Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zensur

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Edward Snowden Interview - Der Tiefe Staat & wie Einzelpersonen etwas verändern können


Ihr könntet mal etwas für eure grandiose Intelligenz tun und euch das Video anschauen. Wäre gespannt, was ihr davon verstanden habt *LOL*
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich verlasse mich lieber auf meine Wahrnehmung:coffee:

Genau.
Außerdem ist es offiziell. Deutschlandfunk hat die Zensurmassnahmen in den 20:00 Nachrichten vorige Woche ziemlich ausfühlich vorgelesen.
Youtube wird bestimmte Videos und Kanäle löschen, strittige Themen werden nicht mehr in den Vorschlägen angezeigt. Man findet sie nur noch durch gezieltes Suchen.
Das permanente Löschen läuft schon länger, soll jetzt rapide verschärft werden.
Gleich nach der Bilderberg-Konferenz.
Dort war es ja Thema: „The Weaponisation of Social Media“
Ich schaute gerade zur Probe in unseren 9/11 Thread: Bei 3 Videos von 5 ist zu lesen:

Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.


Die waren schon länger gelöscht, man findet sie natürlich von anderen Uploadern.

Zensur, die klägliche Waffe des Tiefenstaats, wird keinen Erfolg haben, schon gar nicht über das Internet.

:coffee:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Edward Snowden Interview - Der Tiefe Staat & wie Einzelpersonen etwas verändern können


Ihr könntet mal etwas für eure grandiose Intelligenz tun und euch das Video anschauen. Wäre gespannt, was ihr davon verstanden habt *LOL*

"Nationale Sicherheit steht für die derzeitige Stabilität des politischen Systems", sagt Snowden.
.. und das ist natürlich jedes System: Diktatur, Faschismus oder Oligarchie.
Womit arbeitet unser System?
Mit Verhaftungen nach GESTAPO-Manier würde es sich unvorteilhaft verraten, auch nicht mit offiziellen Berufsverboten.
Aber mit Schikanen. Und mit Soft-Power, also Lügen und Propaganda über die Medien.
Und weil auch das sehr erfolglos bleibt, müssen jetzt die Social media Betreiber gerichtlich gezwungen werden, systemkritische Bügermedien zu lesen und zu blocken.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau.
Außerdem ist es offiziell. Deutschlandfunk hat die Zensurmassnahmen in den 20:00 Nachrichten vorige Woche ziemlich ausfühlich vorgelesen.
Youtube wird bestimmte Videos und Kanäle löschen, strittige Themen werden nicht mehr in den Vorschlägen angezeigt. Man findet sie nur noch durch gezieltes Suchen.
Das permanente Löschen läuft schon länger, soll jetzt rapide verschärft werden.
Gleich nach der Bilderberg-Konferenz.
Dort war es ja Thema: „The Weaponisation of Social Media“
Ich schaute gerade zur Probe in unseren 9/11 Thread: Bei 3 Videos von 5 ist zu lesen:

Video nicht verfügbar
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.


Die waren schon länger gelöscht, man findet sie natürlich von anderen Uploadern.

Zensur, die klägliche Waffe des Tiefenstaats, wird keinen Erfolg haben, schon gar nicht über das Internet.

:coffee:

Ich hoffe auch, daß wir da Lösungen finden. Ob sie so viele Menschen unter Kontrolle bekommen, da immer mehr ausbrechen, glaube ich nicht. Rechne damit, daß sie ihre Mind Control Waffen einsetzen werden.
Ich habe das auch schon lange festgestellt mit den Löschungen, wenn ich mir ältere Sachen wieder aufrufen wollte.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
"Nationale Sicherheit steht für die derzeitige Stabilität des politischen Systems", sagt Snowden.
.. und das ist natürlich jedes System: Diktatur, Faschismus oder Oligarchie.
Womit arbeitet unser System?
Mit Verhaftungen nach GESTAPO-Manier würde es sich unvorteilhaft verraten, auch nicht mit offiziellen Berufsverboten.
Aber mit Schikanen. Und mit Soft-Power, also Lügen und Propaganda über die Medien.
Und weil auch das sehr erfolglos bleibt, müssen jetzt die Social media Betreiber gerichtlich gezwungen werden, systemkritische Bügermedien zu lesen und zu blocken.

Wenn die Lüge einmal erkannt wurde, setzt sich die Wahrheit durch. Es ist zu spät, man muß jetzt nur aufwendiger suchen.

Nationale Sicherheit, Top Secret sind ihre Schlagworte um zu vertuschen. Solle man sich merken, wenn das Finanzamt anklopft, tut mir leid Top Secret, meine Sicherheit ist gefährdet *LOL*
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sollte man sich ansehen, wird nur kurz zu sehen sein

Kaitag am Freitag #154 07.06.2019

https://kai-aus-hannover.github.io/Kaitag/?


Die Masche ist uralt, aber es fallen immer noch Menschen darauf herein. Dieser Kai unterlegt seine Kommentare mit Bildern und Videosequenzen, an denen er keine Rechte hat. Nun muss er nur noch hoffen, dass jemand der Rechteinhaber diesen Diebstahl bemerkt und bei YouTube die Löschung bewirkt. Dann kann er "Zensur" schreien. Er wird über den Grund der Löschung informiert, verschweigt ihn aber.

Seine politischen Aussagen sind YouTube total egal. Aber er spielt sich auf als politisch Verfolgter. Würde er Videos über Mode oder Kochrezepte veröffentlichen und sich dazu des Materials anderer bedienen, würde es ihm genau so ergehen. Es reicht schon aus, Teile eines Videos mit Musik zu untermalen, an der man kein Recht besitzt, um sich eine Sperre einzuhandeln.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Masche ist uralt, aber es fallen immer noch Menschen darauf herein. Dieser Kai unterlegt seine Kommentare mit Bildern und Videosequenzen, an denen er keine Rechte hat. Nun muss er nur noch hoffen, dass jemand der Rechteinhaber diesen Diebstahl bemerkt und bei YouTube die Löschung bewirkt. Dann kann er "Zensur" schreien. Er wird über den Grund der Löschung informiert, verschweigt ihn aber.

Seine politischen Aussagen sind YouTube total egal. Aber er spielt sich auf als politisch Verfolgter. Würde er Videos über Mode oder Kochrezepte veröffentlichen und sich dazu des Materials anderer bedienen, würde es ihm genau so ergehen. Es reicht schon aus, Teile eines Videos mit Musik zu untermalen, an der man kein Recht besitzt, um sich eine Sperre einzuhandeln.

Ich finde es phänomenal, daß manche Dinge sehen, die nicht da sind und den Elefanten im Wohnzimmer nicht sehen.:D
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Masche ist uralt, aber es fallen immer noch Menschen darauf herein. Dieser Kai unterlegt seine Kommentare mit Bildern und Videosequenzen, an denen er keine Rechte hat. Nun muss er nur noch hoffen, dass jemand der Rechteinhaber diesen Diebstahl bemerkt und bei YouTube die Löschung bewirkt. Dann kann er "Zensur" schreien. Er wird über den Grund der Löschung informiert, verschweigt ihn aber.

Seine politischen Aussagen sind YouTube total egal. Aber er spielt sich auf als politisch Verfolgter. Würde er Videos über Mode oder Kochrezepte veröffentlichen und sich dazu des Materials anderer bedienen, würde es ihm genau so ergehen. Es reicht schon aus, Teile eines Videos mit Musik zu untermalen, an der man kein Recht besitzt, um sich eine Sperre einzuhandeln.

Dann hätte man mich schon lange gesperrt. Habe etliche Musikvideos produziert.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde es phänomenal, daß manche Dinge sehen, die nicht da sind und den Elefanten im Wohnzimmer nicht sehen.:D

Tja, das kommt darauf an, was man genascht, geraucht, geschnupft oder getrunken hat! Mep mep mep
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
ICH VERABSCHIEDE MICH! (schon mal vorab)



PROMETHEUS DEUTSCHLAND wird kommen: www.pro-de.tv


Gute Idee
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben