Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Migranten sind die Besten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst ?

ich finde zu 100 % erstmal die Russland-Deutschen, die Mentalität und der Glaube passen super zusammen,
die Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf,
Italiener ... besser wie die Türken ...;)
Polen sind fleißig ...Ungarn auch ...
Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei ...
Afrikaner ... seit 2015 die meisten Merkel-Fachkräfte ... sehr hohe Verbrechens-rate ...
Syrien ... die jungen lernwilligen bis 14 Jahre könnten etwas werden ?
Türken ... viel schlechter wie die Italiener ...;)
Araber ... Bandenbildung sehr hohe Verbrechens-rate ...
Tschetschenen ... die hauen sogar den Arabern aufs freche Maul ...keine Steigerung möglich ...
Juden ... haben wieder berechtigt Angst > seit Merkel ihre Feinde nach Deutschland eingeladen hat ...Absicht ?

quasi alles was extrem Musel / Islam behaftet ... passt nicht hier her nach Deutschland ...

wie empfindet ihr die verschiedenen Kulturen mit denen Ihr persönlich Kontakt habt, oder euer optischer Eindruck ...
mich würden Beispiele anderer Rassen von euch interessieren, was passt zu Deutschen Steuerzahlern und was nicht ... ?
bzw. wer liegt uns auf der Tasche und richtet mehr Schaden an > und wer bringt einen Nutzen ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.770
Punkte Reaktionen
8.209
Punkte
68.820
Geschlecht
--
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst ?

ich finde zu 100 % erstmal die Russland-Deutschen, die Mentalität und der Glaube passen super zusammen,
die Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf,
Italiener ... besser wie die Türken ...;)
Polen sind fleißig ...Ungarn auch ...
Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei ...
Afrikaner ... seit 2015 die meisten Merkel-Fachkräfte ... sehr hohe Verbrechens-rate ...
Syrien ... die jungen lernwilligen bis 14 Jahre könnten etwas werden ?
Türken ... viel schlechter wie die Italiener ...;)
Araber ... Bandenbildung sehr hohe Verbrechens-rate ...
Tschetschenen ... die hauen sogar den Arabern aufs freche Maul ...keine Steigerung möglich ...
Juden ... haben wieder berechtigt Angst > seit Merkel ihre Feinde nach Deutschland eingeladen hat ...Absicht ?

quasi alles was extrem Musel / Islam behaftet ... passt nicht hier her nach Deutschland ...

wie empfindet ihr die verschiedenen Kulturen mit denen Ihr persönlich Kontakt habt, oder euer optischer Eindruck ...
mich würden Beispiele anderer Rassen von euch interessieren, was passt zu Deutschen Steuerzahlern und was nicht ... ?
bzw. wer liegt uns auf der Tasche und richtet mehr Schaden an > und wer bringt einen Nutzen ...

Also erst mal dazu, man sollte nicht alle in einen Topf werfen. Je nach Herkunftsland gibt es mehr oder weniger
gute und schlechte Menschen, da sind wir Deutschen keine Ausnahme.

Russland-Deutschen, da hab ich gegenteilige persönliche Erfahrungen.
Welche die sich hier wirklich super eingliedern und sich hier anpassen, sogar über ihre eigenen Landsleute schimpfen.
Anderseits in einer Nachbarstadt, wo die sich in einem Wohnviertel niedergelassen haben und ab da gingen
nachweislich die Diebstähle von dort los und die Deutschen zogen dort weg und nu ists eine kleine Parallelgesellschaft.
" ..Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf,.." bei uns vor allem die Vietnamesen. Einige ehrlich
und fleißg, andere die aber im Hintergrung Clanmäßig ihre Teritorien auf ihre Weise haben, untereinander nicht so friedlich.
Polen wie bei uns Fleißige, Faule, Betrüger aber unheimlich gute Händler die aus Schitt Geld machen können und
man bei so einigen aufpassen muß das man nicht übern Tisch gezogen wird.
"Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei "...simmt, die haben in der Nachbarstadt so manche Wohnungen
entkernt bevor die wieder ausgezogen sind und es sah aus wie Sau.
Afrikaner ... heute keine persönlichen Erfahrungen. Zu DDR Zeiten waren die Gastarbeiter übewrwiegend friedlich.
Türken ... kenn ich persönlich keine, die aus den Dönergeschäften sind unauffällig.
Mit anderen habe ich keine regelmäßigen Erfahrungen und werde somit auch keine gängigen Vorurteile äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.426
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Außer Muslimen und vielen nichtchristlichen Schwarzafrikanern stehe ich Einwanderern grundsätzlich erstmal positiv gegenüber, besonders denen aus dem Fernen Osten. Die Einwanderung von Moslems gehört strengstens verboten und nichtsäkulare Muslime zu 95% dorthin zurückgeführt, wo sie hingehören.

Mit TATSÄCHLICH christlichen Schwarzafrikanern habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst ?

ich finde zu 100 % erstmal die Russland-Deutschen, die Mentalität und der Glaube passen super zusammen,
die Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf,
Italiener ... besser wie die Türken ...;)
Polen sind fleißig ...Ungarn auch ...
Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei ...
Afrikaner ... seit 2015 die meisten Merkel-Fachkräfte ... sehr hohe Verbrechens-rate ...
Syrien ... die jungen lernwilligen bis 14 Jahre könnten etwas werden ?
Türken ... viel schlechter wie die Italiener ...;)
Araber ... Bandenbildung sehr hohe Verbrechens-rate ...
Tschetschenen ... die hauen sogar den Arabern aufs freche Maul ...keine Steigerung möglich ...
Juden ... haben wieder berechtigt Angst > seit Merkel ihre Feinde nach Deutschland eingeladen hat ...Absicht ?

quasi alles was extrem Musel / Islam behaftet ... passt nicht hier her nach Deutschland ...

wie empfindet ihr die verschiedenen Kulturen mit denen Ihr persönlich Kontakt habt, oder euer optischer Eindruck ...
mich würden Beispiele anderer Rassen von euch interessieren, was passt zu Deutschen Steuerzahlern und was nicht ... ?
bzw. wer liegt uns auf der Tasche und richtet mehr Schaden an > und wer bringt einen Nutzen ...

Die Exil-Iraner sind zum größten Teil gute Leute, viele Akademiker, achten auf guten Lebensstil und Auftreten. Sind aber aus zwei politischen Lagern. Die einen kamen als linke Schahgegner in den frühen 70ern und dann die eher Schahtreuen, die nach Khomeinis Machtergreifung flohen. Die Schwarzen sind umgänglich, wenn sie einen Job haben.Afrika braucht einfach Disziplin.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst ?

ich finde zu 100 % erstmal die Russland-Deutschen, die Mentalität und der Glaube passen super zusammen,
die Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf,
Italiener ... besser wie die Türken ...;)
Polen sind fleißig ...Ungarn auch ...
Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei ...
Afrikaner ... seit 2015 die meisten Merkel-Fachkräfte ... sehr hohe Verbrechens-rate ...
Syrien ... die jungen lernwilligen bis 14 Jahre könnten etwas werden ?
Türken ... viel schlechter wie die Italiener ...;)
Araber ... Bandenbildung sehr hohe Verbrechens-rate ...
Tschetschenen ... die hauen sogar den Arabern aufs freche Maul ...keine Steigerung möglich ...
Juden ... haben wieder berechtigt Angst > seit Merkel ihre Feinde nach Deutschland eingeladen hat ...Absicht ?

quasi alles was extrem Musel / Islam behaftet ... passt nicht hier her nach Deutschland ...

wie empfindet ihr die verschiedenen Kulturen mit denen Ihr persönlich Kontakt habt, oder euer optischer Eindruck ...
mich würden Beispiele anderer Rassen von euch interessieren, was passt zu Deutschen Steuerzahlern und was nicht ... ?
bzw. wer liegt uns auf der Tasche und richtet mehr Schaden an > und wer bringt einen Nutzen ...

Die besten Migranten sind Migranten, die in ihren Ländern bleiben und auf ein deutsches Einwanderungsgesetz warten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die besten Migranten sind Migranten, die in ihren Ländern bleiben und auf ein deutsches Einwanderungsgesetz warten.
Jupp, denn wir brauchen keine Migranten. Richtich Immigranten. Aus "gutem" Grund wird in Deutschland die autochthone Familie nicht unterstützt. Falls wir über die niedrige Geburtenrate ausstürben, wäre das voll im Plan!;) Ich liege mit 3 Kindern weit über dem Durchschnitt!.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Jupp, denn wir brauchen keine Migranten. Richtich Immigranten. Aus "gutem" Grund wird in Deutschland die autochthone Familie nicht unterstützt. Falls wir über die niedrige Geburtenrate ausstürben, wäre das voll im Plan!;) Ich liege mit 3 Kindern weit über dem Durchschnitt!.

Dann gehen wir dem Begriff mal auf den Grund:

Immi = bei uns in Köln "Zugereister", grant = bewilligen (aus dem Englischen)
Ein Immigrant ist also ein Zugereister, der Bewilligung fordert und erwartet, :confused::rolleyes2:
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Jupp, denn wir brauchen keine Migranten. Richtich Immigranten. Aus "gutem" Grund wird in Deutschland die autochthone Familie nicht unterstützt. Falls wir über die niedrige Geburtenrate ausstürben, wäre das voll im Plan!;) Ich liege mit 3 Kindern weit über dem Durchschnitt!.

Volle Zustimmung. Die einzigen guten Migranten sind die, die zuhause bleiben. Wir haben bereits mehr davon als wir verkraften können. Russland-Deutsche oder andere Auslandsdeutsche sind die einzige Ausnahme. Die sind Deutsche und gehören daher auch nach Deutschland.

Kinder? machen wir selber... habe auch 2 davon. Aber nein, das soll man ja nicht mehr, sind ja alles nur kleine CO2-Produzenten, die den Planeten zerstören. Während in Afrika gefühlt 100.000 kleine Jim Knopfs pro Minute auf die Welt kommen, die wir natürlich alle retten müssen, sollen die weißen Europäer doch am Besten mit gutem Beispiel vorangehen, und "um das Klima-Armageddon" abzuwenden auf Kinder verzichten (siehe Link unten). Die Welt ist ein Irrenhaus. Psychisch krank.

https://edition.cnn.com/2019/06/05/health/birthstrike-climate-change-scn-intl/index.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann gehen wir dem Begriff mal auf den Grund:

Immi = bei uns in Köln "Zugereister", grant = bewilligen (aus dem Englischen)
"Eigentlich" kommt migrare aus dem Lateinischen und heißt lediglich wandern. Setzt man das Präfix im davor, wird es zum Einwandern.
Ein Immigrant ist also ein Zugereister, der Bewilligung fordert und erwartet, :confused::rolleyes2:
Das ist er außerdem, auch wenn man es vom Begriff nicht herleiten kann.;)
Volle Zustimmung. Die einzigen guten Migranten sind die, die zuhause bleiben. Wir haben bereits mehr davon als wir verkraften können. Russland-Deutsche oder andere Auslandsdeutsche sind die einzige Ausnahme. Die sind Deutsche und gehören daher auch nach Deutschland.
Jupp!
Kinder? machen wir selber... habe auch 2 davon. Aber nein, das soll man ja nicht mehr, sind ja alles nur kleine CO2-Produzenten, die den Planeten zerstören. Während in Afrika gefühlt 100.000 kleine Jim Knopfs pro Minute auf die Welt kommen, die wir natürlich alle retten müssen, sollen die weißen Europäer doch am Besten mit gutem Beispiel vorangehen, und "um das Klima-Armageddon" abzuwenden auf Kinder verzichten (siehe Link unten). Die Welt ist ein Irrenhaus. Psychisch krank.
Das ist sie und ja, alles zutreffend.
Das sind die total Geisteskranken, die "eigentlich" nicht mehr lebensfähich sind.;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst ?

ich finde zu 100 % erstmal die Russland-Deutschen, die Mentalität und der Glaube passen super zusammen,
die Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf,
Italiener ... besser wie die Türken ...;)
Polen sind fleißig ...Ungarn auch ...
Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei ...
Afrikaner ... seit 2015 die meisten Merkel-Fachkräfte ... sehr hohe Verbrechens-rate ...
Syrien ... die jungen lernwilligen bis 14 Jahre könnten etwas werden ?
Türken ... viel schlechter wie die Italiener ...;)
Araber ... Bandenbildung sehr hohe Verbrechens-rate ...
Tschetschenen ... die hauen sogar den Arabern aufs freche Maul ...keine Steigerung möglich ...
Juden ... haben wieder berechtigt Angst > seit Merkel ihre Feinde nach Deutschland eingeladen hat ...Absicht ?

quasi alles was extrem Musel / Islam behaftet ... passt nicht hier her nach Deutschland ...

wie empfindet ihr die verschiedenen Kulturen mit denen Ihr persönlich Kontakt habt, oder euer optischer Eindruck ...
mich würden Beispiele anderer Rassen von euch interessieren, was passt zu Deutschen Steuerzahlern und was nicht ... ?
bzw. wer liegt uns auf der Tasche und richtet mehr Schaden an > und wer bringt einen Nutzen ...

Das ist alles ein bisschen zu pauschal. Nicht alle Asiaten passen sich an und sind fleißige Bienchen. Zb. diverse Thailänder und Phillipinos halten garnix von Arbeit. XD Ausserdem kenne ich den vermutlich faulsten Polen der ganzen Welt... xD

Nein ... was wir brauchen ist nicht die Unterscheidung zwischen guter und schlechter Herkunft, sondern nüchterne sachliche Beurteilung eines Individuums. Dabei legt man einfach eine Liste fest, mit Qualitäten die ein Einwanderer haben soll. Die welche diese erfüllen sind willkommen, alle andern müssen draussen bleiben, oder wieder verschwinden. So einfach ist das.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Welche Migranten die besten sind die die sich benehmen können oder zu Hause bleiben !

Heute in der Otz , da prügeln sich 2 Syrer und verfolgen sich dann mit IHREN Autos ?!

Mal ein kleiner Ausschnitt der Googel suche :

Massenschlägerei in Jenas Innenstadt – Angreifer ... - OTZ Saalfeld
https://saalfeld.otz.de/.../Massenschlaegerei-in-Jenas-Innenstadt-Angreifer-drohte-wohl-...
20.08.2018 - Massenschlägerei in Jenas Innenstadt – Angreifer drohte wohl mit ... In dessen Verlauf habe dieser Bekannte einen der beiden Syrer mehrfach ...
Schlägerei unter Diskothekbesuchern - OTZ Saalfeld
https://saalfeld.otz.de/web/.../Schlaegerei-unter-Diskothekbesuchern-1532456418
18.12.2018 - Mindestens ein Deutscher und sechs Syrer sind in den Streit verwickelt.
Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen - Schlägerei in Unterkunft - OTZ
https://www.otz.de/.../Frau-mehrfach-ins-Gesicht-geschlagen-Schlaegerei-in-Unterkun...
15.10.2018 - In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei zu einer Schlägerei in ... Der Syrer steht im Verdacht, seine 27-jährige syrische Lebensgefährtin ...
Schlägerei auf dem zentralen Umsteigeplatz in Gera | Ostthüringer ...
https://www.otz.de/.../Schlaegerei-auf-dem-zentralen-Umsteigeplatz-in-Gera-763159259...
28.01.2018 - Bei einer Schlägerei in Gera sind am Sonnabend zwei Menschen leicht ... Ein 26-jähriger Syrer wehrte sich gegen die Polizei und wurde im ...
Schlägerei um die Freundin begonnen – Jena | Ostthüringer Zeitung
https://jena.otz.de/web/lokal/.../Schlaegerei-um-die-Freundin-begonnen-939058961
01.08.2017 - Die Polizei wurde am Sonntagabend, 19.20 Uhr, wegen einer Schlägerei in den Park gerufen. Einem Syrer war es nach Auskunft der Polizei ...
Schlägerei vor Saalfelder Schule - OTZ Saalfeld
https://saalfeld.otz.de/web/lokal/.../Schlaegerei-vor-Saalfelder-Schule-1168813068
08.12.2018 - Hierbei sollen ein 16-jähriger Syrer und ein 17-jähriger Deutscher ... Zeugen, welche die Schlägerei beobachtet haben, werden gebeten, sich ...
Großes Polizeiaufgebot verhindert Schlägerei zwischen zwei ... - OTZ
https://saalfeld.otz.de/.../Grosses-Polizeiaufgebot-verhindert-Schlaegerei-zwischen-zwe...
17.04.2018 - Großes Polizeiaufgebot verhindert Schlägerei zwischen zwei Gruppen ... 20 Personen aus Syrien, Afghanistan und Irak im Alter von 14 bis 24 ...
Mann kommt im Bus nicht vorbei: Streit weitet sich zur Schlägerei aus ...
https://saalfeld.otz.de/.../Mann-kommt-im-Bus-nicht-vorbei-Streit-weitet-sich-zur-Schlae...
01.08.2018 - Ein 18-Jähriger Syrer forderte die beiden Streitenden daraufhin zur Ruhe auf. Dadurch richtete sich der Unmut der beiden Männer nun gegen ...
Schlägerei im Park der Jugend – Gera | Ostthüringer Zeitung - OTZ Gera
https://gera.otz.de/web/lokal/leben/.../Schlaegerei-im-Park-der-Jugend-2031023962
30.08.2018 - Im Park konnten vier syrische Beteiligte im Alter . ... Zeugin die Polizei über eine Schlägerei zwischen mehreren Personen im Park der Jugend.
Polizei Jena: 17-Jähriger mit Rüsthaken angegriffen - Schlägerei am ...
https://jena.otz.de/.../Polizei-Jena-17-Jaehriger-mit-Ruesthaken-angegriffen-Schlaeger...
21.11.2016 - Polizei Jena: 17-Jähriger mit Rüsthaken angegriffen - Schlägerei am ... ein 36- jähriger


Das ist die Bereicherung die uns Mutti versprochen hat !

Rechtsstaat , nein Danke !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Exil-Iraner sind zum größten Teil gute Leute, viele Akademiker, achten auf guten Lebensstil und Auftreten. Sind aber aus zwei politischen Lagern. Die einen kamen als linke Schahgegner in den frühen 70ern und dann die eher Schahtreuen, die nach Khomeinis Machtergreifung flohen. Die Schwarzen sind umgänglich, wenn sie einen Job haben.Afrika braucht einfach Disziplin.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Kinder von Iranern in Deutschland im Schnitt bessere Schulnoten und -abschlüsse haben als unsere Kinder.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist alles ein bisschen zu pauschal. Nicht alle Asiaten passen sich an und sind fleißige Bienchen. Zb. diverse Thailänder und Phillipinos halten garnix von Arbeit. XD Ausserdem kenne ich den vermutlich faulsten Polen der ganzen Welt... xD

Nein ... was wir brauchen ist nicht die Unterscheidung zwischen guter und schlechter Herkunft, sondern nüchterne sachliche Beurteilung eines Individuums.

Das stimmt natürlich; die ganzen Pauschalisierungen sind für die Katz. Aber es ist doch so schön, seine Vorurteile zu pflegen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Kinder von Iranern in Deutschland im Schnitt bessere Schulnoten und -abschlüsse haben als unsere Kinder.

Das ist aber eine sehr rassistische Aussage.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst ?

ich finde zu 100 % erstmal die Russland-Deutschen, die Mentalität und der Glaube passen super zusammen,
die Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf,
Italiener ... besser wie die Türken ...;)
Polen sind fleißig ...Ungarn auch ...
Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei ...
Afrikaner ... seit 2015 die meisten Merkel-Fachkräfte ... sehr hohe Verbrechens-rate ...
Syrien ... die jungen lernwilligen bis 14 Jahre könnten etwas werden ?
Türken ... viel schlechter wie die Italiener ...;)
Araber ... Bandenbildung sehr hohe Verbrechens-rate ...
Tschetschenen ... die hauen sogar den Arabern aufs freche Maul ...keine Steigerung möglich ...
Juden ... haben wieder berechtigt Angst > seit Merkel ihre Feinde nach Deutschland eingeladen hat ...Absicht ?

quasi alles was extrem Musel / Islam behaftet ... passt nicht hier her nach Deutschland ...

wie empfindet ihr die verschiedenen Kulturen mit denen Ihr persönlich Kontakt habt, oder euer optischer Eindruck ...
mich würden Beispiele anderer Rassen von euch interessieren, was passt zu Deutschen Steuerzahlern und was nicht ... ?
bzw. wer liegt uns auf der Tasche und richtet mehr Schaden an > und wer bringt einen Nutzen ...

Illegal Eingereiste sind für mich immer Abschaum.Leute die hier kriminell werden sind Abschaum.Leute die hier einen Cent Sozialhilfe kassieren ohne zwei Generationen die Nettozahler waren sind Abschaum.

Ich kann das so nicht nach Nationen ordnen.Gerade zb Menschen wie Vater Bivsi die brutal betrügen und lügen aber eigentlich einer nicht lügenden Nation angehören tummeln sich in Deutschland aufgrund unserer Gesetze.

Und mich interessiert auch nicht, ob sich jemand integriert der im Asylverfahren eine Lüge aufgetischt hat.

ich hoffe auf Karma und freue mich immer wenn Lügner und Betrüger vom Karma bestraft werden.Ja darüber kann ich mich sogar amüsieren.

Jeder der sich an Gesetze hält, Netto mehr einzahlt als rausholt bevorzugt in der freien Wirtschaft und nicht illegal eingereist ist, ist mir willkommen.

Leider belohnt und pampert unser System illegale dich sich dann anschliessend als Leistungsträger sogar im Bundestag oder als Staatssekretärin (Chebli) präsentieren können.

Aber illegale Clans ,illegale nette Libanesen,illegale (ohne Krankversicherung) Eu Bürger sind für mich niemals nützlich.

So gesehen sind es warscheinlich alle diejenigen die auch aus Ländern mit harten Strafen kommen die legal eingereist sind ,die sich am besten integriert haben.Also Europäer, Benelux,Skandinavier,ein paar legal eingereiste Asiaten (keine Mauschvietnamesen etc).
Russlanddeutsche sind für mich dann Deutsche ,wenn sie deutsche direkte Vorfahren haben, da würde ich zu Deutschen nicht unterscheiden.Die Ehepartner ohne deutsches Blut, die stehen vielleicht ähnlich da.

Ich halte Nichts von einer unnötigen Ethnisierung bei der Nützlichkeit.Wer illegal einreist, die Regeln bricht, ist Abschaum.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Kinder von Iranern in Deutschland im Schnitt bessere Schulnoten und -abschlüsse haben als unsere Kinder.

Dies ist logisch. Iraner die einwandert kamen gehörten zu der oberen Schicht. Das waren alles keine Armen. Und somit konnten sie ihren Kindern eire gute Schulausbildung bieten. Insofern hat man mit Iranern keine Probleme, die "rechnen" sich auch. Es sei denn, so ein Hirn ist terroristisch unterwegs.


BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Welche Migranten die besten sind die die sich benehmen können oder zu Hause bleiben !

Heute in der Otz , da prügeln sich 2 Syrer und verfolgen sich dann mit IHREN Autos ?!

Mal ein kleiner Ausschnitt der Googel suche :

Massenschlägerei in Jenas Innenstadt – Angreifer ... - OTZ Saalfeld
https://saalfeld.otz.de/.../Massenschlaegerei-in-Jenas-Innenstadt-Angreifer-drohte-wohl-...
20.08.2018 - Massenschlägerei in Jenas Innenstadt – Angreifer drohte wohl mit ... In dessen Verlauf habe dieser Bekannte einen der beiden Syrer mehrfach ...
Schlägerei unter Diskothekbesuchern - OTZ Saalfeld
https://saalfeld.otz.de/web/.../Schlaegerei-unter-Diskothekbesuchern-1532456418
18.12.2018 - Mindestens ein Deutscher und sechs Syrer sind in den Streit verwickelt.
Frau mehrfach ins Gesicht geschlagen - Schlägerei in Unterkunft - OTZ
https://www.otz.de/.../Frau-mehrfach-ins-Gesicht-geschlagen-Schlaegerei-in-Unterkun...
15.10.2018 - In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei zu einer Schlägerei in ... Der Syrer steht im Verdacht, seine 27-jährige syrische Lebensgefährtin ...
Schlägerei auf dem zentralen Umsteigeplatz in Gera | Ostthüringer ...
https://www.otz.de/.../Schlaegerei-auf-dem-zentralen-Umsteigeplatz-in-Gera-763159259...
28.01.2018 - Bei einer Schlägerei in Gera sind am Sonnabend zwei Menschen leicht ... Ein 26-jähriger Syrer wehrte sich gegen die Polizei und wurde im ...
Schlägerei um die Freundin begonnen – Jena | Ostthüringer Zeitung
https://jena.otz.de/web/lokal/.../Schlaegerei-um-die-Freundin-begonnen-939058961
01.08.2017 - Die Polizei wurde am Sonntagabend, 19.20 Uhr, wegen einer Schlägerei in den Park gerufen. Einem Syrer war es nach Auskunft der Polizei ...
Schlägerei vor Saalfelder Schule - OTZ Saalfeld
https://saalfeld.otz.de/web/lokal/.../Schlaegerei-vor-Saalfelder-Schule-1168813068
08.12.2018 - Hierbei sollen ein 16-jähriger Syrer und ein 17-jähriger Deutscher ... Zeugen, welche die Schlägerei beobachtet haben, werden gebeten, sich ...
Großes Polizeiaufgebot verhindert Schlägerei zwischen zwei ... - OTZ
https://saalfeld.otz.de/.../Grosses-Polizeiaufgebot-verhindert-Schlaegerei-zwischen-zwe...
17.04.2018 - Großes Polizeiaufgebot verhindert Schlägerei zwischen zwei Gruppen ... 20 Personen aus Syrien, Afghanistan und Irak im Alter von 14 bis 24 ...
Mann kommt im Bus nicht vorbei: Streit weitet sich zur Schlägerei aus ...
https://saalfeld.otz.de/.../Mann-kommt-im-Bus-nicht-vorbei-Streit-weitet-sich-zur-Schlae...
01.08.2018 - Ein 18-Jähriger Syrer forderte die beiden Streitenden daraufhin zur Ruhe auf. Dadurch richtete sich der Unmut der beiden Männer nun gegen ...
Schlägerei im Park der Jugend – Gera | Ostthüringer Zeitung - OTZ Gera
https://gera.otz.de/web/lokal/leben/.../Schlaegerei-im-Park-der-Jugend-2031023962
30.08.2018 - Im Park konnten vier syrische Beteiligte im Alter . ... Zeugin die Polizei über eine Schlägerei zwischen mehreren Personen im Park der Jugend.
Polizei Jena: 17-Jähriger mit Rüsthaken angegriffen - Schlägerei am ...
https://jena.otz.de/.../Polizei-Jena-17-Jaehriger-mit-Ruesthaken-angegriffen-Schlaeger...
21.11.2016 - Polizei Jena: 17-Jähriger mit Rüsthaken angegriffen - Schlägerei am ... ein 36- jähriger


Das ist die Bereicherung die uns Mutti versprochen hat !

Rechtsstaat , nein Danke !

Was ich merkwürdig oder auch nicht merkwürdig finde ist, dass deine Links abgeklemmt sind. Offenbar löschen die Medien die Links, damit nicht Berichte unterwegs sind, welche in den sozialen Medien Meinungen bilden könnten.

Als Liberaler muss man da einfach auf den Tisch hauen!

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dies ist logisch. Iraner die einwandert kamen gehörten zu der oberen Schicht. Das waren alles keine Armen. Und somit konnten sie ihren Kindern eire gute Schulausbildung bieten. Insofern hat man mit Iranern keine Probleme, die "rechnen" sich auch. Es sei denn, so ein Hirn ist terroristisch unterwegs.


BG, New York

Du bist der einzige, der den Gag verstanden hat. Auch die, die ihre Kinder erst in Deutschland bekommen haben, fördern diese intensiver als deutsche Durchschnittseltern.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was ich merkwürdig oder auch nicht merkwürdig finde ist, dass deine Links abgeklemmt sind. Offenbar löschen die Medien die Links, damit nicht Berichte unterwegs sind, welche in den sozialen Medien Meinungen bilden könnten.

Als Liberaler muss man da einfach auf den Tisch hauen!

BG, New York

Mir zeigt das, wie er sich informiert, und dass er Links postet, die er selbst nicht gelesen hat. So sind sie, unsere kritischen User.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.181
Punkte Reaktionen
1.524
Punkte
64.820
Geschlecht
Das stimmt natürlich; die ganzen Pauschalisierungen sind für die Katz. Aber es ist doch so schön, seine Vorurteile zu pflegen.

Naja man sollte aber auch Erfahrungswerte nicht mit Vorurteilen verwechseln. Wenn die Verbrechen immer wieder von der selben Gruppe begangen werden, dann kann man von keinem verlangen diese nicht in Verbindung mit einem Hang zur Kriminalität in Verbindung zu bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
wie wahr wie wahr Bester Freund und wie war das nochmal gleich mit der Verkäuferin...
Das Böse sitzt Links
Dabei ist Gauck doch selbst ein Dunkler ! :ROFLMAO: Er glaubt vermutlich, das er als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben