Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Migranten sind die Besten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst ?

ich finde zu 100 % erstmal die Russland-Deutschen, die Mentalität und der Glaube passen super zusammen,
die Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf,
Italiener ... besser wie die Türken ...;)
Polen sind fleißig ...Ungarn auch ...
Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei ...
Afrikaner ... seit 2015 die meisten Merkel-Fachkräfte ... sehr hohe Verbrechens-rate ...
Syrien ... die jungen lernwilligen bis 14 Jahre könnten etwas werden ?
Türken ... viel schlechter wie die Italiener ...;)
Araber ... Bandenbildung sehr hohe Verbrechens-rate ...
Tschetschenen ... die hauen sogar den Arabern aufs freche Maul ...keine Steigerung möglich ...
Juden ... haben wieder berechtigt Angst > seit Merkel ihre Feinde nach Deutschland eingeladen hat ...Absicht ?

quasi alles was extrem Musel / Islam behaftet ... passt nicht hier her nach Deutschland ...

wie empfindet ihr die verschiedenen Kulturen mit denen Ihr persönlich Kontakt habt, oder euer optischer Eindruck ...
mich würden Beispiele anderer Rassen von euch interessieren, was passt zu Deutschen Steuerzahlern und was nicht ... ?
bzw. wer liegt uns auf der Tasche und richtet mehr Schaden an > und wer bringt einen Nutzen ...

Da bin ich ganz deiner Meinung!!!!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst?

Die nicht kriminell sind, keine Musels sind und sich unserer HEIMAT bereitwillig integrieren und anpassen. Da ist es mir egal woher sie kommen.

Und Juden sind keine Ausländer. Unfassbar aber wahr, es gibt auch deutsche Juden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst ?

ich finde zu 100 % erstmal die Russland-Deutschen, die Mentalität und der Glaube passen super zusammen,
die Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf,
Italiener ... besser wie die Türken ...;)
Polen sind fleißig ...Ungarn auch ...
Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei ...
Afrikaner ... seit 2015 die meisten Merkel-Fachkräfte ... sehr hohe Verbrechens-rate ...
Syrien ... die jungen lernwilligen bis 14 Jahre könnten etwas werden ?
Türken ... viel schlechter wie die Italiener ...;)
Araber ... Bandenbildung sehr hohe Verbrechens-rate ...
Tschetschenen ... die hauen sogar den Arabern aufs freche Maul ...keine Steigerung möglich ...
Juden ... haben wieder berechtigt Angst > seit Merkel ihre Feinde nach Deutschland eingeladen hat ...Absicht ?

quasi alles was extrem Musel / Islam behaftet ... passt nicht hier her nach Deutschland ...

wie empfindet ihr die verschiedenen Kulturen mit denen Ihr persönlich Kontakt habt, oder euer optischer Eindruck ...
mich würden Beispiele anderer Rassen von euch interessieren, was passt zu Deutschen Steuerzahlern und was nicht ... ?
bzw. wer liegt uns auf der Tasche und richtet mehr Schaden an > und wer bringt einen Nutzen ...

Die Türken sollten wir als Verbündete gegen die Araber sehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal eine andere Sichtweise auf die Situation.

Flüchtlinge, Migranten und Pakte - Die knallharte Wahrheit - Jochen Mitschka


Flüchtlinge, Migranten und Pakte Was steckt dahinter? In diesem Video kann ich die Themen Flucht und Flüchtlinge, Migranten, und die betreffenden Pakte nur anreißen.
Zu vertieften Lektüre empfehle ich mein Essay „Politicum Illustrati – Flüchtlinge, Migranten und Pakte“.
Zunächst ein paar Worte zum Migrationschaos in Deutschland, dann Hinweise auf die Ursachen und Wirkungen, d.h. „weshalb gibt es überhaupt Flüchtlinge und Migranten“?
Eine Frage, die leider in der ganzen Diskussion viel zu kurz kommt.
Dann schaue ich in die Texte des Migrationspaktes und des Flüchtlingspaktes.
Am Ende die Kritik an der derzeitigen Politik und was dringend verändert werden müsste.

So zieht jeder seine eigenen Schlüsse aus dem Chaos.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
STANDPUNKTE • Wozu führt die Heuchelei der deutschen Politik?



Den vollständigen STANDPUNKTE-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/standpunkte-%e2%80%a...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Nee ...... !

Egal welches Muselvolk , verlässlich war noch keines als Partner !

Oder sag mir warum ?

Weil die Türken Demokraten sind und solange gewählt wird , bis dem Chefdemokraten das Ergebnis paßt :kopfkratz:
Viele gute, coole Türken sind Kemalisten.
Kemalisten hassen Islamisten.Kemal Atatürk war der Bismarck der Türken .:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.530
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Viele gute, coole Türken sind Kemalisten.
Kemalisten hassen Islamisten.Kemal Atatürk war der Bismarck der Türken .:coffee:

Steht nicht die AKP für die Türkei von Heute ?

Der Atatürke der war bezüglich Trennung von Staat und Kirche weiter als das Deutschland von heute !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Migranten aus Fernost, Migranten aus nördlichen Völkern, weiße oder gelbe Migranten aus Nordamerika....
..Venezolaner und ein paar gutgelaunte Südamerikaner.

AUS islamischen Ländern die, die den Islam kennen und ernsthaft vor ihm warnen. Also ein paar Hundert von 1,7 Mrd Moslems wie Hamed Abdel-Samad.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ich merkwürdig oder auch nicht merkwürdig finde ist, dass deine Links abgeklemmt sind. Offenbar löschen die Medien die Links, damit nicht Berichte unterwegs sind, welche in den sozialen Medien Meinungen bilden könnten.

Als Liberaler muss man da einfach auf den Tisch hauen!

BG, New York
Ich freue mich darauf, wenn du demnächst wieder dabei bist,

dir ist das damals schon aufgefallen,

ich sage dir nur folgendes:

Das was im August auf uns zukommen wird, bzw. was dann umgesetzt wird und die dann nach und nach bereits vorbereiteten Dinge,
die bereits im Gesetz manifestiert sind,
werden ALLEN Bürgern die Socken ausziehen!

Da ist das löschen, zensieren und umschreiben, was Google schon vor 3 Jahren auf Geheiß der Regierungen gemacht hat KINDERGARTEN gegen!

Man setzt darauf, dass es viele nicht mitbekommen werden.
Es ist aber bereits schon jetzt ein so polymorphes, wie auch verzerrtes Bild der hinterlegten Informationen entstanden,
das man kaum noch zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kann!




Und generell sind Migranten zu bevorzugen, die sich integrieren und tatsächlich Vollzeit in die Sozialkassen einzahlen,
und auch erstmal auf uns zugehen und bei fehlender Bildung diese anfordern und sich auch beschulen lassen.

Ein arbeitender Mensch hat weitaus andere Ziele und Motivationen, als ständig irgendwelchen Göttern zu huldigen, oder aus Langeweile Stress zu machen!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kroaten sind recht unauffällig wenn nicht gerade EM/WM ist. Sind auch optisch meist nicht als Migranten zu erkennen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
"Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei "...simmt, die haben in der Nachbarstadt so manche Wohnungen
entkernt bevor die wieder ausgezogen sind und es sah aus wie Sau.
Da rechnest Du jetzt das Verhalten der Zigeuner pauschal den Rumänen und Bulgaren zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben