Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hinweisschild bei YouTube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Fazit schreibt man mit Z. Abgesehen davon kann ich deine Vermutungen nicht teilen. Truppenbewegungen sind doch legitim. Es sei denn man greift dann mit diesen Truppen tatsächlich z.B Korea, Vietnam , den Irak oder Afghanistan an. Erst dann müsste man in der Tat von einem verbrecherischen Regime sprechen.

Die orthodoxen Christen in Rußland lieben ihren Putin.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
deine behauptung fällt schnell zusammen
wenn du aufmerksam die sender verfolgst wirst du feststellen ,dass sie ein breites politisches spektrum beinhalten und durch aus kritisch gegen die regierung und parteien berichten.

Dein Behauptung stellt sich schnell als Blödsinn heraus wenn man betrachtet wie die Rundfunkräte zusammen gesetzt sind und sich dazu eine Liste der Transatlantiker googelt, wenige Mausklickse also und man weiß das du uninformiert bist oder einfach nur rumtrollst.

Über die Privatsender brauchen wir uns nicht unterhalten, auch da sind ganz fix die Besitzverhältnisse geklärt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
auch berichterstatter sind menschen und können sich irren.du bist auch nicht unfehlbar.

Das ist richtig, aber wenn man ein halbstündiges Fernsehinterview auf sieben (7) Minuten einstampft und den Inhalt in der Übersetzung verfälscht, ist das kein Unvermögen sondern Absicht, böse Absicht!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dein Behauptung stellt sich schnell als Blödsinn heraus wenn man betrachtet wie die Rundfunkräte zusammen gesetzt sind und sich dazu eine Liste der Transatlantiker googelt, wenige Mausklickse also und man weiß das du uninformiert bist oder einfach nur rumtrollst.

Über die Privatsender brauchen wir uns nicht unterhalten, auch da sind ganz fix die Besitzverhältnisse geklärt.

der troll bist du, da du nix belegen kannst von deinen verschwörungstheorien
nur mal so
Politikkritische sendeungen im zdf
Laufend

Berlin direkt
Frontal21
Politbarometer
Standpunkte
Was nun, …?
Doku-Fiction

2030 – Aufstand der Jungen (2011)
2030 – Aufstand der Alten (2007)
2057 – Unser Leben in der Zukunft (2007)
Tag X – Terror gegen Deutschland (2004)

Bonn direkt (1987–1999)
Frontal mit Ulrich Kienzle und Bodo H. Hauser (1993–2000)
Kennzeichen D (1971–2001)
mit mir nicht! (1997–2000)
ZDF-Magazin mit Gerhard Löwenthal (1969–1988)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn mir jetzt noch jemand verrät, was denn so ein "VT" ist, könnte ich glatt was dazu schreiben!

(Wenn das was unanständiges ist, will ich 2 davon!)

:confused::mad:

Eure wandelnde Bildungslücke

opppa
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Putin ist ein bauernschlaues Schlitzohr, der seine ehemaligen Geheimdienst-Trixereien auch als Politiker ausführt oder ausführen lässt.
Wie Undercover-Unternehmungen (Donbas und Krim) ,Wahlbeeinflussungen durch Fake News,
Bedrohungen der umliegenden Staaten mit Truppenbewegungen.Unterstützung von verbrecherischen Regimen wie Assat usw.
Facit:
Traue keinem ehemaligen Geheimdienstler und vor allem gib ihm keine Macht.

Sieh es doch mal aus der Perspektive der Russen, die sitzen in ihrem größten Land der Erde auf über 60% aller abbaubaren Rohstoffe und müssen verhindern das die westliche Hochfinanz lange Finger macht.
Nach der Auflösung der SU hatte man den Russen versprochen keine Ost Erweiterung der NATO zu betreiben, heute ist Russland eingekreist vom Westen.
Die NATO steht fast im Vorgarten der Russen, sollten die sich die Krim von Obama abnehmen lassen nachdem dieser eine Gewählte Regierung weg geputscht hatte?

Die Russen können froh sein ein Schlitzohr wie Putin als Präsident zu haben, sonst säße in Moskau längst eine willfährige Marionettentruppe die genau wie bei uns in Washington gesteuert wird.
Ich wollte wir hätten Putin im Kanzleramt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
der troll bist du, da du nix belegen kannst von deinen verschwörungstheorien
nur mal so
Politikkritische sendeungen im zdf
Laufend

Berlin direkt
Frontal21
Politbarometer
Standpunkte
Was nun, …?
Doku-Fiction

2030 – Aufstand der Jungen (2011)
2030 – Aufstand der Alten (2007)
2057 – Unser Leben in der Zukunft (2007)
Tag X – Terror gegen Deutschland (2004)

Bonn direkt (1987–1999)
Frontal mit Ulrich Kienzle und Bodo H. Hauser (1993–2000)
Kennzeichen D (1971–2001)
mit mir nicht! (1997–2000)
ZDF-Magazin mit Gerhard Löwenthal (1969–1988)

Du willst mich wohl erheitern, Mann?

Zitat:
Rundfunkräte sind zu staatsnah besetzt
Eine Studie legt detailliert die Parteien- und Staatsabhängigkeit bei der Kontrolle der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten offen. Gefordert wird nun mehr Transparenz in den Aufsichtsgremien.
Beispiel Bayerischer Rundfunk: Mit 28 Prozent ist fast ein Drittel der Mitglieder des Rundfunkrates direkt von den Parteien entsandt. Hinzu kommen 13 Prozent „indirekte Staatsvertreter“, also solche, die etwa von staatlichen Einrichtungen ins Gremien geschickt werden. Neun Prozent, schreibt Eichler, zählten zu den „finanziell Abhängigen“. Beispiel RBB – hier sind sieben von 29 Mitgliedern zugleich Parlamentarier, fünf würden von Institutionen nominiert, die staatlich getragen würden und fünf weitere entstammten Organisationen, die staatlich abhängig seien. Eichler zieht daraus den Schluss: „Wenn die in den Rundfunkräten vertretenen Verbände das sind, was man gesellschaftlich relevante Gruppen nennt, wenn dies die Bürgergesellschaft Deutschlands ist, dann ist diese Bürgergesellschaft weitgehend vom Staat abhängig – ein Widerspruch in sich.“
Quelle: https://www.wiwo.de/politik/deutschland/studie-rundfunkraete-sind-zu-staatsnah-besetzt/8746206.html

Weiter!

Union schasst parteilosen Brender

Der Parteiauftrag ist erfüllt: Nikolaus Brender ist nicht mehr Chefredakteur des ZDF. Roland Koch verteidigt die Entscheidung. Sie sei "legitim" und "zum Wohle" des Senders.

Quelle: http://www.taz.de/!5151823/

Weiter!

Liste Transatlantiker, das sich die die für die deutsche Arschkriecherei zuständig sind.

Liste von Mitgliedern der Atlantik-Brücke
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Brücke

Vielleicht bringt das deinen Horizont wieder auf Höhe, wenn nicht, arschlecken fünf Mark!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du willst mich wohl erheitern, Mann?

Zitat:
Rundfunkräte sind zu staatsnah besetzt
Eine Studie legt detailliert die Parteien- und Staatsabhängigkeit bei der Kontrolle der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten offen. Gefordert wird nun mehr Transparenz in den Aufsichtsgremien.
Beispiel Bayerischer Rundfunk: Mit 28 Prozent ist fast ein Drittel der Mitglieder des Rundfunkrates direkt von den Parteien entsandt. Hinzu kommen 13 Prozent „indirekte Staatsvertreter“, also solche, die etwa von staatlichen Einrichtungen ins Gremien geschickt werden. Neun Prozent, schreibt Eichler, zählten zu den „finanziell Abhängigen“. Beispiel RBB – hier sind sieben von 29 Mitgliedern zugleich Parlamentarier, fünf würden von Institutionen nominiert, die staatlich getragen würden und fünf weitere entstammten Organisationen, die staatlich abhängig seien. Eichler zieht daraus den Schluss: „Wenn die in den Rundfunkräten vertretenen Verbände das sind, was man gesellschaftlich relevante Gruppen nennt, wenn dies die Bürgergesellschaft Deutschlands ist, dann ist diese Bürgergesellschaft weitgehend vom Staat abhängig – ein Widerspruch in sich.“
Quelle: https://www.wiwo.de/politik/deutschland/studie-rundfunkraete-sind-zu-staatsnah-besetzt/8746206.html

Weiter!

Union schasst parteilosen Brender

Der Parteiauftrag ist erfüllt: Nikolaus Brender ist nicht mehr Chefredakteur des ZDF. Roland Koch verteidigt die Entscheidung. Sie sei "legitim" und "zum Wohle" des Senders.

Quelle: http://www.taz.de/!5151823/

Weiter!

Liste Transatlantiker, das sich die die für die deutsche Arschkriecherei zuständig sind.

Liste von Mitgliedern der Atlantik-Brücke
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Mitgliedern_der_Atlantik-Brücke

Vielleicht bringt das deinen Horizont wieder auf Höhe, wenn nicht, arschlecken fünf Mark!

verwaltungsfragen .das hat alles gar nix damit zu tun,dass öffentl. rechtliche tv sender keine kritische sendungen bringen,dass erfolgt fast täglich bei einem der sender.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das stimmt. Es gab noch ca. zwei Dutzend anderer Gruppierungen islamistischer Freiheitskämpfer, die die Herrschaft von Assad durch eine lupenreine Demokratie auf der Basis der Lehrbücher der Rechtsstaatlichkeit, der Vielfalt und des Pluralismus; dem Koran und den Hadithen der Scharia, ersetzen wollten. :rolleyes:

meinste den Sarkasmus hat Er verstanden?
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Übrigens sind YT-Filmchen wie dieser

https://www.youtube.com/watch?v=QJNZjV9Nza4

Ebenfalls markiert:

"ZDF ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks. "

Naja ich finde es aber auch etwas befremdlich. Wenn man sagen können, da wird einfach der erste Satz aus Wikipedia genutzt, dann könnte ich es noch verstehen. In beiden Sachen steht sinngemäß das gleiche. Nur bei RT klingt es negativer.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.472
Punkte Reaktionen
1.551
Punkte
49.420
Geschlecht
--
W

Hat Russland uns Millionen intelligenz- und kulturferne aber dafür umso kopulationsfreudigere Invasoren ins Land geschickt?

Hm, nach meiner persönlicher Erfahrung nach wurde ich als Aussiedler in den 90ern mit 4 Geschwistern auch so gesehen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
der troll bist du, da du nix belegen kannst von deinen verschwörungstheorien
nur mal so
Politikkritische sendeungen im zdf
Laufend

Berlin direkt
Frontal21
Politbarometer
Standpunkte
Was nun, …?
Doku-Fiction

2030 – Aufstand der Jungen (2011)
2030 – Aufstand der Alten (2007)
2057 – Unser Leben in der Zukunft (2007)
Tag X – Terror gegen Deutschland (2004)

Bonn direkt (1987–1999)
Frontal mit Ulrich Kienzle und Bodo H. Hauser (1993–2000)
Kennzeichen D (1971–2001)
mit mir nicht! (1997–2000)
ZDF-Magazin mit Gerhard Löwenthal (1969–1988)


Du hast die Sendung mit der Maus vergessen. Lach- und Sachgeschichten!
Schließlich wollen die lieben Kleinen auch politisch gebildet werden.

https://www.wdrmaus.de/filme/sachgeschichten/fluechtlingskind_tiba_teil1.php5

https://www.wdrmaus.de/filme/sachgeschichten/mein_gebet_islam.php5


Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hm, nach meiner persönlicher Erfahrung nach wurde ich als Aussiedler in den 90ern mit 4 Geschwistern auch so gesehen.

Das glaube ich Dir sofort. Damals sah es, denke ich, hierzulande aber auch noch ganz anders aus. Auch in den Köpfen. Nich besser, aber anders.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
YouTube verweist auch auf die deutschsprachige Wikipedia.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Sieh es doch mal aus der Perspektive der Russen, die sitzen in ihrem größten Land der Erde auf über 60% aller abbaubaren Rohstoffe und müssen verhindern das die westliche Hochfinanz lange Finger macht.
Nach der Auflösung der SU hatte man den Russen versprochen keine Ost Erweiterung der NATO zu betreiben, heute ist Russland eingekreist vom Westen.
Die NATO steht fast im Vorgarten der Russen, sollten die sich die Krim von Obama abnehmen lassen nachdem dieser eine Gewählte Regierung weg geputscht hatte?

Die Russen können froh sein ein Schlitzohr wie Putin als Präsident zu haben, sonst säße in Moskau längst eine willfährige Marionettentruppe die genau wie bei uns in Washington gesteuert wird.
Ich wollte wir hätten Putin im Kanzleramt.

Sorry, gerade erst gelesen. Frage, welche Regierung hat Obama weggeputscht?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase) Warum nur hab...
Die Umwelt-Lügner
Oben