Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam


Amir ist ein ehemaliger Moslem, der wohl aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Hier das ungekürzte Originalvideo von Amir: https://youtu.be/mLOg_UVP9rM
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Amir ist ein ehemaliger Moslem, der wohl aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Hier das ungekürzte Originalvideo von Amir: https://youtu.be/mLOg_UVP9rM

Amir muss verdammt aufpassen, befürchte ich. Ich hätte an seiner Stelle mein Gesicht nicht so offen gezeigt. Mutiger Mann. Bester Satz: "Ich dachte die haben überhaupt kein Gehirn mehr".

So geht es mir auch. Jeden Tag. Ich fürchte er hat damit recht. "Seht ihr das kaputte Denken von diesen Menschen? Ich möchte gar nicht wissen wer die so manipuliert hat oder denn ihre Köpfe so gewaschen hat."

Ich befürchte ich weiß es, Amir. Aber dass es für Dich unvorstellbar ist, was hier so abgeht, das verstehe ich auch. Deutschland ist seit 1945 kaputt. Psychisch krank. Der Kadaver schlottert noch, aber Geist und Seele hat man dem Volk genommen, herausgeprügelt, alles zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Amir muss verdammt aufpassen, befürchte ich. Ich hätte an seiner Stelle mein Gesicht nicht so offen gezeigt. Mutiger Mann. Bester Satz: "Ich dachte die haben überhaupt kein Gehirn mehr".

So geht es mir auch. Jeden Tag. Ich fürchte er hat damit recht. "Seht ihr das kaputte Denken von diesen Menschen? Ich möchte gar nicht wissen wer die so manipuliert hat oder denn ihre Köpfe so gewaschen hat."

Ich befürchte ich weiß es, Amir. Aber dass es für Dich unvorstellbar ist, was hier so abgeht, das verstehe ich auch. Deutschland ist seit 1945 kaputt. Psychisch krank. Der Kadaver schlottert noch, aber Geist und Seele hat man dem Volk genommen, herausgeprügelt, alles zerstört.

Nicht erst seit 1945.

Falls Du Dich "fortgeschritten" fühlst:

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=259552


LG
Debitist
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nicht erst seit 1945.

Falls Du Dich "fortgeschritten" fühlst:

http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=259552


LG
Debitist

Viele Dinge kannte ich schon, manche sind mir neu. Hochinteressant und danke dafür. Die Hypothese des Strangeröffners ist in sich schlüssig und für jeden, der nicht ohnehin schon eine Grundidee davon hat, was in diesem Land falsch läuft, zutiefst erschreckend. Ich sage es immer wieder gerne: alle unsere Probleme resultieren daraus, dass wir 1945 den Krieg verloren haben. Das werden wir niemals los. Niemals. Die Deutschen sind verdammt bis ins siebte Glied, nur das es das nicht mehr geben wird, wir werden vorher "umgevolkt" und buchstäblich ausgerottet sein. Aber so lange es noch geht wird man die schlaffe alte Milchkuh melken bis sie zusammenbricht.

Nur, wer weiß, vielleicht bricht ja auch das bis zum Zerreißen überdehnte System vorher zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht

Amir ist ein ehemaliger Moslem, der wohl aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Hier das ungekürzte Originalvideo von Amir: https://youtu.be/mLOg_UVP9rM

Sehr gut, solche Beiträge bräuchten wir im öffentlich rechtlichen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Amir ist ein ehemaliger Moslem, der wohl aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Hier das ungekürzte Originalvideo von Amir: https://youtu.be/mLOg_UVP9rM

Schade das viele dieses Video nicht sehen wollen oder ernst nehmen, die müssen die Realität am eigenen Leibe erfahren, wer nicht hören will muss fühlen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Wird nie passieren, wieso kannst du dir bestimmt denken.

die neuen ÖR sind > youtube diverse s-media und Foren + schweizer Medien ...
ARD / ZDF usw. sind längst hinten runtergefallen, ein paar ab 70 werden da noch reinschauen ...ansonsten
ein Konstrukt das der Pöstchen wegen unnütz künstlich am leben gehalten wird ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht

Amir ist ein ehemaliger Moslem, der wohl aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Hier das ungekürzte Originalvideo von Amir: https://youtu.be/mLOg_UVP9rM

ja gut klar hat der Recht ... einer von wenigen die Intelligent sind, er wird hier in einem Heim oder bei Pflegeeltern aufgewachsen sein
ist durchtrainierter Kampfsportler und sucht eine Herausforderung ...
in diesem Video und in vielen anderen sind die größten Vollpfosten der Linksversifften Brigarde immer ganz vorne ...:giggle:
quasi Sonderschüler die noch dümmer sind wie die Dachpappe aus dem Busch ...:D
Drogenabhängige dauer Harzer, Kinder von Promillo Eltern usw. ist logo das die gar nicht mal wissen was die da rumbrüllen ...
aber die GRÜNEN / Linken sind nun mal so ... die haben die wenigsten Prof. Dr. Ing. in ihren Reihen ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wird nie passieren, wieso kannst du dir bestimmt denken.

Natürlich kann ich es mir denken, aber es ist ganz wichtig das man sich wünscht was man haben will, denn alles was in Erscheinung tritt wurde zuvor gedacht.
Menschen sind duale Wesen und auf der spirituellen Seite alle vernetzt.
Gleichgültigkeit und Lethargie sind also in jedem Fall Kontraproduktiv.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

die neuen ÖR sind > youtube diverse s-media und Foren + schweizer Medien ...
ARD / ZDF usw. sind längst hinten runtergefallen, ein paar ab 70 werden da noch reinschauen ...ansonsten
ein Konstrukt das der Pöstchen wegen unnütz künstlich am leben gehalten wird ...

Richtig. Trotzdem zahlt man für den künstlich am Leben gehaltenen "Sauhaufen".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Amir muss verdammt aufpassen, befürchte ich. Ich hätte an seiner Stelle mein Gesicht nicht so offen gezeigt. Mutiger Mann. Bester Satz: "Ich dachte die haben überhaupt kein Gehirn mehr".

Er sieht wehrhaft aus, wie ein Kampfsportler. Ich denke, deutsche Antifas, die ihm wegen seiner islamkritik ans Leder wollen, verfrühstückt der einfach.

So geht es mir auch. Jeden Tag. Ich fürchte er hat damit recht. "Seht ihr das kaputte Denken von diesen Menschen? Ich möchte gar nicht wissen wer die so manipuliert hat oder denn ihre Köpfe so gewaschen hat."
Es sind schwache Persönlichkeiten, die sich dauerhaft so manipulieren lassen. Ich halte einen Großteil-nicht alle-der Westdeutschen für in diesem Sinne äusserst schwache Persönlichkeiten und der Osten zieht langsam nach.

Ich befürchte ich weiß es, Amir. Aber dass es für Dich unvorstellbar ist, was hier so abgeht, das verstehe ich auch. Deutschland ist seit 1945 kaputt. Psychisch krank. Der Kadaver schlottert noch, aber Geist und Seele hat man dem Volk genommen, herausgeprügelt, alles zerstört.

Zombies eben.Und Zombies vertraut man nicht unbedingt.

Amir ist gut, solche Migranten sind herzlich willkommen!
Gerne als Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gleichgültigkeit und Lethargie sind also in jedem Fall Kontraproduktiv.

Genau das wird in den Schulen Tag für Tag gepredigt. Wer nix tut ist fein raus, denn er kann ja nix dafür und wird nicht belastet.. Tafeldienst ist Kinderarbeit? Disziplin sowiesiwiso Nahtzieh und Gutbürgerlich, bähh sowas.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig. Trotzdem zahlt man für den künstlich am Leben gehaltenen "Sauhaufen".

Dafür hat der Sauhaufen per Grundgesetzverletzung sich recht verschafft! Per Gesetz. Weil es steht ja überall, falls es kein anderes Recht verletzt...Und wir faseln über Demokratie?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Iran gegen Israel
SCOTT RITTER: Der Iran hat zudem gar nicht seine neusten, sondern offensichtlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben