Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mehr als 100 opfer pro tag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na dann hauptsache du stößt niemals auf einen fehlerfreien Polizisten der etwas gegen dich finden will ...
Und was "den Islam" angeht: wenn du dich ernsthaft mite ihm beschäftigt hättest, hättest du erkannt daß er eine Erfindung der Kritiker ist, die damit jeden Religionsangehörigen diskreditieren wollen.
Und du wärst zu der Erkenntnis gelangt, dass nicht jeder Moslem die Agenda des politischen Islam vertritt, wie du jedem unterstellst der Mal irgendwann in irgendeiner Moschee war.
Das der politische Islam bekämpft werden muss steht außer Frage, aber den bekämpft du eher mit Aufklärung als mit Ausgrenzung.
Hat ja beim politischen Christentum auch funktioniert.

Ich denke das am Iran zurück da ging es genau so ab wie bei uns, die Sozialisten haben zusammen mit den Islam die Kultur Revolution angezettelt und am ende wurde viele Sozialisten aufgehangen. Ich habe mich mit einigen Flüchtlingen aus dem Iran unterhalten und die haben vor dem Islam gewarnt.


Christliche Ex-Muslime warnen vor Islam
In einer internationalen Unterschriftenaktion bitten christliche Ex-Muslime den Papst, eine Synode über die Gefahren des Islam einzuberufen.


https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/Christliche-Ex-Muslime-warnen-vor-Islam;art312,184683

Zitat ende:

Aber ich gehe davon aus das Du auch das Ignorieren wirst, Du musst erst das Messer selbst an der Kehle spüren bevor du begreifst und so langsam gewinne ich den Eindruck das Du selbst nicht nicht verstehen möchtest und nach einen anderen Grund suchst.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich denke das am Iran zurück da ging es genau so ab wie bei uns, die Sozialisten haben zusammen mit den Islam die Kultur Revolution angezettelt und am ende wurde viele Sozialisten aufgehangen. Ich habe mich mit einigen Flüchtlingen aus dem Iran unterhalten und die haben vor dem Islam gewarnt.


Christliche Ex-Muslime warnen vor Islam
In einer internationalen Unterschriftenaktion bitten christliche Ex-Muslime den Papst, eine Synode über die Gefahren des Islam einzuberufen.


https://www.die-tagespost.de/kirche-aktuell/Christliche-Ex-Muslime-warnen-vor-Islam;art312,184683

Zitat ende:

Aber ich gehe davon aus das Du auch das Ignorieren wirst, Du musst erst das Messer selbst an der Kehle spüren bevor du begreifst und so langsam gewinne ich den Eindruck das Du selbst nicht nicht verstehen möchtest und nach einen anderen Grund suchst.

Weiß nicht ob die iranische Revolution von Sozialisten getragen wurde. Im Endeffekt auch egal.
Denn du ignorierst ja konsequent den Punkt um den es eigentlich geht.
Jedesmal wieder.
Du versuchst (zu Recht) vor dem politischen Islam zu warnen.
Dein Mittel dazu ist alle Muslime zu verunglimpfen und jeden als ignorant zu bezeichnen der die nicht folgt.

Genau das versuchst du hier wieder, du fùhrst an, dass du mit Leuten gesprochen hast die angeblich Mal Muslime waren (in. Anderen Threads behauptes du, dass man immer Moslem bleibt, gerade dann wenn es darum geht ob die Konfession etwas mit dem Aufenthaltsstatus zu tun hat) und gleichzeitig noch Systemkritiker sind.
Das ist sehr gut als Hintergrundinformation, denn damit wird klar welche Interessen ihren Aussagen zu Grunde legen.
Nennt man Transparens.
Und nein ich sage nicht, dass das falsch wäre was sie dir sagen. Das wäre jetzt nämlich dein nächster Vorwurf um meine angebliche Ignoranz deiner Fakten zu belegen.
Es hilft nur ungemein die Fakten einzusortieren.
Denn jemand der Ex-Moslem und Systemkritiker ist wird sich anders äußern als ein Moslem der das System Kritisiert.

Gut wird es in deiner Wahrnehmung nicht geben, denn da ja alle dem einen Islam folgen den du propagiert ist ja ein Staat der auf dem politischen Islam beruht ein Quell der Stabilität und hat von seiner gläubigen Bevölkerung nichts zu befürchten.
Nur komischerweise sprechen die Nachrichten die uns aus jedem muslimischen Staat erreichen eine andere Sprache. Aber sicherlich wirst du dass dann wieder mit den üblichen "zurückgeblieben" und "alle dumm" Argumenten abzuschmettern versuchen.

Kleiner Tipp am Rande: vergiss die Muslime als Allgemeinheit und stürze dich auf den politischen Islam und seine Vertreter. Du wirst erstaunt sein wie viel Unterstützung von links dir zukommt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Weiß nicht ob die iranische Revolution von Sozialisten getragen wurde. Im Endeffekt auch egal.
Denn du ignorierst ja konsequent den Punkt um den es eigentlich geht.
Jedesmal wieder.
Du versuchst (zu Recht) vor dem politischen Islam zu warnen.
Dein Mittel dazu ist alle Muslime zu verunglimpfen und jeden als ignorant zu bezeichnen der die nicht folgt.

Genau das versuchst du hier wieder, du fùhrst an, dass du mit Leuten gesprochen hast die angeblich Mal Muslime waren (in. Anderen Threads behauptes du, dass man immer Moslem bleibt, gerade dann wenn es darum geht ob die Konfession etwas mit dem Aufenthaltsstatus zu tun hat) und gleichzeitig noch Systemkritiker sind.
Das ist sehr gut als Hintergrundinformation, denn damit wird klar welche Interessen ihren Aussagen zu Grunde legen.
Nennt man Transparens.
Und nein ich sage nicht, dass das falsch wäre was sie dir sagen. Das wäre jetzt nämlich dein nächster Vorwurf um meine angebliche Ignoranz deiner Fakten zu belegen.
Es hilft nur ungemein die Fakten einzusortieren.
Denn jemand der Ex-Moslem und Systemkritiker ist wird sich anders äußern als ein Moslem der das System Kritisiert.

Gut wird es in deiner Wahrnehmung nicht geben, denn da ja alle dem einen Islam folgen den du propagiert ist ja ein Staat der auf dem politischen Islam beruht ein Quell der Stabilität und hat von seiner gläubigen Bevölkerung nichts zu befürchten.
Nur komischerweise sprechen die Nachrichten die uns aus jedem muslimischen Staat erreichen eine andere Sprache. Aber sicherlich wirst du dass dann wieder mit den üblichen "zurückgeblieben" und "alle dumm" Argumenten abzuschmettern versuchen.

Kleiner Tipp am Rande: vergiss die Muslime als Allgemeinheit und stürze dich auf den politischen Islam und seine Vertreter. Du wirst erstaunt sein wie viel Unterstützung von links dir zukommt.

Das Problem ist das du nichts weißt, und es nur einen Islam gibt, der politisch ist und bleibt.


Video from Germany: Muslim migrant beheads 1-year-old girl, Merkel bans media reporting

https://www.jihadwatch.org/2018/07/...RRQurM99ILdNs8LTd1WBIDE8X9u2dGI3oYxkYmgy4qbJk

Zitat Ende
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Islam ist mit den Nationalsozialismus vergleichbar, viele Nazi-Größen waren von Islam begeistert. Sicher ist nicht jeder Moslem ein schlechter Mensch.




Der Islamwissenschaftler Abdel-Samad hat in seinen Buch "Der islamische Faschismus" eben das nachgewiesen.

Wer den Islam in Europa unterstützt, unterstützt den Faschismus.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das Problem ist das du nichts weißt, und es nur einen Islam gibt, der politisch ist und bleibt.


Video from Germany: Muslim migrant beheads 1-year-old girl, Merkel bans media reporting

https://www.jihadwatch.org/2018/07/...RRQurM99ILdNs8LTd1WBIDE8X9u2dGI3oYxkYmgy4qbJk

Zitat Ende

Genau einfach alles ignorieren was ich geschrieben habe und weiter auf deine Agenda drücken

Noch mehr Links gespeichert die an der Tatsache vorbeigehen dass nicht jeder Moslem automatisch Vertreter des einen Islam ist?

Immer her damit immer weiter von der eigentlichen Sache ablenken, vielleicht findest du ja dann weitere Mitstreiter die sich mit dir in den heiligen Krieg gegen den Islam stürzen.

PS ich schrieb dir glaube schonmal hier in Threads, das ich keine Videos schaue, da du ja aber sowieso nicht auf das eingehst was man dir schreibt postest du halt weiter sinnlos deine Videos.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Genau einfach alles ignorieren was ich geschrieben habe und weiter auf deine Agenda drücken

Deine eigene Medizin schmeckt dir wohl nicht, aber warum sollte ich den auf dein Geschreibsel eingehen? das diente doch nur dazu das Thema zu zerreden.

Noch mehr Links gespeichert die an der Tatsache vorbeigehen dass nicht jeder Moslem automatisch Vertreter des einen Islam ist?

Da ging nichts am Thema vorbei, Du willst auf Subtile hinterfotzige art und weise die Beweise ignorieren und für nichtig erklären, gar nicht erst zu lassen.

Immer her damit immer weiter von der eigentlichen Sache ablenken,

Du willst hier ablenken, ich habe diesen Strang mit meinen Eingangspost eröffnet und das Thema gewählt und jede Menge Beweise über Links zu Artikeln und Videos mehrfach bewiesen.


vielleicht findest du ja dann weitere Mitstreiter die sich mit dir in den heiligen Krieg gegen den Islam stürzen.

Ich will keinen Heiligen Krieg, gegen irgend jemanden ich will das diese Leute diese Religion aufgeben und sich anpasse, außerdem will ich das die Kriminellen und zu Gewalt breiten Migranten und Flüchtlinge aus unseren Breiten und Längen entfernt werden. Als nächste möchte klar stellen das wir viel zu viel Menschen in diesen Land haben und endlich weniger werden müssen, das wir wieder Platz für die Natur und Naherholungsgebiet schaffen.

PS ich schrieb dir glaube schonmal hier in Threads, das ich keine Videos schaue, da du ja aber sowieso nicht auf das eingehst was man dir schreibt postest du halt weiter sinnlos deine Videos.

Wenn Du unbedingt dumm bleiben möchtest.
Außerdem bist Du hier nicht der Einzige der das liest.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Genau einfach alles ignorieren was ich geschrieben habe und weiter auf deine Agenda drücken

Noch mehr Links gespeichert die an der Tatsache vorbeigehen dass nicht jeder Moslem automatisch Vertreter des einen Islam ist?

Immer her damit immer weiter von der eigentlichen Sache ablenken, vielleicht findest du ja dann weitere Mitstreiter die sich mit dir in den heiligen Krieg gegen den Islam stürzen.

PS ich schrieb dir glaube schonmal hier in Threads, das ich keine Videos schaue, da du ja aber sowieso nicht auf das eingehst was man dir schreibt postest du halt weiter sinnlos deine Videos.

Nicht jeder Moslem ist ein Islamist. Oft sind es nebst Hardcore Auslegungen vom Koran auch kulturelle Unsitten.

Beachte nur einmal diese Vögel hier https://www.bild.de/regional/ruhrge...eilen-in-pausenhof-prozess-67365768.bild.html

Urteil im Clan-Prügel-Prozess: Krawall und Respektlosigkeit
Angeklagter: „Wer sind Sie, dass ich Ihnen zuhöre?“


Da benehmen sich die Typen wie Rambos und führen vor unseren Institutionen noch eine freche Röhre. Und genau die Typen muss man brechen. Erbarmungslos.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Deine eigene Medizin schmeckt dir wohl nicht, aber warum sollte ich den auf dein Geschreibsel eingehen? das diente doch nur dazu das Thema zu zerreden.



Da ging nichts am Thema vorbei, Du willst auf Subtile hinterfotzige art und weise die Beweise ignorieren und für nichtig erklären, gar nicht erst zu lassen.



Du willst hier ablenken, ich habe diesen Strang mit meinen Eingangspost eröffnet und das Thema gewählt und jede Menge Beweise über Links zu Artikeln und Videos mehrfach bewiesen.




Ich will keinen Heiligen Krieg, gegen irgend jemanden ich will das diese Leute diese Religion aufgeben und sich anpasse, außerdem will ich das die Kriminellen und zu Gewalt breiten Migranten und Flüchtlinge aus unseren Breiten und Längen entfernt werden. Als nächste möchte klar stellen das wir viel zu viel Menschen in diesen Land haben und endlich weniger werden müssen, das wir wieder Platz für die Natur und Naherholungsgebiet schaffen.



Wenn Du unbedingt dumm bleiben möchtest.
Außerdem bist Du hier nicht der Einzige der das liest.

Das Thema das du gewählt hast war Mal die Sache mit den deutschen Opfern von Gewaltverbrechen nicht der politische Islam den du zu Recht angreift und kritisierst.
Das Dumme bei deinem Angriff und der Kritik ist nur, dass du zu pauschal argumentiert. Du wirst auch Muslime finden die den politischen Islam nicht vertreten bzw. denen so egal ist wie dir das politische Christentum.
Nur du verurteilt sie halt alle und genau deshalb wird das was du treibst Misslingen, weil du keine Aufklärung sondern heiligen Krieg betreibst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht jeder Moslem ist ein Islamist. Oft sind es nebst Hardcore Auslegungen vom Koran auch kulturelle Unsitten.

Beachte nur einmal diese Vögel hier https://www.bild.de/regional/ruhrge...eilen-in-pausenhof-prozess-67365768.bild.html

Urteil im Clan-Prügel-Prozess: Krawall und Respektlosigkeit
Angeklagter: „Wer sind Sie, dass ich Ihnen zuhöre?“


Da benehmen sich die Typen wie Rambos und führen vor unseren Institutionen noch eine freche Röhre. Und genau die Typen muss man brechen. Erbarmungslos.

BG, New York

Das ist ganz normal. Er spricht mit einem ungläubigen Schweinefleischfresser. Er darf bezüglich des Islams auf ihn scheißen. Aber diese Zusammenhänge begreifen zu wenige, weil niemand sich die Mühe macht den Koran zu studieren oder zumindest mal anzulesen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nicht jeder Moslem ist ein Islamist. Oft sind es nebst Hardcore Auslegungen vom Koran auch kulturelle Unsitten.

Beachte nur einmal diese Vögel hier https://www.bild.de/regional/ruhrge...eilen-in-pausenhof-prozess-67365768.bild.html

Urteil im Clan-Prügel-Prozess: Krawall und Respektlosigkeit
Angeklagter: „Wer sind Sie, dass ich Ihnen zuhöre?“


Da benehmen sich die Typen wie Rambos und führen vor unseren Institutionen noch eine freche Röhre. Und genau die Typen muss man brechen. Erbarmungslos.

BG, New York

Na geht doch.
Sachlich und konkret was du meinst.
Und dein erster Satz ist Anerkennung dessen was ich die ganze Zeit schreibe und vertrete, Pass also auf, dass du jetzt wo du zu dieser Erkenntnis gekommen bist plötzlich als "linksgrünversiffter Gutmensch" abgeurteilt wirst.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.022
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
MEHR ALS 100 OPFER PRO TAG
Vertuscht! Rund 39.000 Deutsche wurden 2017 Opfer von Migranten-Kriminalität


In Deutschland werden laut einer aktuellen Statistik des Bundeskriminalamts durchschnittlich pro Tag über 100 Bürger Opfer von Verbrechen, die von Zuwanderern begangen werden.

2017 gab es knapp 40.000 deutsche Opfer von Straftaten durch vermeintlich „Schutzsuchende“ – fast sechsmal mehr als in umgekehrter Konstellation.

https://www.wochenblick.at/schock-s...kyP8oYADfQLMnGSGCRifuX-BOuGLmAbsYX5Xw80YGXgkQ

Zitat ende



Diese Zahlen zeigen doch was hier los ist, ich höre auch immer wieder das hier Leute von Migranten überfallen wurden, ganz Selten sind auch mal Deutsche bei so einer Straftat dabei, es wurden hier Tankstellen überfallen und Menschen die sich zu Später stunden durch den Ort bewegten. Das Passt genau ins Bild. Diese 39.000 Opfer Plus Freunden und Verwandte sind nun Potenziale Wähler rechter Parteien. Ich habe den Eindruck das diese Leute immer Frecher werden, immer häufiger Schlägereien anzetteln. Es wird nicht besser es wird schlimmer werden, die Regierung muss endlich handeln, die Polizei muss viel härter durchgreifen und Straffällige Migranten müssen abgeschoben werden können.


Da hilft nur AfD wählen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Thema das du gewählt hast war Mal die Sache mit den deutschen Opfern von Gewaltverbrechen nicht der politische Islam den du zu Recht angreift und kritisierst.

Zu den Opfern gehören auch Täter.


Das Dumme bei deinem Angriff und der Kritik ist nur, dass du zu pauschal argumentiert.

Nee, Du begreifst denn Sachverhalt nicht oder willst diesen nicht Begreifen, bzw so hinbiegen das er dir in den Kram passt.


Du wirst auch Muslime finden die den politischen Islam nicht vertreten bzw. denen so egal ist wie dir das politische Christentum.


Ich kenne jede Menge Muslime die mal Liberal waren, absolut unpolitisch waren, Alkohol tranken, man konnte mit den über den Islam reden aber das ist heute nicht mehr möglich viele von den sind strenge gläubige Muslime geworden, die einen sogar bekehren wollen.

Nur du verurteilt sie halt alle und genau deshalb wird das was du treibst Misslingen, weil du keine Aufklärung sondern heiligen Krieg betreibst.

Du hast den Islam nicht Kapiert, den Fehler haben früher andere auch gemacht und haben dafür Teuer bezahlt, heute sind es Gehirn gewaschene Sklaven einer perversen Ideologie.
Es gibt nur ein Islam!!!

Stell Dir mal vor wenn heute Leute eine Partei auf der Basis, Hitler Mein Kampf basieren würde und von sich sagt das sie Gemäßigte Nazis wären.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zu den Opfern gehören auch Täter.
Korrekt, Täter und keine Tatverdächtigen denen du nichts nachweisen kannst




Nee, Du begreifst denn Sachverhalt nicht oder willst diesen nicht Begreifen, bzw so hinbiegen das er dir in den Kram passt.
Ich begreife sehr wohl, sehr zu deinem Leidwesen, denn sonst würde ich ja genauso tumb agieren wie du




[QuoteIch kenne jede Menge Muslime die mal Liberal waren, absolut unpolitisch waren, Alkohol tranken, man konnte mit den über den Islam reden aber das ist heute nicht mehr möglich viele von den sind strenge gläubige Muslime geworden, die einen sogar bekehren wollen.[/quote]

Und weißt du wieso sie so werden?
Ich verrate es dir (Achtung gilt nicht pauschal für alle die sich wandeln!!!!)
Selbst erfüllende Prophezeiung ;)
Die rekrutieren den Imame erzählen ihnen: sie werden sich ausgrenzen weil du ein Moslem bist, egal wie sehr du dich anzugleichen versuchst.
Und was propagiert du hier ständig? Die Ausgrenzung der Muslime ob ihres Glaubens egal wie sie sich verhalten die Tatsache dass sie Muslime sind reicht dir.



Du hast den Islam nicht Kapiert, den Fehler haben früher andere auch gemacht und haben dafür Teuer bezahlt, heute sind es Gehirn gewaschene Sklaven einer perversen Ideologie.
Es gibt nur ein Islam!!!
Wird wohl stimmen wenn du es sagst, es gibt ja auch nur ein Christentum was seit der Entwicklung nicht geändert wurde
Und da alle Muslime der Welt sich einig um einen Führer und Interpreten der heiligen Schriften Scharen kann es auch nur eine Auslegung dieser geben.

Ist ja ganz logisch oder findest du da irgendeinen Fehler?


Stell Dir mal vor wenn heute Leute eine Partei auf der Basis, Hitler Mein Kampf basieren würde und von sich sagt das sie Gemäßigte Nazis wären.

Sind wir schon wieder bei den Nazivergleichen angekommen damit du mir dann wenn dir so gar nichts mehr einfällt wenigstens noch die Unterstellung los werden kannst ich würde die Nazikeule schwingen?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Halten wir fest:

Die islamische Lehre teilt die Welt in zwei Machtbereiche.

Das "Haus des Islam" (Dar al-Islam), das auch "Haus des Friedens" (Dar e-Salaam) genannt wird. Und der Rest der Welt wird als "Haus des Krieges" (Dar al-Charb) bezeichnet. Das sind alle (noch) nicht-islamischen Länder.

1400 Jahre lehren uns, welche Gefahr von dieser "Religion" ausgeht. "Blitzradikalisierung" macht aus den angepasstesten Mitbürger einen Mörder, siehe "Schläfer" in Hamburg, die dann 9/11 verursachten. Es sind tickende Zeitbomben.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Korrekt, Täter und keine Tatverdächtigen denen du nichts nachweisen kannst

In den Meisten fällen sind die Tatverdächtigen die Täter, Du und deine Idioten (Gutmenschen) möchten diese Täter am liebsten alle Frei sprechen.





Ich begreife sehr wohl, sehr zu deinem Leidwesen, denn sonst würde ich ja genauso tumb agieren wie du

Du begreifst gar nichts.





Und weißt du wieso sie so werden?
Ich verrate es dir (Achtung gilt nicht pauschal für alle die sich wandeln!!!!)
Selbst erfüllende Prophezeiung ;)
Die rekrutieren den Imame erzählen ihnen: sie werden sich ausgrenzen weil du ein Moslem bist, egal wie sehr du dich anzugleichen versuchst.
Und was propagiert du hier ständig? Die Ausgrenzung der Muslime ob ihres Glaubens egal wie sie sich verhalten die Tatsache dass sie Muslime sind reicht dir.


Die Grenzen sich doch Selbst aus.




Wird wohl stimmen wenn du es sagst, es gibt ja auch nur ein Christentum was seit der Entwicklung nicht geändert wurde
Und da alle Muslime der Welt sich einig um einen Führer und Interpreten der heiligen Schriften Scharen kann es auch nur eine Auslegung dieser geben.

Ich halte auch nicht viel von den Christen, diese Religion ist heute aber nahe zu unbedeutend geworden, wir haben unsere Werte die zum teil auf das Christentum basieren, aber die Krichen sind Leer.







Sind wir schon wieder bei den Nazivergleichen angekommen damit du mir dann wenn dir so gar nichts mehr einfällt wenigstens noch die Unterstellung los werden kannst ich würde die Nazikeule schwingen?

Wir waren nicht von den Nazi vergleich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Halten wir fest:

Die islamische Lehre teilt die Welt in zwei Machtbereiche.

Das "Haus des Islam" (Dar al-Islam), das auch "Haus des Friedens" (Dar e-Salaam) genannt wird. Und der Rest der Welt wird als "Haus des Krieges" (Dar al-Charb) bezeichnet. Das sind alle (noch) nicht-islamischen Länder.

1400 Jahre lehren uns, welche Gefahr von dieser "Religion" ausgeht. "Blitzradikalisierung" macht aus den angepasstesten Mitbürger einen Mörder, siehe "Schläfer" in Hamburg, die dann 9/11 verursachten. Es sind tickende Zeitbomben.

Richtig, die warten doch nur auf ihre Chance und dann ist es für diese dummen Idioten die sie heute noch verteidigen und ins Land holen auch zu spät, diese Spinner gehören zu den ersten die geköpft werden. Es ist unglaublich was aus unseren schönen Land geworden ist.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Richtig, die warten doch nur auf ihre Chance und dann ist es für diese dummen Idioten die sie heute noch verteidigen und ins Land holen auch zu spät, diese Spinner gehören zu den ersten die geköpft werden. Es ist unglaublich was aus unseren schönen Land geworden ist.

Stimmt. Man muss auch bedenken, dass nach dieser "Religion" der Selbstmordattentäter direkt in den Himmel kommt. Man kann als Gläubiger also gar nichts Frommeres machen, als sich und andere zu töten.

Und der, zu dem angeblich Gott sprach.... was für ein .... Wesen. Ich zitiere:

"Nach dem Sieg Mohameds gegen die Mekkaner in der Schlacht von Badr begann er mit der Vertreibung der jüdischen Stämme aus Medina.Er liess alle Männer der Quraiza(Juden) köpfen und nahm Frauen und Kinder des Stammes gefangen.Die letzten Juden hatten sich in der Festung Khaibar verschanzt. Mohamed belagerte die Festung, bis die Widerständler sich ergaben.

Er liess alle Männer köpfen....Mohamed beschloss, dass die Tochter des jüdischen Stammesführers Huiayy, eine schöne Frau, Jüdin, namens Safiyya ihm gehöre.

Am gleichen Tag, an dem er ihren (Safiyya) Vater, ihren frisch angetrauten Ehemann, ihren Bruder und weitere Verwandte köpfen liess, vergewaltigte Mohamed Safiyya in einem Zelt.

Quelle: "Mohamed" von Hamed Abdel-Samad, Seite 124

Wie böse muss man sein, so eine "Religion" zu verteidigen? Hätte der Führer, Idi Amin, Dschinghis Khan (egal wer, einzige Qualifikation: Mörder und Vergewaltiger) eine Religion gegründet - wäre dann heutzutage die z.B. Hitler-Religion zu verteidigen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben