Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sogenannte "Koranschändung" in Bremen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sogenannte "Koranschändung" in Bremen

Unter Bremens Muslimen wächst nach Koran-Schändung die Angst

https://www.welt.de/politik/deutsch...-waechst-nach-Koran-Schaendung-die-Angst.html


50 Koranseiten im Klo, also. Kirchen werden von Musel fast wöchentlich geschändet, ohne dass irgendwer "Angst" hat.

Nichts im Vergleich zu dem, was "schon länger hier Lebende" an täglicher Gewalt durch Moslems mitmachen müssen. Aber die Moslems haben scheinheilig "Angst'und werden das unbedeutende Seitenrausreißen schon auszuschlachten wissen.

Ob die Seitenentferner nicht am Ende aus den eigenen Reihen kommen bzw einer anderen islamischen Richtung?

Werden die zu erwartenden hysterischen weinerlichen KrampfAnfälle der biodeutschen Öffentlichkeit eher noch mehr Öl ins Feuer gießen?

In der Rahma-Moschee in der Innenstadt von Bremen hatten ein oder mehrere unbekannte Täter am Samstag etwa 50 Exemplare des Korans zerrissen. Blätter der Heiligen Schrift des Islams wurden nach Angaben des Bremer Moscheenverbandes Schura in eine Toilette gestopft. Die Polizei bestätigte diesen Sachverhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie von dir vermutet eine False Flag Aktion,welche als Schutzschild dient,um
die Aufmerksamkeit von dem islamischen Bedrohungs-Potential abzulenken und
gleichzeitig die Option anbietet,sich als Opferlamm darzustellen,getreu nach der
bewährten Methode einer uns seit Ewigkeiten bekannten parasitären
Heuschrecken-Spezies :

„Hilfe,hilfe,wir werden verfolgt....“

Abgesehen mal davon,daß ich mir nicht vorstellen kann,daß ein Deutscher sich die
Mühe macht,im Besitz dieser Schmierblätter zu gelangen,geschweige denn,sich
damit den Allerwertesten abzuwischen, - Grundgütiger....:giggle:

Ergänzend möchte ich allerdings hinzufügen,daß nicht nur Deutschland von dieser
abrahamitischen Gülle überflutet wird!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Unter Bremens Muslimen wächst nach Koran-Schändung die Angst

https://www.welt.de/politik/deutsch...-waechst-nach-Koran-Schaendung-die-Angst.html


50 Koranseiten im Klo, also. Kirchen werden von Musel fast wöchentlich geschändet, ohne dass irgendwer "Angst" hat.

Nichts im Vergleich zu dem, was "schon länger hier Lebende" an täglicher Gewalt durch Moslems mitmachen müssen. Aber die Moslems haben scheinheilig "Angst'und werden das unbedeutende Seitenrausreißen schon auszuschlachten wissen.

Ob die Seitenentferner nicht am Ende aus den eigenen Reihen kommen bzw einer anderen islamischen Richtung?

Werden die zu erwartenden hysterischen weinerlichen KrampfAnfälle der biodeutschen Öffentlichkeit eher noch mehr Öl ins Feuer gießen?

Bremer Politiker verurteilen den Vorfall, doch das kann die Muslime nicht beruhigen...
die System-Medien schreiben ja schon > auf was das rauslaufen soll ...
die übliche Musel Taktik ... wenn die was angestellt haben,
zeigen die mit dem Finger erst mal auf andere und mimen das Opfer ...
das gehört zu ihrer Mentalität.

https://www.freiewelt.net/nachricht...christlicher-kirchen-und-friedhoefe-10072805/

Auge um Auge ...Zahn um Zahn ...Kirche um Moschee ?
davor haben die Angst ... machst du meine Kirche kaputt, zerstöre ich deine ... wie im Sandkasten kleiner Kinder,
Die Rechten sind schon immer organisiert und halten zusammen, stellt euch mal vor es entsteht eine Gemeinschaft der
Politischen Mitte die zusammenhalten ... ca. 15-20 Millionen ... Organisiert durch ALLE Schichten ...
gäbe es dann noch Moscheen in Deutschland ??? Oder nur noch einen straffälligen Migrant ???
Das ist deren ALLER ALLER GRÖßTE ANGST ... wie die Vertreibung aus dem Paradies ...
und das wird so kommen, da der Bogen überspannt ist !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wie von dir vermutet eine False Flag Aktion,welche als Schutzschild dient,um
die Aufmerksamkeit von dem islamischen Bedrohungs-Potential abzulenken und
gleichzeitig die Option anbietet,sich als Opferlamm darzustellen,getreu nach der
bewährten Methode einer uns seit Ewigkeiten bekannten parasitären
Heuschrecken-Spezies :

„Hilfe,hilfe,wir werden verfolgt....“

Abgesehen mal davon,daß ich mir nicht vorstellen kann,daß ein Deutscher sich die
Mühe macht,im Besitz dieser Schmierblätter zu gelangen,geschweige denn,sich
damit den Allerwertesten abzuwischen, - Grundgütiger....:giggle:

Ergänzend möchte ich allerdings hinzufügen,daß nicht nur Deutschland von dieser
abrahamitischen Gülle überflutet wird!

Die Mohammedaner können sich drehen wie sie wollen, der Ar..... bleibt hinten. Sie haben einfach nicht die propagandistische Qualität, für sich eine Opferrolle aufzubauen, wie sie die Juden in Deutschland haben!

:nono:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Mohammedaner können sich drehen wie sie wollen, der Ar..... bleibt hinten. Sie haben einfach nicht die propagandistische Qualität, für sich eine Opferrolle aufzubauen, wie sie die Juden in Deutschland haben!

:nono:

Keine Sorge,das "abrahamitische Management" der elitären Priester-Kasten wird es schon richten und dafür Sorge tragen,
daß die bedauernswerten Mohammedaner von der "inszenierten Verfolgungswelle" erfaßt werden....:giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Da heisst es im Artikel :

Bürgermeister Carsten Sieling (SPD) sagte, der Senat sei zutiefst erschüttert über diese „abscheulichen Verbrechen“. Er betonte: „In Bremerhaven und Bremen ist kein Platz für Muslimhass, und wir dulden keine Islamophobie.“

Die routinierte Verwendung von Worthülsen scheint den Verstand schwer zu beeinträchtigen, man will eine Phobie nicht dulden ? Wie geht das praktisch ? Ich verbiete dir Angst zu haben ? Unfreiwillig zeigen Statements wie dieses die ganze abgefuckte Strategie die Ablehnung von Andersdenkenden zu pathologisieren um daraus " Angst " zu konstruieren.

Nur beim Klima, da ist sie nicht nur völlig legitim, sie genügt sogar nicht einmal mehr, da muss es Panik sein.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jetzt mal ganz ehrlich...

Wer würde sich daran beteiligen, und 50 Bibeln ins Klo spülen um dann den Staatsschutz zu alarmieren, um zu schauen was dann passiert?
Ich würde das echt gerne mal ausprobieren, das wäre die ultimative harmlose Probe aufs Exempel, noch sinnfreier und harmloser könnte ich mir ein "Verbrechen" nicht vorstellen!

Was aber auch interessant wäre, wie würde die Presse darauf reagieren?

Mir gefällt ja "besonders" bei der "Berichterstattung", dass sämtliche Medien mit Sätzen wie "Muslime leben nun vermehrt in Angst", oder "die Reihe von Moscheeschändungen geht weiter..."
Zieht man vergleichbare Fälle heran wo jüdische Einrichtungen oder christliche Kirchen tatsächlich geschändet wurden?

Wo den Maria-Figuren Extremitäten abgerissen wurden, diese versaut und beschmiert wurden?
Hängt man Brandstiftungen in christlichen Kirchen an die große Glocke?
Das umtreten, zerstören und kaputtrandalieren von Raststätten Kapellen?
Moslems die bereits ins Taufbecken gepinkelt haben und all solche Sachen?

Das gibt es nämlich auch, das darf man gerne, um das Thema nicht unnötig von einer Seite her aufzublasen ruhig mit erwähnen!

https://www.freiewelt.net/nachricht...-katholischer-kirchen-in-frankreich-10077602/
https://www.christenverfolgung.org/tags/schaendung
http://www.kcpm.de/index.php/Newsflash/Kirchenschaendungen.html
https://nemesisblog.com/zwoelf-franzoesische-kirchen-innerhalb-einer-woche-angegriffen-und-entweiht/
http://www.kath.net/news/27952

Da redet wieder kein Schwein in unserer GEZ Presse drüber.
Aber die Moslems leben ja jetzt in "Angst".

Wenn die Christen nicht so relativ aufgeklärt wären und ( berechtigt ) auf einen Großteil in der Neuzeit pfeifen, was von der Kanzel gepredigt wird,
würde sich KEINER auch nur ansatzweise trauen die Kirchen zu schänden.
Der wäre nämlich schneller aufgeknüpft und aufgespießt, als er zu seinem Gott beten könnte.
Würde man die Christen mit den Moslems in der Radikalität auf ein gleiches Level packen...
Himmel hilf, ich denke wir hätten bereits den 500.sten Kreuzzug durch gehabt, jeder Zehnte könnte ein Boot segeln und jeder Zweite ein Pferd reiten!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Unter Bremens Muslimen wächst nach Koran-Schändung die Angst

https://www.welt.de/politik/deutsch...-waechst-nach-Koran-Schaendung-die-Angst.html


50 Koranseiten im Klo, also. Kirchen werden von Musel fast wöchentlich geschändet, ohne dass irgendwer "Angst" hat.

Nichts im Vergleich zu dem, was "schon länger hier Lebende" an täglicher Gewalt durch Moslems mitmachen müssen. Aber die Moslems haben scheinheilig "Angst'und werden das unbedeutende Seitenrausreißen schon auszuschlachten wissen.

Ob die Seitenentferner nicht am Ende aus den eigenen Reihen kommen bzw einer anderen islamischen Richtung?

Werden die zu erwartenden hysterischen weinerlichen KrampfAnfälle der biodeutschen Öffentlichkeit eher noch mehr Öl ins Feuer gießen?

Hoffentlich sind die Muslime nun nicht derart verängstigt, daß sie wieder flüchten.
Zum Glück wurde niemand verletzt. Nochmal Schwein gehabt!
Eine "Wednesday for Koran Demo" wäre trotzdem angebracht.
Konnte denn das "Ideal Standard" von der Verstopfung befreit werden?
Darauf wird in dem Artikel leider gar nicht eingegangen.
War Meister Röhrich schon vor Ort?

Gruß, hoksila
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Mohammedaner können sich drehen wie sie wollen, der Ar..... bleibt hinten. Sie haben einfach nicht die propagandistische Qualität, für sich eine Opferrolle aufzubauen, wie sie die Juden in Deutschland haben!

:nono:

Es gibt ja die biodeutschen Grünen, die biodeutschen Kriechen, äh, Kirchen, die Universitäten, Unternehmer, die biodeutschen Gewerkschaften und anderes, die das für die Musel mit der Opferrolle professionell hinbekommen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Hoffentlich sind die Muslime nun nicht derart verängstigt, daß sie wieder flüchten.
Zum Glück wurde niemand verletzt. Nochmal Schwein gehabt!
Eine "Wednesday for Koran Demo" wäre trotzdem angebracht.
Konnte denn das "Ideal Standard" von der Verstopfung befreit werden?
Darauf wird in dem Artikel leider gar nicht eingegangen.
War Meister Röhrich schon vor Ort?

Gruß, hoksila

Ich habe mich auch schon gefragt, wann es in Westdeutschland zu größeren ausländerfreien , höchstens um den Quotenmusel "bereicherten" Biodeutschen-Demos gegen "Islamhass" kommen wird. Sicher schon jetzt am kommenden Wochenende.

Wenn die Musel mal wirklich Angst hätten, sich tatsächlich vor den Deutschen fürchten würden, weil die Musel wüssten, welches Unheil sie in den vergangenen Jahrzehnten angerichtet haben und das aktuell noch weit toppen, dann wüsste ich, die Deutschen wären endlich erwacht.

So ist das natürlich nur eine lächerliche Floskel, damit die Biodeutschen noch früher aufstehen und zur Arbeit rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schände ich den Koran, wenn ich ihn als PDFDokument auf dem Computer habe und die Datei lösche ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Unter Bremens Muslimen wächst nach Koran-Schändung die Angst

https://www.welt.de/politik/deutsch...-waechst-nach-Koran-Schaendung-die-Angst.html


50 Koranseiten im Klo, also. Kirchen werden von Musel fast wöchentlich geschändet, ohne dass irgendwer "Angst" hat.

Nichts im Vergleich zu dem, was "schon länger hier Lebende" an täglicher Gewalt durch Moslems mitmachen müssen. Aber die Moslems haben scheinheilig "Angst'und werden das unbedeutende Seitenrausreißen schon auszuschlachten wissen.

Ob die Seitenentferner nicht am Ende aus den eigenen Reihen kommen bzw einer anderen islamischen Richtung?

Werden die zu erwartenden hysterischen weinerlichen KrampfAnfälle der biodeutschen Öffentlichkeit eher noch mehr Öl ins Feuer gießen?

So ein Quatsch.
Politiker verurteilen diesen Fall noch.

Ich würde als Politiker folgendes sagen:

in einem liberalen Rechtsstaat gibt es keinen Straftatbestand namens Koranschändung. Bei uns kann man alles zerreißen und wegwerfen. Dies ist Privatsache und geht niemanden etwas an. Habt ihr noch Fragen? Habt ihr damit Probleme? Wenn ja, Koffer packen und abreisen.


BG, New York
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Unter Bremens Muslimen wächst nach Koran-Schändung die Angst

https://www.welt.de/politik/deutsch...-waechst-nach-Koran-Schaendung-die-Angst.html


50 Koranseiten im Klo, also. Kirchen werden von Musel fast wöchentlich geschändet, ohne dass irgendwer "Angst" hat.

Nichts im Vergleich zu dem, was "schon länger hier Lebende" an täglicher Gewalt durch Moslems mitmachen müssen. Aber die Moslems haben scheinheilig "Angst'und werden das unbedeutende Seitenrausreißen schon auszuschlachten wissen.

Ob die Seitenentferner nicht am Ende aus den eigenen Reihen kommen bzw einer anderen islamischen Richtung?

Werden die zu erwartenden hysterischen weinerlichen KrampfAnfälle der biodeutschen Öffentlichkeit eher noch mehr Öl ins Feuer gießen?

Vielleicht eine Kampagne zur Verbreitung des Islam? Koranseiten als Klopapier, nicht um den Koran zu schänden, sondern um ihn wirksam zu verbreiten. Wer auf dem Lokus sitzt, kann vor der Benutzung dieses delikaten Toilettenpapiers dessen Inhalt lesen und wird so mit dem Koran vertraut?

Wenn das dann runter gespült wird, ist die spirituelle Essenz zuerst im Abwasser, später, wenn das Abwasser gereinigt wurde, in der gesamten Natur auf der gesamten Erde. Mohammed lässt grüßen. Allah wir denjenigen, dier diese Idee hatte, überreich belohnen und diejenigen, die da Koranschändung, vorwerfen hart bestrafen.

Das ließe sich ja offiziell, gesegnet durch Moslempriester, herstellen. Toilettenpapier mit Koranversen. Um den Islam überall zu verbreiten. Offiziell von autorisierten Priestern in der Fabrik gesgnet. :) :) :)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Unter Bremens Muslimen wächst nach Koran-Schändung die Angst

https://www.welt.de/politik/deutsch...-waechst-nach-Koran-Schaendung-die-Angst.html


50 Koranseiten im Klo, also. Kirchen werden von Musel fast wöchentlich geschändet, ohne dass irgendwer "Angst" hat.

Nichts im Vergleich zu dem, was "schon länger hier Lebende" an täglicher Gewalt durch Moslems mitmachen müssen. Aber die Moslems haben scheinheilig "Angst'und werden das unbedeutende Seitenrausreißen schon auszuschlachten wissen.

Ob die Seitenentferner nicht am Ende aus den eigenen Reihen kommen bzw einer anderen islamischen Richtung?

Werden die zu erwartenden hysterischen weinerlichen KrampfAnfälle der biodeutschen Öffentlichkeit eher noch mehr Öl ins Feuer gießen?


Moin!

Man sollten der Sache keine größere Beachtung schenken. Muslime sollten wissen, dass das Papier nur das Medium ist, der die heilige Botschaft trägt und dass das Buch physisch nicht heilig ist. Die Botschaft ist heilig. Nicht das Papier auf dem es gedruckt wurde.Schade, dass es immer wieder Menschen gibt die über Religion, welche auch immer, provozieren. Funktioniert prima, wie man sieht. Es gibt aber auch die, die sich provozieren lassen und dann das Opfer raushängen....hat schon jede Menge Mord und Totschlag ausgelöst im Laufe der Geschichte. Da passiert doch nichts anderes, als das der eigene Hokus Pokus höher bewertet wird , als die fiktiven Ideen der anderen. Biebel böse....Koran gut oder umgekehrt, Grimms Märchen und das Kapital auch......obwohl der Grad der Realität stark differiert. Ist es denn nicht endlich möglich, dass die alle ihren Glaubenszirkus und ihre Rituale in Ihren extra dafür geschaffenen Häusern durchführen und den Rest der Welt damit in Ruhe lassen? Der Rest aber die denn bitte auch.....und wie die Sache strafrechtlich zu behandeln ist sollen die Fachleute klären.

Gruß
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
So ein Quatsch.
Politiker verurteilen diesen Fall noch.

Ich würde als Politiker folgendes sagen:

in einem liberalen Rechtsstaat gibt es keinen Straftatbestand namens Koranschändung. Bei uns kann man alles zerreißen und wegwerfen. Dies ist Privatsache und geht niemanden etwas an.
Was für Irre es im Netz gibt und welchen Bullshit sie verzapfen – Unvorstellbar.
Natürlich kannst du nicht alles zerreißen und wegwerfen.
Zerreißen und wegwerfen darfst du nur das was dir gehört.

New York schrieb:
Habt ihr noch Fragen?
Was könnte man einen Vollhonk schon fragen?
New York schrieb:
Habt ihr damit Probleme?
Nur dann wenn du versuchst eines meiner Bücher zu zerreißen, aber da wären dann deine Probleme ungleich größer.
New York schrieb:
Wenn ja, Koffer packen und abreisen.
BG, New York
Wo willst du denn hin?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So ein Quatsch.
Politiker verurteilen diesen Fall noch.

Ich würde als Politiker folgendes sagen:

in einem liberalen Rechtsstaat gibt es keinen Straftatbestand namens Koranschändung. Bei uns kann man alles zerreißen und wegwerfen. Dies ist Privatsache und geht niemanden etwas an. Habt ihr noch Fragen? Habt ihr damit Probleme? Wenn ja, Koffer packen und abreisen.


BG, New York

eher springen die vom nächsten hochhaus bevor ihnen sowas (was ja richtig wäre) über die lippen käme :mad:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Was für Irre es im Netz gibt und welchen Bullshit sie verzapfen – Unvorstellbar.
Natürlich kannst du nicht alles zerreißen und wegwerfen.
Zerreißen und wegwerfen darfst du nur das was dir gehört.


Was könnte man einen Vollhonk schon fragen?

Nur dann wenn du versuchst eines meiner Bücher zu zerreißen, aber da wären dann deine Probleme ungleich größer.

Wo willst du denn hin?

* Heiterkeit. Der User meinte erkennbar Sachbeschädigung. Natürlich ist Sachbeschädigung zu ahnden. Um zu ahndende Sachbeschädigung geht es aber den Geschädigten nicht, sondern um Anerkennung als Kapitalverbrechen, was wiederum die impertinente Anspruchshaltung voraussetzt, diese Giftschrift müsse von Außenstehenden so behandelt werden, als hätte sie eine allgemeingültige Bedeutung. Pustekuchen.

Insofern, und so war das gemeint, kann man jedes x - beliebige Buch aus fremden Besitz zum Klo runterspülen; es bleibt Sachbeschädigung und wird kein " abscheuliches Verbrechen " deshalb, weil der Besitzer dieses Buches unter der Zwangsvorstellung leidet, es sei " heilig " und unantastbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Deutschland heute:

Hitlers "Mein Kampf" verboten - den "Koran" beschädigen auch verboten

Der Autor Abdel Samad wies in seinem Buch "Der islamische Faschismus" aber nach, dass auch das letzgenannte Buch Faschismus verteidigt, propagiert. Wenn "Mein Kampf" verboten, dann gehört der Koran auch verboten. oder?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
* Heiterkeit. Der User meinte erkennbar Sachbeschädigung.
*Heiterkeit
Der User meinte „erkennbar“
Zitat:
Bei uns kann man alles zerreißen und wegwerfen

Zitat Ende
Worüber willst du jetzt mit mir schwurbeln?
schelm65 schrieb:
Natürlich ist Sachbeschädigung zu ahnden.
So was zu schreiben ist wenigstens nicht verkehrt ……..

schelm65 schrieb:
Um zu ahndende Sachbeschädigung geht es aber den Geschädigten nicht, sondern um Anerkennung als Kapitalverbrechen,
Das ist doch mir egal.
Ich habe nur das kommentiert was der User geschrieben hat.
Wäre es mir nicht egal hätte ich die „Koran-Schändung“ kommentiert.

schelm65 schrieb:
was wiederum die impertinente Anspruchshaltung voraussetzt, diese Giftschrift müsse von Außenstehenden so behandelt werden, als hätte sie eine allgemeingültige Bedeutung. Pustekuchen.
Die Anspruchshaltung ist mir auch Wurst.
Nicht Wurst ist mir, wenn ein paar Vögel fremdes Eigentum zerstören.
Wenn du da nichts dagegen hast, kann ich ja mal aus Jux und Tollerei mit einem Nagel quer über dein Auto fahren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben