Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ein Libanese hat mal wieder Gemordet ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Reiche arabische Medizintouristen, die vor Herz-OPs oder Orthopädie-Eingriffen bar mit zig 500€ Scheinen zahlen.Die Entourage kauft derweil die Schmuckläden und Modeboutiquen leer.Die Familien mieten für 3 Monate Appartements für 1000€ am Tag.Da bleibt schon was hängen für die Stadt.Zigeuner gibts als Bettelbanden.Die machen aber zu wenig "Umsatz" und verschwinden langsam wieder.:coffee:g

https://www.tz.de/muenchen/stadt/ra...i-will-badegaeste-schuetzen-12441970.amp.html

Hier ist noch mehr, was dafür spricht, dass es auch in München Bremer Verhältnisse eingekehrt sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Was du hier behauptest gehört zu haben ist in eine anonymen Forum wertlos, weil es nicht überprüfbar ist.
Du hast bis jetzt noch nicht mal eine Theorie dazu präsentiert (geschweige denn Daten), warum der muslimische Glaube als Variable für kriminelles Verhalten ausschlaggebend sein soll.

Der Koran ruft auf, Andersgläubige zu töten, zu vergewaltigen und zu betrügen und strebt die Weltherrschaft an. Das tut kein anderer Glaube. Die Musel leben den Koran eben aus.

Es sind dir in diesem Thread auch schon genügend Belege dafür geliefert worden, dass die meiste Gewalt den Moslems zuzuordenen sind.
Warum sind die deutschen Unternehmer eigentlich so moslemgeil?
.
Und wieso ist in der Analyse der deutschen Straftäter eigentlich dann sehr klar erkennbar, dass Variablen wie "Alter", "männliches Geschlecht", "Drogenabhängigkeit"... viel wichtiger sind als "christlicher Glaube".
Weil es keine Muslime sind .
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.517
Punkte Reaktionen
21.201
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Koran ruft auf, Andersgläubige zu töten, zu vergewaltigen und zu betrügen und strebt die Weltherrschaft an. Das tut kein anderer Glaube. Die Musel leben den Koran eben aus.

Es sind dir in diesem Thread auch schon genügend Belege dafür geliefert worden, dass die meiste Gewalt den Moslems zuzuordenen sind.
Warum sind die deutschen Unternehmer eigentlich so moslemgeil?
.

Weil es keine Muslime sind .

http://www.islam.de/13829.php?q=kämpft+gegen+sie
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Koran ruft auf, Andersgläubige zu töten, zu vergewaltigen und zu betrügen und strebt die Weltherrschaft an. Das tut kein anderer Glaube. Die Musel leben den Koran eben aus.

Es sind dir in diesem Thread auch schon genügend Belege dafür geliefert worden, dass die meiste Gewalt den Moslems zuzuordenen sind.
Warum sind die deutschen Unternehmer eigentlich so moslemgeil?
.

Weil es keine Muslime sind .
Es ist sehr freundlich, daß Du auf den post eingehst. Nur...diese/r UserIN ist nicht an einer Diskussion interessiert. Er/sie will lediglich seine/ihre Ideologie hier abliefern. Deshalb habe ich ihm/ihr ja gewünscht, daß er/sie oder nahe Verwandte die Begegnung der gewaltigen Art mit einem der Goldstücke haben, damit er/sie bemerkt wie falsch ihre Ideologie ist. Ich befürchte nur, solche Gestalten haken es als Einzelfall ab, weil sie eben gehirnverdreckt sind.;)
Der Koran ruft auf, Andersgläubige zu töten, zu vergewaltigen und zu betrügen und strebt die Weltherrschaft an. Das tut kein anderer Glaube.
Leider muß ich Dir schreiben, daß Du mit dieser Aussage KOLLOSAL irrst! Liest Du:

Babylonischer Talmud Schahhschrift schrieb:
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
Die Moslems werden von den "Auserwählten" benutzt , um Europa zu destabilisieren und ins Chaos zu stürzen. Warum? Weil danach Ordo ab Chao passieren soll.:mad:

Die Drahtzieher sind immer die "Auserwählten" und die Moslems ihr Instrument, was die natürlich nicht wissen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist sehr freundlich, daß Du auf den post eingehst. Nur...diese/r UserIN ist nicht an einer Diskussion interessiert. Er/sie will lediglich seine/ihre Ideologie hier abliefern. Deshalb habe ich ihm/ihr ja gewünscht, daß er/sie oder nahe Verwandte die Begegnung der gewaltigen Art mit einem der Goldstücke haben, damit er/sie bemerkt wie falsch ihre Ideologie ist. Ich befürchte nur, solche Gestalten haken es als Einzelfall ab, weil sie eben gehirnverdreckt sind.;)

Ich habe auch das Gefühl, dass der IS in seiner Straße rumbomben kann und er sieht nur die "Gefahr", dass sich "Rechte" über die Sache äussern könnten.
Unternehmer eben. Von denen denken so unglaublich viele so oder so ähnlich.

Ich kann nachvollziehen, was du da geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe auch das Gefühl, dass der IS in seiner Straße rumbomben kann und er sieht nur die "Gefahr", dass sich "Rechte" über die Sache äussern könnten.
Das ist ser wahrscheinlich Fall.
Ich Unternehmer eben. Von denen denken so unglaublich viele so oder so ähnlich.
Nicht alle Unternehmer sind so. Die Firma meiner Familie z.B. beschäfticht keinen einzigen Kuffnucken und in ihren Häusern wohnen nur ausschließlich Autochthone. Das liegt an einem meiner Neffen, der z.Zt. GF ist und der vor Jahren irgendwo in Süddeutschland mit Moslems große Probleme hatte. Worum es ging, habe ich nie erfahren. Aber seine Kinder sind auch blond.;)
Ich kann nachvollziehen, was du da geschrieben hast.
Das freut mich!Anhang anzeigen 7347
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Hmmm,
der gesamte Thread scheint bislang Ihren Punkt zu verfehlen.
Das ist wirklich schade. :traurig:

Ich versuch's deshalb mal mit einer visuellen Statistik zur Messereinwanderung =>

LG.

Das ist doch die selbe Grundproblematik im Datenumgang.
Nicht alle hier gezeigten Angriffe sind mit Identität, der Erfassungszeitraum wird nicht genannt, es kann keinen Anspruch auf Vollständigkeit geben.
Und was noch viel wichtiger ist, dass sind nicht wie in einer PKS abgeschlossene Ermittlungsverfahren!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Der Koran ruft auf, Andersgläubige zu töten, zu vergewaltigen und zu betrügen und strebt die Weltherrschaft an. Das tut kein anderer Glaube. Die Musel leben den Koran eben aus.

Es sind dir in diesem Thread auch schon genügend Belege dafür geliefert worden, dass die meiste Gewalt den Moslems zuzuordenen sind.
Warum sind die deutschen Unternehmer eigentlich so moslemgeil?
.

Weil es keine Muslime sind .

Und in wie vielen der Fälle wurde tatsächlich Glaube als Motivation für die Tat festgestellt?
Du müsstest dann aber vor allem erklären, warum gemäß der PKS, die hier schon mehrfach zitiert wurde, der überwiegende Teil an Opfern der Straftaten von Zuwanderern, andere Zuwanderer sind.
Außerdem ist ja doch seltsam, dass die klassischen Variablen des Verteilungsbild von Straftätern, auch genau auf die Gruppe der Zuwanderer passt.

Deine Theorie des Einflusses der Religion hat schlicht keinen Halt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.721
Punkte Reaktionen
9.492
Punkte
50.820
https://www.tz.de/muenchen/stadt/ra...i-will-badegaeste-schuetzen-12441970.amp.html

Hier ist noch mehr, was dafür spricht, dass es auch in München Bremer Verhältnisse eingekehrt sind.

Dieses "Michaeli-Freibad" liegt in einem Stadtteil mit höherem Ausländeranteil. So was gibt es in jeder Großstadt. Aber Verhältnisse wie in Neukölln, Wedding etc. wird es in München so nicht geben. Auch die Grafitti-Seuche existiert hier so nicht. :winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Und in wie vielen der Fälle wurde tatsächlich Glaube als Motivation für die Tat festgestellt?

Warum sind zb Christen aus dem Orient in solche Dinge selten verwickelt? Warum immer Moslems?
Oben wurde doch schon aus dem koran zitiert, aus denen die wahre motivation der Täter hervorgeht.
Also kann man davon ausgehen, in 99% spielt der islamische "Glaube" eine der entscheidenden Rollen bei verbrechen gegen Nichtmuslime.

Du müsstest dann aber vor allem erklären, warum gemäß der PKS, die hier schon mehrfach zitiert wurde, der überwiegende Teil an Opfern der Straftaten von Zuwanderern, andere Zuwanderer sind.
Vor allem zugewanderte Christen sind Opfer der Moslems.
Der Rest sind halt Revierstreitigkeiten untereinander; Afghanen gegen Araber, Tschetschenen gegen Afghanen.
Diese gruppen tuen sich aber sofort zusammen, und vergessen das temporär, wenn es gegen Nichtmuslime geht. DAS ist das Entscheidende.

Deine Theorie des Einflusses der Religion hat schlicht keinen Halt.

Der Islam ist keine Religion, sondern ein politisches System, das sich hinter einer Scheinreligiösität versteckt.
Lies dir das Buch:"Arabische Clans" von Ralf Ghadban durch,dann wirst du erkennen, wie du dich irrst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
"Weil muslimische Wohlfahrt nur auf die eigene Glaubensgemeinschaft ziehlt, verstehen Flüchtlinge nicht, warum ihnen FREMDE helfen wollen. Ganz schön dumm! Von den ehrenamtlichen helfern ist immer wieder zu hören, sie würden von den Muslimen nicht gewertschätzt. Diese versteckte Missachtung oder Gleichgültigkeit können die (deutschen)Helfer einfach nicht verstehen, Ghadban aber schon. Er erklärt: Muslime betrachten sich als etwas Besseres, diese Überheblichkeit gegenüber den Deutschen ist bei den Meisten zu finden"
https://www.suedkurier.de/ueberregi...ie-alles-der-Einzelne-nichts;art10399,9997793

Wer nicht allzu dumm ist, siehr jetzt den Zusammenhang zwischen Islam=Kriminalität gegenüber Ungläubigen.

Wer total dumm und plemmplemm ist, hilft Moslems und verteidigt sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wer nicht allzu dumm ist, siehr jetzt den Zusammenhang zwischen Islam=Kriminalität gegenüber Ungläubigen.

Wer total dumm und plemmplemm ist, hilft Moslems und verteidigt sie.

Das wird ein Linker niemals verstehen. Dazu sind sie nicht intelligent genug. Denen ihre Denke ist zu kurz und darauf programmiert jeden mit Nazi und Rassist zu beschimpfen. Das war es dann auch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wird ein Linker niemals verstehen. Dazu sind sie nicht intelligent genug. Denen ihre Denke ist zu kurz und darauf programmiert jeden mit Nazi und Rassist zu beschimpfen. Das war es dann auch.

Allerdings. Deutsche (Pseudo)-Linke und deren Anhänger, meist im Westen zuhause, sind die übelsten Individuen der Welt, unerträglicher noch als Muslime. Die Rechnung, die sie am Ende begleichen müssen, wird keine schöne sein. Aber damit haben "Rechte" dann nichts zu tun.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist ser wahrscheinlich Fall.
Nicht alle Unternehmer sind so. Die Firma meiner Familie z.B. beschäfticht keinen einzigen Kuffnucken und in ihren Häusern wohnen nur ausschließlich Autochthone. Das liegt an einem meiner Neffen, der z.Zt. GF ist und der vor Jahren irgendwo in Süddeutschland mit Moslems große Probleme hatte. Worum es ging, habe ich nie erfahren. Aber seine Kinder sind auch blond.;)
Das freut mich!Anhang anzeigen 7347

Klar, nicht ALLE Unternehmer, aber doch die erdrückende satte Mehrheit.

Politik und Wirtschaft halten sich bedeckt

Politik und Wirtschaft hielten angesichts der Anfeindungen, die Islamkritiker erdulden müssen, die Füße still. „Die wollen keine Partner in Saudi-Arabien verärgern“, sagt Abdel-Samad. „Diese Politik ist fatal“, ergänzt Schröter. Es gebe eine Appeasement-Haltung gegenüber Regimen wie dem in Iran, Katar und Saudi-Arabien. Geld aus Anti-Extremismustöpfen fließe an fragwürdige Organisationen. Und junge Syrer und Afghanen, die nach Deutschland kommen, sollen als Integrationsmaßnahme in eine Moscheengemeinde gehen, erzählt Schröter. „Dabei sind die froh, aus dem Einflussbereich des Islam herausgekjommen zu sein.“

https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...k-an-der-frankfurter-goethe-uni-16236671.html

90% der deutschen Unternehmer sind in meinen Augen echte Verräter, Lügner und Opportunisten. Für die zu arbeiten, käme einer Entwürdigung sondergleichen gleich.

Deinem Verwandten als einer der lobenswerten Ausnahmen wünsche ich alles Gute.
Ich fürchte aber, wenn das Gros der deutschen Unternehmer auf ihn aufmerksam würde, er hätte nichts mehr zu lachen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar, nicht ALLE Unternehmer, aber doch die erdrückende satte Mehrheit.
Ich vermute, es geht meist um Konzerne. Mittelständische Unternehmen sehen das wohl anders.:confused:
Politik und Wirtschaft halten sich bedeckt

Politik und Wirtschaft hielten angesichts der Anfeindungen, die Islamkritiker erdulden müssen, die Füße still. „Die wollen keine Partner in Saudi-Arabien verärgern“, sagt Abdel-Samad. „Diese Politik ist fatal“, ergänzt Schröter. Es gebe eine Appeasement-Haltung gegenüber Regimen wie dem in Iran, Katar und Saudi-Arabien. Geld aus Anti-Extremismustöpfen fließe an fragwürdige Organisationen. Und junge Syrer und Afghanen, die nach Deutschland kommen, sollen als Integrationsmaßnahme in eine Moscheengemeinde gehen, erzählt Schröter. „Dabei sind die froh, aus dem Einflussbereich des Islam herausgekjommen zu sein.“

https://www.faz.net/aktuell/rhein-m...k-an-der-frankfurter-goethe-uni-16236671.html
So sehe ich das auch!:mad:
90% der deutschen Unternehmer sind in meinen Augen echte Verräter, Lügner und Opportunisten. Für die zu arbeiten, käme einer Entwürdigung sondergleichen gleich.
Jupp!
nem Verwandten als einer der lobenswerten Ausnahmen wünsche ich alles Gute.
Ich fürchte aber, wenn das Gros der deutschen Unternehmer auf ihn aufmerksam würde, er hätte nichts mehr zu lachen.
Die Firma meiner Familie ist nur die Verwaltung der familiären Immobilien. Sie kümmern sich nur um die Instandhaltung. Es werden seit 1970 keine neuen Immobilien gekauft/gebaut. Personell ist es eine Minifirma und nach meinen Recherchen bei Immobilienmaklern ziemlich unbekannt. Die Neuvermietungen machen sie allein ohne Makler. Sie halten sich nach außen sehr bedeckt. Obwohl die Gründer, meine Großväter, aus Schlesien und Schleswig Holstein sind, ist das Büro seit ein paar Jahren in HH und sie benehmen sich wie die sprichwörtlichen "ehrenhaften;) hamburger Kaufleute.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben