Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Migranten sind die Besten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst ?

ich finde zu 100 % erstmal die Russland-Deutschen, die Mentalität und der Glaube passen super zusammen,
die Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf,
Italiener ... besser wie die Türken ...;)
Polen sind fleißig ...Ungarn auch ...
Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei ...
Afrikaner ... seit 2015 die meisten Merkel-Fachkräfte ... sehr hohe Verbrechens-rate ...
Syrien ... die jungen lernwilligen bis 14 Jahre könnten etwas werden ?
Türken ... viel schlechter wie die Italiener ...;)
Araber ... Bandenbildung sehr hohe Verbrechens-rate ...
Tschetschenen ... die hauen sogar den Arabern aufs freche Maul ...keine Steigerung möglich ...
Juden ... haben wieder berechtigt Angst > seit Merkel ihre Feinde nach Deutschland eingeladen hat ...Absicht ?

quasi alles was extrem Musel / Islam behaftet ... passt nicht hier her nach Deutschland ...

wie empfindet ihr die verschiedenen Kulturen mit denen Ihr persönlich Kontakt habt, oder euer optischer Eindruck ...
mich würden Beispiele anderer Rassen von euch interessieren, was passt zu Deutschen Steuerzahlern und was nicht ... ?
bzw. wer liegt uns auf der Tasche und richtet mehr Schaden an > und wer bringt einen Nutzen ...
Welche Migranten sind die Besten
Die, die wieder nach Hause gehen, wenn das ganze "Spektakel" vorbei ist. Ja das sind mir die Liebsten.

Und welche sich am besten angepasst, da kann ich dir viele nennen, ich mag es lieber kürzer, welche können sich nicht anpassen= hardcore Moslems.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Doch, doch.....die eigene Leute fallen doch in dieser Hinsicht über das Land her....
Das sind vorwiegend die Etablierten Politiker und Ihre Anhängerschaft und die Wirtschaftsbereicherer
die , die große Sause hier machen....
Der Rest besteht aus dumme Michls und Nazis.....die das ausbaden müssen.

Ich kenne wohl das Vorurteil, wir Deutsche seien nachdenklich bis grüblerisch. Um etwas über Vorurteile gegenüber Deutschen zu sprechen, muss man ja mit Ausländern sprechen. Ich habe mal mit einem Schotten darüber gesprochen, der meistens in Frankreich lebte. Er sah das als verbindendes Element zwischen Deutschen und Schotten. Wir haben dann gemeinsam vermutet, dass das mit dem Wetter zu tun haben könnte. Dort, wo häufig die Sonne scheint, grübelt man nicht so viel.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und was ist, wenn alle Quellen aus ein und dem selben Hause stammen?



Ich gehe mal etwas Off Topic: Der Name "Redaktionsnetzwerk Deutschland" klingt völlig unverfänglich und ist dennoch die größte politisch korrekte Filterblase Deutschlands. Ihre Mitglieder sind gehalten, nicht nur nicht kritisch über die Merkel-Regierung zu berichten, sondern alles was geht, hochzujubeln und vor allem HALTUNG zu zeigen! Solange die SPD dieser Regierung noch faktisch angehören muß, wird seitens vom RND nur mit den Wölfen geheult! Nicht erst seit Klaas Relotius und SPIEGEL's "Märchen aus 1001+1 Nacht" wissen wir, daß der Begriff "Lügenpresse" mehr als gerechtfertigt ist. Wer privat mal den internen Alltag einer Notaufnahme, einer Arztpraxis oder an einer Ausgabestelle der TAFEL miterleben durfte, der entwickelt alles, nur keine Willkommenskultur mehr!:))

Besonders gut erlebt man ein solches Phänomen bei Nachrichten über das Haus DuMont in Köln. Da bin ich dann froh, dass es noch den WDR gibt. Schlimmer noch als den Zusammenschluss von Zeitungen erlebe ich deren Rückgriff auf Agenturmeldungen.

Der Zusammenschluss von Zeitungen bedeutet nicht zwangsläufig ihre politische Gleichschaltung. Aber zunehmend finde ich in unterschiedlichen Zeitungen wortgleiche Artikel. Die gedruckte Zeitung als Medium stirbt. Die Frage ist, was an ihre Stelle treten wird, und wie sich das finanzieren soll. Journalisten müssen bezahlt werden. Wenn die Endverbraucher das nicht finanzieren, wird das Geld von Auftraggebern kommen, die ihre eigenen Absichten verfolgen. Das wäre das Ende unserer Demokratie.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der bis heute viel geehrte General Sheridan, nach dem Straßen, Schulen, ein Berg, ganze Landstriche oder auch Panzer
benannt wurden,
sagte einmal:„The only good Indians I ever saw were dead.“

Sogar ein Park in Augsburg trägt seinen Namen.

http://www.sheridanpark.de/park.htm

Gruß, hoksila
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das stimmt natürlich; die ganzen Pauschalisierungen sind für die Katz. Aber es ist doch so schön, seine Vorurteile zu pflegen.

Nein ist es nicht. Es ist eher ekelhaft täglich bestätigt zu bekommen, wie recht man hat. Das sit schlimmer wie naive schönträumereien. Der Muselman ist hierhin gekommen um anzuschöpfen und benimmt sich zum Teil so, wie das verhasste Schwein am Trog. Braucht kein Mensch sowas.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein ist es nicht. Es ist eher ekelhaft täglich bestätigt zu bekommen, wie recht man hat. Das sit schlimmer wie naive schönträumereien. Der Muselman ist hierhin gekommen um anzuschöpfen und benimmt sich zum Teil so, wie das verhasste Schwein am Trog. Braucht kein Mensch sowas.

So lange es nur einer ist, kannst Du ihm ja aus dem Weg gehen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jupp, denn wir brauchen keine Migranten. Richtich Immigranten. Aus "gutem" Grund wird in Deutschland die autochthone Familie nicht unterstützt. Falls wir über die niedrige Geburtenrate ausstürben, wäre das voll im Plan!;) Ich liege mit 3 Kindern weit über dem Durchschnitt!.

Wenn Deine Kinder den Plan übernehmen, sieht es für D. doch net so miserabel aus, wie ich dachte...

Feix
Debi
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Jupp, denn wir brauchen keine Migranten. Richtich Immigranten. Aus "gutem" Grund wird in Deutschland die autochthone Familie nicht unterstützt. Falls wir über die niedrige Geburtenrate ausstürben, wäre das voll im Plan!;) Ich liege mit 3 Kindern weit über dem Durchschnitt!.

Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass gerade in Westdeutschland große autochthone Familien regelrecht verhasst sind und man alles tut, damit sie auseinanderfallen und durch islamische Großfamilien ersetzt werden. Dabei spielt auch der westdeutsche OttoNormalDeutsche Double IncomeNo Kids oder ähnlichem eine ausdrücklich niederträchtige Rolle.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Ich kenne wohl das Vorurteil, wir Deutsche seien nachdenklich bis grüblerisch. Um etwas über Vorurteile gegenüber Deutschen zu sprechen, muss man ja mit Ausländern sprechen. Ich habe mal mit einem Schotten darüber gesprochen, der meistens in Frankreich lebte. Er sah das als verbindendes Element zwischen Deutschen und Schotten. Wir haben dann gemeinsam vermutet, dass das mit dem Wetter zu tun haben könnte. Dort, wo häufig die Sonne scheint, grübelt man nicht so viel.

Dann ist es doch gut, daß wir den Klimawandel mit erhöhten Temperaturen in Deutschland haben.Komm, liebe Sonne, laß uns Deutsche südländischer, lockerer werden!:happy:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dann ist es doch gut, daß wir den Klimawandel mit erhöhten Temperaturen in Deutschland haben.Komm, liebe Sonne, laß uns Deutsche südländischer, lockerer werden!:happy:

Die Sonne lockt nur die Neger an. Die mögen es ja warm.
Vielleicht gibt's auch bald Biobananen aus eigenem Anbau.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, dass gerade in Westdeutschland große autochthone Familien regelrecht verhasst sind und man alles tut, damit sie auseinanderfallen und durch islamische Großfamilien ersetzt werden. Dabei spielt auch der westdeutsche OttoNormalDeutsche Double IncomeNo Kids oder ähnlichem eine ausdrücklich niederträchtige Rolle.
Die Auflösung der Familie ist eine der Prioritäten unserer Feinde. Schon in der Schule Kindern zu erklären, Homosexualität sei erstrebenswert. Das ist verbrecherisch! Meine Kinder sind schon lange aus der Schule raus und damals gab es so'n Schai§ noch nicht. Wäre ich heute Vater eines 10-jährigen, der mir dann mit LGBT käme, zeigte ich die Lehrerin wegen Kindesmißhandlung an. Mir geht dieses Verdummung unerhört auf'n Sack!!
12.30h? Die Uhren wurden doch für die Sommerzeit vorgestellt.Eigentlichch ist es erst 11.30h.:winken:
Scho' recht!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das kann viele Gründe haben. Wenn es Dich ernsthaft interessiert, solltest Du bei den Redaktionen nachfragen. Aber das wäre mit Arbeit verbunden, während es viel mehr Spaß macht, Gerüchte in die Welt zu setzen.

Was aber unzweifelhaft ist, ist dass ein User Links verbreitet, ohne sie selbst geöffnet zu haben. Das sagt etwas aus über den absolut unkritischen Umgang mancher User mit Quellen, denen sie vertrauen.

Ich sage jungen Leuten immer: "Traut grundsätzlich keiner Nachricht! Sucht nach mehreren Quellen! Und wenn etwas ganz besonders gut in Euer Weltbild passt, dann seid besonders kritisch!"

Meine Güte. Wer fragt denn einen Schexxhaufen, wo man doch weiss, das man dafür höchstens geMAASregelt wird. Man bekommt entweder Textbausteine oder aber einen Haufen, der übel riecht, je länger man drin rührt.
Meine WELT oder BILD bleibt beim Zeitungsklempner, der bekommt keine rosaroten Euronen von mir.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Unsere menschliche Welt ist selbstreferenziell und kann daher keine Sicherheit bieten. Man muss nicht robust sein, um dies anzuerkennen sondern ehrlich. Meine Kraft dazu beziehe ich aus meinem Glauben, und das ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Wer sich sicher fühlt, kann sich Zweifel erlauben.

Merkel hat sich mal so ähnblich geäussert: Es gibt kein Grundrecht auf Demokratur! UND ALLE HABEN ES GESCHLUCKT! Unwidersprochen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Sonne lockt nur die Neger an. Die mögen es ja warm.
Vielleicht gibt's auch bald Biobananen aus eigenem Anbau.

Gruß, hoksila

Nie im Leben aus eigenem Anbau! Nä, da werden die Konzerne für sorgen, das es keine Selbstversorger gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Energiewende und ihre...
Hier bekommt man einen guten Einblick in den grünen Filz, der die Ministerien...
Was führt letztlich zu...
wir brauchen weder Staat noch Polizei wenn wir vernünftig denken würden. DEM stimme...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben