Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gedanken zur FIFA Muschi Weltmeisterschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Köstlich dieser Leserkommentar :

Archi W Bechlenberg / 12.06.2019
Egal, um was es geht: Irgendwer (ich hoffe, ich finde ihn) hat vor einiger Zeit ein Fass aufgemacht, gegen das die Büchse der Pandora eine Schachtel voll Mozartkugeln ist. Und nun kommen die absonderlichsten Mutationen menschlicher Existenz daraus hervorgekrochen und fordern irgendwelche Rechte, Privilegien, Gleichstellungen, ja überhaupt Beachtung ein. Du liebst es, auch als erwachsenes Etwas statt in Jeans in Windeln im Restaurant zu sitzen? Dann fordere vehement, dass in jeder Gaststätte ein Wickeltisch stehen muss! Du fühlst dich als Tourette - Kranker diskriminiert, weil du im Kino und Theater nicht einfach du selbst sein darfst? Hüpf und schrei, TV dabei! Du hältst dich für die Reinkarnation von Helmut “müsste schießen” Rahn, bist aber nur Hermine Lurch vom SC Tote Zora Kreuzschmerz? Nur Mut! Du musst nur etwas lauter sein als ein fallender Sack Reis, und schon bist du eine schützenswerte Minderheit, Opfer von Rassismus, Gendergap und Gedöns! Deine Zeit ist gekommen, noch bekloppter kann es kaum noch werden. Drauf wetten werde ich allerdings nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Patient LeBon, Nachthemd hoch!
Es ist Zeit für Ihr Schwefelklistier!
Ich habe noch nie so was bekommen, allerdings hat es mir gereicht bei der Darmspiegelung zu wissen (man ist ja aisgeknockt), daß irgendjemand mir wasin den Hintern steckt. Ich habe dagegen eine Abneigung, die schon fast pathologisch ist.;)

Aber ein Klistier zur Darmreinigung wird gemacht, allerdings ohne Schwefel.;)

Tipp: Nach der Darmreinigung mit anorganischem Schwefel, sofort eine Kur mit organischem Schwefel (MSM = Methylsulfonylmethan) hinterher. Ich habe zwar keine Schmerzen am Knochengerüst, die gelindert werden müssen, aber es ist allemal gut gegen Arthrose und auch Osteoporose. Fit inne Kiste.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.710
Punkte Reaktionen
51.135
Punkte
101.486
Geschlecht
in dem Fall gehts um Mädelz ...

... und wie fast immer:
die amerikanischen College-Bitches (ok, sind nicht alle auf der Uni, viele spielen sogar in ner eigenen Profiliga) sehen nicht nur astralgeil aus, sondern kicken bisher auch den eindrucksvollsten Fußball ...

immer noch Nur ein Ball,
können die sich keenen eigenen koofen?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Bis 1970 war Frauenfußball in Westdeutschland verboten.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Bis 1970 war Frauenfußball in Westdeutschland verboten.

In den 70ern wurden in Deutschland so einige Fehler gemacht:

- Unter Helmut Schmidt wurde der Familiennachzug für Türken erlaubt.
- Frauen durften öffentlich Fußballspielen.
-

:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich glaube, bei China spielen 2 Männer mit. Da müsste man mal öffentlich zwischen die Beine schauen ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.090
Punkte
68.820
Geschlecht
--
ARD entdeckt Genderpaygap zur Frauenfußball-WM
https://www.achgut.com/artikel/ard_entdeckt_genderpaygap_zur_frauenfussball_wm
Sehen wir es mit dem Genderpaygap mal ganz realistisch nach dem Leistungsprinzip. Solange die Frauen Fußballnationalmannschaft noch nicht einmal gegen eine B-Jugend Auswahl des SC Freibung gewinnen kann, sind selbst 75.000€ (für die kpl. Mannschaft) noch zuviel.:))
Wenn Frauen das selbe machen wollen wie die Männer, sollen die doch, was ist dagegen einzuwenden.
Ich schau zwar nur mal rein in die Spiele, aber was auffällt, die Männer hätten doch bei der Wärme schon gejammert. Auch bei so mancher Entscheidung hätten die Männer erst mal ein Fass aufgemacht, die Frauen spielen nicht so lammertierend weiter.

Man kann es den Top-Spielern doch nicht verübeln, daß sie das Geld, was man ihnen in den Rachen schmeißt auch tatsächlich annehmen. Geld stinkt doch nicht! Solange wir mit dem Kauf von Dauerkarten, von Fan-Artikeln oder dem SKY-Abo das Kommerz-System Fußball unentwegt selber mästen, müssen wir uns auch selber an die Nase fassen. Angebot und Nachfrage, Brot und Spiele, das war schon immer so. Immer schneller und immer spektakulärer muß der Fußball heute sein. Und dann kommt die Frauen-WM als Sommerlochtheater daher und wir kriegen reihenweise irgendeinen lustigen Slapstick in Zeitlupe geboten. Das hat alles, nur nichts mit Fußball zu tun!

Wirkliche Leistung bringen doch weder die Männer noch Frauen die einen Ball durch die Gegend
schießen, was schaffen die denn für Werte.
Die normale Bevölkerung die bei der Hitze arbeiten auf dem Bau, Pflege, Krankenhäuser usw. ,
das sind Leistungträger.
DIe Frauen kriegen nicht zu wenig sondern die Männer viel zu vieeeeel. Aufwandspauschale reicht,
denn Fußball ist für mich eine Freizeitbeschäftigung mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wirkliche Leistung bringen doch weder die Männer noch Frauen die einen Ball durch die Gegend
schießen, was schaffen die denn für Werte.
Die normale Bevölkerung die bei der Hitze arbeiten auf dem Bau, Pflege, Krankenhäuser usw. ,
das sind Leistungträger.
Na, ja, das ist eine philosophische Frage. Genau genommen ist doch jede Tätigkeit des Menschen total sinnlos, solange er diese für sein Wohlbefühl macht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eigentlich kann sich die dt. Fußball-Frauenmannschaft nicht beklagen: sie haben bislang gewonnen, ( auch wenn das eine oder andere Tor etwas unbeholfen aussah ), sie kriegen auch viele männliche Fans in die Stadien, sie kriegen Medienaufmerksamkeit und eine faire Berichterstattung, die sie nicht überschwänglich über den grünen Klee lobt.

Und der Respekt kommt auch daher, dass sie (anders als die US-Frauenmannschaft) ihren Fußball nur nebenberuflich betreiben, da läuft nix mit Traum-Gagen und Rekord-Ablösesummen.

Es wäre auch zu begrüßen, wenn die Fußball-Frauen das Thema der gesundheitlichen Gefahren von Kopfbällen aufgreifen würden:
https://www.berliner-kurier.de/spor...len-kuenftig-zur-gehirn-untersuchung-32742112

Kopfbälle verbieten geht nicht, sie machen ja oft den Reiz eines Fußballspiels aus, aber ein verpflichtender Kopfschutz wäre denkbar.

Und ja, wenn die Frauen schon die einstige Männer-Domäne des Fußballs erobern, ja dann dürfen sie auch nach einem guten Spiel mit den Spielerinnen der gegnerischen Mannschaft kameradschaftlich die Trikots tauschen. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Wilde Einbildungen eines Kranken. War nicht anders zu erwarten. Aus deiner Antwort...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
"höhöhö geh doch nach drüben grunz furz" Ähm, warum sollte ich? wer obigen OP...
Die Umwelt-Lügner
Oben