Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr als 100 opfer pro tag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer, denn genau darum geht es gerade NICHT.

Das wird uns zwar immer wieder schön eingeredet, beschönigt mit Schlagworten wie "Demokratie" "Freiheit" "Gleichheit" und was für derartige Popanze das system der Lügen das uns einspinnt noch vor die Augen stellt.

In Wirklichkeit geht es bei dieser ganzen Invasorenflutung darum hier in Deutschland eine Atmosphäre der Bedrohung aufzubauen, eine Dauerparanoia, wie sie in den USA schon seit Jahrzehnten herrscht, das Land zu destabilisieren, die Gesellschaft zu spalten- Ost gegen West, Arm gegen Reich, Bio-Deutscher gegen Ausländer, links gegen rechts, Moslem gegen Christ. Und je "bunter" und "diverser" eine Gesellschaft ist, umso leichter lässt sich das "divide et impera" durchsetzen.

Als Deutschland noch ein ethnisch und politisch weitgehend geschlossener Block war, man mag davon ansonsten halten was man will, bedurfte es jahrelanger Bemühungen der Armeen der praktisch gesamten Welt um diesen Block in die Kniee zu zwingen. Und zwar gleich zwei Mal!

Heute fliegt das Land schon beinahe von selbst auseinander. So eine Katastrophe wie einen Krieg würde es keine zwei Wochen überstehen, ohne dass hier chaotische Zustände ausbrechen würden.

Das ist eines der Hauptziele dieser ganzen Geschichte. Destabilisierung durch Umvolkung und "Diversifizierung".

Und wenn Deine "Gleichheit vor dem Gesetz" darauf hinausläuft, dass alte Frauen mit 90 Jahren wegen Gedankenverbrechen ins Gefängnis wirft, während man im Fall des ermordeten Schülers Niklas Pöhler einfach die Ermittlungen einstellt, weil "die Zeugen nicht reden wollen", der wahrscheinlich wohl nicht von "Bio-Deutschen" ermordet wurde, dann pfeife ich drauf.

http://www.general-anzeiger-bonn.de...stellung-der-Ermittlungen-article4099832.html

Dann lieber eine meritokratische "Unrechtsjustiz", eine bewusste Ungleichheit vor dem Gesetz, bemessen an erworbenen Verdiensten. Nach dem Motto: jeder bekommt das, was er verdient hat.

Dieses ganze Gleichheitsgeschwafel kann ich sowieso nicht mehr hören. Das ist eine der größten Lügen, die uns 24/7/365 in die Köpfe gehämmert wird.

Die Menschen sind, wenn überhaupt irgend etwas, dann von Geburt an ungleich. Nicht ungleichwertig, aber eben ungleich. Das ist nunmal eine biologische Tatsache. Gleichheit der Chancen sich zu entwickeln, das muss man den Menschen geben, gleiche Chance zu lernen, gleiche Chancen im Arbeitsleben, gleiche Chance ein produktives und anständiges Mitglied einer Gesellschaft zu werden. Sich zu vollwertigen Menschen zu entwickeln.

Und wie man dann von der Gesellschaft wiederum behandelt wird, das sollte eben auch aus dem eigenen Verhalten gegenüber der Gesellschaft resultieren. Und daraus ergibt sich dann eben auch eine Ungleichwertigkeit.

Wenn ich mich mein leben lang um Volk und Nation, um meine Mitmenschen verdient mache und mir nie etwas habe zu Schulden kommen lassen, dann kann ich im Falle eines Vergehens auch mit größerer Milde rechnen. Wenn ich hingegen mein Leben lang ein nichtsnutziger, asozialer Krimineller gewesen bin, dann soll mich auch die volle Härte des Gesetzes treffen.

Es gibt kaum etwas Widernatürlicheres als diesen "Gleichheitsgrundsatz". Das ganze System ist jedoch widernatürlich, von daher ist auch das nicht weiter überraschend.

Der Gleichheitsgrundsatz wird ja hierzulande auch gar nicht angewendet, sondern der Ungleichheitsgrundsatz, aber so wie alles andere auch was gut und richtig wäre wird er buchstäblich in sein Gegenteil verkehrt. Wie bei Orwell. Oder im Satanismus.

Der "Ungleichheitsgrundsatz" den ich hier postuliere, wird in der BRD allenthalben zur Anwendung gebracht, nur eben mit umgekehrten Vorzeichen. Antimeritokratisch. Der an sich hier im naturrechtlichen Sinne völlig rechtlose Invasor aus Vorderasien, der ein deutsches Mädchen vergewaltigt oder einen deutschen Jungen erschlagen hat, kommt mit Pipifax-Strafen davon oder wird gar nicht erst weggesperrt - siehe den oben zitierten Fall. Menschen die sich für das eigene Volk und das eigene Land einsetzen, die werden dagegen kriminalisiert wo immer es geht, und da schöpft man dann auch gern "das volle Strafmaß" aus. Und das sind keine "Einzelfälle". Das geht flächendeckend so und mit System.

Super Beitrag da perfekte Beschreibung des Ist-Zustands. Leider nur ein Top möglich.

Ansonsten - hallo mal wieder allerseits... :winken:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
du kannst den Schriftgrad deiner Empörung so hoch setzen wie du willst, die Zahlen werden dadurch nicht anders.

In allen Ländern dieses Planeten (Diktaturen mal ausgenommen) gibt es Kriminalstatistiken. Diese zeigen auf, wo der Hase im Pfeffer liegt und wo Bedarf besteht. Um die Statistik auf Null-Straftaten zu bringen wird ein Gott oder eine allgegenwärtige Polizei benötigt. Beides ist nicht auf Abruf zu haben.

Wenn Deutschland in toto, lieber eine kuschelige Regierung haben will, mit sehr, sehr viel Freiheitsgraden, so werden Straftaten eher zu, als abnehmen. Nicht eine AfD z.B.entscheidet, wie viel von Freiheit wir aufgeben wollen für ein mehr an Sicherheit, sondern das Volk. Sicherheit bedeutet auch gleichzeitig Einschränkung von persönlicher Freiheit (deshalb ist man in einem Knast auch relativ sicher).

sicherheit und freihet schliessen sich nicht aus.
nur der bösewicht wird in seiner freiheit,böses zu tun eingeschränkt.dem guten ist es das paradies ohne gefahr
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
bevor man jetzt in einen selbst erzeugten Strudel gerät, sollte man sich die Kriminalstatistik es BKA (ist ein PDF-File) durchlesen. Dort ist alles - aber auch wirklich alles - aufgelistet worden. Ausländerstraftaten sind aufgedröselt in Straftaten wie der illegalen Einreise oder auch der Zunahme von KFZ-Diebstählen durch Ausländer.

Gewalttaten gegen die Polizei selbst sind über alle Bevölkerungsgruppen zunehmend. Dies beweist mir, dass die geübte Toleranz und Duldung von Sachbeschädigungen und/oder Körperverletzungen, an eine Grenze gelangt sind.

Hier ist - imho - der Gesetzgeber gefordert, dies härter strafzubewehren. Der Staat hat nun mal das Gewaltmonopol, nicht die Straße. Dies muss nicht nur publiziert, sondern auch exekutiert werden.

Über den Daumen 'gelesen' habe ich einen Sockel der Straftaten von Nichtdeutschen von ca. >30 % ausgemacht. Dies ist natürlich zu hoch, wenn der Anteil von Nichtdeutschen (auch mit Migrationshintergrund) an der Gesamtbevölkerung nur ca. 20 % beträgt.

Da zu muss man auch noch sagen, das einige Migranten Gruppen aus bestimmten Nationen, viel unauffälliger sind, als die um die es hier geht. Aber es gibt auch Migranten die einen Deutschen Pass erhalten haben, damit ist situation sogar noch viel schlimmer als sie uns die Zahlen widerspiegeln. Jede dieser Straften erhöht das rechte Wähler Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich verstehe ja Euer Anliegen, aber der Arier Ausweis ist abgeschafft und kommt nicht wieder!

 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
in deutschland sitzen 100000 im schnitt im gefängnis
wenn davon 40000 mit migrationshintergrund sind bei 5% DER GESAMTBEVÖLKERUNG
ist das eine um mehrer 1000% höhere als bei biodeutschen

Wie ich es schon Geschieben habe die zahlen sind noch viel höher, da auch noch Straftaten von Pass Deutschen begannen werden, viele Straftaten werden aus Angst, Scharm und Dummheit auch nicht zu anzeige gebracht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mußte in Deinem post ein Zitat eines meiner Bänkler lesen:
Bänkler schrieb:
Ich verstehe ja Euer Anliegen, aber der Arier Ausweis ist abgeschafft und kommt nicht wieder!
An diesem völlich unsinnigen Satz erkennt man, wie dumpfbackich die meisten unsere Landsleute(?) sind. Hier geht es um Gewalt von gesetzeswidrich importierten, nichtdeutschen(!) Straftätern und dieser *********** muß wieder die Nasokarte spielen. Wie völlich beknackt kann so was sein?? Und er versteht "unser" Anliegen nicht, denn er ist total draußen vor. Eben dumpfbackich.:mad:
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Für den Richter ist es tatsächlich völlig irrelevant, welche Nationalität ein Täter hat. Bei der Strafzumessung darf dies ohnehin kein Aspekt sein. Es hätte allenfalls Einfluss auf Maßnahmen wie zum Beispiel anschließender Landesverweis.

Aber für die Präventivarbeit hat es sehr wohl eine Wichtigkeit, welche Nationalität der Straftäter hat. Man muss doch wissen, wo man den Hebel anzusetzen hat. In der Schweiz hat darüber eine große Debatte stattgefunden. Dies ist so in einer direkten Demokratie. Und da kann man nichts mehr beschönigen oder unterdrücken, da kommen die Fakten auf den Tisch.

Die Nennung in den Medien über die Nationalität eines Straftäters macht Sinn. Ohne diese Nennung gehen Bürger mehrheitlich davon aus, dass es ohnehin Ausländer seien, weil nichts genannt wurde. Insofern ist Transparenz vorteilhafter für alle.

Anzahl Delikte sagt noch nichts aus. Bei guter Wirtschaftslage sinkt die Anzahl Delikte immer, weil Diebstähle und anderer Vermögensdelikte drastisch abnehmen.

Bei Gewaltdelikten ist die Konjunktur irrelevant. Und da ist völlig klar und unstrittig, dass Leute von Nordafrika, Schwarzafrika und Osteuropa überdurchschnittlich vertreten sind. Bei schweren Sexualdelikten sind Moslems eine Klasse für sich, kulturbedingt. Und logisch kommen Einbrecher von Rumänien, Bulgarien, Polen etc. , weil es nur schon aus ihrer Sicht wirtschaftlicher ist an der Zürcher Goldküste oder in München-Grünwald einzubrechen, als in Bukarest wo es mehr Wanzen und Motten gibt als Geld und Schmuck.

BG, New York
schon richtig was du schreibst. Deine Gedanken sind allerdings schon bei der Auswertung von Statistiken. Ist doch völlig klar, dass sich die Innenminister Gedanken machen (sollen), was eine Statistik so hergibt. Schließlich kennen sie, von der ihr unterstellten Polizei, die Problematik genau.
Ich mache noch einen Unterschied zwischen einem Gesetz und den Ausführungsinterpretationen.
Die Spezifikationen menschlichen Zusammenlebens (Gesetze), müssen blind und taub, um allgemein gültig zu sein.

Ob die Medien allerdings schreiben (sagen) dass der (die) Täter Deutsche oder Nichtdeutsche seien, ist mir noch nicht so richtig aufgefallen. Manchmal sagen sie es (im TV) manchmal sagen sie auch nicht oder umschreiben es. Ich denke, für den Landesfrieden ist es besser, die Nationalität nicht zu nennen.

Ist 'ne schwierige Kiste, gebe ich zu. Kenne die Sprachregelung bei 'Bild' oder den Glotzen nicht.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das muss auch noch sagen das eine Migranten Gruppen aus bestimmten Nationen viel unauffälliger sind als die um die es hier geht. Aber es gibt auch Migranten die einen Deutschen Pass erhalten haben, damit ist situation sogar noch viel schlimmer als sie uns die Zahlen widerspiegeln. Jede dieser Straften erhöht das rechte Wähler Potenzial.
das rechte Wählerpotential lässt sich durch Zahlen nicht beeindrucken, es ist per se fremdenfeindlich da ist es egal ob es einen oder viele Straftäter gibt. Hauptsache, er ist nicht einer 'von uns'.

Hier geistert auch so ein Männchen durchs Forum, welcher Gutscheine verteilt und sich anmaßt, für Deutschland zu sprechen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, für den Landesfrieden ist es besser, die Nationalität nicht zu nennen.
.

Das ist genau so "sinnvoll", als wenn man eine Charge Tiefkühlpizza, die hoch listerienbelastet in den Handel kam, nicht benennt, damit die Kunden weiter sorgenfrei einkaufen gehen sollen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Den Begriff Bio-Deutscher halte ich für unzutreffend, weil "deutsch" keine biologische Entität, sondern ein Staatsbürgerbezeichnung ist.

Welcher Begriff wäre denn zutreffend und unverdächtig, um diejenigen zu benennen, die damit gemeint sind ? Du weißt schon, also Hinz und Kunz, die so heißen wie sie aussehen ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie ich es schon Geschieben habe die zahlen sind noch viel höher, da auch noch Straftaten von Pass Deutschen begannen werden, viele Straftaten werden aus Angst, Scharm und Dummheit auch nicht zu anzeige gebracht.

auf jedenfall, die dunkelziff er schätz ich auf 400000
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
verstehe ich nicht. Die Statistik unterscheidet klar zwischen Deutschen und Nichtdeutschen. Es ist dabei völlig irrelevant, welche Nationalität Nichtdeutsche haben.

Eine Statistik wertet nicht (was die Mehrheit hier wohl möchte), sondern zählt auf. Für einen Richter z.B. ist es völlig uninteressant, ob ein Beschuldigter aus Belutschistan oder Argentinien kommt oder welcher Religionsgruppe er zugehörig ist.
Gleichheit vor dem Gesetz; darum geht es und nur darum.

Die Aussagekraft der PKS ist Thema, nicht der Richterspruch. Eine PKS sollte Tendenzen, lokale Schwerpunkte / Besonderheiten und das entsprechende Milieu abbilden, anders kann überhaupt keine effektive Prävention erfolgen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
das rechte Wählerpotential lässt sich durch Zahlen nicht beeindrucken, es ist per se fremdenfeindlich da ist es egal ob es einen oder viele Straftäter gibt. Hauptsache, er ist nicht einer 'von uns'.

Hier geistert auch so ein Männchen durchs Forum, welcher Gutscheine verteilt und sich anmaßt, für Deutschland zu sprechen.

Das mag ja irgend stimmen oder nicht, darum geht doch noch nicht mal Fakt ist das diese 39000 + Freunde, Nachbarn und Familie nun Potenzielle Wähler rechter Parteien sind. Und das aus verdammt guten gründen, viele wollen erst kein Opfer werden und schließen sich deshalb rechten Parteien an. Ich kann das den Leute nicht mal verübeln
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
auf jedenfall, die dunkelziff er schätz ich auf 400000

Das ist möglich das wird die Stammwählerschaften der Rechten Parteien weiter stärken, denn unsere glorreiche Regierung hat uns ja im Stich gelassen und ich kann nicht erkennen das diese Regierung irgendwas daran ändern will.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das ist möglich das wird die Stammwählerschaften der Rechten Parteien weiter stärken, denn unsere glorreiche Regierung hat uns ja im Stich gelassen und ich kann nicht erkennen das diese Regierung irgendwas daran ändern will.

die moslem clans lachen sich kaputt über die dümmliche regierung
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
MEHR ALS 100 OPFER PRO TAG
Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität


In Deutschland werden laut einer aktuellen Statistik des Bundeskriminalamts durchschnittlich pro Tag über 100 Bürger Opfer von Verbrechen, die von Zuwanderern begangen werden.

2017 gab es knapp 40.000 deutsche Opfer von Straftaten durch vermeintlich „Schutzsuchende“ – fast sechsmal mehr als in umgekehrter Konstellation.

https://www.wochenblick.at/schock-s...kyP8oYADfQLMnGSGCRifuX-BOuGLmAbsYX5Xw80YGXgkQ

Zitat ende



Diese Zahlen zeigen doch was hier los ist, ich höre auch immer wieder das hier Leute von Migranten überfallen wurden, ganz Selten sind auch mal Deutsche bei so einer Straftat dabei, es wurden hier Tankstellen überfallen und Menschen die sich zu Später stunden durch den Ort bewegten. Das Passt genau ins Bild. Diese 39.000 Opfer Plus Freunden und Verwandte sind nun Potenziale Wähler rechter Parteien. Ich habe den Eindruck das diese Leute immer Frecher werden, immer häufiger Schlägereien anzetteln. Es wird nicht besser es wird schlimmer werden, die Regierung muss endlich handeln, die Polizei muss viel härter durchgreifen und Straffällige Migranten müssen abgeschoben werden können.

Das wird noch besser und es wird immer krasser vertuscht, warten wir mal ab, wann des Michels Schmerzgrenze erreicht. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf, ich zeige nur auf, mehr geht nicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.583
Punkte
48.820
Geschlecht
--
MEHR ALS 100 OPFER PRO TAG
Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität


In Deutschland werden laut einer aktuellen Statistik des Bundeskriminalamts durchschnittlich pro Tag über 100 Bürger Opfer von Verbrechen, die von Zuwanderern begangen werden.

2017 gab es knapp 40.000 deutsche Opfer von Straftaten durch vermeintlich „Schutzsuchende“ – fast sechsmal mehr als in umgekehrter Konstellation.

https://www.wochenblick.at/schock-s...kyP8oYADfQLMnGSGCRifuX-BOuGLmAbsYX5Xw80YGXgkQ

Zitat ende



Diese Zahlen zeigen doch was hier los ist, ich höre auch immer wieder das hier Leute von Migranten überfallen wurden, ganz Selten sind auch mal Deutsche bei so einer Straftat dabei, es wurden hier Tankstellen überfallen und Menschen die sich zu Später stunden durch den Ort bewegten. Das Passt genau ins Bild. Diese 39.000 Opfer Plus Freunden und Verwandte sind nun Potenziale Wähler rechter Parteien. Ich habe den Eindruck das diese Leute immer Frecher werden, immer häufiger Schlägereien anzetteln. Es wird nicht besser es wird schlimmer werden, die Regierung muss endlich handeln, die Polizei muss viel härter durchgreifen und Straffällige Migranten müssen abgeschoben werden können.

Verlautbarungen der FPÖ-Zeitung Wochenblick solltest Du besser in der eigens dazu eingerichteten Rubrik "Fake News" unterbringen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wochenblick


Und Stracher hat sich nun mal in Österreich mit seinem Ibiza-Video zunächst mal nachhaltig blamiert, nicht nur mit seinen "Koof-mich"-Angeboten, sondern
auch mit seinen "Bier-Titten" und schäbiger Kleidung, die das schicke Wien eher dem Penner-Milieu zuordnet. ;)


Und ja, aus Sicht des BKA gehören die lokalen Nahverkehrsverbünde wahrscheinlich auch zu den Opfern von Straftaten, da es unter Migranten bekanntlich auch notorische Schwarzfahrer gibt...
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Verlautbarungen der FPÖ-Zeitung Wochenblick solltest Du besser in der eigens dazu eingerichteten Rubrik "Fake News" unterbringen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wochenblick


Und Stracher hat sich nun mal in Österreich mit seinem Ibiza-Video zunächst mal nachhaltig blamiert, nicht nur mit seinen "Koof-mich"-Angeboten, sondern
auch mit seinen "Bier-Titten" und schäbiger Kleidung, die das schicke Wien eher dem Penner-Milieu zuordnet. ;)


Und ja, aus Sicht des BKA gehören die lokalen Nahverkehrsverbünde wahrscheinlich auch zu den Opfern von Straftaten, da es unter Migranten bekanntlich auch notorische Schwarzfahrer gibt...

Das ändert aber nichts an den Fakten, Fakten die andere Medien gerne verschweigen oder verdreht wiedergeben. Die Meldung im Wochenblick deckt sich mit dem was ich hier in Deutschland erlebe. Ich gehe sogar davon aus das die Situation noch viel schlimmer ist als in den Artikel dargestellt.


Viellicht gefällt die folgende Quelle besser.

Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu

Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt.
Etwa jedes zehnte Opfer, zu dem ein Verdächtiger ermittelt wurde, wurde der Täterkategorie „Zuwanderer“ zugeordnet.
„Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer“, heißt es im Lagebild.


https://www.welt.de/politik/deutsch...-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es wird nicht besser es wird schlimmer werden, die Regierung muss endlich handeln, die Polizei muss viel härter durchgreifen und Straffällige Migranten müssen abgeschoben werden können.

Und das funktioniert ja meistens nicht, wenn die ohne Papier ankamen und das vermeintliche Herkunftsland sagt, den kennen wir nicht. Die können auch sagen: den wollen wir nicht.

Ich habe den Eindruck das diese Leute immer Frecher werden, immer häufiger Schlägereien anzetteln.

Viele, gerade die Analphabeten wissen ja, der Zug ist abgefahren. Keine Chance auf Jobs, dann sitzt man im Wohnheim rum und hat nicht mal Geld, um es nach Hause zu schicken.
Der Frust ist hoch, dann sagt jemand verkauf doch Drogen im Park.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben