Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tod eines CDU-Politikers

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist ein erbärmlicher Schwafler, der noch nicht mal den minimalen Schneid hat, sich nicht am Leid anderer zu Erfreuen.
Für jede Demokratie bist du eine echte Schande.

Wieso soll ich mich an das Leid an andere Erfreuen.....
Und ich sehe deine dumme einfältige Moral eben etwas anders....das hat mit Demokratie erst mal gar nichts zu tun...du Möchtegern Moralist....
Wenn Ihr nicht weiter kommt dann bemüht ihr immer gerne eure verlogene Demokratie.....da bist bei mir verkehrt....ich hab einen breiten alten
Buckel der oft genug von eure Demokratie verbogen wurde....lauter Gesülze von euch Demokraten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Vielleicht sollte man mal den sogenannten "Verschwörungstheoretikern" zuhören. ja, so...
Warum wählt man die AFD?
Nö, wir haben sie SU überfallen. Insofern stehen wir den Ukrainern und Balten bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben