Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ein Libanese hat mal wieder Gemordet ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du irgendwelche Zahlen die das belegen?
die tatsächlichen Gewalttaten sind es nicht ...

... es sind die alltäglichen Dinge, wie Pöbeleien, Schubsereien, Anrempeln, Stänkern, Vordrängelei, Rotzfrechheit, Nichtrespekt etc. pp. ... die letztlich das Gesamtbild prägen
in 99% der Fälle führt all das nie zu wirklichen Gewalttätigkeiten, und dennoch ergibt genau das das Vorurteilsbild, welche Gesellschaftsgruppen anfangen voneinander zu "pflegen"

oder anders gesagt, stehe ich in einer Schlange, meinetwegen an einer Kasse, kann ich dir von 100m Entfernung gegen den dichten Nebel sagen, wer gleich um die Ecke biegen wird, sich rotzfrech vordrängeln wird, und dabei noch vollaggressiv durch die Gegend pöbeln wird ...
... und was ich kann, können auch die meisten anderen meiner Zeitgenossen

irgendwann kennt man seine Pappenheimer halt, zumindest dann, wenn man nicht erst seit 5 Minuten auf diesem Planeten lebt und sowas wie offene Augen und Ohren besitzt, oder wie es ein weißer Philosoph mal zu sagen pflegte:
know your enemy ... und am besten schon dann, wenn er am Horizont noch gar nicht aufgetaucht ist
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
die tatsächlichen Gewalttaten sind es nicht ...

... es sind die alltäglichen Dinge, wie Pöbeleien, Schubsereien, Anrempeln, Stänkern, Vordrängelei, Rotzfrechheit, Nichtrespekt etc. pp. ... die letztlich das Gesamtbild prägen
in 99% der Fälle führt all das nie zu wirklichen Gewalttätigkeiten, und dennoch ergibt genau das das Vorurteilsbild, welche Gesellschaftsgruppen anfangen voneinander zu "pflegen"

oder anders gesagt, stehe ich in einer Schlange, meinetwegen an einer Kasse, kann ich dir von 100m Entfernung gegen den dichten Nebel sagen, wer gleich um die Ecke biegen wird, sich rotzfrech vordrängeln wird, und dabei noch vollaggressiv durch die Gegend pöbeln wird ...
... und was ich kann, können auch die meisten anderen meiner Zeitgenossen

irgendwann kennt man seine Pappenheimer halt, zumindest dann, wenn man nicht erst seit 5 Minuten auf diesem Planeten lebt und sowas wie offene Augen und Ohren besitzt, oder wie es ein weißer Philosoph mal zu sagen pflegte:
know your enemy ... und am besten schon dann, wenn er am Horizont noch gar nicht aufgetaucht ist

Es sind aber auch die tatsächlichen schweren Verbrechen. Da ist eindeutig, dass Moslems überdurchschnittlich hoch vertreten sind. Und zwar frappant, insbesondere bei schweren Sexualdelikten. Hier trifft eine völlige andere Kultur auf uns, welche schlichtweg nicht mit unserer Kultur vereinbar ist.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fahrt mit offenen Augen durch unsere Kleinstädte.

Dort werdet ihr Gruppen von jungen Männern finden, die bevorzugt in der Nähe von Schulen oder Bushaltestellen ihre Beobachtungspunkte haben.
nehmt euch zehn Minuten Zeit und beobachtet die Blicke wenn wer vorbeigeht.
Wer kann, vergleicht das mit orientalischen Märkten auf denen Busladungen von europäischen Touristinnen abgesetzt werden.
ach Gottchen ...

... mein Mitleid hält sich in Grenzen und gerade den Carbon-Hüpfern und F4F-HysterikerInnen schadet ein gehöriges Maß an Lernen von Realismus und Realität ganz und gar nicht
je zeitnaher und je schmerzhafter dieser Lerneffekt erfolgt, desto besser und einprägsamer ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hör auf mit deinem Gesülze von wegen Zahlen.

alles wurde gesagt !
Wer mehr wissen will, geht durch unsere Straßen.
Mittlerweile liest man immer wieder auch im Mainstream, daß die Verbrechen unserer Goldstücke exorbitant anwachsen. Lohntrolle wie dieser Datentroll wollen Tatsachen nicht wahrhaben, weil sie nicht in ihr erlerntes Weltbild passen. Ich wünsche solchen Leuten von Herzen, daß entweder sie selbst oder nahe Verwandte die unheimliche Begegnung der letzten Art mit unseren Invasoren haben. Ich vermute, selbst dann rafften sie es nicht. In meinen Augen total geisteskrank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mittlerweile liest man immer wieder auch im Mainstream, daß die Verbrechen unserer Goldstücke exorbitant anwachsen. Lohntrolle wie dieser Datentroll wollen Tatsachen nicht wahrhaben, weil sie nicht in ihr erlerntes Weltbild passen.[COLOR="#FF0000"] Ich wünsche solchen Leuten von Herzen, daß entweder sie selbst oder nahe Verwandte die unheimliche Begegnung der letzten Art mit unseren Invasoren haben.[/COLOR] Ich vermute, selbst dann rafften sie es nicht. In meinen Augen total geisteskrank.

Du bist ein wirklich schlechter Mensch. Dritten Unheil zu wünschen ist erbärmlich! Besonders dass völlig Unbeteiligten zu wünschen ist wohl das erbärmlichste, feigste und widerlichst mögliche. Wie kann man nur so armselig sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Seit wann haben wir denn vermehrt die Probleme, um die es hier geht und über
die man nahezu täglich in der Zeitung lesen kann?

Hier mal ein paar Zahlen:

https://www.bka.de/DE/AktuelleInfor...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_node.html

Gruß, hoksila

Und auf welche Zahlen willst du jetzt hinaus?


Stell Dich mal nicht dümmer als Du bist, Metti!

Aber gut, noch ein bißchen einfacher:

https://www.zeit.de/news/2018-06/08/fluechtlinge-und-kriminalitaet-180608-99-636763

Mich würde mal interessieren, ob ein gewissenloser Schwätzer wie Du, den Ar$ch in der Hose hätte, den Hinterbliebenen der Mordopfer, die in den letzten Jahren von sogenannten Schutzsuchenden abgestochen wurden, mit dümmlicher Polemik oder Prozentrechnung zu kommen.

Verachtende Grüße
hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es sind aber auch die tatsächlichen schweren Verbrechen. Da ist eindeutig, dass Moslems überdurchschnittlich hoch vertreten sind. Und zwar frappant, insbesondere bei schweren Sexualdelikten. Hier trifft eine völlige andere Kultur auf uns, welche schlichtweg nicht mit unserer Kultur vereinbar ist.

BG, New York
die meisten Menschen haben keine Angst davor, gleich ein Messer in die Rippen gerammt zu bekommen, weil die Wahrscheinlichkeit dafür in der Gegend der Wahrscheinlichkeit von Flugzeugabstürzen liegt
und die Leute steigen ja auch noch in Flugzeuge, obwohl ab und zu mal eins runterfällt ... diese Angst ist für rationale Menschen einfach viel zu klein und viel zu diffus

wovor aber die meisten Menschen tatsächlich Angst ... oder nennen wir es Respekt haben ... ist der alltägliche Beef und das alltägliche Kleingestänker zwischen den interkulturellen Gruppen
sie fangen dann an, bestimmte Supermärkte zu meiden
oder U-Bahnen
oder eben Orte und Plätze, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, in diesen Alltagsbeef zu geraten
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Stell Dich mal nicht dümmer als Du bist, Metti!

Aber gut, noch ein bißchen einfacher:

https://www.zeit.de/news/2018-06/08/fluechtlinge-und-kriminalitaet-180608-99-636763

Mich würde mal interessieren, ob ein gewissenloser Schwätzer wie Du, den Ar$ch in der Hose hätte, den Hinterbliebenen der Mordopfer, die in den letzten Jahren von sogenannten Schutzsuchenden abgestochen wurden, mit dümmlicher Polemik oder Prozentrechnung zu kommen.

Verachtende Grüße
hoksila

Und dieser Artikel soll jetzt was unterstreichen, außer der Tatsache, dass klassische und lang bekannte Kriminalitätsfaktoren wichtiger sind, als "Muslim" zu sein?
Polemisch bist hier wohl eher du. Mal davon abgesehen, dass ich garnicht die Muslime verteidigt habe, sondern schlicht für eine ordentliche Analyse plädiere ist das Szenario doch lachhaft. Ich habe weder ein politisches oder administratives Amt, dass etwas mit Flüchtlingen zu tun hat, noch bin ich für irgendeine dieser Taten mitverantwortlich.
Und auch sonst ist diese Herangehensweise purer Stuss. Denn es gibt die Populationsebene, auf der man mit nüchternen Fakten Entscheidungen treffen muss und dann die individuelle Ebene, die aber hier überhaupt keine Bedeutung hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wovor aber die meisten Menschen tatsächlich Angst ... oder nennen wir es Respekt haben ... ist der alltägliche Beef und das alltägliche Kleingestänker zwischen den interkulturellen Gruppen
sie fangen dann an, bestimmte Supermärkte zu meiden
oder U-Bahnen
oder eben Orte und Plätze, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, in diesen Alltagsbeef zu geraten

[MENTION=1819]New York[/MENTION]

... übrigens, diese 'bahnbrechende' Erkenntnis nennt man "Bildung von Parallelgesellschaften"

im Alltag letztlich das viel dringendere Problem, als ein paar duzend Gewalttaten, die letztlich eine so niedrige Wahrscheinlichkeit besitzen vom Hunderstel eines Lottogewinns ...
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht,daß man mich falsch versteht,aber irgend etwas kann nach meinem Verständnis
an diesem geschilderten Sachverhalt im Zusammenhang einer Erkenntnis logischer
Schlußfolgerung nicht stimmen,denn es ist äußerst fragwürdig,daß die Frau von den
Täter in der Gaststätte unter der Zeugen-Wahrnehmung des Gastwirtes usw. getötet
wurde!


Zitat:


„Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befand sich der aus dem Libanon stammende Tatverdächtige mit dem späteren Opfer
alleine in einer Gaststätte. Nach einem Streit kam es einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen beiden, in deren Verlauf die
36-Jährige durch Gewalteinwirkung verstarb. Aus Angst vor Entdeckung soll der Mann den Leichnam vom Tatort weggeschafft haben.“

Zitat Ende
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht,daß man mich falsch versteht,aber irgend etwas kann nach meinem Verständnis
an diesem geschilderten Sachverhalt im Zusammenhang einer Erkenntnis logischer
Schlußfolgerung nicht stimmen,denn es ist äußerst fragwürdig,daß die Frau von den
Täter in der Gaststätte unter der Zeugen-Wahrnehmung des Gastwirtes usw. getötet
wurde!


Zitat:


„Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befand sich der aus dem Libanon stammende Tatverdächtige mit dem späteren Opfer
alleine in einer Gaststätte. Nach einem Streit kam es einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen beiden, in deren Verlauf die
36-Jährige durch Gewalteinwirkung verstarb. Aus Angst vor Entdeckung soll der Mann den Leichnam vom Tatort weggeschafft haben.“

Zitat Ende
Ja, es hört sich irgendwie unwahrscheinlich an. Falls dem so wäre, müßte man den Wirt wegen unterlassener Hilfeleistung oder gar Mithilfe anzeigen.:mad:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
die meisten Menschen haben keine Angst davor, gleich ein Messer in die Rippen gerammt zu bekommen, weil die Wahrscheinlichkeit dafür in der Gegend der Wahrscheinlichkeit von Flugzeugabstürzen liegt
und die Leute steigen ja auch noch in Flugzeuge, obwohl ab und zu mal eins runterfällt ... diese Angst ist für rationale Menschen einfach viel zu klein und viel zu diffus

wovor aber die meisten Menschen tatsächlich Angst ... oder nennen wir es Respekt haben ... ist der alltägliche Beef und das alltägliche Kleingestänker zwischen den interkulturellen Gruppen
sie fangen dann an, bestimmte Supermärkte zu meiden
oder U-Bahnen
oder eben Orte und Plätze, wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, in diesen Alltagsbeef zu geraten

Stimmt.
Es ist das alltäglich was stört. Erinnere mich als ich vor ein paar Monaten nach Nürnberg musste, wohlgemerkt im reichen Bayern. Da schaut es am Bahnhof aus wie in einem Favela in Sao Paulo. Ich lebte vor zwanzig Jahren zwei Jahre in Paris, in der Umgebung le Jardin du Luxembourg. Eine gute Gegend. Heute: Nur noch halb- oder Ganzdunkle. Wollen wir das wirklich?


BG, New York
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
Stimmt.
Es ist das alltäglich was stört. Erinnere mich als ich vor ein paar Monaten nach Nürnberg musste, wohlgemerkt im reichen Bayern. Da schaut es am Bahnhof aus wie in einem Favela in Sao Paulo. Ich lebte vor zwanzig Jahren zwei Jahre in Paris, in der Umgebung le Jardin du Luxembourg. Eine gute Gegend. Heute: Nur noch halb- oder Ganzdunkle. Wollen wir das wirklich?


BG, New York

Komm nach München. Feine Stadt;selbst die Gegend um den Hauptbahnhof ist relativ normal.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.902
Punkte Reaktionen
55.729
Punkte
88.486
Geschlecht
Stimmt.
Es ist das alltäglich was stört. Erinnere mich als ich vor ein paar Monaten nach Nürnberg musste, wohlgemerkt im reichen Bayern. Da schaut es am Bahnhof aus wie in einem Favela in Sao Paulo. Ich lebte vor zwanzig Jahren zwei Jahre in Paris, in der Umgebung le Jardin du Luxembourg. Eine gute Gegend. Heute: Nur noch halb- oder Ganzdunkle. Wollen wir das wirklich?


BG, New York

Ich weiß nur eines, ein Gauland oder ein Höcke wäre für derartige Äußerungen zerfetzt worden....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Komm nach München. Feine Stadt;selbst die Gegend um den Hauptbahnhof ist relativ normal.

Ja die Hauptstadt haben die Bayern im Griff, wie die Russen Moskau oder die Rumänen Bukarest. Und wie weiter weg von der Hauptstadt, desto mehr Favela Feeling.

Kommt nicht der Söder vom Nürnberger Ghetto?


BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Wahlumfragen zur Bundestagswahl | https://www.wahlrecht.de/umfragen/ AfD bei 16%...
Was führt letztlich zu...
Du meinst, weil du als Individuum ihn ablehnst, funktioniert der Kommunismus nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben