Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sogenannte "Koranschändung" in Bremen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.487
Punkte Reaktionen
24.007
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Der User meinte „erkennbar“
Zitat:
Bei uns kann man alles zerreißen und wegwerfen

Zitat Ende
Worüber willst du jetzt mit mir schwurbeln?

So was zu schreiben ist wenigstens nicht verkehrt ……..


Das ist doch mir egal.
Ich habe nur das kommentiert was der User geschrieben hat.
Wäre es mir nicht egal hätte ich die „Koran-Schändung“ kommentiert.


Die Anspruchshaltung ist mir auch Wurst.
Nicht Wurst ist mir, wenn ein paar Vögel fremdes Eigentum zerstören.
Wenn du da nichts dagegen hast, kann ich ja mal aus Jux und Tollerei mit einem Nagel quer über dein Auto fahren.

*Heiterkeit. Du musst dich nicht wiederholen. Der fett zitierte Satz geht gedanklich weiter, es bleibt Sachbeschädigung und ist kein Kapitalverbrechen. Das erkennt man natürlich nur, wenn man sein Gehirn auch benutzen kann. Also laber nicht so doofes Zeug von " schwurbeln ".

Das Zitat lautet im übrigen im Sinnkontext (!) so :

" in einem liberalen Rechtsstaat gibt es keinen Straftatbestand namens Koranschändung
. Bei uns kann man alles zerreißen und wegwerfen. Dies ist Privatsache und geht niemanden etwas an. "

Und dieser vorangestellte Kontext macht deutlich, worum es geht. Wenn es fremdes Eigentum ist, ist es Sachbeschädigung, überflüssig, es zu erwähnen. Im Sinne des Islam wäre aber auch das Zerstören des eignen Koran eine " Schändung " und ein " abscheuliches Verbrechen ".
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Schände ich den Koran, wenn ich ihn als PDFDokument auf dem Computer habe und die Datei lösche ?

Nein, ... aber wenn du versuchst draufzupissen ist mindestens die Festplatte kaputt ...
und Vorsicht 240 Volt Spannung ... Deshalb Nie auf PDF Dateien pissen ...löschen geht ...
besser vorher ausdrucken, das geht Sicher ! ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Deutschland heute:

Hitlers "Mein Kampf" verboten - den "Koran" beschädigen auch verboten

Der Autor Abdel Samad wies in seinem Buch "Der islamische Faschismus" aber nach, dass auch das letzgenannte Buch Faschismus verteidigt, propagiert. Wenn "Mein Kampf" verboten, dann gehört der Koran auch verboten. oder?

"Mein Kampf" ist nicht veboten. Hier:https://www.buecher.de/ni/search_se...PTE1/receiver_object/shop_search_quicksearch/ kannst du ihn kaufen, von 1,99 also Hörbuch bis 59 Euro als Hardcover.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.413
Punkte
88.486
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ja merkwürdig, für ein ähnliches Vergehen mit Silvesterböller hatte ein Biodeutscher 9 Jahre bekommen. Der Moslembonus ersparte ihm hier jegliches Gefängnis.

Hoffentlich wird das nicht in der Rubrik "ausländerfeindliche Straftat" gebucht.
Gruß, hoksila
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Schände ich den Koran, wenn ich ihn als PDFDokument auf dem Computer habe und die Datei lösche ?

Das liegt im Auge des Betrachters, für mich wäre es das löschen alter Daten. Natürlich sollte man auch Rücksicht auf Religionen nehmen, aber wie sieht es bei den aus? Wie viele Kirchen und Heiligtümer anderer Religionen haben die zerstört?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.487
Punkte Reaktionen
24.007
Punkte
74.820
Geschlecht
Hoffentlich wird das nicht in der Rubrik "ausländerfeindliche Straftat" gebucht.
Gruß, hoksila

Ähm, doch. Auf jeden Fall in der Rubrik der rechtsextremen Straftaten, in der in der Wahrnehmung der Biodeutsche exklusiv vertreten ist. Wer dem Opfer der falschen Koranauslegung und des Giftdöners aber nun unterstellt ein Hassverbrechen begangen zu haben, könnte in Verdacht geraten Fremdenfeindlichkeit zu propagieren. Das freut die Statistik doppelt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das Problem bei solchen Vergehen liegt doch darin, daß wir es bei Menschen aus dem Morgenland immer mit richtig dünnhäutigen Exemplaren zu tun haben, die eigentlich darauf aus sind, ihre Leicht-Erregbarkeit (ein weiteres Mal) zu demonstrieren.

Andererseits sind es gerade diese Menschen, die Gefallen daran finden, den Grad der Erregbarkeit der Eingeborenen auszutesten, und die dann nicht verstehen können, daß, wenn dann doch endlich eine Reaktion kommt, diese Reaktion Aua machen kann!

:peitschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.558
Punkte Reaktionen
4.333
Punkte
53.720
Geschlecht
--
*Heiterkeit.
Du musst dich nicht wiederholen.
Stimmt Schwurbel-Ossi, das hätte ich vorher wissen können, dass ich mir das schenken kann.

schelm65 schrieb:
Der fett zitierte Satz geht gedanklich weiter, es bleibt Sachbeschädigung und ist kein Kapitalverbrechen. Das erkennt man natürlich nur, wenn man sein Gehirn auch benutzen kann.
*Heiterkeit
Der Schwurbler versucht zu erklären was ein anderer User gemeint hat – nicht, dass ich das nicht schon vorher gewusst hätte, dass das jetzt kommt, aber auf die Bestätigung war ich dann doch gespannt.

schelm65 schrieb:
Also laber nicht so doofes Zeug von " schwurbeln ".
Du verlierst aber nicht jetzt schon die Contenance?
schelm65 schrieb:
Das Zitat lautet im übrigen im Sinnkontext (!) so :

" in einem liberalen Rechtsstaat gibt es keinen Straftatbestand namens Koranschändung
.
Bei uns kann man alles zerreißen und wegwerfen. Dies ist Privatsache und geht niemanden etwas an. "

Und dieser vorangestellte Kontext macht deutlich, worum es geht.
Wusste ich es doch! Mir würde dein geschwurbel nicht erspart bleiben.

schelm65 schrieb:
Wenn es fremdes Eigentum ist, ist es Sachbeschädigung, überflüssig, es zu erwähnen. Im Sinne des Islam wäre aber auch das Zerstören des eignen Koran eine " Schändung " und ein " abscheuliches Verbrechen ".
Es ist einfach zum totlachen, wenn sich die eine Extreme über die andere Extreme aufregt, weil diese aus einem Scheißdreck ein schweres Verbrechen machen will.

Da jammern und vermuten die AfD-Fuzzys, in einer faschistischen Diktatur leben zu müssen, weil der AfD – ihrer Meinung nach – in den Medien zu wenig Beachtung geschenkt wird, zu wenig in Talkshows eingeladen wird und überhaupt ihre nationalen Spinnereien vom großen Teil der Bevölkerung nicht ernst genommen wird, regen sich aber darüber auf, wenn der Zentralrat der Muslime in Deutschland eine „umfassende Aufklärung“ und eine und „strikte Ahndung dieser Tat“ fordert.

Übrigens, dass die Muslime von einem Kapitalverbrechen gesprochen hätten, steht in dem verlinkten Artikel nichts, nur ein Bremer Bürgermeister sprach von einem „abscheulichen Verbrechen“.

Versucht da ein Nationalist wieder mal so ganz nebenbei zu hetzen?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Regen sich Muslime über "Schändung" des KOrans auf, über tatsächliche Schändung von Frauen aber nicht?

2018 wurden in France 800 Kirchen geschändet - wo war da die Aufregung besonders der Lügenpresse?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.487
Punkte Reaktionen
24.007
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt Schwurbel-Ossi, das hätte ich vorher wissen können, dass ich mir das schenken kann.


*Heiterkeit
Der Schwurbler versucht zu erklären was ein anderer User gemeint hat – nicht, dass ich das nicht schon vorher gewusst hätte, dass das jetzt kommt, aber auf die Bestätigung war ich dann doch gespannt.


Du verlierst aber nicht jetzt schon die Contenance?

Wusste ich es doch! Mir würde dein geschwurbel nicht erspart bleiben.


Es ist einfach zum totlachen, wenn sich die eine Extreme über die andere Extreme aufregt, weil diese aus einem Scheißdreck ein schweres Verbrechen machen will.

Da jammern und vermuten die AfD-Fuzzys, in einer faschistischen Diktatur leben zu müssen, weil der AfD – ihrer Meinung nach – in den Medien zu wenig Beachtung geschenkt wird, zu wenig in Talkshows eingeladen wird und überhaupt ihre nationalen Spinnereien vom großen Teil der Bevölkerung nicht ernst genommen wird, regen sich aber darüber auf, wenn der Zentralrat der Muslime in Deutschland eine „umfassende Aufklärung“ und eine und „strikte Ahndung dieser Tat“ fordert.

Übrigens, dass die Muslime von einem Kapitalverbrechen gesprochen hätten, steht in dem verlinkten Artikel nichts, nur ein Bremer Bürgermeister sprach von einem „abscheulichen Verbrechen“.

Versucht da ein Nationalist wieder mal so ganz nebenbei zu hetzen?

Das ist nur geistiger Dünnpfiff, keiner inhaltlichen Antwort wert.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
ein Schicksal wie das der Zeitung "Neues Deutschland", Zentralorgan der SED
gelesen hat's keiner, aber jeder hat sich den Arsch mit gewischt :) :) :)

Das wäre dann so ähnlich wie mit der BILD Zeitung. Die will auch keiner gelesen haben. Und auf dem Klo ist man ungestört.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
8 👍 Ja.....wir zahlen euch die Heimreise noch. Aber geht!
Iran gegen Israel
Fett - wobei ich mir nicht sicher bin, das so einige "Wahlhelfer" bewußt nicht so ganz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben