Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welche Migranten sind die Besten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Naja man sollte aber auch Erfahrungswerte nicht mit Vorurteilen verwechseln. Wenn die Verbrechen immer wieder von der selben Gruppe begangen werden, dann kann man von keinem verlangen diese nicht in Verbindung mit einem Hang zur Kriminalität in Verbindung zu bringen.

Daher haben diese Dinger ja auch ihren Namen; ohne sie wäre das Leben schwierig. So lange ein Vorurteil nicht in Stein gemeißelt den Blick auf die Realität versperrt, hat es seinen Sinn.

Ist Dir mal aufgefallen, dass es immer schwieriger wird, einen Menschen zu charakterisieren, je besser man ihn kennt, vor allem, wenn man ihn mag? Das gilt auch für größere Gruppen von Menschen.

Wer sich aber auf seinen Vorurteilen ausruht, ist schon tot, ohne es bemerkt zu haben.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Daher haben diese Dinger ja auch ihren Namen; ohne sie wäre das Leben schwierig. So lange ein Vorurteil nicht in Stein gemeißelt den Blick auf die Realität versperrt, hat es seinen Sinn.

Ist Dir mal aufgefallen, dass es immer schwieriger wird, einen Menschen zu charakterisieren, je besser man ihn kennt, vor allem, wenn man ihn mag? Das gilt auch für größere Gruppen von Menschen.

Wer sich aber auf seinen Vorurteilen ausruht, ist schon tot, ohne es bemerkt zu haben.

Ein wenig übertrieben formuliert aber nicht ganz falsch...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst ?

ich finde zu 100 % erstmal die Russland-Deutschen, die Mentalität und der Glaube passen super zusammen,
die Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf

Kann ich sofort beipflichten. Es gibt übrigens einen weltweiten Polizei-Vergleich aus dem hervorgeht, dass da wo Ost-Asiaten leben,
also in Nord-Amerika, Europa, Afrika .. die geringsten Probleme auftreten. Da können Polizei-Reviere Stellen abbauen.

Viele Russland-Deutsche hier leben in zwei Welten, einmal in der deutschen, und inzwischen extrem fleißig ..
aber gesellschaftlich noch ganz in der Tradition. Man hält zusammen, feiert Familienfeste.
Und medial: wohl die meisten folgen auch nach Jahrzehnten den russischen Medien, die wohl in der Glaubwürdigkeit
den deutschen Medien mehrfach überlegen sind.
:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer sich aber auf seinen Vorurteilen ausruht, ist schon tot, ohne es bemerkt zu haben.

Eines der häufigsten Vorurteile lautet: wir Deutschen haben an allem Schuld. An der Armut im überbevölkerten Afrika, an der Korruption afrikanischer Regierungen,
am "Klima" ….
:kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eines der häufigsten Vorurteile lautet: wir Deutschen haben an allem Schuld. An der Armut im überbevölkerten Afrika, an der Korruption afrikanischer Regierungen,
am "Klima" ….
:kopfkratz:

Aus dem Ausland habe ich derlei noch nie gehört. In Kanada nicht ( man interessiert sich da nicht für die Deutschen, absolut nicht) , aus Vietnam erst recht nicht, aus Osteuropa nicht.

Selbst aus den Muselstaaten doch nicht.

Es sind ausschließlich Biodeutsche, die sich das gegeneinander unterschieben, beseelt vom Hass gegen das deutschsein.

Die Musel IN DER BRD!!!!! hören das und springen geschäftstüchtig auf den Zug auf. Die Deutschen finden das geil, von denen derartig beschimpft zu werden und eilen, den Musel jeden auch noch so abstrusen und gefährlichen Wunsch zu erfüllen, als deren Untertanen.


" Die Deutschen sind an allem Schuld" ist also zu 90% dem biodeutschen Nationalmasochismus zuzurechnen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
was meint ihr,
welche Ausländer haben sich in Deutschland am besten angepasst ?

ich finde zu 100 % erstmal die Russland-Deutschen, die Mentalität und der Glaube passen super zusammen,
die Asiaten passen sich an, machen ihr Ding ... fallen aber nicht auf,
Italiener ... besser wie die Türken ...;)
Polen sind fleißig ...Ungarn auch ...
Bulgarien / Rumänien ist schlimmes Zeugs dabei ...
Afrikaner ... seit 2015 die meisten Merkel-Fachkräfte ... sehr hohe Verbrechens-rate ...
Syrien ... die jungen lernwilligen bis 14 Jahre könnten etwas werden ?
Türken ... viel schlechter wie die Italiener ...;)
Araber ... Bandenbildung sehr hohe Verbrechens-rate ...
Tschetschenen ... die hauen sogar den Arabern aufs freche Maul ...keine Steigerung möglich ...
Juden ... haben wieder berechtigt Angst > seit Merkel ihre Feinde nach Deutschland eingeladen hat ...Absicht ?

quasi alles was extrem Musel / Islam behaftet ... passt nicht hier her nach Deutschland ...

wie empfindet ihr die verschiedenen Kulturen mit denen Ihr persönlich Kontakt habt, oder euer optischer Eindruck ...
mich würden Beispiele anderer Rassen von euch interessieren, was passt zu Deutschen Steuerzahlern und was nicht ... ?
bzw. wer liegt uns auf der Tasche und richtet mehr Schaden an > und wer bringt einen Nutzen ...

Das ist relativ einfach zu beantworten; es gibt überall "gute" und "schlechte"......
Hätten wir eine Rechtsprechung welche Kriminelle und Schmarotzer schnellstmöglich des Landes verweist, bräuchten wir uns jetzt nicht darüber unterhalten!
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gute und schlechte Ausländer....


Liest sich wie gute und gute schlechte Kommunisten,Sozis,Moslems,Nazis usw. usf.

Diese charakteristische Einteilung ändert aber keineswegs etwas an unserer
demographischen Gesamtsituation,welche in ihrem bedrohlichen Ausmaß
so langsam aus dem Ruder läuft!


Selbst wenn sich alle kulturfremden Ausländer integrieren bzw. anpassen,wäre
es für uns nicht vom Vorteil,da sich nach wie vor Parallelgesellschaften bilden
würden bzw. die multi-kulturellen Mißstände davon unberührt blieben und sich
weiterhin zum Schaden des Stammvolkes auswirken,abgesehen mal davon,daß
mit der natürlichen Fortpflanzung auch ein proportionales Überwicht fremder
Ansiedler verbunden ist,welche letztlich für eine anteilmäßige Verdrängung bzw.
Verringerung der deutschen Gesamtbevölkerung sorgt und uns zur Minderheit
in unserem eigenem Land reduziert,des weiteren müssen noch die Mischehen
bzw. der Vermischungsfaktor berücksichtigt werden,infolge dessen sich daraus
eine Verfremdung unseres homogenen National-Charakters bzw. einer kultur-
geistig,seelischen Verfälschung ableitet und somit unser Ahnenerbe familiärer
Blutlinien jahrtausendlanger Generations-Zyklen zu Grabe getragen wird!


Multi-Kulturelle Raserei-Exzesse sind der Menschheit letzte Stufe zum Abstieg
in die Katakomben hin zur Barbarei des seelischen Kältetodes und somit der
Kulturschöpfung letzter Todesstoß!


In der Götterdämmerung tiefster Erniedrigung kündet die menschliche Friedhofsruhe
von ihrer seligen Einbettung in den Annalen einer gescheiterten Lebens-Existenz
und mahnt nachfolgende Menschengeschlechter ihr Leben im Einklang der Natur
und deren weisen Gesetzen zu gestalten,anstatt sich nach Maßgabe religiös,politischer
Gehirn-Kadaver die „Natur Untertan zu machen“,um sich abseits jeder natürlichen
Lebens-Ordung in die Irre führen zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kroaten fallen auch wenig auf.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Das ist alles ein bisschen zu pauschal. Nicht alle Asiaten passen sich an und sind fleißige Bienchen. Zb. diverse Thailänder und Phillipinos halten garnix von Arbeit. XD Ausserdem kenne ich den vermutlich faulsten Polen der ganzen Welt... xD

Nein ... was wir brauchen ist nicht die Unterscheidung zwischen guter und schlechter Herkunft, sondern nüchterne sachliche Beurteilung eines Individuums. Dabei legt man einfach eine Liste fest, mit Qualitäten die ein Einwanderer haben soll. Die welche diese erfüllen sind willkommen, alle andern müssen draussen bleiben, oder wieder verschwinden. So einfach ist das.

auf so etwas wollte ich hinaus, Jeder Einzelne muss geprüft und aussortiert werden !
und das innerhalb von 2 Wochen ...
Neuseeland / Australien usw. z.B. geben sehr strenge Kriterien vor,
warum nicht Deutschland ? es ist doch immer die Rede von Fachkräften ...
bei Terroristen und Verbrecher liegen die ja genau richtig seit 2015 ...( Merkel-Fachkräfte )
Kriegsflüchtlinge nur zum Schutz auf bestimmte Zeit ...
Keine Wirtschaftsflüchtlinge, diese sollen Zuhause arbeiten und nicht hier H4 Rente ab 12 ...
Qualifikation, Sprache, Anpassungswillen, Fleiß, Steuer-Ehrlichkeit usw. müssen Pflicht sein
dazu eine Kaution von 25.000 € ...in Neuseeland sind es glaube ich 50.000 $ ...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eines der häufigsten Vorurteile lautet: wir Deutschen haben an allem Schuld. An der Armut im überbevölkerten Afrika, an der Korruption afrikanischer Regierungen,
am "Klima" ….
:kopfkratz:

Wo lebst Du? Von einem solchen Vorurteil habe ich noch nie gehört.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir zeigt das, wie er sich informiert, und dass er Links postet, die er selbst nicht gelesen hat. So sind sie, unsere kritischen User.

Es sind aber ganz normale Zeitungen und überall sind die Links nun gesperrt. Riecht so richtig nach Zensur!

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es sind aber ganz normale Zeitungen und überall sind die Links nun gesperrt. Riecht so richtig nach Zensur!

BG, New York

Das kann viele Gründe haben. Wenn es Dich ernsthaft interessiert, solltest Du bei den Redaktionen nachfragen. Aber das wäre mit Arbeit verbunden, während es viel mehr Spaß macht, Gerüchte in die Welt zu setzen.

Was aber unzweifelhaft ist, ist dass ein User Links verbreitet, ohne sie selbst geöffnet zu haben. Das sagt etwas aus über den absolut unkritischen Umgang mancher User mit Quellen, denen sie vertrauen.

Ich sage jungen Leuten immer: "Traut grundsätzlich keiner Nachricht! Sucht nach mehreren Quellen! Und wenn etwas ganz besonders gut in Euer Weltbild passt, dann seid besonders kritisch!"
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp, denn wir brauchen keine Migranten. Richtich Immigranten. Aus "gutem" Grund wird in Deutschland die autochthone Familie nicht unterstützt. Falls wir über die niedrige Geburtenrate ausstürben, wäre das voll im Plan!;) Ich liege mit 3 Kindern weit über dem Durchschnitt!.

Das Thema haben wir hier zum Tausendsten mal durchgekaut....in der selben Größenordnung gebe ich dir wieder mal Recht.
Es gab/gibt gute Leute unter den Zuwanderer aller Art, aber die Masse die hier eindringt sollte man dahin zurück bringen wo sie her sind....
Das Problem...es gibt Staaten die Ihre Bürger gar nicht mehr haben wollen....allerdings gibt es sicherlich Wege um diese Staaten dazu zu
bringen das sie , sie wieder zurücknehmen...Unsere Volksverdreher müssen nur wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Thema haben wir hier zum Tausendsten mal durchgekaut....in der selben Größenordnung gebe ich dir wieder mal Recht.
Danke! "Eigentlich" nerven mich die andauernden Wiederholungen, aber offenbar muß das sein.;)
Es gab/gibt gute Leute unter den Zuwanderer aller Art, aber die Masse die hier eindringt sollte man dahin zurück bringen wo sie her sind....
UN-BE-DINGT! Jupp!:mad:
Das Problem...es gibt Staaten die Ihre Bürger gar nicht mehr haben wollen....allerdings gibt es sicherlich Wege um diese Staaten dazu zu
bringen das sie , sie wieder zurücknehmen...Unsere Volksverdreher müssen nur wollen.
Natürlich wollen die Politclowns nicht, da der Befehl lautet, "Immer mehr!". Das dient der Destabilisierung bis zum absoluten Chaos! ich erinnere: Ordo ab chao!:mad:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Das kann viele Gründe haben. Wenn es Dich ernsthaft interessiert, solltest Du bei den Redaktionen nachfragen. Aber das wäre mit Arbeit verbunden, während es viel mehr Spaß macht, Gerüchte in die Welt zu setzen.

Was aber unzweifelhaft ist, ist dass ein User Links verbreitet, ohne sie selbst geöffnet zu haben. Das sagt etwas aus über den absolut unkritischen Umgang mancher User mit Quellen, denen sie vertrauen.

Ich sage jungen Leuten immer: "Traut grundsätzlich keiner Nachricht! Sucht nach mehreren Quellen! Und wenn etwas ganz besonders gut in Euer Weltbild passt, dann seid besonders kritisch!"

Den ewigen Zweifel halten nur sehr robuste Naturen auf Dauer durch.Bist Du so robust?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo lebst Du? Von einem solchen Vorurteil habe ich noch nie gehört.

Doch, doch.....die eigene Leute fallen doch in dieser Hinsicht über das Land her....
Das sind vorwiegend die Etablierten Politiker und Ihre Anhängerschaft und die Wirtschaftsbereicherer
die , die große Sause hier machen....
Der Rest besteht aus dumme Michls und Nazis.....die das ausbaden müssen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das kann viele Gründe haben. Wenn es Dich ernsthaft interessiert, solltest Du bei den Redaktionen nachfragen. Aber das wäre mit Arbeit verbunden, während es viel mehr Spaß macht, Gerüchte in die Welt zu setzen.

Was aber unzweifelhaft ist, ist dass ein User Links verbreitet, ohne sie selbst geöffnet zu haben. Das sagt etwas aus über den absolut unkritischen Umgang mancher User mit Quellen, denen sie vertrauen.

Ich sage jungen Leuten immer: "Traut grundsätzlich keiner Nachricht! Sucht nach mehreren Quellen! Und wenn etwas ganz besonders gut in Euer Weltbild passt, dann seid besonders kritisch!"

Und was ist, wenn alle Quellen aus ein und dem selben Hause stammen?

Die SPD-Geldmaschine

Während es bei der SPD in ihrem früheren Kernbereich „Partei“ derzeit mangels Wählerzuspruchs nicht so gut läuft, setzt sie verstärkt auf ihr zweites Standbein, den Bereich „Wirtschaftskonzern“. Mit der Deutschen Druck- und Verlagsgesellschaft DDVG hat die SPD ein Unternehmenskonglomerat aus zahlreichen Unternehmen aufgebaut, das insbesondere in den Bereichen Medien (einschl. Digital Business), Druckereien, Handel, Tourismus und Service tätig ist.[...]

Während das China-Geschäft bisher schwächelt, baut die SPD/DDVG ihre Macht auf dem deutschen Zeitungsmarkt aus und verbrüdert sich mit einem anderen großen deutschen Medienunternehmen, der DuMont Mediengruppe (u.a. Berliner Zeitung, Berliner Kurier, Kölner Express, Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, Hamburger Morgenpost, Mitteldeutsche Zeitung).

Die Madsack Beteiligungsgesellschaft (unter anderen Hannoversche Allgemeine, Leipziger Volkszeitung, Märkische Allgemeine, Ostseezeitung, Kieler Nachrichten), an der die SPD mit 23,1 Prozent als größter Gesellschafter beteiligt ist, und DuMont gründen eine gemeinsame Hauptstadtredaktion (RND Redaktionsnetzwerk Berlin GmbH). Die SPD-Gesellschaft Madsack übernimmt 75 Prozent der Anteile, DuMont 25 Prozent. Diese Hauptstadtredaktion liefert journalistische Inhalte aus den überregionalen Themenfeldern Politik und Wirtschaft an über 50 (!) regionale Tageszeitungen. Bedeutet: Künftig kann man deutschlandweit in mehr als 50 Zeitungen dasselbe lesen. Viel ändern wird sich also nicht.

https://www.achgut.com/artikel/die_spd_geldmaschine

Ich gehe mal etwas Off Topic: Der Name "Redaktionsnetzwerk Deutschland" klingt völlig unverfänglich und ist dennoch die größte politisch korrekte Filterblase Deutschlands. Ihre Mitglieder sind gehalten, nicht nur nicht kritisch über die Merkel-Regierung zu berichten, sondern alles was geht, hochzujubeln und vor allem HALTUNG zu zeigen! Solange die SPD dieser Regierung noch faktisch angehören muß, wird seitens vom RND nur mit den Wölfen geheult! Nicht erst seit Klaas Relotius und SPIEGEL's "Märchen aus 1001+1 Nacht" wissen wir, daß der Begriff "Lügenpresse" mehr als gerechtfertigt ist. Wer privat mal den internen Alltag einer Notaufnahme, einer Arztpraxis oder an einer Ausgabestelle der TAFEL miterleben durfte, der entwickelt alles, nur keine Willkommenskultur mehr!:))
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Den ewigen Zweifel halten nur sehr robuste Naturen auf Dauer durch.Bist Du so robust?

Unsere menschliche Welt ist selbstreferenziell und kann daher keine Sicherheit bieten. Man muss nicht robust sein, um dies anzuerkennen sondern ehrlich. Meine Kraft dazu beziehe ich aus meinem Glauben, und das ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Wer sich sicher fühlt, kann sich Zweifel erlauben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben