Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polen wird US-Schattenstaat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.982
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
würde mich ja persönlich freuen, wenn es nicht bei den 2000 Mann bliebe, die Trump aus Deutschland nach Polen "umsiedeln" will,
aber weiß man denn in der polnischen Regierung wie das polnische Volk drüber denkt? ^^

https://www.tagesspiegel.de/politik...ghMVoUpJ2i0CRveWXQw885Bw8wD8NUYtWKvJS7zkkeSdc
Trump erwägt die Verlegung von US-Truppen

Interessant ist auch: Trump sagt, 52.000 US-Soldaten sind in Deutschland stationiert. Unsere Qualitätsmedien wissen es natürlich besser als der dumme US-Präsident, der ganz sicher keine Ahnung davon hat wo seine GI's so rumgammeln, und behauptet es seien ja "nur" 35.000
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.982
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
Interessant ist auch: Trump sagt, 52.000 US-Soldaten sind in Deutschland stationiert. Unsere Qualitätsmedien wissen es natürlich besser als der dumme US-Präsident, der ganz sicher keine Ahnung davon hat wo seine GI's so rumgammeln, und behauptet es seien ja "nur" 35.000

nun ja....
vielleicht hat Trump "versehentlich" auch die ganzen Geheimagenten der NSA,CIA und sonstiger Institutionen dazu addiert?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
würde mich ja persönlich freuen, wenn es nicht bei den 2000 Mann bliebe, die Trump aus Deutschland nach Polen "umsiedeln" will,
aber weiß man denn in der polnischen Regierung wie das polnische Volk drüber denkt? ^^

https://www.tagesspiegel.de/politik...ghMVoUpJ2i0CRveWXQw885Bw8wD8NUYtWKvJS7zkkeSdc
Trump erwägt die Verlegung von US-Truppen

Die meisten Polen werden wissen wer Brzezinski ist und sie werden stolz auf ihn sein.
......und was sollen auch amerikanische Truppen in einem muslimisch geprägten Mitteleuropa ?
diese Nachbarschaft wird den Polen auch nicht schmecken, genau so wenig wie die einst deutsche..........aber ein Johann IV. Sobieski wird sich schon finden !
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
2.600
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mein Vorschlag, mit den abziehenden Gi`s auch die hier noch lagernden Atombomben
nach Polen zu transportieren.
Wenn die dort versehentlich hoch gehen, sind wir immer noch betroffen,
aber je weiter weg,je besser...:giggle:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.982
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Na Nu?
Noch keener nen Thread wegen des "aktuellen Tonkin Zwischenfalls" den man dem Iran andichten will?
https://www.focus.de/politik/auslan...iran-oeltanker-golf-von-oman_id_10824268.html
Steckt der Iran hinter Angriffen auf die Tanker? Was dafür spricht - und was dagegen
Ick tippe ja fast auf ISraelische Geheimoperation....
gut dass du die aktuelle Situation ansprichst. Auch dein Tonkin-Zwischenfall ging mir direkt durchs Hirn, als ich diese Meldungen las.

Eine typische US-Aktion dieses Militärs, welche immer einen Kriegsgrund konstruieren müssen, um "vor der Welt" als die Retter und/oder Befreier zu erscheinen. Bush benötigte gar einen Beute-Deutschen Iraker, welcher ihnen was von Massenvernichtungswaffen erzählte (welche es 'leider' nicht gab) damit sie einen souveränen Staat überfallen konnten.

Wenn es eine kombinierte Aktion mit den Israelis war, hoffe ich nur, dass es nicht deutsche U-Boote waren - mit diesen 'speziellen' Torpedorohren - welche extra für die Israelis eingebaut wurden. Wie ich las war es ein deutsches Schiff unter Fremder Flagge, welches 'plötzlich' in Brand geriet.

Die eilfertige Meldung der Amis, sie würden, wenn es Bedarf gäbe, gerne helfen, halte ich für zynisch, denn durch die Entsendung eines Marineverbandes in diese Gewässer, haben die USA erst die brisante Lage erzeugt. Trump der Lump schreckt scheinbar auch vor Gewalt nicht zurück. Eine neue Lage, wie gefährlich dieser Typ eigentlich ist. Ich hoffe, die vernünftigen Amerikaner stoppen diesen Irren rechtzeitig. Er macht seine wirtschaftlichen Konkurrenten platt, dies ist eine neue Dimension des Ölkriegs.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.982
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
gut dass du die aktuelle Situation ansprichst. Auch dein Tonkin-Zwischenfall ging mir direkt durchs Hirn, als ich diese Meldungen las.

Eine typische US-Aktion dieses Militärs, welche immer einen Kriegsgrund konstruieren müssen, um "vor der Welt" als die Retter und/oder Befreier zu erscheinen. Bush benötigte gar einen Beute-Deutschen Iraker, welcher ihnen was von Massenvernichtungswaffen erzählte (welche es 'leider' nicht gab) damit sie einen souveränen Staat überfallen konnten.

Wenn es eine kombinierte Aktion mit den Israelis war, hoffe ich nur, dass es nicht deutsche U-Boote waren - mit diesen 'speziellen' Torpedorohren - welche extra für die Israelis eingebaut wurden. Wie ich las war es ein deutsches Schiff unter Fremder Flagge, welches 'plötzlich' in Brand geriet.

Die eilfertige Meldung der Amis, sie würden, wenn es Bedarf gäbe, gerne helfen, halte ich für zynisch, denn durch die Entsendung eines Marineverbandes in diese Gewässer, haben die USA erst die brisante Lage erzeugt. Trump der Lump schreckt scheinbar auch vor Gewalt nicht zurück. Eine neue Lage, wie gefährlich dieser Typ eigentlich ist. Ich hoffe, die vernünftigen Amerikaner stoppen diesen Irren rechtzeitig. Er macht seine wirtschaftlichen Konkurrenten platt, dies ist eine neue Dimension des Ölkriegs.

die deutschen "flüsterleisen U-Boote" eignen sich hervorragend für solche Aktionen....
haben die es nicht schon mal geschafft, bei ner Übung unbemerkt inmitten eines amerikanischen Flugzeugträgerverband aufzutauchen?

na ja....
neben Torpedos passen auch Kampfschwimmer durch die Luken.....
zum Glück haben die keinen ISraelischen atomaren Marschflugkörper eingesetzt...."noch nicht"
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.982
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
Eine typische US-Aktion dieses Militärs, welche immer einen Kriegsgrund konstruieren müssen, um "vor der Welt" als die Retter und/oder Befreier zu erscheinen. Bush benötigte gar einen Beute-Deutschen Iraker, welcher ihnen was von Massenvernichtungswaffen erzählte (welche es 'leider' nicht gab) damit sie einen souveränen Staat überfallen konnten.

Wenn es eine kombinierte Aktion mit den Israelis war, hoffe ich nur, dass es nicht deutsche U-Boote waren - mit diesen 'speziellen' Torpedorohren - welche extra für die Israelis eingebaut wurden. Wie ich las war es ein deutsches Schiff unter Fremder Flagge, welches 'plötzlich' in Brand geriet.

riegs.

https://de.sott.net/article/33529-D...WdEIovozSAqI4rahCuwdKCTvpmyuoumbsnQpA8xNjTUOk
Durch israelische U-Boote deutscher Herstellung? Zwei Tanker vor Iran angegriffen
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
die deutschen "flüsterleisen U-Boote" eignen sich hervorragend für solche Aktionen....
haben die es nicht schon mal geschafft, bei ner Übung unbemerkt inmitten eines amerikanischen Flugzeugträgerverband aufzutauchen?

na ja....
neben Torpedos passen auch Kampfschwimmer durch die Luken.....
zum Glück haben die keinen ISraelischen atomaren Marschflugkörper eingesetzt...."noch nicht"

So sehe ich es irgendwie auch. Ich glaube aber, dass Kampfschwimmer in U-Booten, eine eigene Schleuse haben. Das Spezial-Torpedo-Rohr, welches die Israelis in den deutschen U-Booten 'anforderten' (der Durchmesser ist nicht für Torpedos üblicher Bauart geeignet) ist eher für eine ultimative Waffe geeignet.

Was die Flüster-Boote und ihre Fähigkeiten betrifft: diesen Fall bei einem Manöver? kenne ich nicht (was aber nichts zu bedeuten hat). Momentan dürften deutsche U-Boote eher in ihren Werften auf Ersatzteile warten. Vielleicht sind diese Ersatzteile in Israel vorrätig, denn diese dürften ihren Job wesentlich ernster nehmen als die Hosenanzug-Regierung.

Der Iran sucht momentan den Schulterschluss mit Russland und China. Die USA selbst sind verwirrt, weil zwischen der chaotischen Führung und des von dieser Führung abhängigen Militär, scheinbar keine Kommunikation der Logik mehr herrscht.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
https://de.sott.net/article/33529-D...WdEIovozSAqI4rahCuwdKCTvpmyuoumbsnQpA8xNjTUOk
Durch israelische U-Boote deutscher Herstellung? Zwei Tanker vor Iran angegriffen
Du versuchst ja wohl nicht, aus eine Spekulation von mir, eine Tatsache zu konstruieren? Die USA und Israel haben scheinbar gemeinsame Interessen. Die USA wollen ihr gefracktes Öl der Welt aufs Auge drücken und die Israelis wollen den, als für sie lebensbedrohenden Iran, eliminieren.

Und da die Bundesrepublik dem Staat Israel nicht nur U-Boote schenkte, sondern noch weitere zu einem Vorzugspreis baute und lieferte (mit den erwähnten Spezialschleusen), lässt sich schon eine gemeinsame, militärische Aktion ableiten (wenn auch nicht beweisen).

Die False-Flag-Aktionen (seit der Emser Depesche durch Bismarck durchgehend Stand der Technik bei Kriegsvorbereitungen) rufen Spekulationen geradezu herbei.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.982
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
Du versuchst ja wohl nicht, aus eine Spekulation von mir, eine Tatsache zu konstruieren? Die USA und Israel haben scheinbar gemeinsame Interessen. Die USA wollen ihr gefracktes Öl der Welt aufs Auge drücken und die Israelis wollen den, als für sie lebensbedrohenden Iran, eliminieren.

Und da die Bundesrepublik dem Staat Israel nicht nur U-Boote schenkte, sondern noch weitere zu einem Vorzugspreis baute und lieferte (mit den erwähnten Spezialschleusen), lässt sich schon eine gemeinsame, militärische Aktion ableiten (wenn auch nicht beweisen).

Die False-Flag-Aktionen (seit der Emser Depesche durch Bismarck durchgehend Stand der Technik bei Kriegsvorbereitungen) rufen Spekulationen geradezu herbei.

ick gehe nur nach "Wahrscheinlichkeiten" ^^
Und hier ist es eben wahrscheinlicher, das es eine israelische FalseFlag war
als das der Iran so blöd wäre die ganze Welt gegen sich aufzubringen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.982
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
So sehe ich es irgendwie auch. Ich glaube aber, dass Kampfschwimmer in U-Booten, eine eigene Schleuse haben. Das Spezial-Torpedo-Rohr, welches die Israelis in den deutschen U-Booten 'anforderten' (der Durchmesser ist nicht für Torpedos üblicher Bauart geeignet) ist eher für eine ultimative Waffe geeignet.

Was die Flüster-Boote und ihre Fähigkeiten betrifft: diesen Fall bei einem Manöver? kenne ich nicht (was aber nichts zu bedeuten hat). Momentan dürften deutsche U-Boote eher in ihren Werften auf Ersatzteile warten. Vielleicht sind diese Ersatzteile in Israel vorrätig, denn diese dürften ihren Job wesentlich ernster nehmen als die Hosenanzug-Regierung.

Der Iran sucht momentan den Schulterschluss mit Russland und China. Die USA selbst sind verwirrt, weil zwischen der chaotischen Führung und des von dieser Führung abhängigen Militär, scheinbar keine Kommunikation der Logik mehr herrscht.

https://www.abendblatt.de/politik/a...foto-das-einen-US-Admiral-wuetend-machte.html
Marine: Deutsches U 24 schlich sich bei Manöver unentdeckt an amerikanischen Flugzeugträger

Das Zielfoto, das einen US-Admiral wütend machte


sind schon gut, diese "tauchenden Särge".....
das die Bundeswehr Ersatzteil und überhaupt Probleme hat, ist wohl von der Führung so gewollt.....

https://www.n-tv.de/politik/Berlin-liefert-Israel-weitere-U-Boote-article19915393.html
Zusätzlich zu Torpedorohren mit einem Standardkaliber sind sie mit vier Rohren vom Kaliber 650 mm ausgestattet

da passt n "Schlanker" schon durch ^^
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.089
Punkte Reaktionen
2.588
Punkte
49.820
Geschlecht
würde mich ja persönlich freuen, wenn es nicht bei den 2000 Mann bliebe, die Trump aus Deutschland nach Polen "umsiedeln" will,
aber weiß man denn in der polnischen Regierung wie das polnische Volk drüber denkt? ...
Wahrscheinlich ja, und damit können die Pisser sogar bei der Mehrheit der Bevölkerung punkten!

Und wir Deutschen sollten doch froh sein über jeden US-Soldaten, der aus Deutschlansd abgezogen wird.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.der-postillon.com/2019/...8S5HamKM8J2pvjukl48frcW4gYH2qYZr0yRX41TruNoWI
USA: "Iran hat Tanker mit Saddams Massenvernichtungswaffen angegriffen!"

schlüssig ^^
wobei die Frage zu stellen ist: "woher hat der Iran die Massenvernichtungswaffen ihres schlimmsten Feindes, wo es diese nach allen Nachforschungen der USA im Irak doch garnicht gegeben hat"?

Hätte der Iran Massenvernichtungswaffen, hätte er doch gar kein G'schiss gemacht mit seiner Atomtechnologie und den von den Israelis eingebrachten Computer-Virus, welcher die Gaszentrifugen im Iran zu Hunderten unbrauchbar machte. Dann hätte der Iran der Welt verkündet, dass es im Besitz von Massenvernichtungswaffen sei und jeder Angreifer dies erfahren würde, sollte er sich anmaßen, den Iranern das Ö/Gas zu klauen.

Letztlich: haben nicht die USA im Irak (also in Saddam Husseins Reich) aufgeräumt, nachdem sie ihn aufgeknüpft haben und das Land einem Protektor unterstellten? Nachdem sie die Reste der irakischen Armee bis unter die 'Stahlhelmkante' mit Waffen vollpumpten, während die Anhänger Saddams sich als IS neu erfanden und diese Waffen den 'regulären' Truppen des Irak 'abnahmen?

Das Reich des Bösen ist nicht im Nahen Osten zu finden oder in Russland, sondern im aggressiven Amerika, welches sich jenseits aller Gewässer in Sicherheit wiegt. Und Amerika ist nicht gewillt, diese Position aufzugeben; unter keinem seiner Präsidenten.

Die sogenannte Deutsch-Amerikanische Freundschaft ist nichts anders als eine false-flag-Aktion, weil Deutschland sich als nützlicher Idiot erwiesen hat. Die Polen werden dies auch noch merken, wenn sie glauben, die USA würden sie vor dem bösen Wolf beschützen.

Selbst ihr 'Brudervolk' die Briten, mussten erst im WKI & WKII Blutzoll zahlen, ehe der große Beschützen ihnen zu Hilfe eilte. Nach dem Motto: erst mal sehen, wohin sich die Waage neigt, wir kommen später, um als Leichenfledderer die Reste aufzusammeln.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.982
Punkte Reaktionen
51.806
Punkte
101.486
Geschlecht
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24847
Zum Verhältnis zwischen USA und Israel
Wer ist wessen Vasall?

DIE MEISTEN Leute in Israel glauben jetzt, dass Bibi der Große, Benjamin Netanjahu, tatsächlich Trump an der Leine hätte. Bibi hätte einen so magischen Griff auf Trump, dass der amerikanische Präsident Israels Führung folgen müsse. Bibi ist vom Iran besessen. Am Morgen wacht er mit dem Iran auf und am Abend geht er mit ihm schlafen. Niemand fragt anscheinend: Warum, um Himmels Willen? Wir kommen auf Napoleons Landkarte zurück: Es scheint keinen Interessenkonflikt zwischen den Ländern Iran und Israel zu geben. Sie haben keine gemeinsame Grenze. Keines von ihnen hat Gebiete, die das andere begehrt. Keines von beiden besitzt Bodenschätze, die das andere sich gerne aneignen würde. Beweis: vor nicht allzu langer Zeit, also schon während meiner Lebenszeit, war der Iran Israels engster Verbündeter (natürlich außer unserm amerikanischen Vasallen). Der Iran wurde vom Schah regiert, dem Schah in seiner schönen Uniform und mit seiner schönen Frau (bitte verzeiht mir noch einmal, liebe Feministinnen).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Bei weltweit insgesamt 7 Mio COVID-Toten lässt sich feststellen: an oder "mit" ? °^
Iran gegen Israel
Lächerlich, die amerikanische Regierung, angeführt von einem 82-jährigen alten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben