Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche Zivilcourage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Prenzlau.

Vor dem Prenzlauer Seebad hat der 21-jährige Azubi Tobias Turowski Zivilcourage gezeigt und einen elfjährigen Prenzlauer vor drei jugendlichen Angreifern aus Tschetschenien beschützt. Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstagnachmittag, so die Polizei. Auslöser für den Angriff soll ein Streit um ein Volleyballplatz gewesen sein, auf dem vier Prenzlauer Kinder spielten. Vor dem Freibad griffen die Tschetschenen den Elfjährigen an, als er gerade mit seinem Fahrrad wegfahren wollte, bis Tobias Turowski einschritt und den Jungen nach Hause brachte. Der Junge erlitt Würgemale am Hals, zudem wurde er getreten und geschlagen.
Die Mutter und der Onkel des Jungen fuhren anschließend auf der Suche nach den Tätern durch Prenzlau. Sie trafen zwei der drei Angreifer vor dem Asylbewerberheim und riefen die Polizei. Polizeibeamte konnten von den beiden 14-Jährigen die Personalien aufnehmen. Diese müssen sich nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.


https://www.nordkurier.de/uckermark/elfjaehriger-junge-am-seebad-prenzlau-gewuergt-0635726206.html

In Westdeutschland in der vollendeten Form leider ziemlich undenkbar.

Danke. IHR seid noch Deutsche, auf die man stolz sein kann.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Diese Personen sollten nicht hier sein.


Achja, ich bin befreundet mit Crimmitschauern.

Geile Parties, geile Weiber.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Personen sollten nicht hier sein.


Achja, ich bin befreundet mit Crimmitschauern.

Geile Parties, geile Weiber.

Mit Tschetschenen gibt es keine guten Erfahrungen. Man muss sich vor denen fernhalten, sie gar nicht erst reinlassen und jeden Kontakt mit denen vermeiden, der nicht unbedingt nötig ist, wie hier.

Daher ist die Tat von Tobias gar nicht hoch genug einzuschätzen.





PS
(Ich bin aber gespannt, ob es in Westdeutschland jetzt irgendeinen"Bürger" gibt, der ihn wegen seiner guten Tat anzeigt, falls die Kunde von der Begebenheit z.B. bis nrw oder Schwaben dringen würde, "Rassismus" oder so. Es würde mich wirklich nicht wundern.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Mit Tschetschenen gibt es keine guten Erfahrungen. Man muss sich vor denen fernhalten, sie gar nicht erst reinlassen und jeden Kontakt mit denen vermeiden, der nicht unbedingt nötig ist, wie hier.

Daher ist die Tat von Tobias gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Ich bin aber gespannt, ob es in Westdeutschland jetzt irgendeinen"Bürger" gibt, der ihn wegen seiner guten Tat anzeigt, falls die Kunde von der Begebenheit z.B. bis nrw oder Schwaben dringen würde, "Rassismus" oder so. Es würde mich wirklich nicht wundern.

Wir reden hier nicht von Kirmesraufereien, sondern von extremer Gewalt.

Wir stehen absolut blind vor skrupellosen Banden, die grinsend und verächtlich eben diesen Staat ausnutzen



Ich finde es logisch, leider geht mein Steuergeld für Politiker und/oder Kriminelle drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir reden hier nicht von Kirmesraufereien, sondern von extremer Gewalt.
Eben.Kirmesraufereien gab es zu allen Zeiten, sie sind bedeutungslos für eine Gesellschaft.
Tschetschenen, Araber, ein Großteil der Türken, Afrikaner -- das ist eine ganz andere Marke.

Wie krank, wie verseucht muss eine Gesellschaft sein, die die massenweise Aufnahme dieser Hochaggressiven ohne verwertbares Wissen und Können noch fördert, wie die in Westdeutschland, wo man einer Partei den Vorzug vor allen anderen gibt, die offen, ohne das verstecken zu wollen, verblüffend "ehrlich" sagt: "Ja, wir wollen die ALLE holen." 32% der Westdeutschen wählen aktuell diese grüne Partei, in Ostdeutschland sind es weniger als die Hälfte davon, was natürlich an den Großstädten liegt, in die auch viele Westdeutsche gegangen sind.

Außerhalb dieser Großstädte im Osten haben die Grünen kaum eine Basis.

Und -ich werde manchmal auch im RL kritisiert, dass ich solch eine absolute Trennung zwischen Ost-und West mache.
Ich stehe dazu zu 100%, da es sich für mich tatsächlich um 2 völlig verschiedene Länder gleicher Sprache auf einem Staatsgebiet handelt, die unterschiedlicher kaum sein könnten und in dem das Destrukive eindeutig von West nach Ost wandert udn nicht etwa umgekehrt.

Ich habe auch den Eindruck, je weiter die Ostdeutschen von der imaginären Grenze zu Westdeutschland weg leben, desto größer ist auch die Zivilcourage und der Mumm vice versa. Und Prenzlau liegt ziemlich weit weg von Wessieland.



Wir stehen absolut blind vor skrupellosen Banden, die grinsend und verächtlich eben diesen Staat ausnutzen
Das liegt weniger an der Stärke dieser Banden,als vielmehr an der widerlich zu nennenden Selbstvergessenheit der Deutschen, die diese Banden besonders in den Westländern achselzuckend hinnimmt und akzeptiert. Davor,vor diesem Umstand, kann man die Augen nicht verschliessen ud darf es auch nicht.

Ich finde es logisch, leider geht mein Steuergeld für Politiker und/oder Kriminelle drauf.

Hoffentlich bricht die Wirtschaft ein. Dann ginge es nicht mehr. Und die tapferen und Anständigen bei den Deutschen würden auch eine wirtschaftliche Durststrecke schaffen, die grünen Westdeutschen dagegen würden mehrheitlich zu weich sein, um da durchzukommen.

Das Naturreich mit ihrem Evergreen "Überleben des Stärkeren" würde ihr eigenes Naturgesetz gnadenlos umsetzen. Das wäre auch gut so.


Menschen wie der Tobias, viele Menchen in Ostdeutschland allgemein, könnten die neuen, gerechten und ehrlichen Makler tatsächlicher deutscher Interessen werden, wenn das Land vorher richtig umgerührt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Danke, bestrr Freund.

Es gibt viele Leute, die auswandern, Deutschland aber heuchlerisch lieben.

Ich bin Ire, halb-Deutscher, will Deutschland aber nich aufgeben.

Die Kacke ist, dass ich finanziell gesehen den Soros machen kann.

Kann ich, aber irgendwie habe ich Bock auf extreme Gewalt und totales Chaos.

Sowas richtig Geiles.
Mit kompletter Aushöhlung jeglicher Vernunft.

Komplettes Chaos.

Deshalb sammle ich Waffen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke, bestrr Freund.

Es gibt viele Leute, die auswandern, Deutschland aber heuchlerisch lieben.

Die brd ist nicht Deutschland, sie ist eine Verballhornung Deutschlands auf unterster Ebene geworden in den letzten 20 Jahren etwa.

Man kann also das schätzen, was DEUTSCHLAND einmal war, West wie Ost, in den 50gern, 60gern bis in die 80ger rein sogar, gleichzeitig die heutige brd verachten und gehen. Darin ist keinerlei Widerspruch.

Ich bin Ire, halb-Deutscher, will Deutschland aber nich aufgeben.
Tue es. Mit so einem Volk, gerade zwischen SH,NRW und BaWü, ist eine Rückkehr zu einem normalen Staat mit normaler, angenehm patriotischer, aber nicht überheblicher einheimischer Bevölkerung vollkommen unmöglich.

Kann ich, aber irgendwie habe ich Bock auf extreme Gewalt und totales Chaos.

Sowas richtig Geiles.
Mit kompletter Aushöhlung jeglicher Vernunft.

Komplettes Chaos.

Dann bist du in der brd genau richtig. Häzte mir früher auch Spaß gemacht, das Volk der Selbstverleugner und überheblichen Spießer so richtig "in action" zu erleben, konfus und hilflos vor der eigenen Blödheit. Mittlerweile verspüre ich diesen Wunsch kaum noch, obwohl ich weiß, sie haben es sich verdient.

. Gottseidank geht mein Flugzeug wieder mal in knapp 4 Wochen. Ich sehe das so: This is what you want, this is what you get. Mitleid habe ich allein mit den Ostdeutschen, die sich hoffentlich noch rechtzeitig auf eine Autonomie besinnen mögen.

Deshalb sammle ich Waffen.
Tue ich nicht, habe ich auch noch nie getan. aber zur Not hab ich trotzdem schon was da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Deutschland 2021:

Berlin: 12 Polizeibesmte stehen 34000 kurdischen Milizen gegenüber, die sunnitische Gemeinde kontert, Religionskrieg.

NRW: Armlänge Abstand hilft nicht.

Sogenannte Clans übernehmen offiziell das Regime, Grüne erwägen Koalition...

Dystopie?
Mitnichten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutschland 2021:

Berlin: 12 Polizeibesmte stehen 34000 kurdischen Milizen gegenüber, die sunnitische Gemeinde kontert, Religionskrieg.

NRW: Armlänge Abstand hilft nicht.

Sogenannte Clans übernehmen offiziell das Regime, Grüne erwägen Koalition...

Dystopie?
Mitnichten.

Nein, die Realität. Wobei ich aber eher arabische Milizen sehe als kurdische.

Zusätzlich kannst Du noch auf ein weiteres Szanario hoffen:

"Westdeutsche Truppen, die sich mit Muslimen aus dem arabischen und tschetschenischen Raum verstärkt haben, rollen auf Ostdeutschland zu, um Ostdeutschland zu vernichten und somit frei für Einwanderer aus NahOst zu machen, da es im Westen einfach keine Kapazitäten für Neueinwanderer aus Afrika und dem muslimischen Asien gibt".

Nein, keine Dystopie, sondern langfristig Logik. 2021 wohl noch nicht, aber ein paar Jahre später schon.

Hoffentlich hat der Held aus Prenzlau dann lange eine anständige Heimat gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Dann bist du in der brd genau richtig. Häzte mir früher auch Spaß gemacht, das Volk der Selbstverleugner und überheblichen Spießer so richtig "in action" zu erleben, konfus und hilflos vor der eigenen Blödheit. Mittlerweile verspüre ich diesen Wunsch kaum noch, obwohl ich weiß, sie haben es sich verdient.

. Gottseidank geht mein Flugzeug wieder mal in knapp 4 Wochen. Ich sehe das so: This is what you want, this is what you get. Mitleid habe ich allein mit den Ostdeutschen, die sich hoffentlich noch rechtzeitig auf eine Autonomie besinnen mögen.

Machst du dir das nicht n bisschen zu einfach? Ich meine viele Deutsche sind einfach Harmoniebedürftig, sie weichen Auseinandersetzungen weitestgehen aus, wenn man mal vom Krieg am Gartenzaun absieht... wenn irgendwas negativ ist, sind die Deutschen Meister im verdrängen. Das nutzt die Politik aus. Ferner wird der gemeine Deutsche von oben bis unten von Propaganda zugeschissen. Dieser folgt man auch (durch vorhin erwähnte Eigenschaften) natürlich auch gerne. Mir kann aber keiner erzählen, daß die überwältigende Mehrheit die aktuellen Zustände wollen. Paar ganz junge villeicht die schon, die Rot-Grüne Hirnwäsche an den Schulen durch hat.

Ich finde man müsste sich darauf konzentrieren die Leute statt aufzugeben wie du, oder zu verurteilen, oder zu bekämpfen, eher aufklären. Das ist schwierig, zäh, langwierig, und vernutlich wird man sogar angefeindet dafür, aber wenn man es so macht wie du... Ich weiß nicht, fandest du die bombardierung deutscher Städte im 2. Wk gerechtfertigt? Ich meine die haben ja auch alle brav das Händchen gehoben. Trotzdem vermute ich daß kaum einer davon wirklich damit sympathisiert hat die Juden Russen oder wen auch immer umzubringen. Sogar Hitler wäre am Anfang seiner Gröfaz Karriere am liebsten mit seinem Deutschen Reich ein Land wie jedes andere in Europa gewesen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Prenzlau.

Vor dem Prenzlauer Seebad hat der 21-jährige Azubi Tobias Turowski Zivilcourage gezeigt und einen elfjährigen Prenzlauer vor drei jugendlichen Angreifern aus Tschetschenien beschützt. Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstagnachmittag, so die Polizei. Auslöser für den Angriff soll ein Streit um ein Volleyballplatz gewesen sein, auf dem vier Prenzlauer Kinder spielten. Vor dem Freibad griffen die Tschetschenen den Elfjährigen an, als er gerade mit seinem Fahrrad wegfahren wollte, bis Tobias Turowski einschritt und den Jungen nach Hause brachte. Der Junge erlitt Würgemale am Hals, zudem wurde er getreten und geschlagen.
Die Mutter und der Onkel des Jungen fuhren anschließend auf der Suche nach den Tätern durch Prenzlau. Sie trafen zwei der drei Angreifer vor dem Asylbewerberheim und riefen die Polizei. Polizeibeamte konnten von den beiden 14-Jährigen die Personalien aufnehmen. Diese müssen sich nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.


https://www.nordkurier.de/uckermark/elfjaehriger-junge-am-seebad-prenzlau-gewuergt-0635726206.html

In Westdeutschland in der vollendeten Form leider ziemlich undenkbar.

Danke. IHR seid noch Deutsche, auf die man stolz sein kann.

Der 11 - jährige Junge gehört zu der Generation, die nicht einmal mehr eine Erinnerung an das Land vor 2015 haben werden. :(
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
[MENTION=781]Smoker[/MENTION]


Wie kann man die seit vielen Jahren gehirngewaschenen absichtlich dumm gehaltenen refugees welcome oder Greta-Jugendlichen Hirnschmalz andichten.

Ich habe mal im Hamburger Senat (damals war ich noch idealistisch) ein Verbot der Antifa propagiert.

Rot war natürlich dagegen.

Aus Bock habe ich zynischerweise die Idee reingebracht, Kirchenasyl strafrechtlich 1(nicjt) zu verfolgen, jetzt ist es legitim.oxx
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Tschetschenen sind wohl das krasseste an Musel was es gibt, vor denen haben auch andere Musel Angst ...
der Junge kann froh sein das er noch lebt ... denn diese Merkel-Fachkräfte kennen keine Gnade ...
selbst 1 Meter Feldweg ist Intelligenter und emotionaler ausgestattet ...
von den beiden 14-Jährigen ... kann man davon ausgehen das sie 28 sind ...
weil Deutsche Bürokratie einfach zu blöde und lasch ist ...zumindest gegen Ausländer ( Dienstanweisung )
es ist nur eine Frage der Zeit bis Deutschen hier die Köpfe abgeschnitten werden ...
Danke Merkel / Nahles / Roth ... die Trullas gehen in die NEGATIV-GESCHICHTE der BRD ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wir reden hier nicht von Kirmesraufereien, sondern von extremer Gewalt.

Wir stehen absolut blind vor skrupellosen Banden, die grinsend und verächtlich eben diesen Staat ausnutzen

Ich finde es logisch, leider geht mein Steuergeld für Politiker und/oder Kriminelle drauf.

Moment ...
"WIR" wären nicht blind, oder wehrlos, gäbe es da nicht Hausgemachte Ausnahmeregelungen, wie z.B. das Gesetz zur Arbeits- u. Ausbildungsduldung, das es erlaubt Zugelaufene ohne Anspruch auf Asyl, bzw. Duldung vor der Abschiebung zu bewahren, wenn sie, oder deren Familien eine Arbeit, oder Ausbildung im Sinne der bereits heiß ersehnten Neu-Regelung gefunden haben.

M.E. ist diese neue Hintertür=> zur Legalisierung von Illegalen erst letzten Freitag vor Pfingsten durch den Bundestag gewunken worden.

Egal, was man tut- man kann sie wählen, abwählen, oder nicht wählen - die Eliten (de)formieren dieses Land, wie immer es ihnen beliebt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Machst du dir das nicht n bisschen zu einfach? Ich meine viele Deutsche sind einfach Harmoniebedürftig, sie weichen Auseinandersetzungen weitestgehen aus, wenn man mal vom Krieg am Gartenzaun absieht... wenn irgendwas negativ ist, sind die Deutschen Meister im verdrängen. Das nutzt die Politik aus. Ferner wird der gemeine Deutsche von oben bis unten von Propaganda zugeschissen. Dieser folgt man auch (durch vorhin erwähnte Eigenschaften) natürlich auch gerne. Mir kann aber keiner erzählen, daß die überwältigende Mehrheit die aktuellen Zustände wollen. Paar ganz junge villeicht die schon, die Rot-Grüne Hirnwäsche an den Schulen durch hat.

Aber genau DAS, was Du beschreibst, bringt ja auch ein mögliches, wirklich alles andere als unwahrscheinliches Szenario hervor, das [MENTION=1993]Baalzevuv[/MENTION] und ich dann beschrieben. Eine Art Krieg, der aus Gleichgültigkeit, Verdrängen und auch Moralismus, der sich ausschliesslich gegen sich selbst richtet, nicht aber gegen die Muslime, geboren wird und unausweichlich erscheint.
So ähnlich, als wenn ich eine Entzündung des Backenzahns verdränge, die Schmerzen nur symptomatisch bekämpfe (durch ein Medikament, das dann zusätzlich aufs herz geht) und warte und es mir alles egal ist. Die Rechnung wird schrecklich sein dafür.
Das mit der Propaganda würde bei einem normal bei sich stehenden Volk bald nicht mehr wirken, bei den Ostdeutschen wirkt sie bis heute kaum. Sondern fast nur bei den Westlern.

Ich habe den Eindruck, dass die meisten schon diese multikriminelle Republik so wollen, es ist a so schön modern und "uns geht es so gut wie nie". "Passieren" tut nur den "Anderen" was.

Ich finde man müsste sich darauf konzentrieren die Leute statt aufzugeben wie du, oder zu verurteilen, oder zu bekämpfen, eher aufklären. Das ist schwierig, zäh, langwierig, und vernutlich wird man sogar angefeindet dafür, aber wenn man es so macht wie du... Ich weiß nicht, fandest du die bombardierung deutscher Städte im 2. Wk gerechtfertigt?

Wenn man dafür schon angefeindet wird, ist meiner Meinung nach die Kraft dafür vergebens und sinnlos verschwendet. Und vor allem im Westen hat man ja dann nichts mehr zu lachen. Dass weite Teile der Deutschen, besonders im Westen, die dresdner Bombadierung als irgendwie gerechtfertig ansehen, habe ich längst bemerkt.

Ich denke, lass die Leute machen, was sie wollen - die Natur wird gerecht richten. Ich habe keine Lust mehr zu sowas. Keiner zwingt die, zu hunderttausenden zu Demos gegen rechts zu rennen, wie 2018 mehrmals -- sie tun es trotzdem. Ich bleibe dabei: Dieses Volk (West) braucht keine Aufklärung mehr ,sondern drastischste Erlebnisse über Jahre hinweg. Leider.


Ich meine die haben ja auch alle brav das Händchen gehoben. Trotzdem vermute ich daß kaum einer davon wirklich damit sympathisiert hat die Juden Russen oder wen auch immer umzubringen. Sogar Hitler wäre am Anfang seiner Gröfaz Karriere am liebsten mit seinem Deutschen Reich ein Land wie jedes andere in Europa gewesen.
Betrachtet man die heutige Situation, bemerkt man, wie es auch zu Hitler kommen konnte. Im grunde wirken bei Hibeck.... ähnliche Mechanismen wie damals: Ein verbohrter ideologe mit Potential, einen ganzen Kontinent schussreif zu bekommen, der aber eine gewisse Ausstrahlung hat.

Es ist einfach trauri, zu beobachten, dass die Einschätzungen durch die Gegner der Deutschen nach dem WK2 bezüglich der Deutschen alles andere als falsch waren. Vor 30 Jahren habe ich diese Einschätzungen noch wutentbrannt abgelehnt, vielleicht auch vor 20 noch. Heute tue ich das hinsichtlich der Mehrheit nicht mehr, mir wohl bewusst, dass es noch eine grundanständige, nicht große deutsche Minderheit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Egal, was man tut- man kann sie wählen, abwählen, oder nicht wählen - die Eliten (de)formieren dieses Land, wie immer es ihnen beliebt.

Es ist ja nicht mal ein von mir aus auch misslungener, aber breiter Versuch erkennbar, diese Deformationen wenigstens mit Mistgabeln oder Rohrstöckchen bekämpfen zu wollen. Schlimmer noch: Die wenigen, die das bekämpfen, werden noch gnadenlos denunziert, gejagt und gepeinigt. Nicht mal von den Eliten, sondern von den "einfachen nachbarn", sozusagen.

Der Held von Prenzlau, der Tobias, kann froh sein, dass er mit den tschetschenen fertig geworden ist - ich glaube, er hat auch unsagbares Glück gehabt, dass er von denen nicht ermordet wurde oder aber auch mit 21 ein Auftreten, das andere "überzeugt", selbst tschetschenen.

Ihm wird wahsrcheinlich auch in der Heimatgemeinde dank zuteil sein.

Ich bin mir sicher, hätte er in Oberhausen,Köln, Rheine, Wülfrath, Altenbeken oder Münster gelebt, er wäre zwar eventuell auch mit den Moslems fertig geworden, aber die Hatz und der Hass der Deutschen DORT gegen ihn, die dort ziemlich sicher gefolgt wäre, hätten ihn zerbrechen können. Ich bin mir da wirklich sicher und ich schreibe es nicht aus einer zynischen Laune heraus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Zivilcourage der Deutschen Kurz & Knapp! 13

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben