Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zensur

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich baue gerade ein Gewächshaus im Garten...
Da hast du echt Glück, wenn du einen eigenen Garten hast. Wir haben hinter dem Haus ein riesiges Grundstück, aber von 17 Haushalten kann man keinen dazu bewegen, daraus etwas sinnvolles zu machen. Wiese und ein paar Bäume, der Gärtner mäht mit seinem Traktor drüber und fertig.

Jetzt muß du schauen, daß du guten Samen bekommst.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.181
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Rudolf Steiner über Denkverbote
1916/1917

Was Steiner da beschreibt findet gerade statt...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.181
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
🚨 Neue Dokumente zeigen, dass US-amerikanische und britische Militärunternehmer 2018 einen weitreichenden Plan für globale Zensur erstellt haben - THE CTIL FILES #1

Whistleblower stellt der Öffentlichkeit neue Dokumente zur Verfügung, die die Entstehung des Zensur-Industriekomplexes als Reaktion auf den Brexit und die Trump-Wahl im Jahr 2016 zeigen

Ein Whistleblower hat einen brisanten neuen Dokumentenfundus vorgelegt, der in Umfang und Bedeutung mit den Twitter Files und Facebook Files konkurriert oder sie sogar übertrifft. Sie beschreiben die Aktivitäten einer "Anti-Desinformations"-Gruppe namens Cyber Threat Intelligence League (CTIL), die offiziell als freiwilliges Projekt von Datenwissenschaftlern, Verteidigungs- und Geheimdienstveteranen begann, deren Taktiken aber im Laufe der Zeit offenbar in mehrere offizielle Projekte übernommen wurden, darunter auch die des Ministeriums für Heimatschutz (DHS).

Die Dokumente der KTI-Liga sind das fehlende Glied in der Kette der Antworten auf wichtige Fragen, die in den Twitter- und Facebook-Akten nicht behandelt wurden. Zusammengenommen bieten sie ein umfassendes Bild von der Entstehung des "Anti-Desinformations"-Sektors oder dessen, was wir den industriellen Zensurkomplex genannt haben.

Die Dokumente des Whistleblowers beschreiben alles, von der Entstehung moderner digitaler Zensurprogramme über die Rolle des Militärs und der Geheimdienste bis hin zu Partnerschaften mit zivilgesellschaftlichen Organisationen und kommerziellen Medien sowie dem Einsatz von Sockenpuppen-Konten und anderen offensiven Techniken.

"In einem Dokument wird erklärt, wie man "seine Spionage-Verkleidung" erstellt.

In einem anderen Dokument wird erklärt, dass solche Aktivitäten im Ausland zwar "typischerweise" von "der CIA, der NSA und dem Verteidigungsministerium" durchgeführt werden, dass aber Zensurbemühungen "gegen Amerikaner" mit Hilfe privater Partner durchgeführt werden müssen, weil die Regierung nicht die "rechtliche Befugnis" hat.

Der Whistleblower behauptet, dass eine Leiterin der KTI-Liga, eine "ehemalige" britische Geheimdienstanalystin, 2017 im Weißen Haus von Obama "im Raum" war, als sie die Anweisung erhielt, ein Gegendesinformationsprojekt zu schaffen, um eine "Wiederholung von 2016" zu verhindern.

🔗Quelle ( )

♟CheckMateNews ♟
Telegram (CheckMateNews ♟ | https://t.me/CheckMateNews) | Substack (CheckMateNews’s Newsletter | Substack | https://checkmatenews.substack.com/) | Twitter (https://mobile.twitter.com/CheckMateNews1)
Minds (https://www.minds.com/checkmatenews) | Gettr (CheckMateNews on GETTR | https://gettr.com/user/checkmatenews) | Odysee (CheckMateNews | https://odysee.com/@CheckMateNews:a)
Mic Black in Ignaz Bearth Chat | https://t.me/IgnazBearthChatGruppe/64510
Schätzungsweise spielt der Mossad da auch mit.
Zensur ist ja auch in Schland wieder ganz in Mode und es klappt auch ganz gut, z.B. bei der Selbstzensur. Hilfreich sind dabei auch Trolle, von denen in den Foren meist welche zu finden sind
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.485
Punkte Reaktionen
5.302
Punkte
34.520
wie umgeht man diese üüberhaupt nicht stattfindende Ensur eigentlich, wenn die Leute so abgestumpft sind, teilweise verblödet sind, nicht mal mehr Ironie erkennen können (inmitten dieser Realsatire auch kein wunder)), aber auch verwöhnt was Unterhaltung in HD mit special effects und urheberrechtlich geschützten Inhalten angeht, dass sie mit ECHTER Satire, Fabeln oder einer Glosse (ich müsst den Unterschied auch erst nochmal googeln höhö) gar nix mehr anfangen können. wenn die Inhalte nicht eh geshadowbännt werden oder weggelöscht wegen "Spam und Betrug", was ja das gute ähm Hausrecht der Bilderberger von Googletube ist gell nääh?? also, wie geht das? eher gar nicht, oder?
Allenfalls noch über Horrorinhalte und Science Fiction, aber das werden die auch nicht checken! Wer vermutet bei Geschichten über Zombies und Aliens ein Gleichnis oder eine Parabel ( * google * ) über unseren Alltag und die Weltgeschichte?? eben.
Und wenn du was schönes zauberst, wenn du den inneren Schweinehund mal überwunden hast und mal deine kranken Ideen sortiert hast, dann hacken diese Schweine deine Inhalte oder die Seite, wo du es hochgeladen hattest, wird aus fadenscheinigen Gründen wieder mal geschlossen -,-
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie umgeht man diese üüberhaupt nicht stattfindende Ensur eigentlich, wenn die Leute so abgestumpft sind, teilweise verblödet sind, nicht mal mehr Ironie erkennen können (inmitten dieser Realsatire auch kein wunder)), aber auch verwöhnt was Unterhaltung in HD mit special effects und urheberrechtlich geschützten Inhalten angeht, dass sie mit ECHTER Satire, Fabeln oder einer Glosse (ich müsst den Unterschied auch erst nochmal googeln höhö) gar nix mehr anfangen können. wenn die Inhalte nicht eh geshadowbännt werden oder weggelöscht wegen "Spam und Betrug", was ja das gute ähm Hausrecht der Bilderberger von Googletube ist gell nääh?? also, wie geht das? eher gar nicht, oder?

Hmmm....


Weiss nicht.....


Warum können gewisse Leute hier nicht dezent ironisch sein?

Warum muss man es immer auf einen Bann anlegen?

Allenfalls noch über Horrorinhalte und Science Fiction, aber das werden die auch nicht checken! Wer vermutet bei Geschichten über Zombies und Aliens ein Gleichnis oder eine Parabel ( * google * ) über unseren Alltag und die Weltgeschichte?? eben.

Also ich hab mir "The Death Don`t Die" angeguckt, das ist so heavy wie total albern. Und ja, es ist eine Parabel auf die heutige Zeit. Das ist ein bisschen zu deutlich.

Und wenn du was schönes zauberst, wenn du den inneren Schweinehund mal überwunden hast und mal deine kranken Ideen sortiert hast, dann hacken diese Schweine deine Inhalte oder die Seite, wo du es hochgeladen hattest, wird aus fadenscheinigen Gründen wieder mal geschlossen -,-

Wäre es nicht besser, die Konfrontation im Forum zu suchen, anstatt einfach dier Welt mit deinen eigenen Dämonen zu behelligen?

Ich mein, was soll man als vernünftiger Mensch damit anfangen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Versuch das mal. Das schafft keiner. Das einzige, was du erreichst, ist, dass ich kryptischer werde, so dass du immer weniger kapierst.
Nun ja, zwanghaftes "anti" ist eben auch nur pawlowhundeartig re-aktiv und absolut nicht souverän, sondern ferngesteuert, weil fernausgelöst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Denken wird ja auch nicht verboten. Es wird betreut, indem einem vordenkend zugedacht wird, was dann so - und nicht anders - nach-gedacht werden soll.
Es gibt aber verschiedene Philosophien nach denen man sich richten kann und die Kunst wäre diese weiter zu entwickeln.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt aber verschiedene Philosophien nach denen man sich richten kann und die Kunst wäre diese weiter zu entwickeln.
Auf jeden Fall halte ich es für mich für nützlich, auch Äußerungen zu beachten, die mir nicht gefallen, oder die von Leuten stammen, die mir nicht sympathisch sind. Weil: das Andere wäre ja nicht wirklich neu für mich. :unsure:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Auf jeden Fall halte ich es für mich für nützlich, auch Äußerungen zu beachten, die mir nicht gefallen, oder die von Leuten stammen, die mir nicht sympathisch sind. Weil: das Andere wäre ja nicht wirklich neu für mich. :unsure:
Darum höre ich mir auch Leute von der AfD an, obwohl das eigentlich nicht meine Linie ist...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben