich zu. Kenne die Sprachregelung bei 'Bild' oder den Glotzen nicht.

Es wird aber häufig für wichtig erachtet, das Machmut mit der Machete seine Ehre öffentlich zerschnibbelt und der Mutmassliche, deutsche Täter sei. Wie kaputt ist diese verarscherei? Wenn hingegen Mbimbo Bukdiau mit seinem Schnieddel ne Alte totfickt, war das ein mutmasslicher Täter, den man beim einlochen fixiert hat. So geschehen in einer Hamburger Tiefgarage. Alle, dieses Land habe fertig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

bevor man jetzt in einen selbst erzeugten Strudel gerät, sollte man sich die Kriminalstatistik es BKA (ist ein PDF-File) durchlesen. Dort ist alles - aber auch wirklich alles - aufgelistet worden. Ausländerstraftaten sind aufgedröselt in Straftaten wie der illegalen Einreise oder auch der Zunahme von KFZ-Diebstählen durch Ausländer.
Und? ISind das etwa keine Bedrohungen unserer Gesellschaft?
[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION]
Vertuscht wird das in den Medien. Normalerweise müsste das die tägliche Schlagzeile sein!
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Und? ISind das etwa keine Bedrohungen unserer Gesellschaft?

[MENTION=3184]Metadatas[/MENTION]
Vertuscht wird das in den Medien. Normalerweise müsste das die tägliche Schlagzeile sein!
so alltäglich wie der Wetterbericht, in der Tat!
Ist dies ein Staat von Männern oder von Bangebüxen vor dem 'Schwarzen Mann'?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Gleichheit vor dem Gesetz ...:happy:;):giggle: der war gut ...
wir leben in einem Bananen-Staat da kommt es auf den Geldbeutel und die Seilschaften an ...
diese angebliche Gleichheit wird nur beim Bürger angewendet,
weiter oben > wird diese Gleichheit dann als Justiz Irrtum oder auch Verfahrensfehler genannt,
= das Krähen-Spiel ...Justiz-Opfer gibt es nur ganz unten ... in Deutschland ....
deshalb gibt es auch Offshore-Anwälte + System Berater zur Steuervermeidung ...
diese Systeme kann sich ein Reicher auch direkt beim FA kaufen ...
einem Arbeiter glaubt man nicht, das er in England einen 5. Wohnsitz hat,
und seine Steuer besser in Panama an einen Briefkasten zahlen möchte ...einem Millionär schon,
weil der mit seinen Anwälten allen so lange auf den Sack geht bis er RECHT bekommt.:giggle:
> das ist Deutschland <

allein ein anwalt bei gericht zu haben zeigt doch,dass man dem richter nicht zutraut sich im straf oser zivilrecht nicht genug auszukennen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man über die Sprache und die Genetik bestimmen wo dieser Vogel hergekommen ist, viele wollen ja auch Geld in ihre Heimat Schicken, bei der Überweisung kann man auch herausfinden wo das Geld hingeschickt wurde, dann sollte man die nach dem die ihren Schaden in haft mit Zwangsarbeit + Rückfahrticket abgearbeitet haben, ohne wenn und aber dort hin zurück schicken. Auch wenn die sagen:,, das wir den nicht kennen. Sagen wir: ,,Wir kennen den auch nicht, aber der Spricht eure Sprache."

Du nennst ganz logische Vorschläge.
Allerdings bin ich da auch pessimistisch was unsere "Juristen" angeht, denn die leben von der Verhinderung der Rückführungen.
Es ist zynisch, aber man kann sagen: je mehr Kriminalität, umso mehr verdienen die Anwälte.
Die Gefängnisse sind überbelegt, das erklärt auch warum viele Gewalttätige in Psychiatrien geschickt werden. Und ruhiggestellt.
Man hört dann nichts mehr. Sobald ein Arzt einen Durchgedrehten als krank erklärt, ist der unantastbar. Ein armer Traumatisierter.

Ich sehe das so kommen, dass dieses Land noch sehr lange Merkels Goldstücke aushalten muss. :kopfkratz:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mußte in Deinem post ein Zitat eines meiner Bänkler lesen:
An diesem völlich unsinnigen Satz erkennt man, wie dumpfbackich die meisten unsere Landsleute(?) sind. Hier geht es um Gewalt von gesetzeswidrich importierten, nichtdeutschen(!) Straftätern und dieser *********** muß wieder die Nasokarte spielen. Wie völlich beknackt kann so was sein?? Und er versteht "unser" Anliegen nicht, denn er ist total draußen vor. Eben dumpfbackich.:mad:


... wie war das noch mit den getroffenen Hunden, Gustave?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... wie war das noch mit den getroffenen Hunden, Gustave?
Zur Hülfe Reda! Ich kann schon wieder einen Ignorierten sehen!*Grummpf*:mad:

Aber da ich es sehe, werde ich natürlich, "freundlich" wie ich bin, darauf eingehen. Dieser Satz des Bänklers beweist wieder einmal, daß Sachlichkeit und Inhalt für ****** nicht vorhanden sind. Außer blödsinnigen Worthülsen kommt nix.;)

Ich habe Kollegen gehabt, die die Gefährlichkeit einer Situation (Kriegsgebiete) nicht wahrnehmen konnten, da sie nicht in der Lage waren, Zusammenhänge zu erkennen. Sie gingen von der vergleichsweise sicheren BRD aus. Zwei haben das mit ihrem körperlichen Leben bezahlt. Zumindest in meiner Zeit.

Es stimmt: Wer arrogant, wahrnehmungsschwach und dumm ist, stirbt zuerst!;)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Es wird aber häufig für wichtig erachtet, das Machmut mit der Machete seine Ehre öffentlich zerschnibbelt und der Mutmassliche, deutsche Täter sei. Wie kaputt ist diese verarscherei? Wenn hingegen Mbimbo Bukdiau mit seinem Schnieddel ne Alte totfickt, war das ein mutmasslicher Täter, den man beim einlochen fixiert hat. So geschehen in einer Hamburger Tiefgarage. Alle, dieses Land habe fertig.
der Beifall der Tribüne ist dir gewiss. Nehmen wir mal an, dass du durch einen dummen Zufall o.ä. vor den Kadi musst. Bist du da nicht erleichtert, dass dieser nach dem Gesetz urteilt und nicht nach deiner Nase?

Offensichtlich bereitet abstraktes Denken großen Verdruss, da es doch viel einfacher ist, mal so richtig seinen Frust (welcher ja auch irgendwoher kommt) herauszulassen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
allein ein anwalt bei gericht zu haben zeigt doch,dass man dem richter nicht zutraut sich im straf oser zivilrecht nicht genug auszukennen.
dir scheint ein fliegendes Standgericht mehr zuzusagen? Heilige Einfalt!
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
... als bei biodeutschen
Die "Bio"-Freaks werden doch oft auch als "Öko-Terroristen" bezeichnet.

Dabei gehen diese "Körnerfresser" einem vorwiegend mit ihrem ständigen Gequatsche über ihr Wege-t-Arier-sein auf den Senkel, und noch mehr die Weg-Ahner!

Aber solches Auf-die-Nerven-gehen ist (leider) nicht strafbar und diese Bio-Fuzzies dürfen frei rumlaufen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die "Bio"-Freaks werden doch oft auch als "Öko-Terroristen" bezeichnet.

Dabei gehen diese "Körnerfresser" einem vorwiegend mit ihrem ständigen Gequatsche über ihr Wege-t-Arier-sein auf den Senkel, und noch mehr die Weg-Ahner!

Aber solches Auf-die-Nerven-gehen ist (leider) nicht strafbar und diese Bio-Fuzzies dürfen frei rumlaufen.

hast du was gegen gesunde ernährung oder wie soll ich dich verstehen.
ausserdem heist das biologische deutsche ,also deutsch bis in die vierte generation.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
is nur nicht das, was ich sagte Weil es ganz einfach nicht der Wirklichkeit...
Endgame für das Projekt...
Und du Pfeife kopierst geisteskranke Spinner !! Ach so..... 1938 darf sich nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben